Mohamad Aboras
Super schnell, Top weiter so!
Tassilo Leitherer
Top Essen! Sehr hochwertig. Qualität und Preis stimmen. Geliefert wird nicht in Plastik sondern Papier. Bei der letzten Bestellung war etwas falsches dabei- gab direkt und unkompliziert eine Gutschrift. Immer wieder gerne.
Liz C.
Preis und Qualität stimmen leider nicht überein... Sushi war ok aber die Avocado war entweder überreif und schon braun auf anderen Rollen wiederum zu hart. Sushireis leider auch zu hart oder nicht mehr frisch... 3 Sterne gibt es weil die Lieferung zügig war und die edamame lecker waren....
Michael Lieb
Zweite Bestellung
Das Serviceteam kam auf mich zu und hat mir angeboten zu einem späteren Zeitpunkt noch mal zu liefern. Wir haben das Angebot genutzt und beim zweiten Mal war das Essen gut und die Lieferzeit angemessen. Unten die Kritik zur nicht so gut gelaufen ersten Bestellung.
Erste Bestellung
Das Sushi sah furchtbar aus (zerrupft, unförmig, ungleich groß, Fisch und Avocado angelaufen) und schmeckte komisch. Die Suppe war lauwarm. Die gebratenen Garnelen nahezu kalt. Wir haben das Sushi dann entsorgt und etwas anderes gegessen. Krasse Abweichung gegenüber bisherigen Bildern und Berichten hier.
Dauer: Wir haben eine Stunde auf das Essen gewartet. Prognostiziert waren 20 Minuten. Nicht optimal, aber akzeptabel, wenn es denn geschmeckt hätte.
EBARA Precision Machinery Europe
Die Lunchboxen waren sehr lecker, vielfältig mit hoher Qualität! Unsere japanische Kollegin war hellauf begeistert von der Qualität, Geschmack und Konsistenz! Vielen Dank für den köstlichen Lunch, die termingerechte Lieferung und den Service mit Herz. Immer wieder gerne!
Michael Meyer
Haben gestern Abend erstmals bei Shizoo bestellt. Und, achtung Spoiler, auch zum letzten mal. Das einzig positive ist der Bestellprozess und die Nachverfolgbarkeit der Bestellung auf der Website.
Das Sushi selbst ist unterster Durchschnitt und das Geld nicht Wert. Der Reis geschmacksneutral. Keinerlei Wasabi im Sushi vorhanden. Die Yakitori Spiesse trocken. Die Zubereitung lieblos. Den einen Punkt gibt es für die Pünktliche Lieferung und den freundlichen Fahrer. Wer Sushi vorher nicht kannte, wird sich sicherlich fragen was daran so toll sein soll. Wer Sushi kennt wird maßlos enttäuscht sein.
Fazit: gute 100€ für die Katz. Diese Fische sind leider umsonst gestorben.
Finger weg.
PS: die ‚professionelle’ Antwort des Unternehmens spricht Bände.... Bilde sich jeder selbst seine Meinung.
Isabel Christensen
Leider nicht mehr so gut wie am Anfang....
Ja, genau. Haben von Anfang an häufig und gerne bestellt aber ich finde die Qualität nicht mehr so gut. Gerade bei Fisch bin ich da sehr empfindlich.
Philipp G.
Schade. Allein wer heute die Maskenregeln - und das in der Gastro - nicht befolgt sollte nochmals über sein Hygienekonzept nachdenken.
Zum Eigentlichen aber: die hohe Erwartung die sich beim Auswählen aus der Speisekarte ergeben hat wurde optisch leider abaolut nicht erfüllt. Geschmacklich und optisch war das Sushi gerade durchschnittlich.
Preis und Leistung sind leider nicht stimmig.
An error has occurred! Please try again in a few minutes