Schankwirtschaft Zur Elbterrasse

Schankwirtschaft Zur Elbterrasse, Dresden Kleinzschachwitzer Ufer 7 - Dresden

Now open
Pub
• Gastropub

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schankwirtschaft Zur Elbterrasse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3183 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
479 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
9 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/08/2021
4,2
386 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,2
233 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
4,3
2011 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Maxi RIEDEL
+5
Super, um bei einem Winterspaziergang Rest zu machen. Es riecht schon von weitem lecker und man kann es somit nicht verfehlen.
5
Dirk Jeschke
+5
Bei schönstem Winterwetter haben wir einen Spaziergang an der Elbe gemacht. Zur Belohnung gab es diese Superbratwurst. Freunde, haltet durch.
5
Anja Fenschel
+5
Ich kann diesen Laden nur weiterempfehlen. Endlich gibt es mal einen Biergarten der nicht nur Pommes und fertig Gerichte anbietet. Mein Mann hatte das argentinische Rumpsteak gegessen es war auf den Punkt genau gebraten, leider gab es keine Drillingskartoffeln mehr also bestellte er Kartoffelstampf. Ich selbst hatte den leckeren Gulasch mit den selbstgemachten Knödeln was eine schöne Abwechslung ist. Das Essen war innerhalb von ca. 20 Minuten da. Auch das Personal war sehr zu vorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke an das nette Team!
4
Jens Müller
+4
Wie viele andere Biergärten an der Elbe, sitzt man hier auch sehr schön. Das Essen war okay und das weibliche Personal machte stupide ihre Arbeit.
5
Sven Heuer
+5
Sehr freundliches und schnelles Personal. Preise eher am oberen Limit, aber alles sehr lecker. Blick auf die Elbe. Empfehlenswert.
5
Hendrik Schöbel
+5
Super Essen, Top Service und direkt an der Elbe gelegen!!!eine eine Alternative zu den überteuerten Tourischänken am Schiller - und Körnerplatz--- bei Parkplatzmangel einfach den vom Aldi ca. 100m li. nützen oder gleich mit dem Fahrrad kommen
4
Birgit Brendel
+4
Nach Neubesetzung der Wirtsleute wieder besser. Flotte und nette Bedienung. Es lohnt sich wieder ein Besuch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schankwirtschaft Zur Elbterrasse

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3183 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1578 1911515

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1