Villa Marie Gastronomiebetriebs Gmbh

Villa Marie Gastronomiebetriebs Gmbh, Dresden Fahrgasschen 1 - Dresden

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Villa Marie Gastronomiebetriebs Gmbh?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1999 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
157 Bewertungen
Google
Google
Last update on 04/04/2023
4,2
661 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/12/2022
3,9
75 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
4,1
896 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/10/2022
4,0
150 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Whyze De
+5
Wir haben über Lieferando bestellt. Vorher hatten wir noch nie etwas von dem Ristorante gehört. Es war phänomenal! Sehr sehr sehr lecker! Vorspeise,Hauptspeise und Dessert waren ein Traum. Wir bestellen wieder! Kann man zu 100% weiterempfehlen.
5
King Fisher
+5
Sehr schöner Biergarten und ein super Service! Es wurde niemand weggeschickt, dafür wurden noch Tische gedeckt. Preislich etwas gehobener ansonsten gibt es Pizza für einen sehr sozialen Preis. Sehr zu empfehlen!
5
ender y
+5
Als Location für eine Hochzeit mit 4 Gänge-Menü 👍🍾 schöne Erinnerungen bleiben und mit der Cheffin des Restaurants nur gute Erfahrungen gemacht.
5
Gertraude Kurzawa
+5
Toller freundlicher Service in einem historischen Gebäude . Das Essen war einfach Klasse. Sehr sauber und ordentlich.
4
Marlen Schreiber
+4
Ein sehr gemütliches und nett eingerichtetes Restaurant. Die Bedienung war sehr nett. Das Essen und Trinken war sehr lecker aber etwas zu teuer. Für die kleinen Gäste fehlt mir hier eine Spielecke o.ä. Deswegen nur 4 Punkte.
5
Jannik Lueders
+5
Bester Italiener ever! Geschmacklich mehr als 5 Sterne und das Personal ist ebenfalls sehr nett. Ich kann sehr die Pizza Margarita mit Büffelmozzarella empfehlen.
5
Uschi
+5
Super lecker Essen, freundlicher Service und tolles Ambiente. Jeder Zeit wieder gern.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 01:00
Dienstag:
11:30 - 01:00
Mittwoch:
11:30 - 01:00
Thursday:
11:30 - 01:00
Freitag:
11:30 - 01:00
Samstag:
11:30 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Villa Marie Gastronomiebetriebs Gmbh

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Villa Marie Gastronomiebetriebs GmbH

81 4.2 3.9 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1999 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 315440

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1