Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Pad Thai in Dresden

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Samui - Thai Cooking
87/100 (1867 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
Asiatisch
thailändisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pad Thai
Curry
Ente
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren am Samstag 24.10.2020 dort. Wir sind total begeistert. Nettes Personal. Das Essen super frisch, das Gemüse war knackig (nicht so zerkocht..."
tatjana eckstein
"😊 Super freundlich, schnell und super lecker. Nur bei der Abrechnung 3 falsche Positionen. ..."
Monika Hoffmann
"SaMui Thai Cooking : ab dem 02.11 bieten wir Ihnen unsere Gerichte zum mitnehmen oder als Lieferung an. Wir liefern bei einer Entferrung von bis 2km..."
Tuan Anh Hoang
"Meine Schwestern und ich das Restaurant passend für sämtlichen Veranstaltungen unwesentlich ob mit Freund, Freunden oder Familie.Die Bedienungen..."
Christina Hoover
"Die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders angemessen. Dort bekommt man gewiss nicht das..."
Carl-Johan Månsson
"Bei der schier unglaublichen Auswahl von Gaststätten in der Weißen Gasse fällt es schwer, sich zu entscheiden. Mich sprach das Mittagsmenü im..."
Jan Koppeel
"Angelockt von dem Angebotsaufsteller am Restauranteingang haben wir uns für das Tagesangebot entschieden. Sehr lecker und..."
Thomas RiesenbEck