Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Besten Pasta in Dresden

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mammamia
86/100 (4974 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
italienisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Getränke
Pasta
"Seit Jahren kommen wir immer wieder gern ins MammaMia. Die Speisen zeichnen sich sowohl in der Auswahl der hochwertigen Zutaten, als auch in der..."
Annika Röhl
"Absolut top! Wir kommen immer wieder sehr gern hier her und genießen das spitzen Essen und das gemütliche italienische Flair! Unsere..."
Claudia Gruber
"Nette Bedienung, die selbstgemachten Tortellini ein Traum und das Tiramisu ein Träumchen. Wir kommen..."
Heike Haufe
"Waren zum ersten Mal dort und kommen definitiv beim nächsten Dresden-Trip wieder! Das Essen ist top, selbstgemachte Pasta bekommt man wirklich nicht..."
Antonia Walter
"... Super Abend, seit langem die besten Kellner, leckeres Essen und super Cafe. Für Simon hätte es fast den 6ten Stern gegeben. Wer wissen möchte..."
Kosalla Kathleen
"Volle 5 Sterne - ausgezeichnete handgemacht e Pasta . Hier isst nicht nur der Gaumen und Zunge mit, sondern auch das Auge . Den Abschluss krönte ein..."
Carola Ihle
"Sehr leckere und hausgemachte Pasta. Freundlicher, zügiger Service ohne unangenehm zu sein. Preis / Leistung..."
Patrick Stein
"Sehr sehr lecker, freundlich und keine große Wartezeiten! Jederzeit..."
Chris Gärtner
"Bester Italiener in Dresden! Tolle Mitarbeiter:)...Willkommen in..."
Romy Endler
"Mamma Mia, wo die Nudeln noch selbst von "Mamma" hergestellt werden. Mit Liebe sind alle Speisen zubereitet und schmecken sehr sehr lecker, einfach..."
Cornelia Overhage
"Well, I'll be damned. This pasta was amazing. The spinach ricotta ravioli was out of this world. It brought me to tears and I will be returning..."
Grace C.
"This was the best (non-german) food of my 2 weeks in Dresden. Great bruscetta on crispy bread with tomatoes basil and no onions. Ritolo Spinaci was..."
Dan H.
"Nichts für den großen Hunger, aber die Portionen fallen bei den gefüllten Nudeln wohl immer klein aus. Die anderen Portionsgrößen sind..."
Tizian Groh
"Wirklich gute Karte und Location angenehm, nicht zu dunkel. Draußen sitzen fühlte sich gut an. Die Gerichte waren lecker. Die Kellner sehr nett...."
Stefan S.
"Der beste Italiener in Dresden!! Waren zwei mal dort, und ich muss sagen es war Weltklasse!! Alles hat gepasst, antipasti, Hauptgang, Dessert extrem..."
Massimiliano Alotto
"Wir haben sehr kurzfristig 1,5 Stunden hier online einen Tisch reserviert. Als wir ankamen, wurde uns trotz vollbesetzten Restaurant kurzerhand..."
Sabine Gr.
"Das Essen und Ambiente waren wirklich toll. Alle Speisen waren sehr lecker und die Kellner/innen alle freundlich. Es wurde zwar mal ein Getränk..."
D. A.
"Das Restaurant war sehr einladend, weil es hiess, die Nudeln werden vor Ort nach traditionellem Mama-Rezept hergestellt. Und so war es auch ... es..."
Frau Hartmann
"Wir hatten online reserviert und nach 40 min. eine Mail mit der Bestätigung unserer Reservierung erhalten. Dann gab es noch eine Mail mit einen..."
Jürgen Sattler
"Großartiges italienisches Restaurant. Die selbstgemachten Nudeln und der Wein schmecken fantastisch. Die Atmosphäre ist gemütlich und die Kellner..."
L Gregor
Kastenmeiers
96/100 (3131 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
europäisch
Meeresfrüchte
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Crepes
Pasta
Austern
Thunfisch
Schnitzel
Bouillabaisse
Hummer
Salat
Risotto
Kalbfleisch
"Wir sind aus Luzern für 3 Tage nach Dresden gekommen und haben im Vorfeld geschaut, wo wir gut Essengehen können. Der Besuch bei Ihnen verdient die..."
Olli Wegner
"Excellent food, the 4 course menu is a must try. Service is good, attentive but not..."
Sylvani Sanusi
"Fantastic customer service,eye for many details,professional knowledge of food and wine pairing! Beautiful location with great authentic..."
Ron Vos
"Super lecker und sehr freundlich!!! Danke für die super Empfehlung im Innenhof vom Taschenpalais noch ein Glühwein zu trinken...."
Sarah Maria Seibel
"Es war alles schön. Ich konnte in die Küche schauen. Es hat alles geschmeckt nur Mehlspeisen bzw Topfenspeisen können die Österreicher besser...."
Thomas Hartwig
"Wir waren begeistert. Trotz fehlender Reservierung den letzten Tisch ergattert und uns vom Überraschungsmenue sehr positiv überraschen lassen...."
Baerul Baerulilor
"Perfekte Speisen, herausragendes Ambiente, toller Service (Danke an Angelo!), klasse Drinks (Yihaaa Mo!), tolle Zigarren! Wir lieben das Kastenmeiers..."
Julia Funke
"Ein sehr sehr schönes Ambiente, unheimlich aufmerksame Kellner und hervorragendes Essen erwarteten mich gestern Abend im Kastenmeiers.. Bei meinem..."
Mandy Pöhlmann
"Es war außergewöhnlich schön. Das Ambiente, die Speisen und Getränke extra Klasse..."
Andrea Hafenstein
"Die Speisen waren zu unser vollsten Zufriedenheit. Das Ambiente bietet eine gemütliche Atmosphäre und ist geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Wir..."
Olaf Barth
"Essen auf höchstem Niveau �. Super Restaurant und ein nettes Personal..."
Igor Heidel
"Wenn einer Hummer zubereiten kann, dann die Crew von Gerd..."
Robert Malorny
"Hier gibt es nichts zu bemängeln! Hatten Loup de Mer a la sal, Austern, Hummer. Perfekte Weinempfehlungen, freundlicher und aufmerksamer Service...."
Jörg Kaufmann
"Das Ambiente ist einmalig und die Qualität ausgezeichnet! Ein Ort um den Alltag zu vergessen..."
Marcus Lindner
"Five Stars like always !!! Essen top!!! Service Erstklassig !!! Getränke sensationell !!!..."
Andreas Martin
"Rundherum perfekt! Ambiente toll, Mitarbeiter freundlich, kompetent und zuvorkommend, Wein Preis/Leistung gut und das Essen eine Extraklasse für..."
Harald Riedl
"Vielen Dank für das leckere Sushi To-Go, ich bin auf Euch wegen des SZ Artikels vom WE 9/10.1.2021 aufmerksam geworden. Ich meine dieses Sushi..."
A S
"Abend war sehr angenehm!! 4 Gang Menü + Dessert Kellnerin war sehr nett und dennoch professionell Bis zum nächsten..."
Leon Sievers
"War geschäftlich in der Stadt und war allein im Kastenmeiers zum Essen, habe mich sehr wohl gefühlt. Eine freundliche und kompetente Bedienung und..."
Volker Hu
"Leckeres Essen! Das 4Gang Menü war ausgezeichnet. Die Bedienung sehr freundlich und professionell. Gerne..."
Frank Raith
Sperling - Hör Auf Deinen Bauch
100/100 (262 ratings)
Restaurants
Cafe
deutsch
Frühstück
Abendessen
Mittagessen
Brunch
Pasta
Bagels
"Unser absolutes Stamm-Lieblings-Café. Am besten ist der einmalig leckere Kuchen und der Kaffee und der Milchschaum und die Eier im Glas und der..."
Saskia Erwiereichelt
"Best best best best breakfast in..."
Peter Kloibhofer
"Feiner kleiner Neustädter Laden mit leckerem Kaffee, spitzen Kuchen und einer sehr warmen Atmosphäre. Danke Micha für das Kennenlernen und bis..."
Maik Edlich
"Eine kleine und urige Location. Habe eine sehr gute "Rosenkohl-Apfel-Curry-Suppe" gegessen. Frischer Minztee ist wirklich aus frischem Minzekraut...."
Hubert Plischke
"Die besten Eier im Glas, die ich jemals gegessen habe! Vielen Dank für dein tolles Café und die nette Bewirtung, Julia! Schöne Grüße aus..."
Lukas Müller
"Unbedingt vorbeischauen! Super niedliches kleines Café im Szenevirtel von Dresden. Super nette Leute, leckeren Kaffee und tolle Speisen. Wir werden..."
Wiebke Mar
"Gemütliches liebevolles kleines Café- mit einer köstlichen..."
Lisa Hofmann
"Awesome coffee shop in Dresden. Great coffee, breakfasts, bagels and kuchen! Went there both days in Dresden for breakfast it was so..."
Nick Gentner
"War sehr schön bei euch. Viele Grüße von den hamburger Möwen. :) Bis vielleicht bald!?..."
Skoddi Skotorzick
"Der Kaffee ist meiner Meinung nach der beste der Neustadt und man wird immer sehr nett..."
Andre Feller
"Gemütliches Café mit leckerem Essen und dazu noch günstig. Alles richtig gemacht, wir kommen gerne..."
Stefan Graf
"Leckerer selbstgebackener Kuchen. Großes Angebot, trotz kleinem Platz. Es ist zwar sehr kuschelig, dafür super freundlich und sehr besonders und..."
Franziska Wenzel
"Wunderbare Kuchen, Kaffee, Chai und super leckere..."
Cori Lori
"Klein & fein & mit Liebe gemacht, das spürt & schmeckt man vom Kuchen bis zu den Eiern im Glas sooo lecker! Wir fühlen uns so richtig wohl bei Euch..."
Christine Schiewe
"Viel Charme und Geschmack bietet das Sperling. Sowohl für den Gaumen als auch fürs Auge. Optimal für den Kaffeeklatsch mit Freunden bei Kuchen,..."
Suse Tsch
Lila Sosse
89/100 (5155 ratings)
Restaurants
europäisch
vegane Speisen
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Pasta
Tiramisu
Kalbfleisch
Tapas
Lachs
Salat
"Loved it. Original, tasty food based around seasonal ingredients. It's set in a colourful courtyard surrounded by creative ideas. Concept of little..."
Sue Winter
"Absolut kultig, total lecker. regionale Küche neu interpretiert. Dort muss man sich durch die Weckgläser..."
Frank Solinske
"Lila Soße ist die wundervolle "einfache" Art Lebensmittel durch die Art der Zubereitung mit einer besonderen Faszination zu..."
Frank Orlandus Pfeiffer
"We accidentally came across this place and totally loved the little cold/warm jars and limited selection of main specials. Service great and..."
Michelle Htun-Kay
"Sehr nettes Restaurant, super Konzept. Das Essen war super lecker und die Atmosphäre sehr gemütlich und..."
Janna Aarse
"Super Lokation, genial lecker und perfekt organisierter und freundlicher Service. Sehr zu..."
Nathalie Tagscherer
"Ein wunderbares Restauurant mit ausgesprochen freundlichem Service und toller "neuer deutscher" Küche. Da müsst Ihr hin. Reservieren lohnt..."
Jan Flörcken
"Immer wieder ein Vergnügen. Nettes Personal und tolles..."
Michael Müller
"Wunderschönes Ambiente, kreative, regionale Küche und ein sehr aufmerksamer, fachkundiger..."
Andreas Zänkert
"Wspaniała młoda kuchnia niemiecka...."
Marcin Piotr Kubiak
"Nice idea, how to serve food totally different way!,Good food, friendly service and very nice athmosphere! And rabbit - extremely good!..."
Ulla Anttila
"The best meal on our trip!!! And we had some amazing meals....but this was really cool and everything we had was better than whatever the last thing..."
Pam L.
"What a fun lunch spot! Tucked away in a neighborhood north of the Neustadt, Lila Soße was well worth the walk. I recommend the street car for next..."
Peggy B.
"This is probably one of the cutest places in Dresden! Colorful chairs and nice artwork on the surrounding walls in the outdoor seating area. It's..."
Nazli C.
"Wow!!!!! One of the best meals on our trip had to be Lila Sosse - we called ahead for reservations & lucked into their last available table for the..."
Adrienne G.
"Thanks to all the Yelpers whose reviews led us to select Lila Sosse for dining in Dresden last night. Our party of four was staying there after..."
Tom W.
"I was deciding whether I should give this place 3 or 4 stars ... I would give 3.5 if I could First of all ... I dont know what people mean by "new..."
Sarah T.
"The best meal that I've had in all of Germany. Fantastic atmosphere. Phenomenal food. The most reasonable prices I've encountered, considering the..."
Rance Z.
"Delicious variations on German cuisine. Everything I had, from the pear walnut salad to the bratwursts with mango sauce, were very tasty. I highly..."
Brook Y.
"Ok - this is my first ever post on yelp. I have used yelp to guide me toward good food everywhere from El Paso, TX to Madrid, Spain. And now I'm in..."
Scott M.
"The food here is delicious! Thomas was our server and he was fantastic-explaining the daily menu to us in English. The atmosphere in the courtyard..."
Laura L.
"It was an one-of-a-kind dining experience. I cannot say that I've ever had a multiple-course dinner served out of "Weckgläser" (aka canning..."
Judy C.
"Full disclosure: I went to Lila Sosse simply because I wanted to eat my lunch out of a Weckglass (canning) jar. I was a bit disappointed to..."
Johnna P.
"Modern German cuisine served out of the usual way ! Doing research for my online travel guide I found the Lila Sosse hidden in the Kunsthofpassage..."
Travelin- M.
"Rundes Konzept, faire Preise! Klassische Gerichte modern zubereitet in einem super gemütlichen Ambiente. Lange war das Auswärtsessen nicht mehr so..."
Mike Dreßen
"Wir hatten einen richtig tollen Abend im Lila Soße bzw. vor dem Lokal im Außenbereich, was aufgrund des künstlerischen belebten Hinterhofs echt..."
Marina Basic
"Coole Kneipe mit leckeren Gerichten und Getränken. Der Service unschlagbar klasse. Das Ambiente gemütlich. Besser geht nicht. Bis zum nächsten..."
Tosca K.
"Leckeres Essen in super Ambiente. Die Zusammenstellung der Speisen war super lecker. Ambiente im Künstlerhof echt..."
Gabi Wagner
"Wir sind über eine Empfehlung dorthin gekommen, und...was soll ich sagen... Volltreffer! Super Essen, nette Bedienung und tolle..."
Susanne Dinter
"Die Auslese finde ich dicht gefächert und bisher hat was auch immer vollauf super geschmeckt, was ich vor mir hingestellt bekommen habe.Bestimmt..."
Bernd Trommler
"Sehr schön gelegen und leckere Speisen und Getränke. Dazu Personal, das aufmerksam ist und mitdenkt. Danke..."
R. HA
"Die Lila Soße ist ein echter Geheimtipp! Die Gerichte sind perfekt abgestimmt, die Qualität der Zutaten außerordentlich, das Personal sehr..."
Co cosa
L'osteria Dresden Wilsdrufferstraße
85/100 (4893 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
vegane Speisen
Pizza
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Mittagessen
Spätabends
Pasta
Salat
Risotto
"Might be best Italian I have ever had! Super authentic. We order veggie pizza, it have carrot! Absolutely delicious. Very generous wine serving,..."
Jeong B.
"My kinda pizza, no runny tomato sauce which can weigh the pizza down. Holding the pizza by hand held it's form. Crispy and spicy pepperoni with..."
Jay B.
"Love this Italian restaurant. Have been here for couple of times and never disappointed. Pizza is fresh cooked, thin, large with very beautiful..."
Lin. L.
"Quite possibly the best Italian restaurant in Dresden. I ordered the Orechettie Dr manzo. It arrived and was exactly how it should be. It was little..."
Tough Customer C.
"can i get the asian waiter's snap or instagram or number or anything? his service was really nice and..."
Bassel D.
"The pizzas at this restaurant are delicious & as good as any we've had in Italy - super thin crust & good quality toppings. The pasta was great too..."
Suzie L.
"Decent place, ordered beer and veggie pizza. Nice size pizza, right toppings and taste, slightly more greasy but tasty and quick. Nice..."
Full T.
"This was not great pizza, but it was good and huge. We split one and were very glad we did. The price was reasonable, too. It was especially good..."
Barbara T.
"We really liked the L'Osteria in Munich so we tried the Dresden one. When traveling it is always nice to mix up the foods, and what is better than a..."
Carole W.
"Ok Ok the first impression is, that we fell into the tourist trap. Once you go inside you realise that this was the wrong impression. Design of this..."
Michaela P.
"Good pizza. Good pasta. Just takes awhile to be seated and served. Good service if you can catch the waiters attention. 4/5. Good..."
Jasen K.
"The pasta dish was so flavorful even though when dish came out, looked like it had little sauce. I recommend trying this place out if visiting and..."
Amanda C.
"Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente. Mussten leider sehr lange warten, bis wir bedient wurden, obwohl es nicht übermäßig voll war. Die..."
Julia PG
"Richtig lecker. Saßen direkt neben der Küche. Toll für die Kinder. Sehr freundliche und aufmerksamer Service. Leider haben wir die Montagsdemo der..."
Ralf Schwab
"Wer hier herkommt und Pizza essen möchte, der sollte durchaus Hunger mitbringen. Die Pizzen sind sehr groß, aber extrem lecker. Kann ich echt nur..."
Made By Jonas
"Samstag Abend ohne Reservierung den letzten Platz bekommen. Der Keller sagte bei der Bestellung, dass es leider mindestens 45 Minuten mit dem Essen..."
Christian Brodmerkel
"Auch in Dresden wird der SERVICE groß geschrieben. Dies ist der Grund, warum dies derzeit unsere Lieblings Kette mit italienischem Essen ist. Hier..."
Georg Blackhead
"Ihr Lieben, heute haben wir mit der Familie den Geburtstag von Bettina in der L'Osteria in Dresden gefeiert. Ein sehr guter und empfehlenswerter..."
Bettina_und_Ingo
"Wir kannten diese Restaurantkette noch nicht und waren froh, trotz Corona, Sommerwetter und fehlender Reservierung einen Tisch draussen bekommen zu..."
Reinhard Decker
Enotria Da Miri
93/100 (2518 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Mittagessen
Pasta
Tiramisu
"Super leckeres Essen, wofür ich gerne ein paar Euro mehr ausgebe! Egal ob die Antipasti, das Lachsfilet vom Grill oder die Desserts... Gaumenschmaus..."
Julia Mittelhäuser
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Essen und Service top...."
Stephanie Dowidat
"Wunderbarer Laden. Freundliche Belegschaft, sehr gutes Essen, gute Preise, schönes Ambiente. Immer gerne, wenn ich in Dresden bin. Nico Haupt -..."
Nico Haupt
"Fantastisches Essen. Auch mal etwas außergewöhnliche Küche. Sehr nettes Personal und ein perfekter Gastgeber: Miri. Sehr schönes Ambiente im..."
Karin Steger
"War heute wieder dort ! Diesmal im Garten ! Alles gut..."
Hans Koppitz
"das 2.mal und schon wieder total lecker, netter aufmerksamer Service. Ich muss leider..."
Peter Wolf
"Super freundlicher Service, Essen genau nach unseren Wünschen, es war fantastisch �� Danke lieber Miri und an das gesamte..."
Bianca Fischer
"Sehr feines italienisches Restaurant mit angenehmen Ambiente und natürlich lecker Essen..."
Kathrin Schröti
"Ich mag es sehr gerne dort! Das Essen ist köstlich, und man wird immer nett und freundlich..."
Irina Niesen
"Miri und sein Team sind super, von der Begrüßung bis zur Verabschiedung fühlt man sich wohl. Das Restaurant ist sehr hübsch eingerichtet, der..."
Josefine Bradatsch
"Für mich der beste Italiener der Stadt! Sehr gerne immer..."
Andrea Specht
"Danke lieber Miri und deinem Team , es war wie immer sehr sehr schön und lecker bei euch �wir sehen uns am Dienstag zum nächsten essen mit..."
Netti Freu
"Absolut lecker und empfehlenswert! Preise absolut gerechtfertigt. Top Bedienung. Toller..."
Tobias UB
"War alles Top, schnelle Bedienung und Lecker Pizza. Waren zu viert..."
Stefan Haase
"Hervorragendes Essen, stets freundlicher Service. Immer wieder..."
Anne Sugar
"Tolle entspannte Atmosphäre, Essen ausgezeichnet. Immer wieder gern, sehr zu..."
Romy Deke
"Top Service, Super Essen und eine tolle Atmosphäre mit Live Musik. sehr zu..."
Alex Iliev
"Essen ist Top und Personal sehr aufmerksam und..."
Jill Sober
"Hatten für eine kleine Familienfeier lange vorbestellt. Alles war super vorbereitet und der Tisch liebevoll eingedeckt. Speisen und Getränke wie..."
harald B.
"Bester Italiener der Innenstadt!!! Ruhig gelegen, abseits der Touristenströme. Wird noch echtes italienisches Essen zelebriert. Tolle Speisen, super..."
Roland
"Die Getränkeauswahl fanden wir beide fantastisch!Die Sitzplätze wurden makellos gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem.Bestimmt..."
Maximilian Achen
"Sehr freundliches Personal, das Essen hat sehr gut geschmeckt . Wir hatten Pizza ein super Teil echt gross und man wird echt satt davon . Auch die..."
Wolfgang-Peter Pringal
Vapiano Dresden Am Neumarkt
86/100 (2620 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
italienisch
europäisch
vegane Speisen
Pizza
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Pasta
"Dieses Vapiano ist viel schöner, als das auf der Prager Straße! � - gemütlichere, schönere Einrichtung/Aufbau - schönerer Standort (z.B...."
Liss Wins
"We came here accidentally with my mom when wandering in Dresden's center and were shocked by prices at first. Amazing open kitchen and friendly cook..."
Elizaveta Kisliak
"Wir haben auf der Terrasse einen Aperitif und eine wunderbare Nachspeise Apfeltarte und Panna Cotta gehabt. Tolles Essen und Trinken in..."
Dagmar Lautner Schreiber
"Wir waren vor ein paar Monaten bei euch essen. Als Neuling muss man natürlich erstmal das Konzept verstehen. Das Essen war jedoch super lecker,..."
Isabelle Thamling
"Wir waren heute bei euch essen. Das Konzept ist sehr gut, das Ambiente super und die Speisen sehr lecker! Einzig unserem kleinen Sohn hat's gar nicht..."
Michael Kuntze
"Perfect combination of price, quality and service. Specially for the students.... the best restaurant in Dresden..."
Rajon Deb Nath
"Wir haben am Vorabend noch reserviert, was problemlos funktioniert hat. Die Mitarbeitenden vor Ort sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war..."
Kathi Lambert
"Sehr leckere Pizza, tolle Bedienung, sehr schönes Restaurant, das war beim ersten Besuch. Beim Besuch beim zweiten Mal war das Personal nicht in..."
Peter Meyer
"Pizza und Pasta nach einem vollkommen anderen System - man bestellt an einer Theke u d die Gerichte werden vor Augen der Gäste zubereitet. Die..."
Christoph Rühle
"Von außen ein sehr schöner Blick auf die Frauenkirche. Die Sonnenschirme halten schön schattig. Das Essen war gut und preislich in Ordnung. Die..."
King Fisher