Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Besten Kalbfleisch in Dresden

Es gibt 18 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kastenmeiers
96/100 (2451 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
Europäisch
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Hummer
Austern
Lachs
Fisch
Pasta
Risotto
Schnitzel
Salat
Thunfisch
Crepes
Kalbfleisch
Bouillabaisse
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir sind aus Luzern für 3 Tage nach Dresden gekommen und haben im Vorfeld geschaut, wo wir gut Essengehen können. Der Besuch bei Ihnen verdient die..."
Olli Wegner
"Excellent food, the 4 course menu is a must try. Service is good, attentive but not..."
Sylvani Sanusi
"Fantastic customer service,eye for many details,professional knowledge of food and wine pairing! Beautiful location with great authentic..."
Ron Vos
"Super lecker und sehr freundlich!!! Danke für die super Empfehlung im Innenhof vom Taschenpalais noch ein Glühwein zu trinken...."
Sarah Maria Seibel
"Es war alles schön. Ich konnte in die Küche schauen. Es hat alles geschmeckt nur Mehlspeisen bzw Topfenspeisen können die Österreicher besser...."
Thomas Hartwig
"Wir waren begeistert. Trotz fehlender Reservierung den letzten Tisch ergattert und uns vom Überraschungsmenue sehr positiv überraschen lassen...."
Baerul Baerulilor
"Perfekte Speisen, herausragendes Ambiente, toller Service (Danke an Angelo!), klasse Drinks (Yihaaa Mo!), tolle Zigarren! Wir lieben das Kastenmeiers..."
Julia Funke
"Ein sehr sehr schönes Ambiente, unheimlich aufmerksame Kellner und hervorragendes Essen erwarteten mich gestern Abend im Kastenmeiers.. Bei meinem..."
Mandy Pöhlmann
"Es war außergewöhnlich schön. Das Ambiente, die Speisen und Getränke extra Klasse..."
Andrea Hafenstein
"Die Speisen waren zu unser vollsten Zufriedenheit. Das Ambiente bietet eine gemütliche Atmosphäre und ist geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Wir..."
Olaf Barth
"Essen auf höchstem Niveau �. Super Restaurant und ein nettes Personal..."
Igor Heidel
"Wenn einer Hummer zubereiten kann, dann die Crew von Gerd..."
Robert Malorny
"Hier gibt es nichts zu bemängeln! Hatten Loup de Mer a la sal, Austern, Hummer. Perfekte Weinempfehlungen, freundlicher und aufmerksamer Service...."
Jörg Kaufmann
"Das Ambiente ist einmalig und die Qualität ausgezeichnet! Ein Ort um den Alltag zu vergessen..."
Marcus Lindner
"Five Stars like always !!! Essen top!!! Service Erstklassig !!! Getränke sensationell !!!..."
Andreas Martin
"Rundherum perfekt! Ambiente toll, Mitarbeiter freundlich, kompetent und zuvorkommend, Wein Preis/Leistung gut und das Essen eine Extraklasse für..."
Harald Riedl
"Vielen Dank für das leckere Sushi To-Go, ich bin auf Euch wegen des SZ Artikels vom WE 9/10.1.2021 aufmerksam geworden. Ich meine dieses Sushi..."
A S
"Abend war sehr angenehm!! 4 Gang Menü + Dessert Kellnerin war sehr nett und dennoch professionell Bis zum nächsten..."
Leon Sievers
"War geschäftlich in der Stadt und war allein im Kastenmeiers zum Essen, habe mich sehr wohl gefühlt. Eine freundliche und kompetente Bedienung und..."
Volker Hu
"Leckeres Essen! Das 4Gang Menü war ausgezeichnet. Die Bedienung sehr freundlich und professionell. Gerne..."
Frank Raith
[m]eatery Bar + Restaurant
94/100 (714 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Parkgebührenerstattung
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"We wandered all over the city center before returning to our hotel and being enticed by the outdoor seating to sit and have dinner. And it was a..."
Amy Youngblood
"Sehr schönes Restaurant mit exzellenten Steaks! Das Personal war äußerst zuvorkommend und aufmerksam und wusste, von was es sprach. Jederzeit..."
Roland Simeth
"Sehr feines, überaus angenehmes Ambiente. Aufmerksame aber nicht aufdringliche Bedienung. Und das Fleisch ***** einfach SUPERTOLL. Ein sehr gutes,..."
Klaus Zetzsche
"Für mich in Dresden DAS Restaurant, wo ich das beste Steak bekomme. Der Service war erstklassig und der Sommelier versteht seinen Job!! Das Fleisch..."
Jean Bork
"Great evening, food was fantastic and the service friendly and..."
David Baxendale
"Wir waren am Donnerstag hier und hatten einen superentspannten Abend! Wir haben uns in dem neuen Ambiente sehr wohl gefühlt und der Service hat uns..."
Jörg Dreßler
"Besucht am Sonntag, d. 11.09.2016 Hauptspeisen: Seeteufel + Filet Mignon Absolut fantastisch, beide Speisen voll auf den Punkt. Der dicke Knochen..."
André Prager
"Spitzen Essen, war total..."
Jan Amberg
"bombastisch gutes Fleisch! schnelle und nette..."
Jan Brng
Estancia Beef Club
90/100 (2300 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Barbecue
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
europäisch
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Restaurant
Steakhaus
Barbecue
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"The kind of industrial design chosen for the overall setting blends well w/ the wooden & leather furniture. The lighting concept creates a cozy..."
Tom Peetz
"Wir waren gestern das erste Mal im Beef Club. Ein gelungener Abend. Der Salat zum Steak mit Chili-Mango Dressing ist knackig und lecker. Die..."
To Do
"Perfektes Ambiente, Tolle und Aufmerksame Bedienung und das Essen und der Wein ist gut und gerne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wert...."
Steffen Fischer
"Bestes Fleisch was wir gegessen haben. Vielen Dank an die Küche und an den netten..."
Juliette Prokesch
"Toller Abend mit erstklassigem Abendessen, super netter Bedienung und kühlen..."
Falko Glaser
"Hallo Steffen, Danke für den tollen Abend... Lieben Gruss die..."
Jesco J Power
"Das Fleisch ist einfach nur der Wahnsinn. Und eine super Beratung gabs dazu. Wir kommen definitiv wieder. Sehr zu..."
Anne Mone
"Best beef in town! Wer mal richtig gute Steaks essen und einen fabelhaften Wein dazu trinken will, wird hier mehr as glücklich - und das in wirklich..."
Alexander Creutzburg
"Die Beef-Qualität ist hervorragend. Restaurant ist diesbezüglich im mittleren bis oberen Preisniveau einzuordnen...."
Nic Nixon
"Tolles Ambiente. Toller und extrem kompetenter und dezenter Service. Essen? WOW. MEGA. Danke für den tollen Abend bei Euch! Empfehlen Euch weiter..."
Andi Saller
"Me encanta el Jefe. La comida tan sabrosa y el ambiente. Hasta pronto nos vemos..."
Bella Salsa
"Besser geht nicht, Dresden kann stolz auf dieses Restaurant sein !!! Wir waren am Valentins Tag dort und das Restaurant war voll ausgebucht. Service..."
Ralf Rentschler
"Wir waren sehr zufrieden 😃👍sehr guter Service, lecker 😋 Fleisch 🥩. Hat alles gestimmt. Kann ich nur..."
Andre Pollak
"Beste Fleischqualität....Garpunkt perfekt... Sehr freundliche Bedienung Sehr zu Empfehlen..."
Anja Lippoldt
"Ich esse sehr gerne Steaks und bin nach langer Suche im Estancia Beef Club endlich wieder fündig geworden. Das Filet war perfekt gebraten (aufgrund..."
Paul F.
"Das ist was für Steak Fans. Es hat uns gut gefallen. Die Bedienung war sehr nett und kompetent. Das Essen war auch sehr gut. Dafür waren die..."
J. P.
"Sehr gutes Essen. STEAKS sind perfekt gegrillt. Ich glaube, Estancia wird meine erste Adresse, wenn ich Fleisch essen..."
Birgit Brucker
"Einfach "top". Angefangen vom Service, dem Ambiente, der Getränkeauswahl bis hin (besonders!!!!) zum Essen!!! Das wird unser Lieblingslokal! Wir..."
SYLVIA Hanno
"Sehr gute Steaks, die Preise sind etwas höher als woanders aber es lohnt sich, für die Qualität sind die Preise gerechtfertigt. Man hier sicher..."
Quang Thang Tran
"Sehr angenehme Atmosphäre und sehr leckere und gute..."
Ines Kiesslich
Sophienkeller
87/100 (7035 ratings)
Dessert
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Spanferkel
Fisch
Schwein
Kuchen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind zum wiederholten Mal sehr zufrieden und hellauf begeistert. Der Service (die "Mägde") sind einmalig - sehr freundlich, zuvorkommend, sehr..."
Anne Katrin Holler
"Das für uns beste Restaurant in Dresden! Gemütlichkeit und Gastfreundschaft gepaart mit leckerem Essen und guter Unterhaltung! Hunde werden hier..."
Falko M Aus N
"Das Flyer war wunderschön , die Gastfreundlichkeit war sehr Nett. Die Bestellungsaufnahme vom Service wie auch seine Aufmerksamkeit waren super. Das..."
Elide Marous
"Ich war in den letzten Jahren immer wieder zu Besuch im Sophienkeller und habe jedes Mal sehr gute Erfahrungen sammeln dürfen! Auch Freunde von mir,..."
Sylke Misun
"Wir waren am 29.08.2020 im Sophienkeller und waren begeistert. Man wurde schnell zum Tisch geführt und die Bedienung war sehr freundlich und..."
Lotte Honigsüß
"Sehr schönes Restaurant mit guter Küche. Die Bedienung war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Auch der Umgang mit Kindern war beispiellos..."
Christian S.
"Hatten einen super Abend in dem Lokal erlebt. Das Essen war sehr lecker und der Service perfekt..."
Bernd
"Das Essen war sehr lecker. Wir hatten Rinderroulade und Schnitzel. Die Preise waren normal. Die Bedienung war sehr freundlich und hatte uns noch die..."
Andreas Lauer
"Waren am 28.10.2020 da und haben gleich für den 31. gebucht. Das Ambiente und die Ausstattung schön mittelalterlich, die Bedienung war sehr gut,..."
Roman Hohenberger
"Sehr schön auf alt getrimmtes Restaurant, das Personal läuft mit Kostümen umher. Das Essen ist wunderbar, zurzeit gibt es eine eingeschränkte..."
Michael Lopin
"Leckeres typisches Wirtshaus Essen in einem schönen Ambiente. Wenn man im Außenbereich sitzt hat man einen direkten Blick auf den Zwinger. Unsere..."
Michael Kaulfürst
Lila Sosse
87/100 (4313 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Tapas
Tiramisu
Lachs
Pesto
Fisch
Schwein
Restaurant
Gesund
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Loved it. Original, tasty food based around seasonal ingredients. It's set in a colourful courtyard surrounded by creative ideas. Concept of little..."
Sue Winter
"Absolut kultig, total lecker. regionale Küche neu interpretiert. Dort muss man sich durch die Weckgläser..."
Frank Solinske
"Lila Soße ist die wundervolle "einfache" Art Lebensmittel durch die Art der Zubereitung mit einer besonderen Faszination zu..."
Frank Orlandus Pfeiffer
"We accidentally came across this place and totally loved the little cold/warm jars and limited selection of main specials. Service great and..."
Michelle Htun-Kay
"Sehr nettes Restaurant, super Konzept. Das Essen war super lecker und die Atmosphäre sehr gemütlich und..."
Janna Aarse
"Super Lokation, genial lecker und perfekt organisierter und freundlicher Service. Sehr zu..."
Nathalie Tagscherer
"Ein wunderbares Restauurant mit ausgesprochen freundlichem Service und toller "neuer deutscher" Küche. Da müsst Ihr hin. Reservieren lohnt..."
Jan Flörcken
"Immer wieder ein Vergnügen. Nettes Personal und tolles..."
Michael Müller
"Wunderschönes Ambiente, kreative, regionale Küche und ein sehr aufmerksamer, fachkundiger..."
Andreas Zänkert
"Wspaniała młoda kuchnia niemiecka...."
Marcin Piotr Kubiak
"Nice idea, how to serve food totally different way!,Good food, friendly service and very nice athmosphere! And rabbit - extremely good!..."
Ulla Anttila
"The best meal on our trip!!! And we had some amazing meals....but this was really cool and everything we had was better than whatever the last thing..."
Pam L.
"What a fun lunch spot! Tucked away in a neighborhood north of the Neustadt, Lila Soße was well worth the walk. I recommend the street car for next..."
Peggy B.
"This is probably one of the cutest places in Dresden! Colorful chairs and nice artwork on the surrounding walls in the outdoor seating area. It's..."
Nazli C.
"Wow!!!!! One of the best meals on our trip had to be Lila Sosse - we called ahead for reservations & lucked into their last available table for the..."
Adrienne G.
"Thanks to all the Yelpers whose reviews led us to select Lila Sosse for dining in Dresden last night. Our party of four was staying there after..."
Tom W.
"I was deciding whether I should give this place 3 or 4 stars ... I would give 3.5 if I could First of all ... I dont know what people mean by "new..."
Sarah T.
"The best meal that I've had in all of Germany. Fantastic atmosphere. Phenomenal food. The most reasonable prices I've encountered, considering the..."
Rance Z.
"Delicious variations on German cuisine. Everything I had, from the pear walnut salad to the bratwursts with mango sauce, were very tasty. I highly..."
Brook Y.
"Ok - this is my first ever post on yelp. I have used yelp to guide me toward good food everywhere from El Paso, TX to Madrid, Spain. And now I'm in..."
Scott M.
"The food here is delicious! Thomas was our server and he was fantastic-explaining the daily menu to us in English. The atmosphere in the courtyard..."
Laura L.
"It was an one-of-a-kind dining experience. I cannot say that I've ever had a multiple-course dinner served out of "Weckgläser" (aka canning..."
Judy C.
"Full disclosure: I went to Lila Sosse simply because I wanted to eat my lunch out of a Weckglass (canning) jar. I was a bit disappointed to..."
Johnna P.
"Modern German cuisine served out of the usual way ! Doing research for my online travel guide I found the Lila Sosse hidden in the Kunsthofpassage..."
Travelin- M.
"Rundes Konzept, faire Preise! Klassische Gerichte modern zubereitet in einem super gemütlichen Ambiente. Lange war das Auswärtsessen nicht mehr so..."
Mike Dreßen
"Wir hatten einen richtig tollen Abend im Lila Soße bzw. vor dem Lokal im Außenbereich, was aufgrund des künstlerischen belebten Hinterhofs echt..."
Marina Basic
"Coole Kneipe mit leckeren Gerichten und Getränken. Der Service unschlagbar klasse. Das Ambiente gemütlich. Besser geht nicht. Bis zum nächsten..."
Tosca K.
"Leckeres Essen in super Ambiente. Die Zusammenstellung der Speisen war super lecker. Ambiente im Künstlerhof echt..."
Gabi Wagner
"Wir sind über eine Empfehlung dorthin gekommen, und...was soll ich sagen... Volltreffer! Super Essen, nette Bedienung und tolle..."
Susanne Dinter
"Die Auslese finde ich dicht gefächert und bisher hat was auch immer vollauf super geschmeckt, was ich vor mir hingestellt bekommen habe.Bestimmt..."
Bernd Trommler
"Sehr schön gelegen und leckere Speisen und Getränke. Dazu Personal, das aufmerksam ist und mitdenkt. Danke..."
R. HA
"Die Lila Soße ist ein echter Geheimtipp! Die Gerichte sind perfekt abgestimmt, die Qualität der Zutaten außerordentlich, das Personal sehr..."
Co cosa
Kinh Do
85/100 (2661 ratings)
Restaurants
asiatisch
Asiatisch
vietnamesisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Kalbfleisch
Ente
Nudeln
Curry
Pho
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wirklich super leckeres essen. Hier gibt es mal nicht das typisch chinesisch bzw. thailändische Essen, wie überall sonst, sondern auch mal..."
Jeremias Telschow
"Super Essen zu fairen Preisen, besonders bei der Mittagskarte. Ist echt eine Empfehlung, wenn man in Dresden..."
Benjamin Naumann
"Super leckeres Essen. Sehr nette Bedienung, ich glaube der Chef? Hat sich noch gut mit uns unterhalten. Alles war sehr frisch zubereitet und auch..."
06ZaYla
"Geniales Essen. Wir waren zu viert mit vier völlig verschiedenen Gerichten und eins war leckerer als das andere. Wenn die Speisekarte auch mal..."
Andreas PCH
"Auf unserem Dresden Trip zufällig entdeckt. Sehr leckeres Essen. Schnell serviert und schön angerichtet. Als regelmäßige Vietnam Touristen sind..."
David Schäme-Nguyen
"Es war wirklich sehr lecker. Große Portionen, und eine große Auswahl an Gerichten. Ein schöner Fleck in der weißen Gasse. Leider mussten wir..."
Chanilein F.
"Schnell, lecker, professionell. Personal freundlich und rücksichtsvoll. Speisen perfekt für den deutschen Geschmack zubereitet. Scharf ist gerade..."
Sonja
Pulverturm An Der Frauenkirche
84/100 (5521 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Spanferkel
Fisch
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Private Dining
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten einen wunderschönen Abend bei euch. Mega freundliches Personal, leckeres Essen, tolles Ambiente und on top noch nette Unterhaltung. Wir..."
Katharina Busch
"Essen und Ambiente sehr gut, es passt alles zusammen. Das Bedien-Personal und auch die Animation lassen keine Wünsche offen. Ich komme gern..."
Thomas Viebranz
"Sehr beeindruckendende Location mit hervorragender netter Bedienung und tollen Essen in einem ausgezeichneten..."
Ellen Gerlach
"Very good place (food, authentic persons with story, atmospher) in a heart of..."
Aija Smila
"Essen war super lecker. Wir fühlten uns den Abend über rundum betreut. Der Zauberer Phillip hat uns sehr beeindruckt. Wir kommen auf jeden Fall..."
Ira Butke-lottmann
"Tolles Restaurant!!! Sehr lecker und rund ums Essen ein Erlebnis. Wir wären schon zweimal da und es ist immer wieder ein Erlebnis!! Gerne..."
Christian Griebsch
"Mega leckeres Essen im Pulverturm. Ein kulinarisches Highlight unseres Dresdenbesuches. Dazu sehr flotte und freundliche..."
Tina Ungar
"Absolut zu empfehlen! Wer Dresden besucht, sollte den Besuch dort nicht auslassen. Essen, Ambiente und auch Personal sehr..."
Carola Ruechel
"Das Essen war sehr gut...das Fleisch auf den Punkt genau gebraten und die Bedienung sehr nett...einfach toll..."
Tine Rohr
"Originelle Einrichtung und typische Dresden Küche Die Besucher dieses Restaurants sollten unbedingt im voraus reservieren, speziell wenn es mehrere..."
Paul Kolb
"Zu Beginn waren wir zugegebenermaßen etwas skeptisch und dachten wir würden in ein typisches Touristen Restaurant gehen, bei dem man nur Unsummen..."
GoodBoyThe1
"Ein Traditionslokal mit Musik und Ambiente von früher. Sehr lustige und kompetente Schauspieler, die die Historie sehr gut kennen. Unser Kellner war..."
V Iking
"Außen kann man prima und verhältnismäßig ruhig sitzen. Innen ist es urig und allemal einen Besuch wert! Das Personal war äußerst freundlich und..."
Yvonne Bauer
"Immer einen Besuch wert. Aufgrund der guten Erfahrungen in den letzten Jahren ist immer ein Besuch im Pulverturm beim Dresden Besuch mit eingeplant...."
Elke Eilig
"Wir wollten einen Tisch reservieren, doch es hieß alles ausgebucht. Beim Rundgang durch die Stadt siehe da alles frei. Wir haben gut gegessen,..."
Jule Parnitzki
"Also wie schon beim Coselpalais ist das Essen hier gut, aber auch nichts außergewöhnliches und noch dazu ist es in beiden Restaurants quasi das..."
Friederike Semar
"Schönes Ambiente, eine wunderschöne Einrichtung und super nettes Personal. Ein Ort zum Verweilen und Wohlfühlen. Die Preise sind angemessen für..."
René J.
Steakhouse Ontario
83/100 (4977 ratings)
Restaurants
Deutsch
Kanadisch
deutsch
kanadisch
Deli
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Kalbfleisch
Burger
Lachs
Restaurant
Kanadisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Super Ambiente, äußert kompetentes Personal und hervorragendes Essen. Absolut..."
Stefan Häcker
"Super Ambiente und lecker Essen. Allerdings nicht unbedingt etwas für den kleinen..."
Kristin Clauß
"Man kann es nicht anders sagen: perfekt. Wie..."
Paul Gerasch
"Ich habe die Liebe meines Lebens dahin eingeladen. Das Ontario war genau der richtige Ort dafür. Danke nochmal...."
Candy Crusher
"Wir waren jetzt schon mehrfach hier. Zunächst nur durch Zufall durften wir direkt auf dem Balkon sitzen und ein Dessert genießen. Schnell waren wir..."
SwajaMexx
"Sehr schön eingerichtetes kanadisches Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und vermittelt keine Hektik. Die Speisen sind..."
Pommes Gabel
"Freundliches und gutes Restaurant mit Blick auf die Frauenkirche. Essen ist gut und die Getränke sind lecker. Trotz Corona sitzt man im Freisitz..."
Christoph Kaffee
"Essen im "Canadian Style" durchaus möglich, aber wenn man noch nie in Kanada war, fehlt der Vergleich! Das Ambiente im ersten Stock ist jedenfalls..."
Frank Wallner
"Ein wirklich schönes Steakhaus in absoluter toplage direkt an der frauenkirche. Insbesondere die verschiedenen Steaks sind wirklich gut und..."
Daniela Domke
"Sehr gutes Steak Haus. Gute Lage direkter Blick auf die Frauenkirche. Schnelle Freundliche Bedienung. Sehr ruhige und gemütliche Atmosphäre.Das..."
Janely W.
"Trotz langer Wartezeit wurden wir freundlich bedient. Das Essen war sehr sehr gut. Wir kommen beim nächsten Urlaub in Dresden sehr gerne wieder. Der..."
S. H.
Die Manufaktur Burgerei
83/100 (4651 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast Food
Fast food
Amerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Hamburger
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker dort, vegane Burger bekommt man auch und die Bedienung...so eine nette und freundliche Bedienung hab ich noch nie erlebt, wir fühlten..."
Paul Bach
"Wir können 'DIE BURGER MANUFAKTUR' nur Wärmstens empfehlen und es sollte nicht gleich voreingenommen geurteilt werden. Der 1. Eindruck ist in der..."
Anne Katrin Holler
"Toller Laden! Sowohl die Burger als auch die Beilagen sind sehr zu empfehlen. Das Personal ist für Änderungswünsche offen und die Speisen werden..."
Jennifer Heißing
"Schöne Lokation, gutes Essen und nettes Personal� Waren eine größere Gruppe von Ketariern mit einigen Sonderwünsche, auf die super eingegangen..."
Ela Krezdorn
"Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam, die zwei Burger mit Süßkartoffelpommes (einschl. Dip) waren sehr schmackhaft, absolut frisch..."
Didi Enders
"Sehr leckere Burger - nette Bedienung - sehr faire Preise und top Wartezeit. Die hausgemachte Limo ist unbedingt zu empfehlen. Beim nächsten Besuch..."
Sebastian Reinemann
"So... Wir waren gestern Abend in der Burgerei. Das Servisepersonal teilte uns gleich mit das es ca. 45 Minuten dauert bis wir unser Essen haben. ..."
Christine Anhuth
"The best burger I've had in Europe, good atmosphere and great..."
Jacob Long
"Ich finde man sollte auf Bewertungen keinen Wert legen und selbst testen. Ich hatte einen "Mexikaner", der Bun war so wie ein Bun sein muss, kein..."
Michael Neuhof
"Ich hatte den Spanier-Burger mit Dicken Fritten bestellt. Hat alles sehr lecker geschmeckt und sah auch gut zubereitet aus. Leider fand ich die..."
Marc H.
"Hipper Laden, leckeres Essen! Wir waren spontan da und wurden vom Essen nicht enttäuscht. Einziger Nachteil: alles etwas eng und nah..."
little creatures
"Das Essen und die hausgemachte Limonade waren super lecker. Das Personal war sehr freundlich, obwohl es richtig viel Stress hatte. Sehr..."
Lisa G.
"Leckere Burger und Salate mit Panorama-Blick von den vielen Tischen draußen über den Neumarkt auf die Frauenkirche. Freundliche und flinke..."
Gerd Niedzwiedz
"Wir waren dort 3 mal essen innerhalb eines Wochenende, weil das Essen einfach super lecker war, extra Wünsche wurden ohne wenn und aber..."
Andreas Schmidt
Paulaner's Im Taschenbergpalais
82/100 (3963 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Kuchen
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"What an excellent place to spend some time in great atmosphere of fine food and beer! I keep coming back here whenever I visit Dresden and staff is..."
Kobi Svoboda
"Very Nice places with a great atmosphare. Superb food and personal was very nice. Highly recommended place for food and for a coffee and beer with a..."
Angelica Lichtner
"There is a good place in Dresden. I could drink a good beer and eat..."
Katsuyama Ryoji
"Sehr freundliche Kellner, Essen ganz lecker und ein schönes Ambiente. Wir kommen wieder!..."
Franziska Luckner
"Super lecker und toller Freisitz, herrlich mit Hefeweizen und..."
Stefan Lehmann
"Great Atmosphere, superb food and great..."
Przemek Poppe
"It was ok we had food 🥘 and drink not much to..."
Des Mcmahon
"Fantastisk Wienersnitzel, en stor dejlig ostetallerken og en god Irish coffee lidt til den stærke side. Lidt ærgerligt at tjeneren ikke vidste hvad..."
Camilla Plougsted
"Wow einen Tag zuvor Tisch reserviert für draußen im Hof. Bedienungen im Stress, trotzdem freundlich und zuvorkommend. Das Essen: Sauerbraten mit..."
Heavy Metal special
"Die Location ist astrein leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip rasch möglich.Die Auslese finde ich dicht gefächert..."
Carl-Johan Månsson
"Wir haben erwartet ein Riesenteil und waren sehr angenehm überrascht! Nett, freundlich und gemütlich, sehr nette Bedienung und extrem leckeres..."
Lichtdesigner
"Die Stühle sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst adäquat. Dort bekommt man gewiss nicht das..."
Christina Hoover
"Ein angenehmes Restaurant gegenüber des Dresdner Zwingers. Es gibt die üblichen "Paulaner"-Spezialitäten erweitert um typische sächsische..."
Dr. Dierk Otto
El Rodizio
81/100 (1142 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
argentinisch
Barbecue
Barbecue
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
mittelamerikanisch
vegane Speisen
Steakhaus
brasilianisch
glutenfreie Speisen
Argentinisch
Brasilianisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Restaurant
Steakhaus
Grillspezialitäten
Argentinisch
Brasilianisch
Barbecue
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Geschenkkarten verfügbar
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"leider kann man nicht mehr punkte vergeben. wir bekamen am samstag einen tisch für 2, gerade so für 2h. eigentlich war alles ausgebucht. wir wurden..."
Silvio Jacob
"Wir waren gestern zum ersten Mal im El Rodizio, aber es wird sicher nicht bei dem einen Besuch bleiben! Das Essen ist lecker, hat genau die richtige..."
Rainer Mieseler
"Fleischqualität 1a. Gemüse knackig, die Chilli-Sauce ein Traum und der Service gut; bestimmt nicht der letzte Besuch hier..."
Felix Bethge
"Nach unserem ersten Besuch im El Rodizio können wir nicht meckern, Service & Speisen waren top, auch das Ambiente sind einfach toll... Unser..."
Katja Hoyer
"Ein super geiles Restaurant! All you can eat ist nicht nur was für den Gaumen, sondern auch für die Augen! Wir kommen gerne..."
Julia Epping
"Jedesmal aufs neue das Rodizio ein Highlight. Sogar die abgespeckte Version zum Sonntag ist super. Personal ist sehr nett und..."
Hildegard Grey
"Spitze! Waren mit 15 Personen, Getränke, Vorspeise und Hauptgang kamen zeitgleich für alle ... Personal klasse, Getränke top, Essen oberlecker... ..."
Diana Helm
"Klasse Service, unglaublich lecker und vom Preis her(Sonntagsrodizio) sehr günstig � Daumen hoch..."
Elke Pohn
"Wir waren zu viert und von uns kann sich keiner beschweren, super Personal, super Lokation und natürlich super..."
Robert Hellmann
"Mega �auf jedenfall zum empfehlen! Auch die Bedienung sehr sehr..."
Mandy Neumann
"Super Köche, Super Service. Wer Fleisch liebt , ein muss!..."
Spu Rante
"Echt leckere Fleischspieße. Echt reichlich essen. 20 € bezahlt und ganz viel Fleisch und beilagen gehabt. Kann man nur weiter empfehlen. Immer..."
Katja Dietrich
"Wir hatten uns spontan für dieses Restaurant entschieden. Eine sehr angenehme Location. Bedienung war sehr freundlich und schnell. Super war das wir..."
Stephan Kams
"Das Rodizio war super und die Beilagen zumindest gut eingekauft. Vor allem die Rum-Ananas ist lecker. Einzig für die doch recht langen Wartezeiten..."
s3uche
"Sehr gute Atmosphäre, freundliches und gut auf den Gast eingestelltes Servicepersonal. Zu empfehlen. Gerne wieder. Speisen in sehr guter Qualität...."
Ralf Friedemann
"Der Laden war vollkommen belegt. Wir hatten eine sehr lange Wartezeit. Die hat sich aber durchaus gelohnt. Das essen a la carte war hervorragend!!!..."
Patrik Schmidt
Kutscherschänke
80/100 (9708 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
deutsch
europäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Ente
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Restaurant
Gasthausbrauerei
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert!!! Der Service ist super, sehr nettes Personal. Die Auswahl der Speisen ist nicht groß aber dafür für jeden Geschmack etwas..."
Robin Schmitz
"Wir hatten keinen Tisch reserviert zum Abendessen. Aber Glück gehabt das wir noch Platz bekommen haben. Nettes Personal. Prima Essen. Klasse Bier...."
M K
"Die Kutscherschänke ist ein empfehlenswertes Gasthaus.Geboten wird u.a.Sächsische Küche(sehr deftig,lecker) Kein Kritikpunkt - sehr netter..."
Frances
"Die Bedienung aller Kellner und der Chefin war äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir wurden nach kurzer Wartezeit, ohne Reservierung zu einem..."
Gerhard Eckstein
"Richtig lecker Essen! Ja, das kann man in der Kutscherschänke. Das Bier, Feldschlößchen Pilsener, ein Original Dresdener Braukunst, mit leichter..."
Rainer Michalik
"Da waren wir heute gewesen und sehr gut und lecker alles gewesen. Kommen sicher..."
Mandy
"Hier war von der netten Bedienung und den gemütlichen Räumlichkeiten alles Top. Das Essen war sehr gut, aber den fünften Stern kann ich nicht..."
Mik P
Augustiner An Der Frauenkirche
78/100 (6238 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Bar
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Schnitzel
Fleischklößchen
Gurkensalat
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein toller Ort, um so richtig eine familiäre Festlichkeit zu genießen ... kann mich hier nur meinen Vorkommentaren anschließen und mich nochmals..."
Sylvia Klingner
"Tolle location!! Und selbst zur späten Stunde sind die Jungs & Mädels super nett und..."
Konstanze Gerecke
"Tooles Lokal an einem tollen Ort. Getränke, das war klar, sind klasse. Die Speisen die wir gewählt hatten, waren allesamt perfekt. Besonders den..."
Jens Jano
"Nette sympathische Bedienung und lecker essen und trinken. Immer wieder..."
Dirk-Ute Herzog
"Besser kann man das Jahr nicht ausklingen lassen! Ein tolles Lokal, mit tollen Essen und tollen Personal! Wir haben hier ein echtes Stammlokal..."
David Doan
"Tolle, gemütliche Atmosphäre, kompetenter und freundlicher Service. Essen � und Trinken,..."
Ellen Dauert
"Wir waren gestern Abend im Augustiner An Der Frauenkirche essen und waren positiv beeindruckt. Der Service war hervorragend, im Arbeitszeugnis würde..."
Philipp Zeiler
"Immer wieder ein Erlebnis wenn ich in Dresden bin...."
Wolfgang Bott
"Als Bayer kann ich den Laden nur empfehlen. Vom freundlichen Service können sich einige ne Scheibe..."
Dirk Gabler
"Rádi sem chodíme jist. Super obsluha a jídlo vždy chutná...."
Dana Böttcher
"Nettes Personal...Tolles Ambiente. ...Sehr gutes Essen....und lecker Bier....�immer wieder..."
Hansi Koch
"Sind unverhofft zu sechst gekommen, und vom Wirt ohne Probleme einen Platz bekommen obwohl schon viel los war. Vielen Dank � gerne wieder und Essen..."
Günther Deuerling
"Wir waren im Juni in Dresden und fast täglich im Augustiner: Schnelles, höfliches Personal, mit dem wir auch mal ein Späßchen machen konnten. Das..."
Angela Kirschall
"We ate there about once a day during our stay in Dresden. Great location for sightseeing and the food and service was..."
Joe Newton
"Sehr freundliches Personal. Essen Top. Immer wieder..."
Nicole Hartmann
"Wie immer eine angenehme sächsische Atmosphäre im bayrischen..."
Kristian Seidl
"Delicioso! Muito bem servido ! Recomendo esta paradinha para apreciar uma boa culinária alemã..."
Maria Aparecida Pacheco
"Man freut sich auf Getränke & Speisen und dann kommt die Feuerwehr..... Das war leider mein Erlebnis. Aber das Personal agierte professionell und..."
Andreas Freiberg
"Sehr leckere bayrische Küche. Preis Leistung gut. Bedienung sehr freundlich und bei Fragen bekommt man auch kompetente Antwort egal ob zum Essen..."
Thomas R
"Bayrisch umgeben vom Flair der Frauenkirche in Dresden. Super gute Küche. Freundlich, fröhlicher Service. Verdient alle Sterne. Ps.: Alle..."
steffi onconcert
"Toller Laden mitten an der Frauenkirche. Man sitzt in einem schönen Biergarten und kann das Geschehen beobachten. Reservierungen sind wahrlich von..."
Andreas Aurenz
"Unsere Bedienung war sehr nett und meine Freunde waren sehr zufrieden mit dem Essen, wenn auch die Preise recht hoch sind. Dafür sitzt man aber..."
S13PH4N
"Meine Frau und ich waren am Abend dort gewesen, und sind total begeistert gewesen! Super freundliches Personal und das Essen war auch gut gewesen,..."
Tino Schwarzkopf
"Top Lage, leckeres Essen. Bei schönem Wetter sollten man lieber vorher anrufen und sich einen schönen Tisch draußen reservieren. Personal ist..."
Oliver Kh
Altmarktkeller
77/100 (5544 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
tschechisch
osteuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Private Dining
Digitale Zahlungen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben schon lange nicht mehr so lecker gegessen! Sei es die Rinderroulade, das Rostbrätel oder das Bierhausbrettel. Klasse, ein Lob an die..."
Eik Nordmann
"Es ist ein sehr gemütliches Restaurant mit sehr leckeres Essen. Die tranches vom Wildschwein sind sehr zu Emphelen. Die Kelner und Kelnerinnen last..."
Monique Wolzak
"War zum zweiten mal dort. Das Essen ist wirklich sehr lecker. Tolle Auswahl an Menüs und Getränken. Eine wunderbare Atmosphäre und total..."
Conny Schmitt
"Sehr gute Küche, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in einer rustikalen..."
Sabine Finck
"Bierhausbrettl einfach lecker. Und der grüne Schnaps... den müsst ihr probieren..."
Petra Klemenski
"Immer wieder ein Genuss ❤️ Da Essen ist phänomenal und die Bedienung wirklich auf Zack..."
Tath Pfützner
"Ottima cucina sassone e boema, cameriere in costume ma simpaticissime. Birra della casa fantastica. Porzioni esagerate, da..."
Simona Moschini
"Ich war am Burger Tag dort war echt lecker inklusive einem Hausbier 0,5l kann ich echt empfehlen auch die Pommes waren total..."
Timo Menz
"Wir sind zufällig dort gelandet, während unserem Kurzurlaub in Dresden. Unser Hund war überhaupt kein Problem. Das Essen war lecker und die..."
Alex Grünbeck
"Mega lecker Essen, tolle aufmerksame Bedienung - sehr zu..."
Ines Lee
"Ich bin immer wieder gern da. Essen ist immer sehr lecker. Das Personal ist freundlich. Service sehr..."
Silvia Linhart
"Vielen Dank für die leckere Martinsgans! Fertigstellung zu Hause war dank mitgelieferter Anweisung sehr einfach. Gans, Rotkohl, Rosenkohl und..."
Tom Tschöpe
"Unbedingt Tisch vorab reservieren. Auch zu zwei. Wir hatten ein 3-Gänge-Menü. Sehr lecker. Preis..."
Sa F
"Ich bin auf dem Altmarkt durchgegangen und wusste sofort, dass wir unsere Brotzeit hier einnehmen werden. Und es war rundum gut. Man sitzt sehr..."
Frau Hartmann
"Gemütlicher, rustikaler Bierkeller in der Altstadt. Freundliches Personal und gutes bürgerliches Speisenangebot mit angemessenen..."
Johannes Jülch
"Mega Ambiente und leckere..."
Nicole Rohde
"Tolles Ambiente, lecker Essen Wer original sächsische und böhmische Küche genießen will ist hier richtig. Geschmacklich 1a, tolle Klöße und..."
Torsten Balk
"Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen sowie die Getränke waren sehr gut. Am meisten waren wir 9 Pärchen von der Kellnerin beeindruckt...."
Manuela Froehlich
Edelweiss Alpenrestaurant
71/100 (5962 ratings)
Restaurants
Europäisch
Schweizerisch
österreichisch
schweizerisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Fondue
Kalbfleisch
Schnitzel
Raclette
Schwein
Käsefondue
Restaurant
Europäisch
Schweizerisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Es hat uns sehr gut gefallen. Man sitzt dort sehr gemütlich mit bestem Ausblick auf die Frauenkirche. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das..."
Manuel Diege
"Direkt an der Frauenkirche mit einem schönen Blick auf die wartenden Kutschen. Essen und Service war gut. Das Käsefondue hätte etwas würziger und..."
lars sch.
"Man kann hier sehr schön draußen sitzen und durch die vielen Menschen ist immer Kino. Der Limoncello Joghurt Becher ist sehr lecker und der Kaffee..."
Lumen Pictura
"Alles prima. Direkt an der Frauenkirche mit einem gemütlichen Ambiente. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Die Speisen waren sehr..."
Capricorn *
"Schöne urige Atmosphäre, freundliche Bedienung, leckere Speisen. Leider ist die Frauenkirche kein..."
ein Dresdner
"Echt top. Gemütliches und schönes Ambiente und direkt an der Frauenkirche. Das Essen ist wirklich lecker und die Bedienung sehr freundlich. Nur..."
Anni Heineke
"Nur einen Steinwurf gegenüber der Frauenkirche gelegen, kann man hier für eine kleine Pause einkehren. Aufgrund der Lage nicht das Preis..."
Stephan
"Aus dem Urlaub kommend, haben wir morgens in Dresden gehalten. Zum Frühstück sind wir dann im Edelweiss gelandet. Hatten 2 x das Continental..."
Janina Ott