Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Besten Eiscreme in Dresden

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kunst-cafe-antik
88/100 (3790 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Eiscreme
Schwein
Schnitzel
Salat
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schon 2 mal hier gewesen und jedesmal, schmeckte das essen, die Bedienungen waren freundlich und aufmerksam und das Ambiente stimmt auch. ^^ Gerne..."
Franzi Lein
"Essen prima, Personal super freundlich. Alles super. Der Laden entlockte mir wie vor Jahren beim ersten betreten ein WOW! Am Ende hab ich auch noch..."
Lutz Schulze
"It was such a lovely place to rest your soul. Truely worth a visit. And for me as an grown up east german girl, it was awesome to see old traditional..."
Isabel Kater
"Lovely surroundings and first class meal served by very pleasant ladies. Good place to relax after wandering round..."
Bryan Goodall
"Zum zweiten Mal waren wir als Gäste hier in diesem wunderschönen KUNST CAFE ANTIK. Das Ambiente gefällt uns super und die Speisen sind..."
Monika Herbinger
"Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal was auf Kunden wünsche eingeht und bei der Auswahl der speisen und Getränke sehr gut berät. Die..."
Peggy Heinrich
"Sehr gute Auswahl, toller Service.... Und das ganze auch noch zu fairen Preisen. Gerne wieder, sehr empfehlenswert..."
Markus Pockelwald
"Uns hat es sehr gut gefallen, tolle, nette, lustige, perfekte Bedienung, die ihren Beruf gelernt hat und das alles bei einem voll besetztem..."
Bine Silber
"Den Ort muss man erlebt haben. Antike Einrichtung ist hier nur die halbe Wahrheit. Das ist eine antik-Halle / einricjtingsmuseum mit einem Restaurant..."
Matthias Rappsilber
"Kaffee, Eiscreme, Quarkkeulchen😍 Der Ober war zu Scherzen aufgelegt, super nett, sehr gut geschmeckt und Preisleistungsverhältnis sehr gut...."
San Nerle
"Schön eingerichtet mit Möbeln mit Geschichte, tollen Lampen, Gemälden und anderen Kunstwerken. Das Essen war deftig und lecker, der Wein auch. Ein..."
J. Mertens
"Super Essen, super Bedienung. Ein Genuss in jeder Hinsicht. Und das zum super Preis. Gäbe es mehr Sterne - wir würden sie alle geben...."
Christian Gräser
"Ein danke an das gesamte Team des Cafés. Wir waren Mal wieder sehr zufrieden, wie immer, tolles Essen und super netter Service. Noch ein anderes..."
S. Buhle
"Nach mehrmaligem Besuch: Super gelegen, gemütlich und wirklich sehr lecker. Die Karte ist nicht allzu groß aber jeder wird etwas finden. Alles..."
-Celleas-
"Hier gibt es deftige Speisen, sowie Kaffee und Kuchen im Sortiment, bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Bedienung ist sehr herzlich und..."
Paul Denneberg