Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Bagels in Dresden

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sperling - Hör Auf Deinen Bauch
92/100 (626 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
deutsch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Bagels
Café
Café
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Unser absolutes Stamm-Lieblings-Café. Am besten ist der einmalig leckere Kuchen und der Kaffee und der Milchschaum und die Eier im Glas und der..."
Saskia Erwiereichelt
"Best best best best breakfast in..."
Peter Kloibhofer
"Feiner kleiner Neustädter Laden mit leckerem Kaffee, spitzen Kuchen und einer sehr warmen Atmosphäre. Danke Micha für das Kennenlernen und bis..."
Maik Edlich
"Eine kleine und urige Location. Habe eine sehr gute "Rosenkohl-Apfel-Curry-Suppe" gegessen. Frischer Minztee ist wirklich aus frischem Minzekraut...."
Hubert Plischke
"Die besten Eier im Glas, die ich jemals gegessen habe! Vielen Dank für dein tolles Café und die nette Bewirtung, Julia! Schöne Grüße aus..."
Lukas Müller
"Unbedingt vorbeischauen! Super niedliches kleines Café im Szenevirtel von Dresden. Super nette Leute, leckeren Kaffee und tolle Speisen. Wir werden..."
Wiebke Mar
"Gemütliches liebevolles kleines Café- mit einer köstlichen..."
Lisa Hofmann
"Awesome coffee shop in Dresden. Great coffee, breakfasts, bagels and kuchen! Went there both days in Dresden for breakfast it was so..."
Nick Gentner
"War sehr schön bei euch. Viele Grüße von den hamburger Möwen. :) Bis vielleicht bald!?..."
Skoddi Skotorzick
"Der Kaffee ist meiner Meinung nach der beste der Neustadt und man wird immer sehr nett..."
Andre Feller
"Gemütliches Café mit leckerem Essen und dazu noch günstig. Alles richtig gemacht, wir kommen gerne..."
Stefan Graf
"Leckerer selbstgebackener Kuchen. Großes Angebot, trotz kleinem Platz. Es ist zwar sehr kuschelig, dafür super freundlich und sehr besonders und..."
Franziska Wenzel
"Wunderbare Kuchen, Kaffee, Chai und super leckere..."
Cori Lori
"Klein & fein & mit Liebe gemacht, das spürt & schmeckt man vom Kuchen bis zu den Eiern im Glas sooo lecker! Wir fühlen uns so richtig wohl bei Euch..."
Christine Schiewe
"Viel Charme und Geschmack bietet das Sperling. Sowohl für den Gaumen als auch fürs Auge. Optimal für den Kaffeeklatsch mit Freunden bei Kuchen,..."
Suse Tsch
New York Bagel Bar
87/100 (1809 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
Fast Food
Fast food
Cafe
Cafe
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Bagels
Restaurant
Café
Fast food
Amerikanisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Fernseher
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ich liebe diese Bagels. Es schmeckt super lecker und die Angestellten sind auch sehr freundlich. Ich komme immer gerne wieder. Schade das Sonntags zu..."
Mandy Ederer
"Sehr zentral gelegen, die Bagels werden frisch zubereitet & schmecken super. Individuelle Wünsche sind kein Problem. Sehr nettes..."
Jessi
"Super frische Bagels, sehr lecker 👍wir hoffen, ihr übersteht diese schwere Zeit und freuen uns, wenn ihr wieder aufmachen dürft 🤗 bleibt..."
Marion Hocke
"Absolute Empfehlung, große Auswahl und sehr lecker! Fan seit vielen Jahren! Go for it - it´s highly recommendable, huge variety and very..."
Martin Kuß
"Immer wieder gern hier. Tolle frische Bagel. Schnelle und super nette Bedienung. Sehr gute Atmosphäre. Sehr gute Preise! Ich empfehle euch gern..."
David B
"Eine sehr nette Erfahrung abseits der Prager Straße. Ruhig gelegen, zu soliden Preisen einen vernünftigen Bagel und dazugehörigen Kaffee genossen...."
Dirk Luetzelberger
"Legga! Frisch & schnell zubereitete Bagel, verschiedene Brotsorten zur Auswahl. Kakao mit Amaretto ein..."
1netBoX1
"Köstlich getoasteter Bagel. Große Auswahl an Bagelsorten und Belägen. Wir waren begeistert vom Geschmack und sind mit einem satten und wohligen..."
Daniela Löwenstein