Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Jakobsmuscheln in Dresden

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alte Meister
87/100 (7316 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Ente
Jakobsmuscheln
Lamm
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Wunderbares late night dinner nach der Oper ! Quälität / Kreativität am Teller gepaart mit exzellentem Service einfach angenehm, sehr zu empfehlen..."
Christian Schelkshorn
"Dresden geht aus! Und das Restaurant "Alte Meister" sind dabei! Wir haben lecker Spaghetti aus dem Parmesanlaib gegessen und die waren..."
Schiederer Sabine
"Super Ambiente und ruhige Musik. Essen war super und Vielen Dank für das gewonnene Essen. War ein großartiger Abend. Kann ich nur..."
Hendrik Elbrecht
"Supernette Bedienung, leckeres Essen, und eine sehr schöne Atmosphäre... 5 Sterne..."
Eckhard Rödiger
"Sehr, sehr lecker. Kann man wirklich empfehlen..."
Oliver Hartenstein
"Winterpicknick mit Dresdens Spitzenköche, tolles Event und super Location... Der Blick vom französischen Pavillon zum Nymphenbad ein Traum. Sehr..."
Ronny Schmidt
"..."
Paola Marcon
"Ein sehr gelungener Abend! Die Küche war ausgesprochen gut, modern und handwerklich sehr gut!! Hinzu kam der gute Service!! Der freundlich und sehr..."
Stefan Theel
"It was nice time l hope to be there again and again..."
Ibrahimmofleh Abbadi
"..."
Evžen Bělka Goodman
"Sehr geschmackvoll präsentierte Ausstellung. Am Coronakonzept muss noch gefeilt werden, Stau bzw. lange Schlange vor dem Museum, trotz im Vorfeld..."
Brit Ebenroth
"Ein Mega-Erlebnis. Die Bilder und Skulpturen beeindrucken immer wieder. Man entdeckt auf mach einen Gemälde Neues und..."
D Webkobold
"Wer alte Meister liebt, sollte die Gemäldegalerie im Zwinger besuchen. Mir haben die Landschaftsbilder von Dresden am besten gefallen. Aber auch..."
Martina Mieritz
"Sehr beeindruckend werden hier die alten Meister in einem außergewöhnlichen Gebäude präsentiert. Die Räume sind sehr schön..."
Frank Rath
"Die Galerie ist seit der Neugestaltung sehr gelungen. Selbst wenn man sich eher weniger für Gemälde interessiert, lädt das Museum zum..."
Constantin S.
"Kann man mal machen, die dritte Etage ist wirklich geil der Rest teilweise interessant aber auch manchmal langweilig Minuspunkt gibt es dafür das..."
Stefan Reini
"Tolle Sammlung! Manchmal kommt man ein wenig durcheinander, bei den vielen Räumen... Dank Dresdner MuseumsCard ein günstiges..."
little creatures