Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Besten Schnitzel in Dresden

Es gibt 22 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kastenmeiers
96/100 (2451 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Europäisch
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Pasta
Risotto
Salat
Schnitzel
Thunfisch
Crepes
Kalbfleisch
Bouillabaisse
Pesto
Hummer
Austern
Lachs
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir sind aus Luzern für 3 Tage nach Dresden gekommen und haben im Vorfeld geschaut, wo wir gut Essengehen können. Der Besuch bei Ihnen verdient die..."
Olli Wegner
"Excellent food, the 4 course menu is a must try. Service is good, attentive but not..."
Sylvani Sanusi
"Fantastic customer service,eye for many details,professional knowledge of food and wine pairing! Beautiful location with great authentic..."
Ron Vos
"Super lecker und sehr freundlich!!! Danke für die super Empfehlung im Innenhof vom Taschenpalais noch ein Glühwein zu trinken...."
Sarah Maria Seibel
"Es war alles schön. Ich konnte in die Küche schauen. Es hat alles geschmeckt nur Mehlspeisen bzw Topfenspeisen können die Österreicher besser...."
Thomas Hartwig
"Wir waren begeistert. Trotz fehlender Reservierung den letzten Tisch ergattert und uns vom Überraschungsmenue sehr positiv überraschen lassen...."
Baerul Baerulilor
"Perfekte Speisen, herausragendes Ambiente, toller Service (Danke an Angelo!), klasse Drinks (Yihaaa Mo!), tolle Zigarren! Wir lieben das Kastenmeiers..."
Julia Funke
"Ein sehr sehr schönes Ambiente, unheimlich aufmerksame Kellner und hervorragendes Essen erwarteten mich gestern Abend im Kastenmeiers.. Bei meinem..."
Mandy Pöhlmann
"Es war außergewöhnlich schön. Das Ambiente, die Speisen und Getränke extra Klasse..."
Andrea Hafenstein
"Die Speisen waren zu unser vollsten Zufriedenheit. Das Ambiente bietet eine gemütliche Atmosphäre und ist geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Wir..."
Olaf Barth
"Essen auf höchstem Niveau �. Super Restaurant und ein nettes Personal..."
Igor Heidel
"Wenn einer Hummer zubereiten kann, dann die Crew von Gerd..."
Robert Malorny
"Hier gibt es nichts zu bemängeln! Hatten Loup de Mer a la sal, Austern, Hummer. Perfekte Weinempfehlungen, freundlicher und aufmerksamer Service...."
Jörg Kaufmann
"Das Ambiente ist einmalig und die Qualität ausgezeichnet! Ein Ort um den Alltag zu vergessen..."
Marcus Lindner
"Five Stars like always !!! Essen top!!! Service Erstklassig !!! Getränke sensationell !!!..."
Andreas Martin
"Rundherum perfekt! Ambiente toll, Mitarbeiter freundlich, kompetent und zuvorkommend, Wein Preis/Leistung gut und das Essen eine Extraklasse für..."
Harald Riedl
"Vielen Dank für das leckere Sushi To-Go, ich bin auf Euch wegen des SZ Artikels vom WE 9/10.1.2021 aufmerksam geworden. Ich meine dieses Sushi..."
A S
"Abend war sehr angenehm!! 4 Gang Menü + Dessert Kellnerin war sehr nett und dennoch professionell Bis zum nächsten..."
Leon Sievers
"War geschäftlich in der Stadt und war allein im Kastenmeiers zum Essen, habe mich sehr wohl gefühlt. Eine freundliche und kompetente Bedienung und..."
Volker Hu
"Leckeres Essen! Das 4Gang Menü war ausgezeichnet. Die Bedienung sehr freundlich und professionell. Gerne..."
Frank Raith
Kunst-cafe-antik
88/100 (3790 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Schnitzel
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Eiscreme
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schon 2 mal hier gewesen und jedesmal, schmeckte das essen, die Bedienungen waren freundlich und aufmerksam und das Ambiente stimmt auch. ^^ Gerne..."
Franzi Lein
"Essen prima, Personal super freundlich. Alles super. Der Laden entlockte mir wie vor Jahren beim ersten betreten ein WOW! Am Ende hab ich auch noch..."
Lutz Schulze
"It was such a lovely place to rest your soul. Truely worth a visit. And for me as an grown up east german girl, it was awesome to see old traditional..."
Isabel Kater
"Lovely surroundings and first class meal served by very pleasant ladies. Good place to relax after wandering round..."
Bryan Goodall
"Zum zweiten Mal waren wir als Gäste hier in diesem wunderschönen KUNST CAFE ANTIK. Das Ambiente gefällt uns super und die Speisen sind..."
Monika Herbinger
"Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal was auf Kunden wünsche eingeht und bei der Auswahl der speisen und Getränke sehr gut berät. Die..."
Peggy Heinrich
"Sehr gute Auswahl, toller Service.... Und das ganze auch noch zu fairen Preisen. Gerne wieder, sehr empfehlenswert..."
Markus Pockelwald
"Uns hat es sehr gut gefallen, tolle, nette, lustige, perfekte Bedienung, die ihren Beruf gelernt hat und das alles bei einem voll besetztem..."
Bine Silber
"Den Ort muss man erlebt haben. Antike Einrichtung ist hier nur die halbe Wahrheit. Das ist eine antik-Halle / einricjtingsmuseum mit einem Restaurant..."
Matthias Rappsilber
"Kaffee, Eiscreme, Quarkkeulchen😍 Der Ober war zu Scherzen aufgelegt, super nett, sehr gut geschmeckt und Preisleistungsverhältnis sehr gut...."
San Nerle
"Schön eingerichtet mit Möbeln mit Geschichte, tollen Lampen, Gemälden und anderen Kunstwerken. Das Essen war deftig und lecker, der Wein auch. Ein..."
J. Mertens
"Super Essen, super Bedienung. Ein Genuss in jeder Hinsicht. Und das zum super Preis. Gäbe es mehr Sterne - wir würden sie alle geben...."
Christian Gräser
"Ein danke an das gesamte Team des Cafés. Wir waren Mal wieder sehr zufrieden, wie immer, tolles Essen und super netter Service. Noch ein anderes..."
S. Buhle
"Nach mehrmaligem Besuch: Super gelegen, gemütlich und wirklich sehr lecker. Die Karte ist nicht allzu groß aber jeder wird etwas finden. Alles..."
-Celleas-
"Hier gibt es deftige Speisen, sowie Kaffee und Kuchen im Sortiment, bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Bedienung ist sehr herzlich und..."
Paul Denneberg
Schillergarten
86/100 (12084 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sensationelles Ambiente mit Blick auf das Blaue Wunder und auf die vorbeischwimmenden Dampfschiffe. Das Essen ist sehr lecker und keineswegs zu..."
Daniel Herbst
"Zu jeder Jahreszeit empfehlenswert! Das Besondere sind jedoch die Produkte die hier angeboten werden. Trotz der Größe wird hier auf Regionalität..."
Christiane Weigel
"Delicious food - wursten und bier sind perfekt))) Amazing view to Elbe river Non-speaking English waiters and waitresses were trying to be helpful...."
Maria Gushchina
"Eine Familie die im Schneegestöber stand habt ihr trotz späterer Reservierung eher in die Gaststätte gelassen danke dafür! Zwei kleine Mäuse..."
Steffi Thomsch
"Gemütlich und die Aussicht auf die Elbe ein..."
Martin Häusler
"Super freundliche Bedienung und die beste Kartoffelsuppe, die ich je hatte! Danke und bis..."
Simone Domahs
"Einen ganz lieben Dank an den Schillergarten und das Serviceteam um Herrn Richter für diesen wunderschönen Tag. Wir und unsere Gäste haben uns..."
Anja Schaefer
"Great place, recommend anyone visiting Dresden to stop by for a..."
John Culkin
"Das Essen schmeckt sehr gut und ich habe selten so gutes Personal erlebt👍🏻👍🏻👍🏻 Macht weiter so. Beim nächsten Dresden Besuch..."
Andreas Heinz
"Danke für die leckere Martinsgans. Da schmeckte alles ganz lecker. Die Temperatur der Zutaten, also es war perfekt. Da man auch weiß wo die Gänse..."
Sabine Bittrich
"Ich bin vom Charme und Flair begeistert, freundliches Personal, das flott bedient. Gegen Abend wird das blaue Wunder beleuchtet, was sehr romantisch..."
Kerstin S.
"Ganz großes Lob für das Arrangement des Teams - das ist Freude pur bei dem Wetter da vor Ort zu sein und Positives zu erleben - vielen lieben..."
Hannelore Hauser
"Es war ein wunderbarer Abend mit toller Atmosphäre und Ausblick auf das beleuchtete blaue Wunder. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und..."
D.R
"Alle vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen werden eingehalten. Und der Blick auf das Blaue Wunder und das tolle Restaurant inkl. Biergarten und tollem..."
Michael Poestges
"Ein toller Platz, um mit Freunden einen Glühwein zu trinken. Gemütliche Atmosphäre mit schönem Ausblick auf das Blaue Wunder. Wünsche allen..."
Gordian Krahl
"Herzlichen Dank an das Team, alles super organisiert mit der Abholung. Hoffentlich geht es bald wieder richtig..."
Bernd Meier
"Schöner Biergarten mit Blick auf die Elbe und das Blaue Wunder. Großer Biergarten mit vielen Bäumen wodurch man überall ein schattiges Plätzchen..."
Michael Kaulfürst
Kurfürstenschänke
85/100 (2136 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Direkt an der Frauenkirche gelegenes Restaurant. Klassisch eingerichtet. Gemütlich mit Charme. Parken ist etwas schwierig unmittelbar in der Nähe...."
Mirko
"Auch im Herbst und bei kälteren Tagen kann man die Terasse empfehlen. Bei einem Kurzurlaub in Dresden haben wir die Kurfürstenschänke für einen..."
TrailerPark
"Das Essen und die Atmosphäre in diesem Lokal sind absolut perfekt leider ist das Essen dort teuer (z.b. Wiener Schnitzel 18,90€) was ein Stern..."
Standby LP
"Netter und sehr flotter Service! Die Wartezeit auf Speisen und Getränke war trotz voller Terrasse absolut angemessen! Die Qualität der Speisen und..."
Nicole Wilhelm
"Wildgulasch und Wiener Schnitzel dazu Bierchen aus Tschechien. Alles lecker 😋. Die Bedienung war auch sehr nett. PREIS bisschen zu hoch aber man..."
1909 borussenheini
"Ein klassisches, gemütliches Brauhaus in bester Lage. Leckere deftige Gerichte und sehr nettes Personal. Natürlich sehr touristisch, aber das muss..."
Stefan Oppelt
Brauhaus Am Waldschlösschen
85/100 (4786 ratings)
Restaurants
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Wein und Bier
Akzeptiert Visa
Livemusik
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittelklasse
"Wir, die Band "Anett&Friends" fühlen uns sehr wohl und spielen schon seit mehreren Jahren unsere Musik dort, es ist schon sehr "familiär"..."
Anett Schöne
"Ganz spontan gegangen und reservierte. Essen ist lecker und Personal sehr Freundlich. Preis ist unwichtig wenn die Atmosphäre stimmt. Sehr..."
Isaque Osório
"Das Bier schmeckt super, die Burger und Salate sind auch gut und reichlich. Ausserdem immer voll und gute..."
Stefan Loss
"Bei euch ist es so herzlich ... Lokation, Personal, Stimmung, Bier und Essen ist top ... hier stimmt einfach alles ... wir kommen immer wieder gern..."
Silke Reich
"This is one of the nice places I was fortunate to spend an evening with my Son Joe, Franziska, and my two lovely grandchildren, Oskar and Olivia...."
Jim King
"Очень приятное место! И красиво, и удобно, и кормят вкусно! Про пиво и брецели..."
Главко Невич
"Waldschlösschen, hier ist Rol(l)i noch..."
Dominique Dom Buchwald
"Здесь самое лучшее пиво в..."
Gennady Emelyanov
"Lecker Essen und Getränke. Bedienung sehr freundlich, Ambiente wie im..."
René Necke
"Typisches Brauhaus Ambiente, mit eben diesen Speisen und Getränken. Viel Fleisch Speisen, könnten mehr vegetarische Gerichte, wie z.Bsp...."
Tonie Eckert
"Kann man wirklich empfehlen! Bei schönen Wetter ist der Biergarten geöffnet, oder man sitzt auf der Terrasse mit Blick zur Elbe. Es gibt ein..."
Ines Heinrich
"Ein Besuch im Brauhaus am Waldschlösschen ist auf jeden Fall empfehlenswert. Es werden verschiedene, geschmacklich sehr gute Biere ausgeschenkt. Das..."
Thomas Müller
"Heute vor der Schließung nochmal einen wunderschönen Nachmittag genossen. Unangemeldet mit 6 Personen erschienen. Super Service, extra Decken und..."
Silke Hecker
"Typisches Brauhaus mit rustikaler Gemütlichkeit. Sehr groß und daher auch sehr laut. Wenn man sich vor allem unterhalten möchte, nicht geeignet...."
Stefanie Fischbach
"sehr sehr schön hier. Der Biergarten mit toller Aussicht auf die neue Brücke. bier leckerst essen super! Kommen gerne..."
Kerstin Bille
"Essen war OK aber geht definitiv Besser. 🍺 war sehr lecker. Die Ofenkartoffel hat so geschmeckt als wäre sie sehr sehr lang überkocht..."
Robin Schmitz
Watzke Brauereiausschank Am Ring
85/100 (2625 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Bar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Wenn wir in Dresden sind ist Watzke ein muss. Das Ambiente stimmt das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Essen ist top und vor allem das..."
Nicole Karallus
"Mal ein großes Lob an Herrn Wünsche, der mir Freitag zu später Stunde spontan noch ein Partyfass Honigbräu abfüllte, da gerade nicht vorrätig,..."
Mario Kümmel
"Daumen hoch ! Personal 1a, Essen 1a, Location 1a! Ein Muss für jeden Wurstliebhaber! Man fühlt sich sofort sehr wohl und willkommen. Superschneller..."
Caro Ecki Eckert
"Das Essen ist sehr lecker, die Preise stimmen auch und an dem Bier muss man sich gewöhnen...Aber im ganzen einfach..."
Danny Götz
"Schöne grüße von der Oldenburger Fußballtruppe. Super Bedienung, Essen sehr lecker und top..."
Manuel Stoffers
"Bier: ungefiltertes, naturtrübes Pils wie es sich gehört. Süffig Lecker. Essen: ich hatte geräuchte Haxen. War sehr lecker. Preise: nicht gerade..."
Matthias Hartmann
"Wir sind zum x ten Male im Watzke am Ring und sind immer wieder von der Freundlichkeit des Service begeistert, vom schmackhaften und lecker..."
Dieter Schneider
"Tolles Ambiente, freundliche Bedingungen, Preis-Leistung super ! Alles in allem....sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder..."
Anja Ajroudi
"Lecker Essen, einmalig tolles Bier und auch nettes Servicepersonal..."
Andreas Pepunkt
"War gestern mit meiner Freundin dort essen , wir wurden sehr freundlich bedient, und das Essen war auch ziemlich schnell an unseren Tisch. Ich..."
Jens Schneidereit
"Ein muss, wenn Wir in Dresden sind! Sehr nettes Personal, gutes Essen - einfach..."
Mandy Karsch
"Ein sehr nettes Brauhaus. Da könnte sich die Bayern was abschneiden. Wer gerne Bier trinkt und hausgemacht Wurst isst ist hier richtig. Da muss man..."
Captain Johannes
"Sehr schönes Restaurant. Das Essen war sehr gut und reichlich. Preislich vollkommen in Ordnung. Das Personal ist super freundlich und das Bier..."
Susi Sorglos
"Der Ort: Mitten in Dresden. Alle Sehenswürdigkeiten in Fußnähe. Ich sitze draußen bei schönem Wetter. Das Essen: Geräuchertes Haxenfleisch...."
Thomas Fischer
"Hervorragendes Bier. Auch die Saisonbiere sind sehr gut. Wegen dem Essen waren wir nicht hier.😉Aber auch das Essen war sehr gut. Die Bedienung war..."
Frank Umlauf
"leckeres essen, gute biere, faire preise, freundliche bedienung, manchmal laufen alte historische filme von dresden auf einem..."
Jens Krone
"Kalbsbratwurst mit Zwiebelsauce in Begleitung des Monatsbieres Red Ale, humorvolles freundliches Personal und gut im Außenbereich platziert; was..."
Steffen Rosenkranz
Shamrock Irish Pub
85/100 (9147 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Pub
Europäisch
Irisch
Britisch
irisch
britisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fish & Chips
Schnitzel
Fish & chips
Fisch
Burger
Restaurant
Bar
Pub
Britisch
Irisch
Europäisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Livemusik
Buffet
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"It was really great there not many people speak English at the other bars so I went to the shamrock pub in dresden instead and all the staff there..."
Satnam Singh
"Excellent pub, Guinness was great, staff were excellent. We sat at the bar and they talked and were really helpful, we had a good laugh. It's a pity..."
Keith Scully
"Waren gestern da spontan essen, also wir wissen das wir das nächste Mal anrufen & ein Tisch reservieren, weil es war sehr voll Trotz das viel los..."
Nancy Komorek
"Also wir waren am Montag gewesen (20.2.17) Und wir waren mehr als zu frieden. Schnitzel mit Würzgfeisch u Käse überbacken....Schnitzel saftig..."
Pat Si
"Schneller, freundlicher Service und leckeres Essen. Ja, Burgerbrötchen sind etwas trocken, sollte man etwas ändern. Aber Essen war schnell da. Es..."
Noctemor Malkavian
"It's like home...great staff, great food and of course great beer..."
Arys Dąbrowski
"Ich find es ja immer wieder total toll bei euch zu sein, aber das im Hintergrund „Let it Go“ von Frozen läuft ist im Irish Pub schon etwas..."
Daniel Venus
"Top pub!!!! Gute Musik, sehr leckeres Essen, freundliches Personal und eine top Stimmung. Beim nächsten Trip nach Dresden definitiv..."
Fabian Brüsch
"Super Lokal,hatten ein sehr leckeres Essen,super toller Kellner.und livemusik an diesem Abend.ich würde immerwieder hingehen...."
Sindy Rohleder
"Sehr cooler Pub und die nette Bedienung war sehr lustig und versteht quatsch und macht ihn auch mit. Cocktails und Bier schmecken. Atmosphäre ist..."
Sebastian K.
"Wir sind sehr oft schon im Shamrock gewesen. Immer wieder lecker und nette freundliche Bedienung. Waren vor ein paar Tagen kurzfristig zum..."
Kathrin Helbig
"Schöne Bierstube mit typischer irischer Musik, sehr schön eingerichtet und gemütlich. Die Auswahl an Bier ist toll und wenn man nicht so viel..."
U. W.
"Richtig irisches Bub, welches ein stimmiges durchgängigen Konzept bietet. Im Außenbereich gibt es viele Sitzgelegenheiten. Das Highlight ist jedoch..."
Alex Braun
"Wir waren jetzt jeden Tag, von unserem Urlaub in Dresden, hier. (mein Freund und ich) Es hat uns hier gleich am ersten Tag sehr gut gefallen da das..."
Angelika L.
"Schönes Pub, tolles Flair. Die Bedienung war zuvorkommend, fix und freundlich. Das Essen war sehr gut, von der Menge, Qualität und Optik. Haben 20..."
Andre Strelow
"Sehr liebe Bedienung. Es hat uns sehr gefallen, das Essen war ausreichend und auch für den Preis Super. Geschmacklich war es auch in Ordnung. Kann..."
Aniko Somogyi
"Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen zu anständigen Preisen. Mitten in der Stadtmitte gelegen bekamen wir, Freitag Abend, mit Glück noch..."
Juda Daschner
Freiberger Schankhaus
84/100 (5289 ratings)
Restaurants
Bar
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Spätabends
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"One of the best places for food. Nice ambiance, smiling staff and great..."
Bijay Amatya
"Ein muss bei jedem Dresdenbesuch... Sehr nettes und zuvorkommendes Personal... Immer einen Scherz auf den Lippen... Nicht nur das leckere Freiberger..."
Dirk Scope
"Wer richtig urig sächsisch essen möchte und dazu viele verschiedene Bierspezialitäten probieren möchte, der ist hier sehr gut aufgehoben! Die..."
Sybille Neumann
"La migliore birra di Germania. Il miglior locale di Germania. Il miglior personale incontrato in Germania. Se siete a Dresda o nelle vicinanze..."
Luigi Di Noia
"Top Bedienung, Top Essen...wir waren vollends zufrieden und werden bei unserem nächsten Dresden Besuch wiederkommen! Weiter..."
Jens Jano
"Super gemütlich, vor allem wenn man wie ich "rustikal" den aktuellen "Chrom&Glas-Stil" vorzieht. Das Essen war klasse, das Bier auch. Wir werden..."
Lutz Schulze
"Leckeres Essen, tolle Auswahl an verschiedenen Sorten Bier - was will Mann mehr? Ich fand's..."
Detlef Eilers
"Очень мило и уютно. Есть русское меню. Пиво хорошее, но самое потрясающее-это..."
Anastasia Kovalchuk
"Als Freiberger geht man natürlich ins Freiberger Schankhaus, leckeres essen, freundliches Personal, super Atmosphäre, daher 5 Sterne ... �,..."
Michael Seidel
"Immer wieder gerne, da Essen und Trinken sehr lecker..."
Andreas Friedrich
"Einfach nur lecker.🖒� Super Service und tolles..."
Ralf Göttling
"Urig und gemütlich. Essen war lecker. Preis/Leistung ist..."
Mandy Stümpert
"Ich fand es super. Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, einfach..."
Yvonne Lange
"Super gutes Essen, super nette Kellner! Ein tolles Lokal vom Ambiente, echt rustikal. Wir hatten keinen Platz reserviert, mussten etwas warten. War..."
S M
"Ausflug nach Dresden. Wieder eine Gaststätte die zu empfehlen ist. Am Wochenende sind alle Gaststätten voll man hört nur nichts frei. Hier..."
Rolf Brathuhn
"Sehr gemütliche Gaststätte. Prima Essen. Freundliches Personal. Gut gelegen nicht weit von der Frauenkirche. Man sollte zum Essen einen Tisch..."
M K
"Einfach nur köstlich. Die Schweinshaxe war ein Traum. Knusprig, saftig und zahrt. Wenn man lust auf eine hat, ist man hier genau richtig. Und ja es..."
Mario Leikam
"Hier bekommt man gutes Essen und eine schöne Bierauswahl von sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Das Essen ist typisch für Dresden mit fast..."
V Iking
"Solide Küche. Nettes Ambiente, sehr nettes Personal und eine schöne Kulisse. Das Essen war gut udn preislich in Ordnung. Ich habe jetzt nichts..."
Mi W.
"In unseren 8 Tagen in Dresden haben wir 2 x diese urige Gaststätte besucht. Ich kann nur empfehlen zu reservieren besonders am Wochenende. Das..."
Kurt Gerhardt
Winzerstube "zum Rebstock"
82/100 (1860 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"sehr nettes, gemütliches Ambiente, kinderfreundlich, zuvorkommende Bedienung, tolle Weinauswahl und leckeres Essen.. sehr zu empfehlen sind die..."
Sindy Bothur
"Tolles Ambiente. Sehr gute Küche, fantastisches Essen. Große Auswahl an Weinen. Sehr freundliches Personal. Absolut zu..."
Uwe Zander
"Super Ambiente mir sehr leckerem essen und nettem Servicepersonal.macht weiter..."
Torben Czeski
"Super lecker ein..."
Sabrina Schindler
"Nettes kleines Restaurant in gemütlichem Ambiente. Es hat etwas für jeden Geschmack zu bieten, auch sehr außergewöhnliches Essen wie zum Beispiel..."
Louisa B
"Sehr gemütliches Restaurant, nette Bedienung . Essen vorzüglich und für meinen Geschmack reichlich. Gute lokale Weine. Mir hat besonders der..."
Bert Brot
"Waren das erste mal da verbunden mit einem Besuch in Dresden das Essen war Erste Klasse und Auch das Personal war sehr Kommunikativ :) Habe für euch..."
Raphael 22
"Waren heute Abend hier sehr lecker essen. Kann man nur empfehlen. Vielen..."
Mandy
"Sehr schönes Restaurant in wunderschöner Lage am Kräutergarten, an der Dresdener Hauptstraße. Das Essen war sehr lecker, auch wenn ich der etwas..."
KrisTin W
Paulaner's Im Taschenbergpalais
82/100 (3963 ratings)
Restaurants
Bar
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Kuchen
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"What an excellent place to spend some time in great atmosphere of fine food and beer! I keep coming back here whenever I visit Dresden and staff is..."
Kobi Svoboda
"Very Nice places with a great atmosphare. Superb food and personal was very nice. Highly recommended place for food and for a coffee and beer with a..."
Angelica Lichtner
"There is a good place in Dresden. I could drink a good beer and eat..."
Katsuyama Ryoji
"Sehr freundliche Kellner, Essen ganz lecker und ein schönes Ambiente. Wir kommen wieder!..."
Franziska Luckner
"Super lecker und toller Freisitz, herrlich mit Hefeweizen und..."
Stefan Lehmann
"Great Atmosphere, superb food and great..."
Przemek Poppe
"It was ok we had food 🥘 and drink not much to..."
Des Mcmahon
"Fantastisk Wienersnitzel, en stor dejlig ostetallerken og en god Irish coffee lidt til den stærke side. Lidt ærgerligt at tjeneren ikke vidste hvad..."
Camilla Plougsted
"Wow einen Tag zuvor Tisch reserviert für draußen im Hof. Bedienungen im Stress, trotzdem freundlich und zuvorkommend. Das Essen: Sauerbraten mit..."
Heavy Metal special
"Die Location ist astrein leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip rasch möglich.Die Auslese finde ich dicht gefächert..."
Carl-Johan Månsson
"Wir haben erwartet ein Riesenteil und waren sehr angenehm überrascht! Nett, freundlich und gemütlich, sehr nette Bedienung und extrem leckeres..."
Lichtdesigner
"Die Stühle sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst adäquat. Dort bekommt man gewiss nicht das..."
Christina Hoover
"Ein angenehmes Restaurant gegenüber des Dresdner Zwingers. Es gibt die üblichen "Paulaner"-Spezialitäten erweitert um typische sächsische..."
Dr. Dierk Otto
Dresden 1900
81/100 (7542 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
Bierrestaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bierrestaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Schwein
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Bierrestaurants
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Geschenkkarten verfügbar
Kostenloses WLAN
Digitale Zahlungen
Private Dining
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"So, das muss jetzt mal raus.... Seit Jahren sind wir begeisterte Stammgäste, die regelmäßig ihr " Schaffnermädel" (das leckerste Eis der Stadt..."
Simone Domahs
"Jedes Jahr sind wir wieder sehr gerne hier zu Gast.... Speisen und Getränke sind stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Jedes Jahr haben wir das..."
Fabian Schmitz
"Wir waren am 03.03.18 morgens 8 Uhr die Ersten, die frühstücken wollten und wurden sehr nett und freundlich empfangen. Das Frühstücksbuffet war..."
Constanze Ratzka
"Good food,friendly staff,nice view...!!! Foarte prietenos și amabil ospătarul, mâncare gustoasă,prețuri ok...restaurant deschis din 1900!!!..."
Bordea Cristian
"Absolut empfehlenswert. Durch die StandupComedy-Einlagen fast schon Erlebnis-Gastronomie. Essen und Getränke super..."
ครั้งหนึ่งที่พัทยา พัทยาเสมอ
"War jetzt das dritte mal zum Sonntagsbrunch dort, Personal spitze!!! Man kümmert sich und ist immer für einen Spaß am Rande zu haben. Das Essen..."
Ronny Lo
"Get where you can watch old movies of Dresden 12.90 for breakfast buffet Good selection of good quality First oj is included Unlimited..."
William C.
"I love this restaurant! It is located on the Neumarkt and pretty touristy with interior decor of the 1900 Dresden. Their food was very good and they..."
Chenjie Z.
"Very delicious. We ate lunch there after visiting the Church. We ordered the Batzen (a delicious pork roast with potatoes and sauerkraut with bacon)...."
Scott C.
"This restaurant is designed to be reminiscent of an old-time trolley, down to the uniforms of the waitstaff. There's even a guy dressed up like the..."
Kathy K.
"MEIN NEUES LIEBLINGSLOKAL in Dresden. Ich werde nie mehr dort hin fahren ohne in diesem Lokal gegessen zu haben. Ich kann nichts dazu sagen wie..."
Nadine Kantic
"Für uns ein Pflichtbesuch bei jedem Dresden Trip..... Einmalig.... Service sehr nett und total aufmerksam... Gemütlich drinnen und draussen......"
Claudia Kaiser
"Die Ausstattung ist schon einmalig. Das Ambiente ist gerade für Touristen etwas Besonderes, da man einen Trip in die Historie Dresdens machen..."
Brainity
"Da bekommt immer etwas für jeden Geschmack, freundliche Bedienung in einer schönen Umgebung. Nur die Holzstühle sind bei einem längeren..."
Volker Rudolph
"Nettes und außergewöhnliches Ambiente, mit sehr guter Küche. Auch das Auge hat viel zu entdecken. Eine sehr gute Zwischenstation nach einem Besuch..."
Andrea Doberschütz
"Schönes Lokal, vor allem innen. Der alte Straßenbahn-Waggon ist ein echtes Highlight und kann auch als Sitzplatz genutzt werden. Gute und..."
Frank Balmes
"Fabelhafte Aussicht, sehr freundlicher Service und gutes Essen. Was will man mehr? Die Preise sind für die Lage noch in Ordnung, die Auswahl ist..."
Carina P
Radeberger Spezialausschank
80/100 (1700 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Ein wunderschönes Lokal mit fantastischen Essen. Sehr zu empfehlen. Die Preise spiegeln die gute Qualität wieder. Immer wieder..."
Tom Walter
"Tolle Lage, gutes Bier und gutes Essen. Nette, originelle Einrichtung und ein sehr nettes und freundliches Team. Kommen gerne wieder..."
Andreas Kramer
"Gleich zwei mal besucht, sehr leckeres Essen, super nette Bedienung und einen wunderschönen Blick auf die..."
Bine Aspentown
"Linseneintopf mit Blutwurst und Zwickelbier sehr zu empfehlen..."
Conny Niemeyer
"Very friendly service, good beer brewed on the premises and Wi-Fi for..."
Dileep Krishnayya
"Пиво отличное, еда-супермаркет! А десерты просто шедевр! Очень..."
Svetlana Matvyeyeva
"Das Bier ist Lecker, die Atmosphäre ist super, das Personal ist freundlich und zuvorkommend! Hier kann man ein paar schöne Stunden..."
Pascal Fischer
"Schönes Ambiente, gemütlich und sehr nettes Personal. Kann ich nur weiterempfehlen..."
Eleen Bühling
"Perfektes Essen, schnell und freundlich. Top Adresse mit Super..."
Thomas Hanske
"Einfach erste klasse super nettes Personal guter..."
Frank Kaube
"Gemütlicher Ausschank und nettes Personal. Tolles Ambiente um ein Radeberger zu..."
Susanna Lindner
"Klasse Service gutes Essen und leckeres Bier besonders das..."
Oliver Schlierkamp
"Dieses kleine Lokal mit Dachterrasse ist so schnuckelig. Hier hab ich den besten sächsischen Sauerbraten überhaupt bekommen. Auch die Eierschecke..."
Frances
"Im Aussenbereich sitzt man direkt über dem Terrassenufer. Super Aussicht Essen..."
Bettina Köhler
"Schriftliche Bewertung folgt, jetzt...gemütlich, lecker und freundliches Personal. Reservierung erforderlich. Sehr schöne Aussicht. Preise ok...."
Mario Kraft
"Angenehme Atmosphäre und es werden gute passende Speisen zum tollen Bier angeboten. Zudem ein äußerst freundliches Personal. Die Anlage ist etwas..."
Slobodan Bogojevic
"Gutes essen zu vernünftigen und fairen Preisen bei der Lage. Super nettes, aufmerksames und freundliches Personal. Sehr zu..."
Martin Brandt
"Auf der Dachterrasse kann man gemütlich sitzen bei schönem Wetter und das leckere Zwickelbier genießen. Das Personal ist freundlich und..."
Sue
"Wir haben nur ein Bier getrunken. Das war gut. Ausblick gut. Personal war selbstbewusst, locker und..."
Sarah
"Einen netten Abend bei tollem Wetter auf der Terrasse verbracht. Aussicht schön, Speisen und Getränke sehr lecker und Personal sehr freundlich. Hat..."
Oliver Rasche
Kutscherschänke
80/100 (9708 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Gasthausbrauerei
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Ente
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert!!! Der Service ist super, sehr nettes Personal. Die Auswahl der Speisen ist nicht groß aber dafür für jeden Geschmack etwas..."
Robin Schmitz
"Wir hatten keinen Tisch reserviert zum Abendessen. Aber Glück gehabt das wir noch Platz bekommen haben. Nettes Personal. Prima Essen. Klasse Bier...."
M K
"Die Kutscherschänke ist ein empfehlenswertes Gasthaus.Geboten wird u.a.Sächsische Küche(sehr deftig,lecker) Kein Kritikpunkt - sehr netter..."
Frances
"Die Bedienung aller Kellner und der Chefin war äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir wurden nach kurzer Wartezeit, ohne Reservierung zu einem..."
Gerhard Eckstein
"Richtig lecker Essen! Ja, das kann man in der Kutscherschänke. Das Bier, Feldschlößchen Pilsener, ein Original Dresdener Braukunst, mit leichter..."
Rainer Michalik
"Da waren wir heute gewesen und sehr gut und lecker alles gewesen. Kommen sicher..."
Mandy
"Hier war von der netten Bedienung und den gemütlichen Räumlichkeiten alles Top. Das Essen war sehr gut, aber den fünften Stern kann ich nicht..."
Mik P
Augustiner An Der Frauenkirche
78/100 (6238 ratings)
Restaurants
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brezeln
Fleischklößchen
Schnitzel
Gurkensalat
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein toller Ort, um so richtig eine familiäre Festlichkeit zu genießen ... kann mich hier nur meinen Vorkommentaren anschließen und mich nochmals..."
Sylvia Klingner
"Tolle location!! Und selbst zur späten Stunde sind die Jungs & Mädels super nett und..."
Konstanze Gerecke
"Tooles Lokal an einem tollen Ort. Getränke, das war klar, sind klasse. Die Speisen die wir gewählt hatten, waren allesamt perfekt. Besonders den..."
Jens Jano
"Nette sympathische Bedienung und lecker essen und trinken. Immer wieder..."
Dirk-Ute Herzog
"Besser kann man das Jahr nicht ausklingen lassen! Ein tolles Lokal, mit tollen Essen und tollen Personal! Wir haben hier ein echtes Stammlokal..."
David Doan
"Tolle, gemütliche Atmosphäre, kompetenter und freundlicher Service. Essen � und Trinken,..."
Ellen Dauert
"Wir waren gestern Abend im Augustiner An Der Frauenkirche essen und waren positiv beeindruckt. Der Service war hervorragend, im Arbeitszeugnis würde..."
Philipp Zeiler
"Immer wieder ein Erlebnis wenn ich in Dresden bin...."
Wolfgang Bott
"Als Bayer kann ich den Laden nur empfehlen. Vom freundlichen Service können sich einige ne Scheibe..."
Dirk Gabler
"Rádi sem chodíme jist. Super obsluha a jídlo vždy chutná...."
Dana Böttcher
"Nettes Personal...Tolles Ambiente. ...Sehr gutes Essen....und lecker Bier....�immer wieder..."
Hansi Koch
"Sind unverhofft zu sechst gekommen, und vom Wirt ohne Probleme einen Platz bekommen obwohl schon viel los war. Vielen Dank � gerne wieder und Essen..."
Günther Deuerling
"Wir waren im Juni in Dresden und fast täglich im Augustiner: Schnelles, höfliches Personal, mit dem wir auch mal ein Späßchen machen konnten. Das..."
Angela Kirschall
"We ate there about once a day during our stay in Dresden. Great location for sightseeing and the food and service was..."
Joe Newton
"Sehr freundliches Personal. Essen Top. Immer wieder..."
Nicole Hartmann
"Wie immer eine angenehme sächsische Atmosphäre im bayrischen..."
Kristian Seidl
"Delicioso! Muito bem servido ! Recomendo esta paradinha para apreciar uma boa culinária alemã..."
Maria Aparecida Pacheco
"Man freut sich auf Getränke & Speisen und dann kommt die Feuerwehr..... Das war leider mein Erlebnis. Aber das Personal agierte professionell und..."
Andreas Freiberg
"Sehr leckere bayrische Küche. Preis Leistung gut. Bedienung sehr freundlich und bei Fragen bekommt man auch kompetente Antwort egal ob zum Essen..."
Thomas R
"Bayrisch umgeben vom Flair der Frauenkirche in Dresden. Super gute Küche. Freundlich, fröhlicher Service. Verdient alle Sterne. Ps.: Alle..."
steffi onconcert
"Toller Laden mitten an der Frauenkirche. Man sitzt in einem schönen Biergarten und kann das Geschehen beobachten. Reservierungen sind wahrlich von..."
Andreas Aurenz
"Unsere Bedienung war sehr nett und meine Freunde waren sehr zufrieden mit dem Essen, wenn auch die Preise recht hoch sind. Dafür sitzt man aber..."
S13PH4N
"Meine Frau und ich waren am Abend dort gewesen, und sind total begeistert gewesen! Super freundliches Personal und das Essen war auch gut gewesen,..."
Tino Schwarzkopf
"Top Lage, leckeres Essen. Bei schönem Wetter sollten man lieber vorher anrufen und sich einen schönen Tisch draußen reservieren. Personal ist..."
Oliver Kh
Altmarktkeller
77/100 (5544 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
tschechisch
osteuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Private Dining
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben schon lange nicht mehr so lecker gegessen! Sei es die Rinderroulade, das Rostbrätel oder das Bierhausbrettel. Klasse, ein Lob an die..."
Eik Nordmann
"Es ist ein sehr gemütliches Restaurant mit sehr leckeres Essen. Die tranches vom Wildschwein sind sehr zu Emphelen. Die Kelner und Kelnerinnen last..."
Monique Wolzak
"War zum zweiten mal dort. Das Essen ist wirklich sehr lecker. Tolle Auswahl an Menüs und Getränken. Eine wunderbare Atmosphäre und total..."
Conny Schmitt
"Sehr gute Küche, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in einer rustikalen..."
Sabine Finck
"Bierhausbrettl einfach lecker. Und der grüne Schnaps... den müsst ihr probieren..."
Petra Klemenski
"Immer wieder ein Genuss ❤️ Da Essen ist phänomenal und die Bedienung wirklich auf Zack..."
Tath Pfützner
"Ottima cucina sassone e boema, cameriere in costume ma simpaticissime. Birra della casa fantastica. Porzioni esagerate, da..."
Simona Moschini
"Ich war am Burger Tag dort war echt lecker inklusive einem Hausbier 0,5l kann ich echt empfehlen auch die Pommes waren total..."
Timo Menz
"Wir sind zufällig dort gelandet, während unserem Kurzurlaub in Dresden. Unser Hund war überhaupt kein Problem. Das Essen war lecker und die..."
Alex Grünbeck
"Mega lecker Essen, tolle aufmerksame Bedienung - sehr zu..."
Ines Lee
"Ich bin immer wieder gern da. Essen ist immer sehr lecker. Das Personal ist freundlich. Service sehr..."
Silvia Linhart
"Vielen Dank für die leckere Martinsgans! Fertigstellung zu Hause war dank mitgelieferter Anweisung sehr einfach. Gans, Rotkohl, Rosenkohl und..."
Tom Tschöpe
"Unbedingt Tisch vorab reservieren. Auch zu zwei. Wir hatten ein 3-Gänge-Menü. Sehr lecker. Preis..."
Sa F
"Ich bin auf dem Altmarkt durchgegangen und wusste sofort, dass wir unsere Brotzeit hier einnehmen werden. Und es war rundum gut. Man sitzt sehr..."
Frau Hartmann
"Gemütlicher, rustikaler Bierkeller in der Altstadt. Freundliches Personal und gutes bürgerliches Speisenangebot mit angemessenen..."
Johannes Jülch
"Mega Ambiente und leckere..."
Nicole Rohde
"Tolles Ambiente, lecker Essen Wer original sächsische und böhmische Küche genießen will ist hier richtig. Geschmacklich 1a, tolle Klöße und..."
Torsten Balk
"Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen sowie die Getränke waren sehr gut. Am meisten waren wir 9 Pärchen von der Kellnerin beeindruckt...."
Manuela Froehlich
Edelweiss Alpenrestaurant
71/100 (5962 ratings)
Restaurants
österreichisch
schweizerisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Schweizerisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Fondue
Schnitzel
Raclette
Schwein
Käsefondue
Salat
Restaurant
Europäisch
Schweizerisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es hat uns sehr gut gefallen. Man sitzt dort sehr gemütlich mit bestem Ausblick auf die Frauenkirche. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das..."
Manuel Diege
"Direkt an der Frauenkirche mit einem schönen Blick auf die wartenden Kutschen. Essen und Service war gut. Das Käsefondue hätte etwas würziger und..."
lars sch.
"Man kann hier sehr schön draußen sitzen und durch die vielen Menschen ist immer Kino. Der Limoncello Joghurt Becher ist sehr lecker und der Kaffee..."
Lumen Pictura
"Alles prima. Direkt an der Frauenkirche mit einem gemütlichen Ambiente. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Die Speisen waren sehr..."
Capricorn *
"Schöne urige Atmosphäre, freundliche Bedienung, leckere Speisen. Leider ist die Frauenkirche kein..."
ein Dresdner
"Echt top. Gemütliches und schönes Ambiente und direkt an der Frauenkirche. Das Essen ist wirklich lecker und die Bedienung sehr freundlich. Nur..."
Anni Heineke
"Nur einen Steinwurf gegenüber der Frauenkirche gelegen, kann man hier für eine kleine Pause einkehren. Aufgrund der Lage nicht das Preis..."
Stephan
"Aus dem Urlaub kommend, haben wir morgens in Dresden gehalten. Zum Frühstück sind wir dann im Edelweiss gelandet. Hatten 2 x das Continental..."
Janina Ott
Rauschenbach Deli
70/100 (2796 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Burger
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Brunch am 22.8.2020 Wir waren mit Freunden nach längerer Zeit mal wieder da. Wie schon früher bemerkt, gefällt mir das Rauschenbach, ich finde den..."
Pfaffen Stein
"Schöne Location. Lecker Frühstück. Frische Zutaten. Netter und aufmerksamer Service. Wir waren sehr..."
Martin H. Hillenbrand
"Brunch 29.08.2020. Es war sehr lecker, wir hätten uns gerne Ei in irgend einer Form gewünscht (Brunch) aber sonst war alles super. Später haben..."
Paul Felix Kosch
"Haben heute meinen 60igsten Geburtstag mit 14 Personen mit einem tollen Brunch gefeiert. Kaffee hatten wir in Kannen vorbestellt, Frühstück auf..."
Monika Stamm
"Ein Genuß. Sehr leckeres Frühstück bis 15 Uhr. Tolle, besondere Auswahl mit selbst gemachten Aufstrichen. Dazu warme Brötchen. Auf individuelle..."
Lilly Fee
"Wir waren heute zum Brunch da. Wirklich toll umgesetzt, der Brunch in der derzeitigen Lage. Zuerst gab es eine schicke Etagere mit Frühstück und..."
Gert Kartner