Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Rippchen in Dresden

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Smit Jens Tex Mex Santa Fe
85/100 (2692 ratings)
Restaurants
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
South-Western
für Vegetarier geeignet
Mittelamerikanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
South-Western
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Wings
Tapas
Fajitas
Rippchen
Restaurant
Mittelamerikanisch
South-Western
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Vielen Dank für den netten Abend, das super Essen, die Cocktails und vor allem für die nette Bedienung. Spitze - wir kommen wieder...."
Jörg Werner
"Very Good food, I recommend this place, just A little bit slow..."
Gerardo Ortega Villagrán
"Tolle Bewirtung, erstklassiges Essen! Wir waren 100% zufrieden und können es nur empfehlen! Wenn wir wieder in Dresden sind, kommen wir sicher..."
Ute Wenndt
"Sehr lecker und Kinderfreundliches Personal. Danke Jungs aus der Küche und dem Service. Werde euch..."
Ronny Binder
"Sehr gutes Essen, kompetentes nettes Personal und gute Getränke. Hier liegste richtig..."
Mathias Lindner
"Spitzen Spare Ribs! Freundliches Personal. Nix zu..."
Marcel Maier
"Sehr leckere Sparerips, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und die Kellner sehr freundlich! :) Meine Sparerips-Portion war so groß,..."
Venus Schmitt
"Nichts auszusetzen. Super essen und die Preise sind voll in..."
Witali Koch
"Wir haben euch gestern Abend besucht. Wie immer super tolles Essen und eine gut gelaunte Bedienung. Weiter so. Wir sehen uns!..."
Eric Horn
"Leckeres Essen und fröhliches Personal , perfekter Abend..."
Uta Bastek
"Sehr freundliches Personal, auf eine Reklamation wurde mit vollster Zufriedenheit reagiert. Essen war auch sehr lecker, würde ich in Dresden wohnen..."
Daniel B.
"Zum ersten Mal sind wir auf einem Städtetrip nach Dresden gereist, um diese wunderschöne Stadt kennenzulernen. Wir wussten nicht, dass unser Hotel..."
Lutz Zastrow
"Super Restaurant. Wir waren während unseres Aufenthalts in Dresden in vielen anderen Restaurants in der Altstadt- und wurden enttäuscht. Das Tex..."
Helena Wi
"Leckeres authentisches mexikanisches Essen. Wir haben uns wohl gefühlt und wurden freundlich bedient. Die Wartezeit auf das Essen war mit 40min noch..."
U. S.
"Die Dekos auf den Tischen und im gesamten Lokal ist anständig und geschmackvoll. Die Toilette ist immerzu sauber und allem in allem vermittelt das..."
Nadine Gruenewald
"Perfekt👍 Wir haben hier am 1 Abend unseres Dresden Trips gegessen und uns sehr willkommen gefühlt. Tolles Essen und sehr netter Service. Wir..."
R. Beekmann