Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Lasagne in Dresden

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mamma Mia
85/100 (4855 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Tiramisu
Lasagne
Pesto
Lachs
Italienisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Seit Jahren kommen wir immer wieder gern ins MammaMia. Die Speisen zeichnen sich sowohl in der Auswahl der hochwertigen Zutaten, als auch in der..."
Annika Röhl
"Absolut top! Wir kommen immer wieder sehr gern hier her und genießen das spitzen Essen und das gemütliche italienische Flair! Unsere..."
Claudia Gruber
"Nette Bedienung, die selbstgemachten Tortellini ein Traum und das Tiramisu ein Träumchen. Wir kommen..."
Heike Haufe
"Waren zum ersten Mal dort und kommen definitiv beim nächsten Dresden-Trip wieder! Das Essen ist top, selbstgemachte Pasta bekommt man wirklich nicht..."
Antonia Walter
"... Super Abend, seit langem die besten Kellner, leckeres Essen und super Cafe. Für Simon hätte es fast den 6ten Stern gegeben. Wer wissen möchte..."
Kosalla Kathleen
"Volle 5 Sterne - ausgezeichnete handgemacht e Pasta . Hier isst nicht nur der Gaumen und Zunge mit, sondern auch das Auge . Den Abschluss krönte ein..."
Carola Ihle
"Sehr leckere und hausgemachte Pasta. Freundlicher, zügiger Service ohne unangenehm zu sein. Preis / Leistung..."
Patrick Stein
"Sehr sehr lecker, freundlich und keine große Wartezeiten! Jederzeit..."
Chris Gärtner
"Bester Italiener in Dresden! Tolle Mitarbeiter:)...Willkommen in..."
Romy Endler
"Mamma Mia, wo die Nudeln noch selbst von "Mamma" hergestellt werden. Mit Liebe sind alle Speisen zubereitet und schmecken sehr sehr lecker, einfach..."
Cornelia Overhage
"Well, I'll be damned. This pasta was amazing. The spinach ricotta ravioli was out of this world. It brought me to tears and I will be returning..."
Grace C.
"This was the best (non-german) food of my 2 weeks in Dresden. Great bruscetta on crispy bread with tomatoes basil and no onions. Ritolo Spinaci was..."
Dan H.
"Nichts für den großen Hunger, aber die Portionen fallen bei den gefüllten Nudeln wohl immer klein aus. Die anderen Portionsgrößen sind..."
Tizian Groh
"Wirklich gute Karte und Location angenehm, nicht zu dunkel. Draußen sitzen fühlte sich gut an. Die Gerichte waren lecker. Die Kellner sehr nett...."
Stefan S.
"Der beste Italiener in Dresden!! Waren zwei mal dort, und ich muss sagen es war Weltklasse!! Alles hat gepasst, antipasti, Hauptgang, Dessert extrem..."
Massimiliano Alotto
"Wir haben sehr kurzfristig 1,5 Stunden hier online einen Tisch reserviert. Als wir ankamen, wurde uns trotz vollbesetzten Restaurant kurzerhand..."
Sabine Gr.
"Das Essen und Ambiente waren wirklich toll. Alle Speisen waren sehr lecker und die Kellner/innen alle freundlich. Es wurde zwar mal ein Getränk..."
D. A.
"Das Restaurant war sehr einladend, weil es hiess, die Nudeln werden vor Ort nach traditionellem Mama-Rezept hergestellt. Und so war es auch ... es..."
Frau Hartmann
"Wir hatten online reserviert und nach 40 min. eine Mail mit der Bestätigung unserer Reservierung erhalten. Dann gab es noch eine Mail mit einen..."
Jürgen Sattler
"Großartiges italienisches Restaurant. Die selbstgemachten Nudeln und der Wein schmecken fantastisch. Die Atmosphäre ist gemütlich und die Kellner..."
L Gregor
Ladencafe Aha
84/100 (2641 ratings)
Restaurants
Suppen
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Speiselokal
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Lasagne
Salat
Restaurant
Café
Speiselokal
Gesund
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"das essen werde ich probieren, wenn ich das nächstemal in dresden bin. ansonsten 5 sterne gegen die 1 stern kritiken hier ohne kommentare, aus..."
Mickey Aus BorDo
"Nettes Lokal.. netter, zuvorkommender Service. Rhabarber-Schorle.. yippieh.. und die vegane Spinat-Lasagne ist ne Wucht.. und ne ordentliche Portion...."
Sandra Le
"Sehr nettes und alternatives Cafe und Restaurant. Ich gehe gerne dahin. Die Suppen schmecken sehr lecker. Wer mal in Dresden ist sollte da mal..."
Michael Valentin
"Ich war wirklich sehr begeistert! Vorallem darüber, dass es von Vegan bis Fleisch viel Auswahl gab. Die Bedienung war sehr freundlich und die..."
Jacqueline Neugebauer
"Danke! Danke, dass Sie den so lange schmerzlich vermissten 'anderen' Dresdnern eine Stimme und ein Gesicht geben. Der Vorschlag der Routenverlegung..."
Steffi Besser
"Gemütlich, engagiert und lecker Immer ein fester Treff-Punkt bei unseren Besuchen in..."
Ulrich Holzbaur
"Bin leider nicht mehr so oft in Dresden, aber das Café aha bleibt trotzdem immer in guter Erinnerung. Bald bin ich auch wieder im Lande und statte..."
Kitty Wong
"Wehrt sich gegen Pegida - Sehr gut. Bestimmt auch sehr lecker..."
Christoph Lühr
"Als wir vergangenes Wochenende in der schönen Landeshauptstadt waren, wollten wir gerne spontan, an einem Adventswochenende,am Altmarkt,..."
Ricarda Bogausch
"flagge zeigen, eine wichtige Sache, nicht nur in Dresden! danke und hoffentlich bald kann ich mich persönlich bedanken! ihr habt echt ein Päckchen..."
Maggie Schönbach
"Ich war als Städtereisende am verlängerten Wochenende in der Stadt und bin zufällig in dieses kleine Café gestolpert. Tolles Essen, sehr nettes..."
Kerstin Häbich
"Seit mehreren Jahren Stammgast und bin immer wieder gerne hier. Tolles, superfreundliches Team...."
Christoph Hammer
"Sehr gut! Wehrt euch gegen die braune..."
Tobias Deichfischer
"Diese Lokalität ist seit vielen Jahren einer meiner absoluten Favoriten! Hier wird man stets freundlich bedient und die Qualität der Speisen und..."
J
"In den oberen Etagen gibt es super leckere und vor allem nachhaltig erzeugte Gerichte. Unter dem Café kann man fair gehandelte Produkte kaufen. Sehr..."
Cornelia Eichner
"Nur mit einem schönen Frühstück kann ein wundervoller Tag starten. Ich hatte ein kleines veganes Frühstück mit einer Portion Marmelade und ein..."
Artur Sperling
"Hier ist es einfach so ganz besonders. Bin gern hier. Tolles Essen, coole..."
L. Fritzsche
"Manchmal fahre ich nur nach Dresden, um dort etwas mit dem Fahrrad rumzugondeln und im Aha-Café einen Kaffee zu trinken. Oder ein gekochtes Ei zu..."
Bobby Plums
"Super leckeres und erschwingliches Essen! Es gibt vegane, vegetarische und glutenfreie Gerichte sodass jeder etwas findet. Personal ist sehr nett und..."
Lea Kreis
"Super leckeres Essen (große Portionen, die satt und glücklich machen) und schöne Atmosphäre, Hunde werden als kleine Gäste behandelt und der..."
Frieda Ehrhardt