Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Besten Fisch in Dresden

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Genuss-atelier
100/100 (3137 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
glutenfreie Speisen
Gesund
Deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Fisch
Schwein
Restaurant
Europäisch
Gesund
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Es war ein klasse Abend. Wir genossen tollen zuvorkommenden Service wie aus dem Lehrbuch und kreativ angerichtete Speisen die einem mit jedem Bissen..."
Max Rockatansky
"Das Dresden was Besseres zu bieten hat kann ich mir nicht vorstellen... Wir haben unsere 5 Gänge und die Grüße aus der Küche sehr genossen! Alles..."
Erika Erika
"Wir waren gerade bei euch und es war eine Geschmacksexplosion der Extraklasse! Sehr netter Service, tolles Ambiente. Man merkt hier deutlich die..."
Julia Mittelhäuser
"Mega! Super Qualität, nettes Personal und unfassbar Kreativ! Das Essen ist natürlich genauso Toll! Wer in Dresden einen gemütlichen Abend in..."
Baran Er
"Respect Herr Kollege , Danke für den tollen Abend ! Wir sehen uns..."
Steffen Zuber
"Ein Ausflug der von eurer Terrasse zur Terrasse in den Weinberg ging. Meeeegaaa Das war kein Essen das war Kunst und Genuss auf Keramik gemalt. Dazu..."
Stefan Meyer-Götz
"Es war ein großartiges Erlebnis für die Zunge! Wir haben das 3-Gänge Überraschungsmenü gewählt und unsere Erwartungen wurden bei weitem..."
Valentina Seibel
"1a Küche mit raffinierten Kreationen, die allesamt lecker sind und von einem aufmerksamen Service begleitet werden!..."
Nils Leps
"Naprosté nadšení ;-) Krásný interiér, skvělá obsluha a fantastické jídlo ;-) Určitě jsme nebyli naposledy ;-) Ještě jednou díky..."
Michal Soukup
"Wir verbrachten einen sehr netten lockeren Abend im Restaurant Genuss-Atelier letzte Woche Dienstag. Hier wird aus lokalen Produkten das Beste..."
Lars Struwe
"Ich war gestern mit meiner Freundin das erste Mal in einer Sterneküche essen und es war das absolute Wahnsinn. Für uns hat sich an dem Abend..."
Christian Beller
"Zum Abschluss unseres Städtetrips in Dresden waren wir im Genuss Atelier. Wir haben uns sehr auf diesen Abend gefreut und wurden auch nicht..."
Daniel Amelung
"Was soll ich sagen...es war ein Traum! Die Bilder sprechen glaub ich für sich! Die Qualität des Essens war wirklich hervorragend und liebevoll..."
Roland Freiberg
"Es war unsere erste „Reise“ im Bereich der Sterneküche und ein unvergessliches Erlebnis. Die angerichteten Teller eine wahre..."
Sven A.
"Ausgezeichnete Lokation! Originelle und mega leckere Speisen, große Auswahl und schnelle..."
Ulrike Huber
"Wir waren begeistert!!! Ein tolles Restaurant, sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl, wird beim Wein sowie beim Essen..."
Gritt Vogel
"Ein Gaumenschmaus! Alle Speisen waren hervorragend gewürzt und sehr schön angerichtet. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Das Preis..."
Anja Manske
Raskolnikoff
100/100 (1984 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
osteuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Osteuropäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Osteuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine großartige Entdeckung! Top Personal und Service! Großartiges Essen und wunderbare Getränke ! Der Hinterhof und die Bar sind ein Traum! Zimmer..."
Sommer Helmut
"Very good Spätzles ! The staff is really nice, and the prices really good. I greatly recommand. The place looks really good aswell..."
Pierre Portal
"Waren gestern im Raskolnikoff essen. Sehr gute schmackhafte Küche. Alles frisch gekocht und mit regionalen Produkten. Sehr zu empfehlen. Kommen..."
Mario Wojnowski
"Das Team vom Restaurant Raskolnikoff überzeugte uns in ganzer Linie! Das Ambiente spiegelte das komplette Konzept das sich bis in die saubere und..."
Benjamin Latz
"Ich kenne das Raskolnikoff schon aus den 90 er Jahren, da gab es noch Sandfussboden und geniale Musik, aber auch heute noch nach so vielen Jahren ist..."
Michael Jürkel
"Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, Service super freundlich und der idyllische Hofgarten ein..."
Claudia Alt
"Immer wieder einen Besuch wert...Sehr gute Küche!!!Unscheinbar von Außen,überzeugt mit inneren Werten. ...Sehr schöner..."
Tobi-is A-Daddy
"Von außen sieht es aus wie Abriss, von innen absolut gelungen. Diese Aufmachung fand ich sehr..."
Sven Otremba
"amok amok amok amok amok amok amok choroscho russo turisto obliko..."
Petr Ov
"Frische Zutaten. Freundlicher Service. Top Preis/Leistungsverhältnis. Immer wieder..."
Kevin Schaarschuch
"Einfach nur lecker - besonders zu empfehlen die Limettenlimonade -..."
Joana Garcia
"Super Location, tolles..."
Tim Riske
"Absolutely amazing food !! Wonderful relaxed atmosphere !! Love it love it looooove it..."
Catalina Ionescu Mirkovic
"Essen war mega lecker, sehr schöne..."
Mo Shinsky
"Super lecker, super freundlich, saisonal, regional. Alles was man sich wünscht..."
Bibbi Lein
"Einfach..."
Markus Wenzel
"superleckeres essen und geniales..."
Daniel Larussø
"Es war fantastisch. Alles frisch..."
Markus Krueger
"Heute zu Abend sehr fein gegessen. Sogar gemütlich im Innenhof gesessen, obwohl im restl. Sachsen der Regen..."
Yvonne Geipel
"Sensationell die DJane jedes Jahr zur BRN - wer ist sie bitte..."
Peggy Nowack Leuschner
"Sehr gelungen! Tolles Ambiente im durchweg Stilvoll eingerichteten Uralt-Bau. Tolle Küche und sehr nettes Personal! Komme sehr gerne..."
Jan Olliges
"Very good food and such a nice service...."
Kateřina Fojtová
"Bellissimo locale, ottimo rapporto qualità..."
Mauro Marzola
"Sowohl zum Frühstück als auch Abends die richtige..."
Michael Kieselstein
"Die geniale Küche war uns ja bereits bekannt. Die tollen Zimmer jedoch noch nicht. Eine Super Homebase für ehemalige Neustädter zur Bunten..."
Thomas Zischke
"Traut euch hinein, von außen wirkt es sehr alternativ aber wenn man drinnen ist entpuppt es sich als eine Besonderheit. Nur ein paar Gerichte auf..."
Werner Merten
"Der Biergarten ist extrem schön und ruhig in einem Innenhof gelegen. Das Essen ist hausgemacht und ein absoluter Knaller. Die Preise sind auch sehr..."
Max Jogwich
"Es gibt eine übersichtliche Auswahl ganz unterschiedlicher Gerichte. Ein wenig russisches, ein wenig deutsches, ein bisschen veganes und ein paar..."
Marco R.
"Nettes Ambiente und Bedienung. Preislich etwas gehoben, aber qualitativ war das Essen super. Einzig ist es sehr warm und heizt sich schnell auf,..."
Tobias
"Insgesamt war alles gut, das Essen lecker aber ein Stern Abzug weil der Rotwein viel zu warm war. Schon zum zweiten Mal. Das Personal ist immer sehr..."
Franz Hofbauer
"Sehr gutes Restaurant in der Dresdner Neustadt. Von traditionell Deutschen bis zu internationalen Gerichten ist die Karte sehr breit gefächert...."
Elias K.
"Die Speisen sind sympathisch hergerichtet und werden jederzeit warm serviert. Die Stühle sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Tischen..."
Bernd Trommler
Kastenmeiers
96/100 (2451 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
Europäisch
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Hummer
Austern
Lachs
Fisch
Pasta
Risotto
Salat
Schnitzel
Thunfisch
Crepes
Kalbfleisch
Bouillabaisse
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir sind aus Luzern für 3 Tage nach Dresden gekommen und haben im Vorfeld geschaut, wo wir gut Essengehen können. Der Besuch bei Ihnen verdient die..."
Olli Wegner
"Excellent food, the 4 course menu is a must try. Service is good, attentive but not..."
Sylvani Sanusi
"Fantastic customer service,eye for many details,professional knowledge of food and wine pairing! Beautiful location with great authentic..."
Ron Vos
"Super lecker und sehr freundlich!!! Danke für die super Empfehlung im Innenhof vom Taschenpalais noch ein Glühwein zu trinken...."
Sarah Maria Seibel
"Es war alles schön. Ich konnte in die Küche schauen. Es hat alles geschmeckt nur Mehlspeisen bzw Topfenspeisen können die Österreicher besser...."
Thomas Hartwig
"Wir waren begeistert. Trotz fehlender Reservierung den letzten Tisch ergattert und uns vom Überraschungsmenue sehr positiv überraschen lassen...."
Baerul Baerulilor
"Perfekte Speisen, herausragendes Ambiente, toller Service (Danke an Angelo!), klasse Drinks (Yihaaa Mo!), tolle Zigarren! Wir lieben das Kastenmeiers..."
Julia Funke
"Ein sehr sehr schönes Ambiente, unheimlich aufmerksame Kellner und hervorragendes Essen erwarteten mich gestern Abend im Kastenmeiers.. Bei meinem..."
Mandy Pöhlmann
"Es war außergewöhnlich schön. Das Ambiente, die Speisen und Getränke extra Klasse..."
Andrea Hafenstein
"Die Speisen waren zu unser vollsten Zufriedenheit. Das Ambiente bietet eine gemütliche Atmosphäre und ist geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Wir..."
Olaf Barth
"Essen auf höchstem Niveau �. Super Restaurant und ein nettes Personal..."
Igor Heidel
"Wenn einer Hummer zubereiten kann, dann die Crew von Gerd..."
Robert Malorny
"Hier gibt es nichts zu bemängeln! Hatten Loup de Mer a la sal, Austern, Hummer. Perfekte Weinempfehlungen, freundlicher und aufmerksamer Service...."
Jörg Kaufmann
"Das Ambiente ist einmalig und die Qualität ausgezeichnet! Ein Ort um den Alltag zu vergessen..."
Marcus Lindner
"Five Stars like always !!! Essen top!!! Service Erstklassig !!! Getränke sensationell !!!..."
Andreas Martin
"Rundherum perfekt! Ambiente toll, Mitarbeiter freundlich, kompetent und zuvorkommend, Wein Preis/Leistung gut und das Essen eine Extraklasse für..."
Harald Riedl
"Vielen Dank für das leckere Sushi To-Go, ich bin auf Euch wegen des SZ Artikels vom WE 9/10.1.2021 aufmerksam geworden. Ich meine dieses Sushi..."
A S
"Abend war sehr angenehm!! 4 Gang Menü + Dessert Kellnerin war sehr nett und dennoch professionell Bis zum nächsten..."
Leon Sievers
"War geschäftlich in der Stadt und war allein im Kastenmeiers zum Essen, habe mich sehr wohl gefühlt. Eine freundliche und kompetente Bedienung und..."
Volker Hu
"Leckeres Essen! Das 4Gang Menü war ausgezeichnet. Die Bedienung sehr freundlich und professionell. Gerne..."
Frank Raith
Little India Dresden
90/100 (4659 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
Gesund
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tandoori-Huhn
Lamm
Chili
Fisch
Curry
Tikka Masala
Restaurant
Indisch
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"EXcellent, best indian food in town and one of the best i ever had in general. The tandoori is spectacular: the meat has the combination of exteral..."
Rico Barsacchi
"Still the best Indian style restaurants in Dresden. Small yet great place, very friendly crew, very good dishes. Greatly..."
Kristian Rink
"Extremely friendly servitrice .. cosy place and simple.. no extravaganza.. and food just melts in the mouth and mood. Thank you for the lovely..."
Lara EL Rez
"Kinder sind in unserem Restaurant stets willkommen - sonst hätten uns in den letzten 2 Jahren sicher auch nicht so viele Familien mit Kindern..."
Mohammed Aslam M.A.
"Das Little India hat das beste Indische Essen in ganz Dresden. Egal ob Paneer oder die Gerichte mit Lamm, ich bin immer begeistert. Leider kein..."
Heike Stier
"Absolut authentisch... zu mehr als fairen Preisen!!! Immer wieder..."
Millo Camilla
"So delicious!! Many dishes are also clearly marked as vegan too for vegans out there. The vegetable korma is rich and full of wonderful veggies, and..."
Carolyn Hance
"Weil es echt perfekt ist �� Super lecker Gemütliches Ambiente Nette Leute Toller Laden Tipp: immer vorher..."
Nadine Högemann
"Sublime food in a cosy small setting, a BIGG 5-star..."
Wim Joosten
"Leckeres indisches Essen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, das Brot fand ich besonders gut, sehr freundlicher..."
Ria Holmes
"Also wir waren heute das erste mal da,nachdem wir beim ersten mal leider nicht rein gekommen sind ohne Reservierung. Ich muß echt sagen,es war sowas..."
Manu Silvester
"..."
Vladimir Denisenko
"Tolles Mittagsmenüe mit Lamm, Vorspeise und Dessert für 7,90 €. Bei meinem nächsten Dresden Aufenthalt komme ich bestimmt..."
Maurice Bork
"Fantastic food and service. My prawn Kolhapuri was..."
Gruffydd Evans
"Best indian food .....no..."
Tom Scholz
"Leckerster Inder in der Neustadt..."
Lisa Huflattich
"WAS FÜR EINE WOHLTAT!!! Wir waren zur Silberhochzeit mit der ganzen Familie da; der Betreiber war einfach cool, vor allem mit den Kids, das hat..."
Bobby Plums
"Nette, aufmerksame Mitarbeiter, gute Auswahl an Vor- und Hauptspeisen und es schmeckt fantastisch. Neben Fisch- und Fleisch finden auch Vegetarier..."
Martin Meißner
"Top Service! Chicken Curry und Chicken Tikka Masala haben etwas zu sehr nach Tomate geschmeckt. Der Rest war super! Kann gerne besucht..."
Christoph W.
"Wir waren zum wiederholten Mal da, weil wir so begeistert waren und unsere Erwartungen wurden wieder übertroffen! Super netter Service, super..."
Michelle Moyzes
"Der beste Inder ever!!!! Also mehr gibt es fast nicht zu sagen, das beste indische Essen weit und breit und was ich je probieren durfte. Die Aromen..."
Miri Tanzt
"Sehr gutes Essen, faire Preise, große Portionen. Ein kleiner netter Laden...."
Marcel S.
"Das leckerste indische Restaurant Dresdens mit sehr freundlicher Bedienung. Es nicht ganz billig, der kleine Aufpreis lohnt sich jedoch..."
Robert Erdmann
Alte Meister
87/100 (7316 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Ente
Jakobsmuscheln
Lamm
Fisch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Wunderbares late night dinner nach der Oper ! Quälität / Kreativität am Teller gepaart mit exzellentem Service einfach angenehm, sehr zu empfehlen..."
Christian Schelkshorn
"Dresden geht aus! Und das Restaurant "Alte Meister" sind dabei! Wir haben lecker Spaghetti aus dem Parmesanlaib gegessen und die waren..."
Schiederer Sabine
"Super Ambiente und ruhige Musik. Essen war super und Vielen Dank für das gewonnene Essen. War ein großartiger Abend. Kann ich nur..."
Hendrik Elbrecht
"Supernette Bedienung, leckeres Essen, und eine sehr schöne Atmosphäre... 5 Sterne..."
Eckhard Rödiger
"Sehr, sehr lecker. Kann man wirklich empfehlen..."
Oliver Hartenstein
"Winterpicknick mit Dresdens Spitzenköche, tolles Event und super Location... Der Blick vom französischen Pavillon zum Nymphenbad ein Traum. Sehr..."
Ronny Schmidt
"..."
Paola Marcon
"Ein sehr gelungener Abend! Die Küche war ausgesprochen gut, modern und handwerklich sehr gut!! Hinzu kam der gute Service!! Der freundlich und sehr..."
Stefan Theel
"It was nice time l hope to be there again and again..."
Ibrahimmofleh Abbadi
"..."
Evžen Bělka Goodman
"Sehr geschmackvoll präsentierte Ausstellung. Am Coronakonzept muss noch gefeilt werden, Stau bzw. lange Schlange vor dem Museum, trotz im Vorfeld..."
Brit Ebenroth
"Ein Mega-Erlebnis. Die Bilder und Skulpturen beeindrucken immer wieder. Man entdeckt auf mach einen Gemälde Neues und..."
D Webkobold
"Wer alte Meister liebt, sollte die Gemäldegalerie im Zwinger besuchen. Mir haben die Landschaftsbilder von Dresden am besten gefallen. Aber auch..."
Martina Mieritz
"Sehr beeindruckend werden hier die alten Meister in einem außergewöhnlichen Gebäude präsentiert. Die Räume sind sehr schön..."
Frank Rath
"Die Galerie ist seit der Neugestaltung sehr gelungen. Selbst wenn man sich eher weniger für Gemälde interessiert, lädt das Museum zum..."
Constantin S.
"Kann man mal machen, die dritte Etage ist wirklich geil der Rest teilweise interessant aber auch manchmal langweilig Minuspunkt gibt es dafür das..."
Stefan Reini
"Tolle Sammlung! Manchmal kommt man ein wenig durcheinander, bei den vielen Räumen... Dank Dresdner MuseumsCard ein günstiges..."
little creatures
Sophienkeller
87/100 (7035 ratings)
Dessert
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Spanferkel
Fisch
Schwein
Kuchen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir sind zum wiederholten Mal sehr zufrieden und hellauf begeistert. Der Service (die "Mägde") sind einmalig - sehr freundlich, zuvorkommend, sehr..."
Anne Katrin Holler
"Das für uns beste Restaurant in Dresden! Gemütlichkeit und Gastfreundschaft gepaart mit leckerem Essen und guter Unterhaltung! Hunde werden hier..."
Falko M Aus N
"Das Flyer war wunderschön , die Gastfreundlichkeit war sehr Nett. Die Bestellungsaufnahme vom Service wie auch seine Aufmerksamkeit waren super. Das..."
Elide Marous
"Ich war in den letzten Jahren immer wieder zu Besuch im Sophienkeller und habe jedes Mal sehr gute Erfahrungen sammeln dürfen! Auch Freunde von mir,..."
Sylke Misun
"Wir waren am 29.08.2020 im Sophienkeller und waren begeistert. Man wurde schnell zum Tisch geführt und die Bedienung war sehr freundlich und..."
Lotte Honigsüß
"Sehr schönes Restaurant mit guter Küche. Die Bedienung war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Auch der Umgang mit Kindern war beispiellos..."
Christian S.
"Hatten einen super Abend in dem Lokal erlebt. Das Essen war sehr lecker und der Service perfekt..."
Bernd
"Das Essen war sehr lecker. Wir hatten Rinderroulade und Schnitzel. Die Preise waren normal. Die Bedienung war sehr freundlich und hatte uns noch die..."
Andreas Lauer
"Waren am 28.10.2020 da und haben gleich für den 31. gebucht. Das Ambiente und die Ausstattung schön mittelalterlich, die Bedienung war sehr gut,..."
Roman Hohenberger
"Sehr schön auf alt getrimmtes Restaurant, das Personal läuft mit Kostümen umher. Das Essen ist wunderbar, zurzeit gibt es eine eingeschränkte..."
Michael Lopin
"Leckeres typisches Wirtshaus Essen in einem schönen Ambiente. Wenn man im Außenbereich sitzt hat man einen direkten Blick auf den Zwinger. Unsere..."
Michael Kaulfürst
Lila Sosse
87/100 (4313 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Tapas
Tiramisu
Lachs
Pesto
Fisch
Restaurant
Gesund
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Loved it. Original, tasty food based around seasonal ingredients. It's set in a colourful courtyard surrounded by creative ideas. Concept of little..."
Sue Winter
"Absolut kultig, total lecker. regionale Küche neu interpretiert. Dort muss man sich durch die Weckgläser..."
Frank Solinske
"Lila Soße ist die wundervolle "einfache" Art Lebensmittel durch die Art der Zubereitung mit einer besonderen Faszination zu..."
Frank Orlandus Pfeiffer
"We accidentally came across this place and totally loved the little cold/warm jars and limited selection of main specials. Service great and..."
Michelle Htun-Kay
"Sehr nettes Restaurant, super Konzept. Das Essen war super lecker und die Atmosphäre sehr gemütlich und..."
Janna Aarse
"Super Lokation, genial lecker und perfekt organisierter und freundlicher Service. Sehr zu..."
Nathalie Tagscherer
"Ein wunderbares Restauurant mit ausgesprochen freundlichem Service und toller "neuer deutscher" Küche. Da müsst Ihr hin. Reservieren lohnt..."
Jan Flörcken
"Immer wieder ein Vergnügen. Nettes Personal und tolles..."
Michael Müller
"Wunderschönes Ambiente, kreative, regionale Küche und ein sehr aufmerksamer, fachkundiger..."
Andreas Zänkert
"Wspaniała młoda kuchnia niemiecka...."
Marcin Piotr Kubiak
"Nice idea, how to serve food totally different way!,Good food, friendly service and very nice athmosphere! And rabbit - extremely good!..."
Ulla Anttila
"The best meal on our trip!!! And we had some amazing meals....but this was really cool and everything we had was better than whatever the last thing..."
Pam L.
"What a fun lunch spot! Tucked away in a neighborhood north of the Neustadt, Lila Soße was well worth the walk. I recommend the street car for next..."
Peggy B.
"This is probably one of the cutest places in Dresden! Colorful chairs and nice artwork on the surrounding walls in the outdoor seating area. It's..."
Nazli C.
"Wow!!!!! One of the best meals on our trip had to be Lila Sosse - we called ahead for reservations & lucked into their last available table for the..."
Adrienne G.
"Thanks to all the Yelpers whose reviews led us to select Lila Sosse for dining in Dresden last night. Our party of four was staying there after..."
Tom W.
"I was deciding whether I should give this place 3 or 4 stars ... I would give 3.5 if I could First of all ... I dont know what people mean by "new..."
Sarah T.
"The best meal that I've had in all of Germany. Fantastic atmosphere. Phenomenal food. The most reasonable prices I've encountered, considering the..."
Rance Z.
"Delicious variations on German cuisine. Everything I had, from the pear walnut salad to the bratwursts with mango sauce, were very tasty. I highly..."
Brook Y.
"Ok - this is my first ever post on yelp. I have used yelp to guide me toward good food everywhere from El Paso, TX to Madrid, Spain. And now I'm in..."
Scott M.
"The food here is delicious! Thomas was our server and he was fantastic-explaining the daily menu to us in English. The atmosphere in the courtyard..."
Laura L.
"It was an one-of-a-kind dining experience. I cannot say that I've ever had a multiple-course dinner served out of "Weckgläser" (aka canning..."
Judy C.
"Full disclosure: I went to Lila Sosse simply because I wanted to eat my lunch out of a Weckglass (canning) jar. I was a bit disappointed to..."
Johnna P.
"Modern German cuisine served out of the usual way ! Doing research for my online travel guide I found the Lila Sosse hidden in the Kunsthofpassage..."
Travelin- M.
"Rundes Konzept, faire Preise! Klassische Gerichte modern zubereitet in einem super gemütlichen Ambiente. Lange war das Auswärtsessen nicht mehr so..."
Mike Dreßen
"Wir hatten einen richtig tollen Abend im Lila Soße bzw. vor dem Lokal im Außenbereich, was aufgrund des künstlerischen belebten Hinterhofs echt..."
Marina Basic
"Coole Kneipe mit leckeren Gerichten und Getränken. Der Service unschlagbar klasse. Das Ambiente gemütlich. Besser geht nicht. Bis zum nächsten..."
Tosca K.
"Leckeres Essen in super Ambiente. Die Zusammenstellung der Speisen war super lecker. Ambiente im Künstlerhof echt..."
Gabi Wagner
"Wir sind über eine Empfehlung dorthin gekommen, und...was soll ich sagen... Volltreffer! Super Essen, nette Bedienung und tolle..."
Susanne Dinter
"Die Auslese finde ich dicht gefächert und bisher hat was auch immer vollauf super geschmeckt, was ich vor mir hingestellt bekommen habe.Bestimmt..."
Bernd Trommler
"Sehr schön gelegen und leckere Speisen und Getränke. Dazu Personal, das aufmerksam ist und mitdenkt. Danke..."
R. HA
"Die Lila Soße ist ein echter Geheimtipp! Die Gerichte sind perfekt abgestimmt, die Qualität der Zutaten außerordentlich, das Personal sehr..."
Co cosa
Sushi & Wein
85/100 (1542 ratings)
Restaurants
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Fisch
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren genau 15Uhr da, das Mittagsbuffet war leider gerade beendet. Uns wurde von dem übrigen Buffetsushi eine Platte für je 10€ zusammen..."
Kris Tin
"War sehr lecker 😋 Wir wären zum Abendbuffet und es war..."
Christiane Matzke
"Sehr leckeres Buffett und freundliche Bedienung. Gerne kommen wir..."
Manuela Schwarz
"Das Essen hat super geschmeckt und das Personal war echt total freundlich...tolles Ambiente...komme sehr gern..."
Ivonne Trautmann
"Nach eine Super Beratung für ein Catering außer Haus, hat dann auch der Ablauf reibungslos funktioniert. Alle Gäste waren hoch zufrieden...."
Roy Arnold
"Haben heut, Sonntag 13.12.2020 da nicht anders möglich leckeres Sushi bestellt u liefern lassen. Seit Jahren sind wir Stammgäste im Restaurant. Was..."
Andreas Windisch
"Mega lecker Sushi. Ab und zu gibt es sogar Abhol Rabatt mit kleineren Geschenken. Genau so muss das sein. Sehr empfehlenswert...."
Aaron Schäpan
"Die Begrüßung bei Ankunft wars super freundlich und nett und wir wurden sofort zu unserem Platz geführt. Die Bedienung war alles in allem super..."
F. R.
"Guten Abend, Ich habe bei Ihnen bestellt und liefern lassen... Mit der Dame mit der ich telefoniert habe und meine Bestellung aufgegeben habe war..."
Chrisi sgd
"Mittlerweile ein fast historischer Ort mit gemütlicher Atmosphäre und dem klassischen Buffet mit freundlicher Bedienung. Leider gibt es die..."
Peter Schoenherr
Shamrock Irish Pub
85/100 (9147 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
irisch
Bar
britisch
Pub
Europäisch
Bar
Irisch
Pub
Britisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Burger
Fish & chips
Fish & Chips
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Britisch
Irisch
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Livemusik
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Fernseher
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"It was really great there not many people speak English at the other bars so I went to the shamrock pub in dresden instead and all the staff there..."
Satnam Singh
"Excellent pub, Guinness was great, staff were excellent. We sat at the bar and they talked and were really helpful, we had a good laugh. It's a pity..."
Keith Scully
"Waren gestern da spontan essen, also wir wissen das wir das nächste Mal anrufen & ein Tisch reservieren, weil es war sehr voll Trotz das viel los..."
Nancy Komorek
"Also wir waren am Montag gewesen (20.2.17) Und wir waren mehr als zu frieden. Schnitzel mit Würzgfeisch u Käse überbacken....Schnitzel saftig..."
Pat Si
"Schneller, freundlicher Service und leckeres Essen. Ja, Burgerbrötchen sind etwas trocken, sollte man etwas ändern. Aber Essen war schnell da. Es..."
Noctemor Malkavian
"It's like home...great staff, great food and of course great beer..."
Arys Dąbrowski
"Ich find es ja immer wieder total toll bei euch zu sein, aber das im Hintergrund „Let it Go“ von Frozen läuft ist im Irish Pub schon etwas..."
Daniel Venus
"Top pub!!!! Gute Musik, sehr leckeres Essen, freundliches Personal und eine top Stimmung. Beim nächsten Trip nach Dresden definitiv..."
Fabian Brüsch
"Super Lokal,hatten ein sehr leckeres Essen,super toller Kellner.und livemusik an diesem Abend.ich würde immerwieder hingehen...."
Sindy Rohleder
"Sehr cooler Pub und die nette Bedienung war sehr lustig und versteht quatsch und macht ihn auch mit. Cocktails und Bier schmecken. Atmosphäre ist..."
Sebastian K.
"Wir sind sehr oft schon im Shamrock gewesen. Immer wieder lecker und nette freundliche Bedienung. Waren vor ein paar Tagen kurzfristig zum..."
Kathrin Helbig
"Schöne Bierstube mit typischer irischer Musik, sehr schön eingerichtet und gemütlich. Die Auswahl an Bier ist toll und wenn man nicht so viel..."
U. W.
"Richtig irisches Bub, welches ein stimmiges durchgängigen Konzept bietet. Im Außenbereich gibt es viele Sitzgelegenheiten. Das Highlight ist jedoch..."
Alex Braun
"Wir waren jetzt jeden Tag, von unserem Urlaub in Dresden, hier. (mein Freund und ich) Es hat uns hier gleich am ersten Tag sehr gut gefallen da das..."
Angelika L.
"Schönes Pub, tolles Flair. Die Bedienung war zuvorkommend, fix und freundlich. Das Essen war sehr gut, von der Menge, Qualität und Optik. Haben 20..."
Andre Strelow
"Sehr liebe Bedienung. Es hat uns sehr gefallen, das Essen war ausreichend und auch für den Preis Super. Geschmacklich war es auch in Ordnung. Kann..."
Aniko Somogyi
"Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen zu anständigen Preisen. Mitten in der Stadtmitte gelegen bekamen wir, Freitag Abend, mit Glück noch..."
Juda Daschner
Pulverturm An Der Frauenkirche
84/100 (5521 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Spanferkel
Fisch
Schwein
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Private Dining
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir hatten einen wunderschönen Abend bei euch. Mega freundliches Personal, leckeres Essen, tolles Ambiente und on top noch nette Unterhaltung. Wir..."
Katharina Busch
"Essen und Ambiente sehr gut, es passt alles zusammen. Das Bedien-Personal und auch die Animation lassen keine Wünsche offen. Ich komme gern..."
Thomas Viebranz
"Sehr beeindruckendende Location mit hervorragender netter Bedienung und tollen Essen in einem ausgezeichneten..."
Ellen Gerlach
"Very good place (food, authentic persons with story, atmospher) in a heart of..."
Aija Smila
"Essen war super lecker. Wir fühlten uns den Abend über rundum betreut. Der Zauberer Phillip hat uns sehr beeindruckt. Wir kommen auf jeden Fall..."
Ira Butke-lottmann
"Tolles Restaurant!!! Sehr lecker und rund ums Essen ein Erlebnis. Wir wären schon zweimal da und es ist immer wieder ein Erlebnis!! Gerne..."
Christian Griebsch
"Mega leckeres Essen im Pulverturm. Ein kulinarisches Highlight unseres Dresdenbesuches. Dazu sehr flotte und freundliche..."
Tina Ungar
"Absolut zu empfehlen! Wer Dresden besucht, sollte den Besuch dort nicht auslassen. Essen, Ambiente und auch Personal sehr..."
Carola Ruechel
"Das Essen war sehr gut...das Fleisch auf den Punkt genau gebraten und die Bedienung sehr nett...einfach toll..."
Tine Rohr
"Originelle Einrichtung und typische Dresden Küche Die Besucher dieses Restaurants sollten unbedingt im voraus reservieren, speziell wenn es mehrere..."
Paul Kolb
"Zu Beginn waren wir zugegebenermaßen etwas skeptisch und dachten wir würden in ein typisches Touristen Restaurant gehen, bei dem man nur Unsummen..."
GoodBoyThe1
"Ein Traditionslokal mit Musik und Ambiente von früher. Sehr lustige und kompetente Schauspieler, die die Historie sehr gut kennen. Unser Kellner war..."
V Iking
"Außen kann man prima und verhältnismäßig ruhig sitzen. Innen ist es urig und allemal einen Besuch wert! Das Personal war äußerst freundlich und..."
Yvonne Bauer
"Immer einen Besuch wert. Aufgrund der guten Erfahrungen in den letzten Jahren ist immer ein Besuch im Pulverturm beim Dresden Besuch mit eingeplant...."
Elke Eilig
"Wir wollten einen Tisch reservieren, doch es hieß alles ausgebucht. Beim Rundgang durch die Stadt siehe da alles frei. Wir haben gut gegessen,..."
Jule Parnitzki
"Also wie schon beim Coselpalais ist das Essen hier gut, aber auch nichts außergewöhnliches und noch dazu ist es in beiden Restaurants quasi das..."
Friederike Semar
"Schönes Ambiente, eine wunderschöne Einrichtung und super nettes Personal. Ein Ort zum Verweilen und Wohlfühlen. Die Preise sind angemessen für..."
René J.
Gänsedieb
83/100 (3233 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fisch
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Getränke
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Excellent! I wanted a jagerschnitzle but it was not on the menu. They prepared me one though. It was very, very good! I ate there two..."
Brian Lawson
"Einfach klasse. Die Portionen sind mehr als reichlich. Verhungern tut keiner. Das Gänseschmalz kann ich nur wärmstens empfehlen..."
Frau Grauß
"Очень приятное место. Официанты вежливые и заинтересованные. Находится в 5..."
Nikolay Yablokov
"Tolle Atmosphäre, köstliches Essen und super Personal! Tolles Restaurant in Dresden!..."
Isa Oli-Bom
"Echt klasse dort und die haben fliegende Schüsseln..."
Ruert Eckelmann
"Sehr sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Nur zu empfehlen..."
Doreen Schulz
"Bei jedem Besuch in Dresden ist eine Einkehr hier Pflicht! Lecker Essen und super nettes..."
Veit Heinicke
"Super Restaurant mit wirklich lecker Essen und sehr netter Bedienung sowie geilem Ambiente!!! Top Empfehlenswert!!!! Besuch ist Pflicht wenn man in..."
Marcus Mikloweit
"Es ist ein GUTES Restaurant, nicht nur das Essen sondern auch die Kellner sind..."
Daniela Kottler
"The potato soup was delicious as was the sauerbraten. Love this..."
Jackie Sablan
"Toll! Auch als Einzelbesucher alles chic: Pichlsteiner Eintopf und Paprikagulasch sehr schmackhaft, Essen heiß und Preis-Leistungsverhältnis echt..."
Johannes Elias
"Leckere Sächsische Speisen. Schwer etwas vergleichbares in der Innenstadt von Dresden zu finden. Preise für die Top Lage erstaunlich niedrig. Ich..."
Hartmut Willecke
"Der Gänsedieb ein schicke Restaurant. Kellner Alle nett. Das Gänsefett war sehr lecker das Knoblauch Baguette auch. Die Gänsekeule war gut. Die..."
Captain Johannes
"Ein tolles Restaurant mit leckeren Speisen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Kann ich jedem weiterempfehlen. Das Personal war auch sehr..."
a myr
"Freundlich, lecker, preislich angemessen. Hier kann man definitiv..."
Brainity
"Hier kann man sehr lecker essen zu einem fairen Preis. Das ganze in mitten der Dresdner Altstadt ganz in der Nähe vom Rathaus. Gern..."
Michael Rentzsch
"Sehr schönes Ambiente. Freundliche aufmerksame aber unaufdringliche Bedienung. Essen sehr schmackhaft und mehr als ausreichend. Kann ich nur..."
Andreas PCH
Ayers Rock Bar & Restaurant
82/100 (4021 ratings)
Restaurants
Deli
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Australisch
Australisch
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Burger
Lamm
Fisch
Crepes
Restaurant
Australisch
Grillspezialitäten
Deli
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Livemusik
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Mega lecker und top Bedienung durch und durch. Bin sonst kein Fan von wechselnder Bedienung. Aber da alle sehr sehr nett und zuvorkommend waren,..."
Anne Polei
"Location top, Service top, Getränke top 😁🙌🏼 einer der besten Orte zum chillen in..."
Lisa Betha
"Wir lieben das Ayers Rock seit dem ersten Tag als wir das erste mal gemeinsam Essen waren. Auch gestern hat sich wieder bestätigt das es eine der..."
Jens Albinus
"Wir waren sehr zufrieden mega leckeres Essen und super Bedienung. Auch abends bei live Musik kann Man denn Tag super ausklingen lassen. Wenn wir das..."
Frederic Stefanski
"Einfach nur genial. Wir kommen seit Ende der 90er Jahre regelmäßig nach Dresden und das Ayers Rock ist immer gesetzt. Ich persönlich empfehle den..."
Olaf Christ
"Es war sehr sehr lecker u die Bedienung ist super nett. Sehr zu empfehlen...."
Brit Serfert
"Sehr lecker und sehr reichlich � prompte und sehr nette Bedienung � gerne wieder..."
Mona West
"Was soll ich sagen?!!! Vom Personal bis über das Essen, alles Suuuuper..."
Rainer Bezold
"Hervorragendes Essen, tolle Atmosphäre, man kann den Abend so richtig ausklingen..."
Andreas Franke
Las Tapas
81/100 (6584 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
International
spanisch
Europäisch
Spanisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tintenfisch
Tapas
Garnelen
Paella
Fisch
Patatas Bravas
Schwein
Restaurant
International
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nur Barzahlung
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Fantastic authentic Spanish tapas and dishes. Friendly staff a must visit while you in..."
Robert Michael Koch
"Gleich zwei Abende hintereinander ein voller Erfolg, sowohl was die Tapas als auch die Weine angeht. Sehr freundlicher und zuvorkommender..."
Katrin Michaelis
"Immer wenn ich in Dresden bin kommen wir zu Euch essen..darauf freue ich mich immer schon sehr. .Essen top Atmosphäre top..auf der Terasse sitzen..."
Jenny Sachse
"Um es mit einem Wort zu beschreiben... Perfekt. Mega leckere Speisen, freundlicher Service und ein geiles Ambiente! Echt empfehlenswert..."
Christian Riedel
"Ganz toll. Danke Isabella für die tolle Bedienung. War ein super schöner..."
Rainer Naumann
"Das erste Mal spanisch gegessen, ein Tappastelller..super lecker. Und obwohl mitte November, draußen gesessen. Tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen,..."
Marion Görtz
"Am 2-ten Weihnachtsfeiertag draußen in der Wärme sitzen, lecker Tapas essen und ein Gläschen Wein trinken, ... und dazu Weihnachtsmusik von dem..."
Ulrike Klein
"Seit 16 Jahren sind wir immer wieder, regelmäßig, gerne Gast bei euch! Super Service, lecker Essen und gleichbleibende Qualität! Immer wieder ein..."
Janet Mittmann
"Sehr gutes Essen, aber auch für gutes Geld und übersichtliche Portionen. Ich war zum ersten Mal bei einem Spanier und vielleicht sind die Portionen..."
Wolfgang Fleißner
"Sehr leckere Krake. Auch der Tintenfisch und die Mix-platte ist ok Alles soweit ok ausser dem kleinen Paprika, gefüllt mit dem furchtbaren..."
wolfgang kimmer
"Die Tapas und Cocktails waren super. Ein Stern Abzug da hier keinerlei Hygienemaßnahmen bzgl. Corona umgesetzt wurden und ich mich nicht zu 100%..."
Sa F
"Nach Reservierung der Plätze bediente uns der sehr freundliche Mitarbeiter zuvorkommend und zeitnah. Die Speisen schmeckten sehr gut . Gern kommen..."
Ilona Doltze
"Spanische Tapas essen in Dresden? Ja, das geht. Gemütliches spanisches Ambiente, leckeres von der Tapas-Karte. Spanische Weine, spanisches Olivenöl..."
Andreas Percher
"So stelle ich mir Spanien vor. Leckere Tapas, Wein gut gelauntes Personal. Die Speisekarte ist vielfältig und sehr ansprechend. Alles Gerichte..."
JSA S-L
"Die Tische vom Lokal wurden makellos gereinigt und die Stühle waren überaus bequem.Schneller und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das ganze..."
Maximilian Achen
"Wir haben uns die Tapasvariationen zu zweit geteilt und mit der Menge und Qualität sehr zufrieden. Die Bestellung hat etwas gedauert, da es recht..."
Ulrich Aigner
Bodega Madrid
81/100 (3961 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
spanisch
Europäisch
Spanisch
mediterran
Mediterran
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Tapas
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Möchte an dieser Stelle mal die guten bis sehr guten Leistungen, die ich jetzt bereits des Öfteren hier erlebt habe honorieren. Ich bin jederzeit..."
Thomek Kliemt
"Ich wundere mich sehr über die ein oder andere negative Bewertung ... Servicequalität ist 1a. Sehr freundlich und zuvorkommend. Wartezeit nach..."
Jörg Scheider
"Mein Freund und mir fanden es super. Bis auf das wir nicht die Meeresfrüchte bei der warmen Tapas Platte gegessen haben. Aber dafür kann das..."
Christin Leisker
"Das Restaurant ist echt super, Essen ist Top , Ambiente Top, nur die Kellner/ innen wirken ein wenig Lustlos , aber egal alles andere ist..."
Frank Schulze
"Habe mein Geburtstag im Separe gefeiert. Die Gäste waren alle begeistert von der tollen Atmosphäre und den genialen Essen. Immer wieder gern zu..."
Zign To Christl
"Wir waren nun schon so oft bei euch, aber vorallem heute haben wir uns sehr wohl gefühlt, Dank des Sektempfang und ein Dessert aufs Haus. Vielen..."
Tobias Dübner
"Leckeres Essen, bisschen zu laut und hell in dem Laden, ansonsten super und nettes..."
Rocco Hartung
"Tolles Ambiente, super essen und ordentliche Portionen. Wirklich immer einen besuch..."
Markus Pöhlmann
"All die schlechten Bewertungen kann ich hier absolut NICHT verstehen! Das gesamte Team ist unglaublich bemüht, höflich und absolut aufmerksam! Das..."
Julia Thomas
"Wir hatten für den 3.10. reserviert - Tag der deutschen Einheit. Da waren wir wohl nicht die einzigen: Es war voll! Der Service (unter anderem..."
Wolf W
"Sehr schöner Spanier! Ambiente, Service und Geschmacklich Top! Wir waren als Gruppe essen im Außenbereich. Es war mega voll, der Service war flink..."
Albert Krause-Franz
"Wir hatten gestern einen wunderschönen Abend trotz 7 Personen und vollem Haus waren Speisen super. Die Wartezeit hat uns trotz schlechter Bewertung..."
Heike Jakob
"Der Spanier befindet sich direkt an der Frauenkirche. Abends zu reservieren ist zu empfehlen. Wir haben ein wenig warten müssen auf einen Platz und..."
Paul Vogt
Tapas Barcelona
75/100 (2771 ratings)
Restaurants
Spanisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Fisch
Tapas
Restaurant
Spanisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich komme seit über 10 Jahren hier her und das Essen, Personal sowie die Atmosphäre sind ein Traum. Man hat das Gefühl für ein paar Stunden..."
Samira Belaida
"Das Essen und die Zusammenstellung der einzelnen Zutaten ist gelungen. Die Vielfalt an Fleisch und Beilagen ist sehr gut. Die freundliche Bedienung..."
Stephan Ebert
"Just amazing and authentic tapas and atmosphere. Great place to have dinner but reservation..."
Adrian Körtje
"Das Mittagstischangebot ist genial, sehr leckere und viele (und nicht 08/15) Tapas + Baguette für schlanke 7,90 - perfekt! Ich war satt (und das..."
Petra Losco
"tolles leckeres essen und sehr nettes personal. muss man unbedingt mindestens einmal gemacht haben...."
Maik Scholze
"Ich komme gerne immer wieder, das essen ist super authentisch, Bedienung sehr freundlich, Ambiente ist..."
Sven Elsweier
"Sehr leckere Tapas, Ambiente super und klasse Service. Wir kommen gerne wieder ������ Daumen..."
Romy Köhler
"Beste Tapas seit langem. Wir hatten 9 verschiedene Tapas, alle waren sehr gut. Bei den drei Desserts konnten wir fast nicht entscheiden, welches das..."
Dirk Schwalenstöcker
"Richtig gemütlich hier. Die Bedienung ist hervorragend. Man wird oft gefragt, ob man noch etwas braucht. Fühlt sich aber nicht aufdringlich an. Das..."
Sven Liebscher
"Trotz vollem Hause gab sich das Personal sehr freundlich. Ein gut gezapftes Büble Bier und schicke andere Sommergetränke machen ein Sommerabend..."
Andreas Freiberg
"Tolles Restaurant, mit großartigem Personal und nahezu durchgehend authentischen Tapas. Ein leichtes hier abends fünf Stunden zuzubringen, in..."
Patrick Donhauser
"Für den kleinen Hunger Ideal , das Ambiente der ,, Weißen Gasse '' passt alles . Das Personal ist freundlich und zuvorkommend . Natürlich kann man..."
Guido Schulz
"Sehr netter Laden mit freundlicher Bedienung. Die Tapas waren lecker und der Preis hat gestimmt. Wenn der Laden voll ist, sollte man etwas mehr Zeit..."
Tjorben Eckermann
"Ganz ganz tolles Restaurant. Ich finde nichts zu maulen. Weder am Essen noch sonst wo. Oberlecker. Ich/wir kommen..."
Meik Braun
Alex Dresden
74/100 (7280 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Gastropub
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
Speiselokal
Mitteleuropäisch
Bar
Speiselokal
mitteleuropäisch
International
Gastropub
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Burger
Salat
Fisch
Café
Gastropub
International
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Bar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Lovely place in a great location. Great waitress and great food. I have been for dinner. Danke..."
Marcia Freis
"Great food and fantastic service. Recommend the pulled pork and the lemonade was particularly good. Great..."
Per Atle Vagle
"Preisleistungsverhältnis, Geschmack, Menge sind hervorragend, ebenso wie die Cocktails. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und ist sogar auf..."
Christoph Pekrahn
"Perfect atmosphere and tasty beer! Nice place to spend evening. Also perfect..."
Misha Gvatua
"Ich war mit meiner besten Freundin letzten Donnerstag bei euch zu Gast! Da ich selber in der Branche tätig bin,bleibt der Kellnerblick im Privaten..."
Sanny Jäneke
"Food tastes great, service was quick and friendly, been there a few times now and will return, highly..."
Paul French
"Wir finden es bei Euch entspannend,zwanglos und chillig.Das Personal ist freundlich,und das Essen ist mega lecker.Das Preis Leistungsverhältnis..."
Olaf Sonntag
"Really great choices for breakfast, o loved the salad & salmon also great coffee. Our family with 2 kids..."
Samantha Harvey
"Super morgenmads buffet, langt større udvalg end forventet� Kan klart anbefales, og så til en fornuftig..."
Michael Angelo Olsen
"Хорошее место во всех отношениях. Современная кухня, порции большие, цены для..."
Вадим Сокол
"Ein Traum. Lange nicht so lecker gegessen und die Preise sind für die gegebene Qualität auch angemessen. Es herrscht immer eine sehr lockere..."
Daddelhai
"Waren zum Brunch hier, es hat uns sehr gefallen , die Auswahl ist schön und für jeden etwas dabei. Was mir nicht gefallen hat, als wir das Lokal..."
K0815 Bond
"Wir trafen hier während unseres Aufenthaltes auf eine sehr schön gelegene Gastronomie mit einer sehr großen Außenterasse. Den Abschluss unserer..."
Petra Albrecht
"Schöner Ort zum Frühstück, da das Frühstücksbuffet auch sehr preiswert is. Der Service war auch sehr gut. Das Buffet selber war leider etwas eng..."
Marc Weitbrecht
"Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und reichhaltig bei fairem Preis. Da wir an einem Samstag frühstücken waren, war das ALEX extrem..."
Sarah Romy
Das Palais
74/100 (895 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Salat
Restaurant
International
Deutsch
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants in Dresden. Das Essen ist immer sehr lecker und die Mitarbeiter einfach nur herzlich und..."
Nane Schwaß
"Was für ein charmanter Abend ! Das Restaurant überzeugt mit seinen Speisen sowie dem wunderschönen Ambiente auf höchstem Niveau. Sehr lobenswert..."
La Ra
"Super zuvorkommendes Personal und das leckerste Beef-Tatar das ich je gegessen habe!..."
Paul Kuchel
"Bestes Beef-Tatar der Stadt! Tolles Ambiente und super nette..."
Sarah Jessica
"Sehr nette aufmerksame Bedienung. Hervoragende Küche. Kann man nur..."
P. Falk
"Hervorragend, selten so gastronomische Vielfalt erlebt. Service umsichtig so wie es einem Kempinski immer war. Es ist sehr empfehlenswert, ich..."
Renate Polack
"Sehr sehr leckeres Essen und freundlicher zuvorkommender Service. Die Milchkalbleber war zum „Niederknien“ ...herrlicher Platz draußen im..."
Frank Werner
"Wir waren auf unserer jährlichen Besuchsreise am 10.10.2020 zum zweiten Mal im Palais Bistro des Hotels Taschenbergpalais Kempinski. Der Assistant..."
Reinhard Weber
"Wir haben, da ein leckeres Menü gegessen. Danke an die nette Bedienung und an das Küchenteam. Es war alles..."
Sieglinde Schmidt