Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Patatas Bravas in Dresden

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Las Tapas
81/100 (6584 ratings)
Restaurants
International
International
spanisch
Europäisch
Spanisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tintenfisch
Tapas
Garnelen
Paella
Fisch
Patatas Bravas
Schwein
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
International
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nur Barzahlung
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Fantastic authentic Spanish tapas and dishes. Friendly staff a must visit while you in..."
Robert Michael Koch
"Gleich zwei Abende hintereinander ein voller Erfolg, sowohl was die Tapas als auch die Weine angeht. Sehr freundlicher und zuvorkommender..."
Katrin Michaelis
"Immer wenn ich in Dresden bin kommen wir zu Euch essen..darauf freue ich mich immer schon sehr. .Essen top Atmosphäre top..auf der Terasse sitzen..."
Jenny Sachse
"Um es mit einem Wort zu beschreiben... Perfekt. Mega leckere Speisen, freundlicher Service und ein geiles Ambiente! Echt empfehlenswert..."
Christian Riedel
"Ganz toll. Danke Isabella für die tolle Bedienung. War ein super schöner..."
Rainer Naumann
"Das erste Mal spanisch gegessen, ein Tappastelller..super lecker. Und obwohl mitte November, draußen gesessen. Tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen,..."
Marion Görtz
"Am 2-ten Weihnachtsfeiertag draußen in der Wärme sitzen, lecker Tapas essen und ein Gläschen Wein trinken, ... und dazu Weihnachtsmusik von dem..."
Ulrike Klein
"Seit 16 Jahren sind wir immer wieder, regelmäßig, gerne Gast bei euch! Super Service, lecker Essen und gleichbleibende Qualität! Immer wieder ein..."
Janet Mittmann
"Sehr gutes Essen, aber auch für gutes Geld und übersichtliche Portionen. Ich war zum ersten Mal bei einem Spanier und vielleicht sind die Portionen..."
Wolfgang Fleißner
"Sehr leckere Krake. Auch der Tintenfisch und die Mix-platte ist ok Alles soweit ok ausser dem kleinen Paprika, gefüllt mit dem furchtbaren..."
wolfgang kimmer
"Die Tapas und Cocktails waren super. Ein Stern Abzug da hier keinerlei Hygienemaßnahmen bzgl. Corona umgesetzt wurden und ich mich nicht zu 100%..."
Sa F
"Nach Reservierung der Plätze bediente uns der sehr freundliche Mitarbeiter zuvorkommend und zeitnah. Die Speisen schmeckten sehr gut . Gern kommen..."
Ilona Doltze
"Spanische Tapas essen in Dresden? Ja, das geht. Gemütliches spanisches Ambiente, leckeres von der Tapas-Karte. Spanische Weine, spanisches Olivenöl..."
Andreas Percher
"So stelle ich mir Spanien vor. Leckere Tapas, Wein gut gelauntes Personal. Die Speisekarte ist vielfältig und sehr ansprechend. Alles Gerichte..."
JSA S-L
"Die Tische vom Lokal wurden makellos gereinigt und die Stühle waren überaus bequem.Schneller und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das ganze..."
Maximilian Achen
"Wir haben uns die Tapasvariationen zu zweit geteilt und mit der Menge und Qualität sehr zufrieden. Die Bestellung hat etwas gedauert, da es recht..."
Ulrich Aigner