Sluurpy > Restaurants in Dresden > Villa Marie Gastronomiebetriebs Gmbh

Bewertungen Villa Marie Gastronomiebetriebs Gmbh - Dresden

Whyze De
Wir haben über Lieferando bestellt. Vorher hatten wir noch nie etwas von dem Ristorante gehört. Es war phänomenal! Sehr sehr sehr lecker! Vorspeise,Hauptspeise und Dessert waren ein Traum. Wir bestellen wieder! Kann man zu 100% weiterempfehlen.
King Fisher
Sehr schöner Biergarten und ein super Service! Es wurde niemand weggeschickt, dafür wurden noch Tische gedeckt. Preislich etwas gehobener ansonsten gibt es Pizza für einen sehr sozialen Preis. Sehr zu empfehlen!
ender y
Als Location für eine Hochzeit mit 4 Gänge-Menü 👍🍾 schöne Erinnerungen bleiben und mit der Cheffin des Restaurants nur gute Erfahrungen gemacht.
Gertraude Kurzawa
Toller freundlicher Service in einem historischen Gebäude . Das Essen war einfach Klasse. Sehr sauber und ordentlich.
Marlen Schreiber
Ein sehr gemütliches und nett eingerichtetes Restaurant. Die Bedienung war sehr nett. Das Essen und Trinken war sehr lecker aber etwas zu teuer. Für die kleinen Gäste fehlt mir hier eine Spielecke o.ä. Deswegen nur 4 Punkte.
Heidrun und Wolf-Díeter König
Am 14.06. 2020 entschlossen wir uns, die Pizzeria zur Mittagszeit aufzusuchen. Ich bestellte einen Salat mit Garnelen. Kurze Zeit später stellte sich bei mir ein Magen-Darm-Erkrankung ein, die mir eine schlaflose Nacht verschaffte und mich auch heute noch an das Bett bindet. Es gibt keinen Zweifel, dass es sich dabei um verdorbene Garnelen gehandelt hat, da ich bis dahin keine Eiweiße gegessen hatte. Mein Mann hatte sich zum Glück für Pizza entschieden.
Jannik Lueders
Bester Italiener ever! Geschmacklich mehr als 5 Sterne und das Personal ist ebenfalls sehr nett. Ich kann sehr die Pizza Margarita mit Büffelmozzarella empfehlen.
Uschi
Super lecker Essen, freundlicher Service und tolles Ambiente. Jeder Zeit wieder gern.
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña