Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Bouillabaisse in Dresden

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kastenmeiers
96/100 (2451 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Europäisch
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Hummer
Austern
Lachs
Fisch
Pasta
Risotto
Salat
Schnitzel
Thunfisch
Crepes
Kalbfleisch
Bouillabaisse
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir sind aus Luzern für 3 Tage nach Dresden gekommen und haben im Vorfeld geschaut, wo wir gut Essengehen können. Der Besuch bei Ihnen verdient die..."
Olli Wegner
"Excellent food, the 4 course menu is a must try. Service is good, attentive but not..."
Sylvani Sanusi
"Fantastic customer service,eye for many details,professional knowledge of food and wine pairing! Beautiful location with great authentic..."
Ron Vos
"Super lecker und sehr freundlich!!! Danke für die super Empfehlung im Innenhof vom Taschenpalais noch ein Glühwein zu trinken...."
Sarah Maria Seibel
"Es war alles schön. Ich konnte in die Küche schauen. Es hat alles geschmeckt nur Mehlspeisen bzw Topfenspeisen können die Österreicher besser...."
Thomas Hartwig
"Wir waren begeistert. Trotz fehlender Reservierung den letzten Tisch ergattert und uns vom Überraschungsmenue sehr positiv überraschen lassen...."
Baerul Baerulilor
"Perfekte Speisen, herausragendes Ambiente, toller Service (Danke an Angelo!), klasse Drinks (Yihaaa Mo!), tolle Zigarren! Wir lieben das Kastenmeiers..."
Julia Funke
"Ein sehr sehr schönes Ambiente, unheimlich aufmerksame Kellner und hervorragendes Essen erwarteten mich gestern Abend im Kastenmeiers.. Bei meinem..."
Mandy Pöhlmann
"Es war außergewöhnlich schön. Das Ambiente, die Speisen und Getränke extra Klasse..."
Andrea Hafenstein
"Die Speisen waren zu unser vollsten Zufriedenheit. Das Ambiente bietet eine gemütliche Atmosphäre und ist geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Wir..."
Olaf Barth
"Essen auf höchstem Niveau �. Super Restaurant und ein nettes Personal..."
Igor Heidel
"Wenn einer Hummer zubereiten kann, dann die Crew von Gerd..."
Robert Malorny
"Hier gibt es nichts zu bemängeln! Hatten Loup de Mer a la sal, Austern, Hummer. Perfekte Weinempfehlungen, freundlicher und aufmerksamer Service...."
Jörg Kaufmann
"Das Ambiente ist einmalig und die Qualität ausgezeichnet! Ein Ort um den Alltag zu vergessen..."
Marcus Lindner
"Five Stars like always !!! Essen top!!! Service Erstklassig !!! Getränke sensationell !!!..."
Andreas Martin
"Rundherum perfekt! Ambiente toll, Mitarbeiter freundlich, kompetent und zuvorkommend, Wein Preis/Leistung gut und das Essen eine Extraklasse für..."
Harald Riedl
"Vielen Dank für das leckere Sushi To-Go, ich bin auf Euch wegen des SZ Artikels vom WE 9/10.1.2021 aufmerksam geworden. Ich meine dieses Sushi..."
A S
"Abend war sehr angenehm!! 4 Gang Menü + Dessert Kellnerin war sehr nett und dennoch professionell Bis zum nächsten..."
Leon Sievers
"War geschäftlich in der Stadt und war allein im Kastenmeiers zum Essen, habe mich sehr wohl gefühlt. Eine freundliche und kompetente Bedienung und..."
Volker Hu
"Leckeres Essen! Das 4Gang Menü war ausgezeichnet. Die Bedienung sehr freundlich und professionell. Gerne..."
Frank Raith