Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Spanferkel in Dresden

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sophienkeller
87/100 (7035 ratings)
Dessert
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Spanferkel
Fisch
Schwein
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Ente
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind zum wiederholten Mal sehr zufrieden und hellauf begeistert. Der Service (die "Mägde") sind einmalig - sehr freundlich, zuvorkommend, sehr..."
Anne Katrin Holler
"Das für uns beste Restaurant in Dresden! Gemütlichkeit und Gastfreundschaft gepaart mit leckerem Essen und guter Unterhaltung! Hunde werden hier..."
Falko M Aus N
"Das Flyer war wunderschön , die Gastfreundlichkeit war sehr Nett. Die Bestellungsaufnahme vom Service wie auch seine Aufmerksamkeit waren super. Das..."
Elide Marous
"Ich war in den letzten Jahren immer wieder zu Besuch im Sophienkeller und habe jedes Mal sehr gute Erfahrungen sammeln dürfen! Auch Freunde von mir,..."
Sylke Misun
"Wir waren am 29.08.2020 im Sophienkeller und waren begeistert. Man wurde schnell zum Tisch geführt und die Bedienung war sehr freundlich und..."
Lotte Honigsüß
"Sehr schönes Restaurant mit guter Küche. Die Bedienung war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Auch der Umgang mit Kindern war beispiellos..."
Christian S.
"Hatten einen super Abend in dem Lokal erlebt. Das Essen war sehr lecker und der Service perfekt..."
Bernd
"Das Essen war sehr lecker. Wir hatten Rinderroulade und Schnitzel. Die Preise waren normal. Die Bedienung war sehr freundlich und hatte uns noch die..."
Andreas Lauer
"Waren am 28.10.2020 da und haben gleich für den 31. gebucht. Das Ambiente und die Ausstattung schön mittelalterlich, die Bedienung war sehr gut,..."
Roman Hohenberger
"Sehr schön auf alt getrimmtes Restaurant, das Personal läuft mit Kostümen umher. Das Essen ist wunderbar, zurzeit gibt es eine eingeschränkte..."
Michael Lopin
"Leckeres typisches Wirtshaus Essen in einem schönen Ambiente. Wenn man im Außenbereich sitzt hat man einen direkten Blick auf den Zwinger. Unsere..."
Michael Kaulfürst
Pulverturm An Der Frauenkirche
84/100 (5521 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Spanferkel
Fisch
Schwein
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir hatten einen wunderschönen Abend bei euch. Mega freundliches Personal, leckeres Essen, tolles Ambiente und on top noch nette Unterhaltung. Wir..."
Katharina Busch
"Essen und Ambiente sehr gut, es passt alles zusammen. Das Bedien-Personal und auch die Animation lassen keine Wünsche offen. Ich komme gern..."
Thomas Viebranz
"Sehr beeindruckendende Location mit hervorragender netter Bedienung und tollen Essen in einem ausgezeichneten..."
Ellen Gerlach
"Very good place (food, authentic persons with story, atmospher) in a heart of..."
Aija Smila
"Essen war super lecker. Wir fühlten uns den Abend über rundum betreut. Der Zauberer Phillip hat uns sehr beeindruckt. Wir kommen auf jeden Fall..."
Ira Butke-lottmann
"Tolles Restaurant!!! Sehr lecker und rund ums Essen ein Erlebnis. Wir wären schon zweimal da und es ist immer wieder ein Erlebnis!! Gerne..."
Christian Griebsch
"Mega leckeres Essen im Pulverturm. Ein kulinarisches Highlight unseres Dresdenbesuches. Dazu sehr flotte und freundliche..."
Tina Ungar
"Absolut zu empfehlen! Wer Dresden besucht, sollte den Besuch dort nicht auslassen. Essen, Ambiente und auch Personal sehr..."
Carola Ruechel
"Das Essen war sehr gut...das Fleisch auf den Punkt genau gebraten und die Bedienung sehr nett...einfach toll..."
Tine Rohr
"Originelle Einrichtung und typische Dresden Küche Die Besucher dieses Restaurants sollten unbedingt im voraus reservieren, speziell wenn es mehrere..."
Paul Kolb
"Zu Beginn waren wir zugegebenermaßen etwas skeptisch und dachten wir würden in ein typisches Touristen Restaurant gehen, bei dem man nur Unsummen..."
GoodBoyThe1
"Ein Traditionslokal mit Musik und Ambiente von früher. Sehr lustige und kompetente Schauspieler, die die Historie sehr gut kennen. Unser Kellner war..."
V Iking
"Außen kann man prima und verhältnismäßig ruhig sitzen. Innen ist es urig und allemal einen Besuch wert! Das Personal war äußerst freundlich und..."
Yvonne Bauer
"Immer einen Besuch wert. Aufgrund der guten Erfahrungen in den letzten Jahren ist immer ein Besuch im Pulverturm beim Dresden Besuch mit eingeplant...."
Elke Eilig
"Wir wollten einen Tisch reservieren, doch es hieß alles ausgebucht. Beim Rundgang durch die Stadt siehe da alles frei. Wir haben gut gegessen,..."
Jule Parnitzki
"Also wie schon beim Coselpalais ist das Essen hier gut, aber auch nichts außergewöhnliches und noch dazu ist es in beiden Restaurants quasi das..."
Friederike Semar
"Schönes Ambiente, eine wunderschöne Einrichtung und super nettes Personal. Ein Ort zum Verweilen und Wohlfühlen. Die Preise sind angemessen für..."
René J.