Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Lamm in Dresden

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Little India Dresden
90/100 (4659 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
Indisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Tandoori-Huhn
Chili
Lamm
Curry
Fisch
Tikka Masala
Restaurant
Indisch
Gesund
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"EXcellent, best indian food in town and one of the best i ever had in general. The tandoori is spectacular: the meat has the combination of exteral..."
Rico Barsacchi
"Still the best Indian style restaurants in Dresden. Small yet great place, very friendly crew, very good dishes. Greatly..."
Kristian Rink
"Extremely friendly servitrice .. cosy place and simple.. no extravaganza.. and food just melts in the mouth and mood. Thank you for the lovely..."
Lara EL Rez
"Kinder sind in unserem Restaurant stets willkommen - sonst hätten uns in den letzten 2 Jahren sicher auch nicht so viele Familien mit Kindern..."
Mohammed Aslam M.A.
"Das Little India hat das beste Indische Essen in ganz Dresden. Egal ob Paneer oder die Gerichte mit Lamm, ich bin immer begeistert. Leider kein..."
Heike Stier
"Absolut authentisch... zu mehr als fairen Preisen!!! Immer wieder..."
Millo Camilla
"So delicious!! Many dishes are also clearly marked as vegan too for vegans out there. The vegetable korma is rich and full of wonderful veggies, and..."
Carolyn Hance
"Weil es echt perfekt ist �� Super lecker Gemütliches Ambiente Nette Leute Toller Laden Tipp: immer vorher..."
Nadine Högemann
"Sublime food in a cosy small setting, a BIGG 5-star..."
Wim Joosten
"Leckeres indisches Essen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, das Brot fand ich besonders gut, sehr freundlicher..."
Ria Holmes
"Also wir waren heute das erste mal da,nachdem wir beim ersten mal leider nicht rein gekommen sind ohne Reservierung. Ich muß echt sagen,es war sowas..."
Manu Silvester
"..."
Vladimir Denisenko
"Tolles Mittagsmenüe mit Lamm, Vorspeise und Dessert für 7,90 €. Bei meinem nächsten Dresden Aufenthalt komme ich bestimmt..."
Maurice Bork
"Fantastic food and service. My prawn Kolhapuri was..."
Gruffydd Evans
"Best indian food .....no..."
Tom Scholz
"Leckerster Inder in der Neustadt..."
Lisa Huflattich
"WAS FÜR EINE WOHLTAT!!! Wir waren zur Silberhochzeit mit der ganzen Familie da; der Betreiber war einfach cool, vor allem mit den Kids, das hat..."
Bobby Plums
"Nette, aufmerksame Mitarbeiter, gute Auswahl an Vor- und Hauptspeisen und es schmeckt fantastisch. Neben Fisch- und Fleisch finden auch Vegetarier..."
Martin Meißner
"Top Service! Chicken Curry und Chicken Tikka Masala haben etwas zu sehr nach Tomate geschmeckt. Der Rest war super! Kann gerne besucht..."
Christoph W.
"Wir waren zum wiederholten Mal da, weil wir so begeistert waren und unsere Erwartungen wurden wieder übertroffen! Super netter Service, super..."
Michelle Moyzes
"Der beste Inder ever!!!! Also mehr gibt es fast nicht zu sagen, das beste indische Essen weit und breit und was ich je probieren durfte. Die Aromen..."
Miri Tanzt
"Sehr gutes Essen, faire Preise, große Portionen. Ein kleiner netter Laden...."
Marcel S.
"Das leckerste indische Restaurant Dresdens mit sehr freundlicher Bedienung. Es nicht ganz billig, der kleine Aufpreis lohnt sich jedoch..."
Robert Erdmann
Alte Meister
87/100 (7316 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Ente
Jakobsmuscheln
Lamm
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Wunderbares late night dinner nach der Oper ! Quälität / Kreativität am Teller gepaart mit exzellentem Service einfach angenehm, sehr zu empfehlen..."
Christian Schelkshorn
"Dresden geht aus! Und das Restaurant "Alte Meister" sind dabei! Wir haben lecker Spaghetti aus dem Parmesanlaib gegessen und die waren..."
Schiederer Sabine
"Super Ambiente und ruhige Musik. Essen war super und Vielen Dank für das gewonnene Essen. War ein großartiger Abend. Kann ich nur..."
Hendrik Elbrecht
"Supernette Bedienung, leckeres Essen, und eine sehr schöne Atmosphäre... 5 Sterne..."
Eckhard Rödiger
"Sehr, sehr lecker. Kann man wirklich empfehlen..."
Oliver Hartenstein
"Winterpicknick mit Dresdens Spitzenköche, tolles Event und super Location... Der Blick vom französischen Pavillon zum Nymphenbad ein Traum. Sehr..."
Ronny Schmidt
"..."
Paola Marcon
"Ein sehr gelungener Abend! Die Küche war ausgesprochen gut, modern und handwerklich sehr gut!! Hinzu kam der gute Service!! Der freundlich und sehr..."
Stefan Theel
"It was nice time l hope to be there again and again..."
Ibrahimmofleh Abbadi
"..."
Evžen Bělka Goodman
"Sehr geschmackvoll präsentierte Ausstellung. Am Coronakonzept muss noch gefeilt werden, Stau bzw. lange Schlange vor dem Museum, trotz im Vorfeld..."
Brit Ebenroth
"Ein Mega-Erlebnis. Die Bilder und Skulpturen beeindrucken immer wieder. Man entdeckt auf mach einen Gemälde Neues und..."
D Webkobold
"Wer alte Meister liebt, sollte die Gemäldegalerie im Zwinger besuchen. Mir haben die Landschaftsbilder von Dresden am besten gefallen. Aber auch..."
Martina Mieritz
"Sehr beeindruckend werden hier die alten Meister in einem außergewöhnlichen Gebäude präsentiert. Die Räume sind sehr schön..."
Frank Rath
"Die Galerie ist seit der Neugestaltung sehr gelungen. Selbst wenn man sich eher weniger für Gemälde interessiert, lädt das Museum zum..."
Constantin S.
"Kann man mal machen, die dritte Etage ist wirklich geil der Rest teilweise interessant aber auch manchmal langweilig Minuspunkt gibt es dafür das..."
Stefan Reini
"Tolle Sammlung! Manchmal kommt man ein wenig durcheinander, bei den vielen Räumen... Dank Dresdner MuseumsCard ein günstiges..."
little creatures
Restaurant Acheron
87/100 (5034 ratings)
Restaurants
griechisch
Europäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Salat
Lamm
Gyros
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war am Donnerstag Abend zu Gast im Acheron... Dieses Restaurant in Dresden ist der absolute Hammer :) Tolle Lage in der Neustadt, ein tolles..."
Lukas Urhahn
"Ein super Restaurant in der Neustadt von Dresden. Ein muss für alle, die lecker und gemütlich essen wollen. Toller Innenhof und sehr nettes..."
Be Kky
"Sind während unseres Dresden-Urlaubs dort Essen gewesen. Super lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Selten so gut griechisch Essen..."
Andrea Juhls-Jakob
"Dieses griechische Restaurant in Dresden ist ein absoluter Top-Tipp! Sehr schönes Ambiente, zuvorkommende Bedienung, großzügige und sehr leckere..."
Susanne Rabitsch-Blum
"sehr freundliches Familienunternehmen, aufmerksam und zuvorkommend; leckere Speisen und Getränke mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis; auch..."
Wolfgang Großmann
"Da ich mich aus beruflichen Gründen in Dresden befinde habe ich erneut im besten Restaurant dort gegessen. Dieses Mal sind auch meine Kollegen..."
Kiriaki Kiri Manaridou
"Das Essen ist super lecker und der Service außergewöhnlich familiär. Wir lieben es und kommen regelmäßig her. Bitte bleibt so lieb und..."
Wenke Ebenhan
"Essen ***** Ambiente ***** Service ***** Wir waren gestern das erste Mal da. In Sachsen wird es höchstens eine Hand voll griechische..."
Maik Hottewitzsch
"Sehr leckere und vor allem grosse Portionen und ein super nettes aufmerksames..."
Silvia Nitsche
"Das Restaurant hebt sich angenehm von den "üblichen" griechischen Restaurants ab. Das Ambiente ist sehr stilvoll und angenehm. Empfang und Bedienung..."
Jana Reimann
"Glückgriff bei der Wahl des Restaurants- Service schnell und freundlich, Essen sehr lecker und preislich absolut passend. Gerne wieder wenn wir..."
Tina Brun
"Essen sehr fein, mehr als großzügige Portionen, frisch und sehr schön zubereitet und angerichtet. Auch sehr guter Service, Gastfreundlichkeit wie..."
Ruth Augspurger
"Immer lecker & 100% griechische Gastfreundschaft. DER Grieche in..."
Stephan Herz
"Nach dem heute nun zweimaligem Besuch innerhalb von 3 Tagen Dresden Aufenthalt kann ich nur den Hut ziehen, ein wirklich Klasse Restaurant, nicht nur..."
Ralph D. Ulrich
"Great food and great service. I do it think you will be disappointed. Some of if not the best Greek food I've ever eaten. Each meal is less that..."
Matthew L.
"Für uns das beste griechische Restaurant in Dresden und Umgebung. Haben am Freitag essen bestellt und abgeholt, da wir großen Appetit auf Gyros und..."
Stefan Görlitz
"Essen schmeckt sehr gut. Mussten allerdings 1 Stunde darauf warten. War sehr voll Freitag..."
Tobias Reichardt
"Für mich der beste Grieche in Dresden und seit einigen Jahren mein Stammgrieche. Gute Preise für recht große Portionen. Was viel entscheidender..."
Max Hoeflich
"Top! Essen war sehr lecker und ging schnell. Super Service und Preis/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Hier bekommt man für sein Geld noch..."
Nina Schwalbach
"Der Service is freundlich, das Essen gut - aber auch nicht überragend. Preis-/Leistung geht in Ordnung. Das Ambiente ist durchmischt; einerseits..."
D S
"Wir waren zu viert zum Abendessen im Acheron und hatten einen schönen Platz auf der Terrasse. Die Bedienung ist sehr nett und zügig. Ein..."
Susann Blanke
"Nettes Ambiente und Essen auch sehr lecker. Wir saßen im Innenhof und fanden es sehr angenehm. Dort sitzt man trotzdem draußen aber nicht direkt an..."
Marie S.
"Uns hat es wieder sehr gut geschmeckt, vor allem das Gyros. Die Räume müssten gelüftet werden. Wir konnten kein Fenster öffnen. Sonst war es..."
Ma De A
Ayers Rock Bar & Restaurant
82/100 (4021 ratings)
Restaurants
Deli
Grillspezialitäten
Australisch
Grillspezialitäten
Australisch
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Salat
Burger
Lamm
Crepes
Fisch
Restaurant
Australisch
Grillspezialitäten
Deli
serviert Alkohol
Livemusik
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mega lecker und top Bedienung durch und durch. Bin sonst kein Fan von wechselnder Bedienung. Aber da alle sehr sehr nett und zuvorkommend waren,..."
Anne Polei
"Location top, Service top, Getränke top 😁🙌🏼 einer der besten Orte zum chillen in..."
Lisa Betha
"Wir lieben das Ayers Rock seit dem ersten Tag als wir das erste mal gemeinsam Essen waren. Auch gestern hat sich wieder bestätigt das es eine der..."
Jens Albinus
"Wir waren sehr zufrieden mega leckeres Essen und super Bedienung. Auch abends bei live Musik kann Man denn Tag super ausklingen lassen. Wenn wir das..."
Frederic Stefanski
"Einfach nur genial. Wir kommen seit Ende der 90er Jahre regelmäßig nach Dresden und das Ayers Rock ist immer gesetzt. Ich persönlich empfehle den..."
Olaf Christ
"Es war sehr sehr lecker u die Bedienung ist super nett. Sehr zu empfehlen...."
Brit Serfert
"Sehr lecker und sehr reichlich � prompte und sehr nette Bedienung � gerne wieder..."
Mona West
"Was soll ich sagen?!!! Vom Personal bis über das Essen, alles Suuuuper..."
Rainer Bezold
"Hervorragendes Essen, tolle Atmosphäre, man kann den Abend so richtig ausklingen..."
Andreas Franke