Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Chili in Dresden

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Little India Dresden
90/100 (4659 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
Indisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tandoori-Huhn
Chili
Lamm
Fisch
Curry
Tikka Masala
Restaurant
Indisch
Gesund
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"EXcellent, best indian food in town and one of the best i ever had in general. The tandoori is spectacular: the meat has the combination of exteral..."
Rico Barsacchi
"Still the best Indian style restaurants in Dresden. Small yet great place, very friendly crew, very good dishes. Greatly..."
Kristian Rink
"Extremely friendly servitrice .. cosy place and simple.. no extravaganza.. and food just melts in the mouth and mood. Thank you for the lovely..."
Lara EL Rez
"Kinder sind in unserem Restaurant stets willkommen - sonst hätten uns in den letzten 2 Jahren sicher auch nicht so viele Familien mit Kindern..."
Mohammed Aslam M.A.
"Das Little India hat das beste Indische Essen in ganz Dresden. Egal ob Paneer oder die Gerichte mit Lamm, ich bin immer begeistert. Leider kein..."
Heike Stier
"Absolut authentisch... zu mehr als fairen Preisen!!! Immer wieder..."
Millo Camilla
"So delicious!! Many dishes are also clearly marked as vegan too for vegans out there. The vegetable korma is rich and full of wonderful veggies, and..."
Carolyn Hance
"Weil es echt perfekt ist �� Super lecker Gemütliches Ambiente Nette Leute Toller Laden Tipp: immer vorher..."
Nadine Högemann
"Sublime food in a cosy small setting, a BIGG 5-star..."
Wim Joosten
"Leckeres indisches Essen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, das Brot fand ich besonders gut, sehr freundlicher..."
Ria Holmes
"Also wir waren heute das erste mal da,nachdem wir beim ersten mal leider nicht rein gekommen sind ohne Reservierung. Ich muß echt sagen,es war sowas..."
Manu Silvester
"..."
Vladimir Denisenko
"Tolles Mittagsmenüe mit Lamm, Vorspeise und Dessert für 7,90 €. Bei meinem nächsten Dresden Aufenthalt komme ich bestimmt..."
Maurice Bork
"Fantastic food and service. My prawn Kolhapuri was..."
Gruffydd Evans
"Best indian food .....no..."
Tom Scholz
"Leckerster Inder in der Neustadt..."
Lisa Huflattich
"WAS FÜR EINE WOHLTAT!!! Wir waren zur Silberhochzeit mit der ganzen Familie da; der Betreiber war einfach cool, vor allem mit den Kids, das hat..."
Bobby Plums
"Nette, aufmerksame Mitarbeiter, gute Auswahl an Vor- und Hauptspeisen und es schmeckt fantastisch. Neben Fisch- und Fleisch finden auch Vegetarier..."
Martin Meißner
"Top Service! Chicken Curry und Chicken Tikka Masala haben etwas zu sehr nach Tomate geschmeckt. Der Rest war super! Kann gerne besucht..."
Christoph W.
"Wir waren zum wiederholten Mal da, weil wir so begeistert waren und unsere Erwartungen wurden wieder übertroffen! Super netter Service, super..."
Michelle Moyzes
"Der beste Inder ever!!!! Also mehr gibt es fast nicht zu sagen, das beste indische Essen weit und breit und was ich je probieren durfte. Die Aromen..."
Miri Tanzt
"Sehr gutes Essen, faire Preise, große Portionen. Ein kleiner netter Laden...."
Marcel S.
"Das leckerste indische Restaurant Dresdens mit sehr freundlicher Bedienung. Es nicht ganz billig, der kleine Aufpreis lohnt sich jedoch..."
Robert Erdmann