Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Sandwiches in Dresden

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Oswaldz
86/100 (2794 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
Gesund
gesund
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Getränke
Frühstück
Kuchen
Sandwiches
Café
Café
Gesund
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Very pretty inside. Small selection of very tasty pastries. Coffee was good, barista was very nice. We were debating in hushed English how to say..."
Tessa McCall
"Das Oswaldz schenkt unglaublich guten Kaffee aus. Es war meine Rettung während einem längeren Aufenthalt, erst in Lepzig und dann in Dresden...."
Adrian Huber
"Als ich heute das erste mal in das Cafe gekommen bin habe ich mich aufgrund der hochwertigen Holzmöbel und der Beleuchtung auf Anhieb wohl gefühlt...."
Jonas Bruns
"Nette Bedienung, leckeren Speciality Coffee und einen sehr sehr guten New York Cheesecake habe ich gefunden..."
Joe McTaggart
"Leckeres, kleines Frühstück, ein wahnsinns Cheese Cake und dank der Bohne von den Phoenix Coffee Roasters ein Hammer..."
Thorsten Knoop
"The Oswaldz's flat white convinced me. Good job..."
József Oberon Váncsodi
"Super lecker, super geil! Eine grandiose Auswahl an leckeren Kuchen, sowie Heiß- und Kaltgetränken. Die Atmosphäre ist wunderbar, das Personal..."
Claudi As
"Überragend! Wenn man Qualität haben möchte , ist man da an der richtigen..."
Sindy V Pröger
"Mein Lieblingscafé in Dresden! Kaffee & Kuchen (inbs. Carrot Cake) sind super lecker & sehr..."
Hana Hany
"Den besten Kaffee Dresdens gibt es hier. Das Oswaldz bleibt sich treu und ist wie ich finde 1000x mal besser als die Ketten, wie Starbucks. Kostet..."
Johannes Fischer
"Ein tolles Café mit einer sehr diversen Auswahl an Kuchen. Das Angebot richtet sich stets nach den frisch zubereiteten Kuchen. Der New York..."
Tim Otto Döke
"Location: Das Cafe und der Hinterhof sind wirklich schön und lädt zu einem entspannten Kaffee oder Frühstück ein. Der Hinterhof eignet sich..."
Philipp Lohmar
"Total gute Produkte zum fairen Preis. Begeistert!! Leider gab es nur eine einzige Toilette für das ganze Lokal. Und es war auch nicht wirklich..."
Kevin Profita
"Super schönes, schlichtes Café mit außerordentlich leckerer Stullen&Kuchenauswahl!! Auch der Aussenbereich im Innenhof ist sehr nett gestaltet! 1..."
Janine Schulz