Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Gyros in Dresden

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Acheron
87/100 (5034 ratings)
Restaurants
griechisch
Europäisch
Mediterran
mediterran
Griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Lamm
Gyros
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war am Donnerstag Abend zu Gast im Acheron... Dieses Restaurant in Dresden ist der absolute Hammer :) Tolle Lage in der Neustadt, ein tolles..."
Lukas Urhahn
"Ein super Restaurant in der Neustadt von Dresden. Ein muss für alle, die lecker und gemütlich essen wollen. Toller Innenhof und sehr nettes..."
Be Kky
"Sind während unseres Dresden-Urlaubs dort Essen gewesen. Super lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Selten so gut griechisch Essen..."
Andrea Juhls-Jakob
"Dieses griechische Restaurant in Dresden ist ein absoluter Top-Tipp! Sehr schönes Ambiente, zuvorkommende Bedienung, großzügige und sehr leckere..."
Susanne Rabitsch-Blum
"sehr freundliches Familienunternehmen, aufmerksam und zuvorkommend; leckere Speisen und Getränke mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis; auch..."
Wolfgang Großmann
"Da ich mich aus beruflichen Gründen in Dresden befinde habe ich erneut im besten Restaurant dort gegessen. Dieses Mal sind auch meine Kollegen..."
Kiriaki Kiri Manaridou
"Das Essen ist super lecker und der Service außergewöhnlich familiär. Wir lieben es und kommen regelmäßig her. Bitte bleibt so lieb und..."
Wenke Ebenhan
"Essen ***** Ambiente ***** Service ***** Wir waren gestern das erste Mal da. In Sachsen wird es höchstens eine Hand voll griechische..."
Maik Hottewitzsch
"Sehr leckere und vor allem grosse Portionen und ein super nettes aufmerksames..."
Silvia Nitsche
"Das Restaurant hebt sich angenehm von den "üblichen" griechischen Restaurants ab. Das Ambiente ist sehr stilvoll und angenehm. Empfang und Bedienung..."
Jana Reimann
"Glückgriff bei der Wahl des Restaurants- Service schnell und freundlich, Essen sehr lecker und preislich absolut passend. Gerne wieder wenn wir..."
Tina Brun
"Essen sehr fein, mehr als großzügige Portionen, frisch und sehr schön zubereitet und angerichtet. Auch sehr guter Service, Gastfreundlichkeit wie..."
Ruth Augspurger
"Immer lecker & 100% griechische Gastfreundschaft. DER Grieche in..."
Stephan Herz
"Nach dem heute nun zweimaligem Besuch innerhalb von 3 Tagen Dresden Aufenthalt kann ich nur den Hut ziehen, ein wirklich Klasse Restaurant, nicht nur..."
Ralph D. Ulrich
"Great food and great service. I do it think you will be disappointed. Some of if not the best Greek food I've ever eaten. Each meal is less that..."
Matthew L.
"Für uns das beste griechische Restaurant in Dresden und Umgebung. Haben am Freitag essen bestellt und abgeholt, da wir großen Appetit auf Gyros und..."
Stefan Görlitz
"Essen schmeckt sehr gut. Mussten allerdings 1 Stunde darauf warten. War sehr voll Freitag..."
Tobias Reichardt
"Für mich der beste Grieche in Dresden und seit einigen Jahren mein Stammgrieche. Gute Preise für recht große Portionen. Was viel entscheidender..."
Max Hoeflich
"Top! Essen war sehr lecker und ging schnell. Super Service und Preis/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Hier bekommt man für sein Geld noch..."
Nina Schwalbach
"Der Service is freundlich, das Essen gut - aber auch nicht überragend. Preis-/Leistung geht in Ordnung. Das Ambiente ist durchmischt; einerseits..."
D S
"Wir waren zu viert zum Abendessen im Acheron und hatten einen schönen Platz auf der Terrasse. Die Bedienung ist sehr nett und zügig. Ein..."
Susann Blanke
"Nettes Ambiente und Essen auch sehr lecker. Wir saßen im Innenhof und fanden es sehr angenehm. Dort sitzt man trotzdem draußen aber nicht direkt an..."
Marie S.
"Uns hat es wieder sehr gut geschmeckt, vor allem das Gyros. Die Räume müssten gelüftet werden. Wir konnten kein Fenster öffnen. Sonst war es..."
Ma De A