Sluurpy
Reset

Es gibt 61 Restaurants

Besten Lamm in München

Es gibt 61 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Chopan Schwabing
100/100 (3417 ratings)
Restaurants
gesund
Gesund
Orientalisch
afghanisch
Afghanisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
orientalisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Aubergine
Lamm
Restaurant
Gesund
Orientalisch
Afghanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"The food was amazing - my girlfriend claiming it’s the best meal she has ever had. Full of flavours and wanted to eat it all over again straight..."
Nathanael Pearce
"Bestes Afghanische Restaurant in München. Gerichte aus einem Traum. Unglaublich lecker, best ever Afghan restaurant. Würde immer wieder hierher..."
Eva Maria
"Schnuckeliger Laden, nettes Personal und sehr netter Betreiber. Alles mit Liebe zum Detail. Super leckeres Essen mit tollen Gewürzen!..."
Gaby Epple
"Klasse, schöner authenischer Laden,phantastisch gewürztes Essen,wahnsinnig nette Betreiber und das zu bezahlbaren Preisen,ab jetzt bestimmt..."
Nicole Belstler-Boettcher
"The most exquisite food I have tasted in a very long time. The mix of flavours and spices were an explosion to my tastebuds..."
Jane Ellis
"Excellent Afghan food in Munich , it is even better than Afghan food in D.C...."
Amjad Shahid
"Really great food and ambience. Really, really great food - certainly one of the top 10 meals I've eaten. They don't take credit cards btw - they..."
Rich Sharples
"There is only "1" of its kind. Superbe food , great atmosphere and a most sympathic owner - a MUST when you go and visit..."
Thomas A. K Redt
"Sailormoon ist die aufmerksamste Bedienung und die Küche ist eine kulinarische Explosion. Unbedingt ausprobieren, noch ein ist es ein..."
Amir Hanna
"Kann ich sehr empfehlen, essen Das Ambiente und Personal Top. Das einzige was uns etwas gestört hat das man nur eine gewisse Zeit reservieren..."
Nati Pajo
"Ausgezeichnetes Essen! Sehr nette Bedienung. Ich komme..."
Cornelia Brunner
"Stilvoll eingerichtetes Restaurant. Sehr gemütliche und ruhige Atmosphäre. Das Essen super lecker zubereitet! Portionen sind großzügig und die..."
Koki Chaudhry
"Köstliches Essen und ruhige freundliche Stimmung. Perfekt für einen schönen Abend mit..."
Eventuela Maryam
"Wie immer und bei allen Chopan Restaurants das Essen 1A+ ! Super freundlicher Service,..."
Elias Lal
"Hervorragendes Ambiente! Einzigartiges Essen! Sehr nettes Personal. Sehr gerne..."
Michele Domenico Siciliano
"Hammer!! Als Afghane liebe ich generell die heimische Küche. Leider findet man nur selten ein Restaurant, das so traditionell und lecker abliefert..."
Ahmad Enayat
"Wir sind der Empfehlung von TripAdvisor gefolgt und wurden nicht enttäuscht. Ohne Reservierung wird es schwierig einen Platz zu bekommen und..."
Jens Kutscher
"Wir haben gerade Essen hier bestellt & meine Portion ist noch nicht aufgegessen, aber ich muss jetzt schon loswerden, wie unfassbar lecker es war...."
Laura-Vanessa Manigoda
"Sehr leckeres afghanisches Essen. Besonders die verschiedenen Reis-Optionen, z.B. mir Orangenschalen, Pistazien oder Karotten sind besonders gut. Wir..."
Alejandro Fo
"Chopan ist unser absolutes Lieblingsrestaurant in München. Die Maschaua (Suppe) ist unfassbar lecker, aber auch alle anderen Gerichte sind..."
Christian Stürmer
"Sehr lecker. Wir waren bereits zweimal zum Essen da. Tolle Aromen und mal etwas Anderes. Reichhaltige Portionen. Wir werden sicher wieder..."
Patrick J.
Osteria Der Katzlmacher
96/100 (2568 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Lamm
Pasta
Pesto
Fisch
Ragu
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Possibly the best German Italian restaurant. Wonderful food, wonderful staff and a great wine..."
Colin Pratt
"Sechs von fünf Sternen ;-) Perfekter und super netter Service, mit niveauvollem Witz. Netter Chef. Top Küche und Weine. Sonderwünsche top..."
Heiko Hermes
"Eine tolle Gastronomie mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern...Vielen Dank für den gelungenen Abend am 25.2.17! Im Hinblick auf Service und..."
Wilfried Minich
"The best restaurant in..."
Paul William Werner
"Eccellenza italiana.....con ottima carta dei..."
Gianni Palermo
"italian food ecstasy for all sins..."
Isabella Rossi
"Tolles Ambiente, nettes Team und leckeres Essen!..."
Seyran Karaduman
"Great Food , great Service , nice..."
Fit Markus
"Immer wieder ein Genuss. Das Essen, der Service alles vom Feinsten. Ich werde..."
Regina Joiser
"Perfect food, perfect service!..."
Roel de Roo
"Das Menu zum Cocoradicchio 2016 war phantastisch. Beste Grüße an den Maestro & das ganze Team vom..."
Andreas Reiter
"Sicher eine der besten und innovativsten italienischen Restaurants in..."
Karsten Sæderup Poulsen
"Sehr gute Küche, freundlicher Service und das mitten in Münchens Touristen-Hotspot. Es war alles sehr gut zu bereitet und sehr ansprechend..."
Thomas Marx
"In dem Lokal erhält man beides: Sympatische und schnelle Ober.Aus unserer Sicht ist ein Abstecher da voll empfehlenswert.Die Deko auf den Tischen..."
Henry Lindgren
"Kann man nur empfehlen , wem etwas Besonderes wichtig ist . Ein eingespieltes Team mit sehr viel Sorgfalt und Niveau..."
Marion Lenk
"Top Leistung, Preis stimmt, Personal kompetent, schön hier Gast zu..."
Björn Charczuk
"Sehr freundliches und bemühtes Personal. Ausgezeichnete Küche. Nur zu..."
Sarah Erben
"Gehobene Küche in einem elegantem, aber dennoch unkomplizieren Ambiente, herzlicher Empfang, kompetenter/diskreter Service, durchgehend frisch..."
Karin Unkrig
Dhaba
96/100 (2604 ratings)
Restaurants
asiatisch
Asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Delicious food with great ambience ! 😀 If asked for little more spicy Indian taste food, it surely wouldn’t disappoint..."
Dhaval Vithalani
"ich liebe das Lokal, das Essen und die Bedienung, immer grandiös" Liebe schöne Sommergrüsse Herzlichst Inga..."
Inga Tränker
"Das beste indische Restaurant in ganz München! War schon oft da und vom Preis-/Leistungslevel kaum zu übertreffen! Service auch sehr freundlich..."
Nick Jett
"Ich war schon bei etlichen indischen Restaurants in München und Umgebung, Dhaba ist mit Abstand das beste! Das Naan ist absolute Perfektion, vor..."
Tini Dang
"Good food! Fast..."
Sandy Trudel
"Das Essen ist sehr gut und der Service ist..."
Tomi Ilić
"Mega gut und lecker kann man echt..."
Christian Lamprecht
"Très bon! Cuisine indienne..."
Olivier Trekiap
"Super leckeres indisches Essen. Gute Preise, nettes und hilfsbereites Personal, schöne Atmosphäre. Alles war super. Ich war zum ersten Mal hier und..."
GeorgePapasGR
"Wir waren vor einigen Monaten hier und haben uns wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und kompetent...."
Charlotte Urbaniak
"Sehr lecker! Hatte Shrimps in Currysauce. Recht scharf :) Stand nicht so auf der Speisekarte ;))) Sehr nettes Personal, gemütliches Ambiente. Eher..."
Timo Hoffmann
"Ihr essen is sehr gut und ihr personal ist auch sehr..."
Malkeet Singj
"Wenn Indisch essen und Schwabing , dann dort . Ich liebe die Vegetarischen Thalis , stehen so nicht auf der Karte . Geheimtipp beim Super..."
Philipp Lawrenz
"Tolles Essen und die Kellner sind alle extrem hilfsbereit und freundlich und zuvorkommend. Danke, für den schönen..."
Maxi M.
"Das Essen war einfach der Hammer! Wunderschönes Ambiete und man fühlt sich vom sehr freundlichen Personal gut aufgehoben! Erstes Mal dort und..."
Alessandro De Feudis
Amber Indisches Restaurant
94/100 (2664 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
indisch
Asiatisch
asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Tikka Masala
Lamm
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bisher eines der besten indischen Restaurants in dem ich gegessen habe. Wunderbar frische Gewürze. Gemüse mit Biss. Auch vegan ist möglich. Gerne..."
Marina Soltau
"Wir waren am Samstag da, zu sechst (keine Sorge - 2 haushalte). Wir hatten Vorspeisen und Hauptspeisen. Das Essen war hervorragend! Man musste kaum..."
Mr. Egal
"Das Essen war gut. Man merkte, dass es gut gemacht war. Die Qualität war super. Es wurden viele gute Gewürze verwendet. Handwerklich also super..."
Nancy Hennig
"Wir wohnen um die Ecke und sind Stammgast im Restaurant Amber. Bisher hat alles sehr gut geschmeckt, nette Ober. Preis Leistung passt, was will man..."
Richard Häusler
"Einer der besten indischen Restaurants in München! Super leckeres Essen mit stets frischem Gemüse und tollen Gewürzen. Das Personal ist wirklich..."
Ida P.
"Ausnahmslos jedes Mal ein außerordentlich leckeres Erlebnis. Ich habe viele indische Restaurants ausprobiert. Hier ist alles authentisch und alles..."
Adrian Leineweber
"Absolut empfehlenswert. Wir hatten einen kleinen schönen Tisch im kleinen Garten und wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen war..."
Amelie H
"Bestes Essen in schöner Atmosphäre mit freundlichem Personal. Was will man mehr? Immer wieder gerne! Unbedingt zu..."
E. Rozalski
Rila
91/100 (2474 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Osteuropäisch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Restaurant
Osteuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Das Essen war wirklich unheimlich lecker! Alles, sowohl das Fleisch als auch das vegetarische Essen. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Würde..."
Theresa Villinger
"Sehr gutes Essen und nette Leute. Wer die bulgarische Atmosphäre und Küche erleben will, ist hier..."
Iliyan Hristov
"Sind zufällig hier vorbei gekommen. Die Bedienung war mega freundlich und zuvorkommend. Das Essen super lecker und die Portionen mehr als..."
Joana Tischkau
"Mega leckeres Essen, authentisches..."
Hristo Ganchev
"Das 1. Mal seit sehr langem wieder bulgarisch in Deutschland gegessen. Sehr lecker und authentisch. Wenn wir wieder in München sind, kommen wir zu..."
Marco Randon
"Geschmacklich wirklich ausgesprochen gut, auch die Plätze auf der Terrasse sehr schön. Es ist sehr gemütlich. Ich hätte mir gewünscht, dass man..."
sgidar
"Etwas verstecktes Restaurant, welches durch gute Küche überzeugt. Auch der Service war sehr freundlich und kommen gerne..."
Martina St.
"Waren gestern das erste Mal mit 7 Personen da. Waren super zufrieden mit Essen und Service. Sehr nette Atmosphäre.. kommen gerne wieder!!!! Vielen..."
Monika Rück
Saint Laurent
91/100 (754 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
International
mediterran
International
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Lammkoteletts
Lamm
Salat
Restaurant
Französisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Zum zweiten Mal besuchten wir dieses Restaurant und wurden erneut bestens bedient und bekocht. Den Stress, den die Wirtin hatte, hat sie souverän..."
Enomis Bach
""Eine kleine geschmackvolle Reise nach Frankreich". Genauso hatten wir uns den Abend gewünscht. An einem ruhigen Dienstagabend gehörte die..."
christof baldus
"Wahnsinn, was für ein Geschmackserlebnis, was für eine Liebe zum Detail und wirklich sehr charmantes, aufmerksames Paar als Besitzer und sehr..."
Maya M.
"Einfach klasse, seit Jahren immer auf gleich hohem Niveau und die richtig schönen Klassiker der Französischen Küche. Service, Qualität, Weine..."
Uwe Bleuel
"Toller, netter und schneller Service, wirklich sehr leckeres und besonderes Essen! Endlich mal was anderes. Es gab sogar eine kleine Vorspeise als..."
Ella Kellerstrass
"Schönes Lokal und eine sehr gute Küche. Die Bedienung mit ihrem wundervollen österreichen Dialekt war auch sehr freundlich und..."
Nina Nina
"Wir waren heute als einzige Gäste vor Ort. Sehr gute französische Küche. Service war immer sehr freundlich und aufmerksam. Uneingeschränkt zu..."
Bernhard Straßner
"Das Essen ist hervorragend, die Weinauswahl sehr gut. Danke für einen wieder einmal sehr schönen..."
Nicole Kroppenstedt
Chopan - Am Gasteig
91/100 (3794 ratings)
Restaurants
afghanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gesund
Afghanisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Aubergine
Lamm
Kebab
Restaurant
Afghanisch
Gesund
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein super Service, in einer kleinen angenehmen Ambiente, tolle Gäste und das Essen 1A. Selten sowas erlebt das all diese Punkte erfüllt werden..."
Elias Lal
"Netter Service wenn ich wieder in München bin werde ich dort wieder..."
Elke Nadirk
"Just very good quality of food. Rice was very tasty. Many good choices for vegetarians. This was my second time there. Just as delicious as the first..."
Chao-Ling Weißenbach
"Very delicious food and great hospitality. Highly recommended! I will come..."
Farhat Pamiry
"Best Halal Restaurant i have seen in Munich, the food was great, they offered us a shared set of all their appetizers and Main dishes , so basically..."
Hassan Osama
"Absolut zu empfehlen. Man sollte rechtzeitig da sein oder reservieren. Es lohnt sich. Egal ob Hühnchen oder Lamm, das Essen ist auf den Punkt und..."
Markus Lindner
"Wunderschönes kleines Restaurant mit super lecker Essen & freundliches Personal ..."
Petra J Lo Gølzer
"Meeega leckere Speisen und sehr guter Service..."
Tatjana Roesner
"Passend zur WM verdient dieses Restaurant das Prädikat..."
Jo Chen Brh
"�% Empfehlung..."
Timur Chekalov
"Einfach nur TOP! Essen Top,Einrichtung super schön und orientalisch :-) das Essen ist ein kulinarischer Genuss-kann man anders nicht sagen...alle..."
Fa Ti
"My second tIme here. First time was 3 months ago when I came for dinner with a colleague who was raving about their food. It didn't disappoint and..."
Shahram M.
"On our last night in Munchen, we wanted something different and had walked by this place a couple nights previously. The smells drifting out enticed..."
John V.
"We stayed at the Hilton Hotel nearby on the same Rosenheimer Strasse. So one night after walking past the filled restaurant and seeing all of the..."
C L.
"Loved the ambience and the whole setup of the restaurant. Tried a chicken platter with rice and potatoes along with ginger ale which was lovely!!!!..."
Himani K.
"My first experience with afghan food... It was so delicious, the wine was good and the atmosphere really nice. They should only fix their door..."
Verena K.
"The best afghan resturant I've ever tasted. If you find yourself in Munich, you should definitely try this place. They open at 5pm and it is packed..."
Veronica B.
"This place is awesome. The food is very unique, spiced up and very interesting. The chef introduce the dishes in English in a very professional..."
Menny M.
"After a day of regrettable decisions at Oktoberfest we came here late. The owner told us they were closed (in absolutely perfect English) but that he..."
Aaron S.
"After an unforgiving day in the Haufbrau tent during Oktoberfest, Chopan offered a delicious and timely meal that was welcome and necessary. The..."
Jonathan L.
"Must try their spinach side dish. Once you try this place, you will have cravings once in a while. The interior is a bit tacky but their food wins...."
Lina C.
"Best food I have had in Munich for a while! Great taste, not expensive, cozy (but sometimes a little warm)..."
Shadi I.
"Amazing food. This little gourmet pearl in Munich is run by an afghan family and delivers absolutly great food. If you sit on the wall in this very..."
Fabian S.
"This is without a doubt one of my favorite restaurants in Munich. The service is friendly, the owner is warm and welcoming, and the food is..."
Davina G.
"I enjoyed this place so much I made my fiance go back with me the next night! The decor and music really set a nice backdrop for the delicious..."
Leslie S.
"Gestern Essen bestellt direkt von der Website - sehr zufrieden! Essen super lecker und Service nett. Besonders gut war ein vegetarisches Reisgericht..."
Eva Baam
"Das Chopan am Gasteig ist ein tolles afghanisches Restaurant. Der Service ist sehr freundlich und authentisch, dass Essen sehr lecker. Die..."
Markus Vielberth
"Frisch und toll gewürzt. Große und sehr gute vegetarische Auswahl. Ein paar gekennzeichnete vegane Optionen fände ich noch toll (vermutlich sind..."
Amelie B
"Essen und Service einfach top! Wir haben zu viert zwei Vorspeisen und vier Hauptspeisen zum Abholen bestellt. Zu Hause viel uns auf, dass eine..."
Dimitri Kamerlog
"Super Speisen. Toller Service und klasse Ambiente. Man taucht in eine orientalische Stimmung..."
Andreas Baumgartner
"Unglaublich leckeres und frisch zubereitetes Essen. Der Laden ist leider sehr eng und man hat wenig Platz aber trotzdem sehr lohnenswert..."
Lisa Pelludat
Naxos Taverna
91/100 (4864 ratings)
Restaurants
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Griechisch
Grillspezialitäten
mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
griechisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Salat
Tintenfisch
Tintenfische
Garnelen
Tintenfisch
Tiramisu
Gyros
Moussaka
Garnelen
Lamm
Fisch
Schwein
Restaurant
Grillspezialitäten
Griechisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Hundefreundlich
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Nur Barzahlung
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"It's a very beatiful place, the boss is very funny. Very good gyros and the best fish of Munich. You must try..."
Nadir Ben Salem
"Sooo geniale Karte.. mega gutes Essen... Sehr freundliches Service ... einfach zum wohlfühlen.. by The way die beste kalbsleber die ich je gegessen..."
Markus Von Mux Schellner
"Kurz gesagt: Einfach große Klasse Hervorragendes Speise- und Getränkeangebot. Auch die Tagesempfehlung des Kellners. Ein griechisches Restaurant,..."
Björn Welte
"Netter Service, gute Küche, humane Preise. Für Jeden etwas dabei. Lediglich die Lautstärke der Gäste ist tlw. zu viel, aber dafür kann das Lokal..."
Mathias Christian Pfefferkorn
"Das allerbeste Restaurant in Obermenzing! Niko führt das Lokal mit seinem ganzen Herzen. Das Essen schmeckt hervorragend, die Bedienung ist tip-top..."
Magdalena Blanke
"It may very well be that there is no better Greek restaurant. Food was delicious. Service was fabulous. I highly..."
Shayne L. Nelson
"Sehr sehr lecker! Und vor allem, auch wir die an Zöliakie leiden, können dort unbeschwert essen..."
Sandra Fiorese
"Sehr leckere Speisen, auch jenseits der üblichen griechischen Spezialitäten. Ich kenne kaum eine bessere Kalbsleber als die von Euch..."
Matthias Techmanski
"*Amazing food *Very friendley staff *Great..."
Pavel Zita
"Unfassbar gut . Fleisch ein Genuss! Service sehr sehr gut und vor allem menschlich! Wohl der beste Grieche weit und breit ! Vor allem keine Gerichte..."
Tobi Söhnel
"Das Essen ist großartig ,level-service ,Die Einstellung ist angenehm. Ich werde mich freuen, dieses Restaurant zu..."
Валентина Веселинова Петрова
"Das Essen ist wirklich sehr gut und nicht so schwer wie man es sonst von einem Griechischen Restaurant kennt! Zudem ist das Personal wirklich sehr..."
Daniel Fichter
"Wir waren zu sechst glutenfrei Essen und es war einfach herrlich. Leckeres Essen und ein super Service. Es gibt von Vorspeisen über Hauptspeisen bis..."
Jürgen Schmidtlein
"Heute zum 1. Mal dort was geholt. Drei Essen, kalte Vorspeise, 2 Nachspeisen. Soooo genial habe ich seit Jahren nicht mehr griechisch gegessen. Super..."
Hildegard Koessl
"Wir haben heute wieder für fünf Personen Essen bestellt.Die Lieferung (freundliche Dame) war pünktlich und alles heiß. Alle waren begeistert..."
Josefa Wimmer
"Das Essen war wie immer ein Traum. Gute Portionen sind hier Programm. Das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen..."
Maurice Andrée
"Wir haben 4 Gerichte abgeholt und zu Hause gegessen. Es war wirklich extrem gut, kein Qualitätsunterschied zum im Restaurant sitzen und essen. Wir..."
Benny Förster
"Es war so lecker wie sonst im Restaurant auch. Einfach anrufen, abholen und genießen. Einfach der beste Grieche in..."
Sushifish 007
"Einfach fantastisches Essen und hervorragend nettes Personal, sehr empfehlenswert wenn man schön essen möchte. Der Preis für alles ist auch sehr..."
terriblegamer
Taverna Limani
91/100 (4433 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
mediterran
Europäisch
griechisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Griechisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Tintenfisch
Tintenfische
Gyros
Moussaka
Garnelen
Souvlaki
Lammkoteletts
Lamm
Fisch
Tintenfisch
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"By far, the best meal we have had in Europe!! Staff was so friendly. And even though it was on the outskirts of Munich, it was very easy to get..."
Beth Martin
"Alles total Super, Essen ,Service , Ambiente, Preis einfach der Beste Grieche in..."
Sabine Schwandt
"Real Greek couisine, delicious dishes and friendly owner and staff. Thanks a lot..."
Murat Kartal
"Sehr nettes personal, süper leckeres essen. Wir können nur empfaelen. Çalışanlar muhteşem, sahibi muhteşem, yemekler efsane, ortamı harika......"
Iraz Dicle Melikoglu
"Ζεστη ατμόσφαιρα! Υπέροχο φαγητό! Τέλεια εξυπηρέτηση! Μπράβο παιδιά! Καλές..."
Natalie Chentekidi
"Ihr seid so ein freundliches und aufgeschlossenes Team, das Essen war super lecker. Leider wohnen wir in HH, aber ihr seid echt zu empfehlen! Macht..."
Nan Thiny
"The souvlaki tastes heavenly! Seriously it's great! The gyros nothing less! The baby calamari were so nicely marinated and tastes good. Souvlaki..."
Mario Kassar
"Durch Zufall hier hergekommen, es war super! Das Essen, aber auch die..."
Heiner Genzken
"Güzel insanlar ve güzel yemeklerin buluşma noktası,lezzet konusunda söyleyebileceğim tek şey mükemmel.Her şey için çok teşekkür ederim..."
Osman Ergüder
"Sehr gutes essen!! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Gerichte sehr sehr gut! Wein Empfehlung fenomenal!!! Sehr gerne wieder!!! Top!!!..."
Αφροδιτη Λουκης
"Die BESTEN in der Stadt!!!!! Dankeeeee für den unvergesslichen Abend..."
Amela Sadikovic- Koric
"Immer wieder gerne und aus Überzeugung laufen wir in diesen Hafen griechischer Gastlichkeit ein, denn hier stimmt einfach..."
Bernhard Leybus
"Beeindruckend gutes Essen. Selten so gut griechisch..."
Moritz Hannappel
"Essen#Bedienung#Musik#Stimmung einfach..."
Sanela Sadikovic-Bajraktarevic
"Hallo, war heute im Limani zum ersten Mal Essen (bzw. To go)und wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, dass Essen war vorzüglich 😋. Von A-Z..."
Tommy H.
"Super lecker und die Portionen sind wirklich mehr als ausreichend, bei uns bleibt meistens noch was für einen 2.Tag. Auf Sonderwünsche wird..."
steffi thoste
"Überragendes griechisches Essen geliefert bekommen. Alexanderplatte und Vorspeiseteller bestellt. Das Essen war bei Lieferung immer noch sehr warm...."
Bernhard Klemm
"Das beste griechische Restaurant, das ich kenne. Absolut fantastische Speisen, gepaart mit toller Atmosphäre im Innenraum. Hinzu kommt eine..."
Julian Sandmann
"Ausgezeichtes Essen, wunderbare Nachspeisen, freundlicher, aufmerksamer Service. Der wohl beste Grieche in München mit akzeptablen..."
Werner N.
"bester Grieche in ganz München! 1a. Super nette Bedienungen. Super leckeres Essen. Wir kommen regelmäßig hier..."
Jolly
"Sehr leckerer Gyros. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommen. Das Restaurant war sehr sauber. Ich kann es nur herzlich..."
Georgios Zacharak
"Mit dem neuen Lieferservice haben sie nochmal eins drauf gesetzt! Es ist auch mit den schwierigen Umständen ein Restaurant mit Top Service (ja sie..."
Sabine H.
Broeding
91/100 (4907 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Lachs
Lamm
Fisch
Risotto
Schwein
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
International
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Schon zum zweiten Mal bei Broeding gewesen und schon wieder begeistert. Das Konzept ist stimmig: es gibt jeden Tag ein neues vorzüglichen 6-Gänge..."
Hugo Schlecken
"Had my 30 birthday dinner there. Absolutly everything- food, wines, wine pairings, service and feeling were perfect. One of the best dinners in my..."
Madis Naarits
"Das beste Restaurant der Welt! Unscheinbar und unaufdringlich - mit unglaublich raffiniertem Essen aus den erlesensten Zutaten die man sich nur..."
Tom Petersen
"Lässiger, kompetenter und sehr freundlicher Service, tolle Getränkeauswahl und ein wunderbares Menü! Wir hatten einen sehr gelungenen..."
Claudia Prendke
"Mit Abstand mein Lieblingsrestaurant, wenn man sich etwas besonderes gönnen will. Nichts aufgesetztes, kein Chichi, einfach unkompliziert wunderbar...."
Daniela Manger
"Fantastic food, wine and service. Relaxed atmosphere and ambiance. Michelin star quality without extra bells and whistles. Very good price quality..."
Mervi Johanna Lampinen
"Raffiniert, unprätentiös, Essen und feine österreichische Weine in perfekter Harmonie und gemütlicher Hinterhofatmosphäre. Das Team ist..."
Alex Keim
"Tolle Atmosphäre mit einer sehr guten Weinauswahl und Gerichte die fast schon poetisch sind. Immer wieder ein..."
Luna Ticax
"Gastfreundschaft der Sonderklasse! Wir haben vorgestern einen wunderbaren Abend im Bröding verbracht. Alle Komponenten waren total stimmig ... Die..."
Pia Strehn
"We hosted an amazing retirement farewell dinner here on Monday 17th November. A six course fine dining menu for a group of 15. Exquisite cuisine..."
Wyn Duraes
"Nettes kleines Restaurant mit hervorragender interessanter..."
Gabi Geisert
"Wow. Fab food & friendly staff. Wonderful wine pairings as..."
Kate Klode Tomasini
"WOW, so komme ich doch immer wieder gerne !!! Dank an das Personal und natürlich vor Allem an die Küche..."
Kay Robert Fischer
"..."
Elena Katsan
"Eines der besten Restaurants in München. Beste Besuchszeit ist im Sommer im Innenhof. Die Wein- oder auch alkoholfreie Begleitung des Menus ist die..."
Andreas
"Haben heute zum 60.ten Geburtstag meines Mannes im Bröeding gespeist.. Ich kann nur sagen wir waren beide begeistert... Tolles Menü,perfektes..."
Carmen Wolf
"Wir haben einen super schönen Abend zuhause verbringen dürfen. Das vorbereitet Essen war super einfach fertig zu stellen. Nur beim selber Anrichten..."
Felix Lampe
"Grandioses Essen, genauso wie der Service. Selbst die alkoholfreie Begleitung warwirklich mal ein Genuss. Selten in so lockerer Athmosphäre so gut..."
Tim gabel
"Grandioses Essen, genauso wie der Service. Selbst die alkoholfreie Begleitung warwirklich mal ein Genuss. Selten in so lockerer Athmosphäre so gut..."
Ben Nj
"Sensationell. Ein wunderschöner Abend mit einem herrlichen Menü. Angefangen bei den Vorspeisen die eine mit sanfter Würze immer auf den nächsten..."
Ursula Strigl
"Fantastisch. Vom Empfang bis zum Verlassen des Restaurants sehr gut aufgehoben gefühlt. Weinbegleitung mit Gefühl und Sachverstand. Kann meinen..."
Henning Fluks
"Wunderbares Essen, top Service und ein sehr begabter Somelier der zu jedem Wein eine Geschichte erzählen kann. Ich kann das Broeding nur empfehlen...."
Florian Heilmair
Little London Bar& Grill
91/100 (6317 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Barbecue
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Garnelen
Salat
Kalbfleisch
Risotto
Fish & Chips
Garnelen
Filet Mignon
Ente
Torte
Lamm
Fisch
Fish & chips
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Barbecue
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Spätabends
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Fantastic food, excellent service and knowledgeable staff of the menu and cooking preferences. I would most certainly recommend a visit here...."
Lynda Lacey
"Wir waren auf einen Drink im Little London und wir waren begeistert. Das Personal ist einfach Spitze: aufmerksam, höflich und sehr kompetent. Das..."
Elena Melina
"Most amazing dinner with the Best Meat i have ever tasted! And the staff really know the meaning of good service! Definately a place i would come..."
Regitze Dahl Pedersen
"Just popped in for a drink and lite bite. Food isn’t served until 17:00 though they did offer us fish n chips. Great vibe, friendly staff. ..."
Joan E. Pitt
"Great selection of gins and other beverages. We have been coming to try some gins on a few occasions. The staff is knowledgeable and advise was..."
Vytenis Bitvinskas
"Definitely one of the better ones... even on an international scale. Loved the tomato-bread-salad... Chateaubriand has been up to the secon......"
Sandra Ankenbrand
"Coming from London it’s a little ironic that I have to go to Munich to the best steak restaurant that’s called Little..."
Paul Orford
"Vielen Dank für den super netten Abend. Das tolle Essen und die voll nette Bewirtung. Freue mich schon auf das nächste..."
Anita Maria Kilga
"Top Essen und noch viel besseres Personal! Finde dieses Restaurant und die Bar einfach..."
Daniel Gildner
"Perfekt! Der Service ist unvergleichlich gut. Essen gut, die Weinempfehlung perfekt. Ich bin..."
Britta Borges
"Wir waren zu Silvester im Little London und es war ein Traum. Das Essen vom feinsten, Wein und Whiskey vom feinsten. Das Lokal an sich ist..."
Mario Gruber
"Fantastic dining experience. Attentive staff serving Michelin quality..."
Craig Shipton
"Es war ein Abend den wir lange in Erinnerung b behalten. Spitzen Qualität, super Garpunkt, extrem lecker und ein toller Service. Weinberatung und..."
Lisa Hesse
"Wir waren gestern durch Zufall da und sind begeistert. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen und werden definitiv wieder kommen. Wer ein..."
Monika Christina Schmitz
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant! Jeder Besuch ist wie ein Erlebnis. Man wird meist direkt vorne an der Tür begrüßt und total nett empfangen...."
Janka
"Sensationelle Menükarte für Fleischliebhaber. Das essen ist super und dies wird mit einer riesigen GIN Auswahl ergänzt. Wer sich wie in den alten..."
Jane. ZH
"Nachdem ich aufgrund der Lage (sehr zentral, aber eben eher bekannt als Touri-Meile) jahrelang einen Bogen ums Little London gemacht habe, ging ich..."
Stefan Delgado Argote
"Sehr schön und Nobel. Habe ein Englisches Starkbier getrunken war gut besser als die meisten aus München kommenden Biere. Der Preis war natürlich..."
Hetzer
"Essen und Trinken: Lecker, perfekt zubereitet. Alles war sehr lecker. Ambiente: Dezente, angenehme Beleuchtung. Chic aber trotzdem gemütlich. Man..."
Berivan Arikan
"Wunderbar, einfach nur toll. Die Speisen sind sehr gut und passend angerichtet, das Fleisch ist natürlich der HAMMER. Das Servicepersonal ist..."
Caterina Pelosato Bieg
"Hier ist man also richtig gut! Hat zwar alles seinen Preis aber Qualität und Service passt! Cooles Ambiente! Wir werfen wieder..."
Simone Cutruneo
"hervorragendes Restaurant, ausgezeichnetes Essen, Getränke und Ambiente. Selbst während der Corona-Zeit fühlte ich mich hier absolut sicher. Das..."
Jays Heinrich
Le Stollberg
91/100 (1920 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Fisch
Thunfisch
Jakobsmuscheln
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Klein, fein, wunderbar. Die Essenskreationen sind toll und mit hoher Qualitaet, die Weinauswahl klasse. Der Service war sehr dezent, dabei immer..."
Sani Gruber
"Immer wieder eine wahre Freude - Menükreationen auf höchstem Niveau! Einfach geniessen und unbedingt Platz lassen für die..."
Denis Wagner
"Har besökt en hel del restauranger i Europa och det här är den överlägset bästa , allt från maten till servicen håller..."
Anders Börlin
"Sehr lecker. Thunfisch oder Schmorbraten einfach..."
Florian Kohler
"Tolles Restaurant, herausragendes Service, so aufmerksam! Essen ist einfach genial! Super Job Annette Huber &..."
Katja Hasselkus
"hervorragend, wie immer. Eines der besten Lokale in..."
Matthias Wandl
"Damn Good!! Quality, High end, Consistent Cuisine with great service..."
Dinesh Bhaskar
"Immer wieder ein Genuss! Und besonders herzlicher Service..."
Steffi Laack
"Besser geht’s..."
Helmut Wertz
"Jetzt nach drei Jahren muss ich mal was loswerden. Jedesmal, aber wirklich jedesmal, habe ich perfekt gegessen. Einfach super toll, Frau Huber...."
Stefan Hettinger
"Super Essen, mega Service und ein sehr schöner..."
Sebastian Port
"Ausgezeichnete Qualität, Küche und Service einfach top!! Unvergesslicher Abend..."
Ivonne Weixelbraun
"Sehr empfehlenswert – die französisch inspirierte saisonale Karte hat mich gelockt und dann überzeugt! Wollte meinen Geburtstag noch mit lecker..."
M Yuan
"Gute Küche mit frischen Produkten, besonders die Vorspeisen sind z.T. exzellent zubereitet. Die Weine sind sorgfältig ausgewählt. Gute offene..."
Heribert Weber
"Herzlicher und kompetenter Service, schönes Ambiente und tolles Essen. Was will man mehr...."
Charlie Brown
"Herausragende Küche, sehr kompetenter und aufmerksamer Service, preiswertes Mittagsmenü. In Corona-Zeiten viel Platz plus Plexiglasscheiben..."
Ulli Stremmel
"Tolles Essen, sensationeller Service! Auch aufs 6-Monate alte Töchterchen wurde lieb eingegangen. Wir hatten einen wirklich schönen..."
Stefan Landshamer
"Leckere Weine, feine Speisen, aufmerksamer Service - ein perfekter..."
Johann Ulmenhain
"Wir hatten einen sehr schönen Abend in diesem Restaurant. Die Vorspeise war eine der besten, die ich in letzter Zeit gegessen habe. Super..."
Michael
"Das Le Stollberg ist eines unserer absoluten Lieblings Restaurants in unserer Heimatstadt. Sehr feine französische Kueche. Perfekte Weinbegleitung...."
Ralf Fassrainer
Restaurant Baalbek
90/100 (3083 ratings)
Restaurants
Mediterran
Orientalisch
Arabisch
Libanesisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
orientalisch
libanesisch
arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Lamm
Hummus
Falafel
Orientalisch
Mediterran
Libanesisch
Arabisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"I wanted to eat something exotic in Munich. The restaurant is a little pearl if you like Lebanese food. Everything is very fresh well prepared and..."
Elie Bitar
"Lovely food and staff was thoughtful. Enjoyed the free almond and dats to open fast. Water was bit expensive but enjoyed the..."
Rahat Choudry
"Ein wirklich schönes Lokal mit extrem gutem Essen und sehr nettem zuvorkommendem Service. Wenn Ihr ein libanesisches Lokal sucht, geht dahin!! So..."
Barbara Falter
"I had a wonderful evening with my mum - and we both did not know lebanese kitchen, so it was a surprise. We will definitely come back, excellent..."
Nicoletta Schaefer
"Great Mezza...must tray...also fantastic selection of lebanese wines like Chateau Marsyas, Domain Wardy, Massaya, Clos de Cana, Coteaux du Liban..."
Kelly Khaled
"Alles perfekt , Essen , Service , Ambiente. Sowas fehlt in Berlin noch. Weiter so..."
Edin Kucevic
"Sehr nettes Personal und exzellente Küche! Wir lieben es..."
Klaus Kallenbrunnen
"Endlich. Libanesische Restaurant Das Essen lecker. Das Service. Super das Atmosfer super Kann Mann sagen das ist richtige arabische resturant ..."
Ibrahim Chbat Abo Kinan
"Ottimo Ristorante Libanese ,Qualcosa di Non Italiano ottimo per il Dolce da..."
Brussolo Marco
"Empfehlenswert! Endlich eine Arabisches Restaurant in München wo alles perfekt ist. Das Essen schmeckt super. Service sehr freundlich. Das..."
Serdar Gürel
"Excellent food,excellent service, everything was..."
Anastasiya Yordanova
"Sehr lecker, sehr nette Bedienung, toller Wein. Gerne..."
Peter Bartsch
"Schönes Ambiente Sehr nettes Servicepersonal Leckeres Essen Wir kommen..."
Barbara Loeber
"Als wir im Frühjahr 2019 in München waren, haben unsere Freunde uns gleich am ersten Tag in dieses Restaurant eingeladen mit den Worten:" Ihr..."
Swetlana K
"Sehr hübsches Restaurant mit Möglichkeit, draußen zu sitzen und den Anblick auf das gegenüberliegende Gebäude zu genießen. Tolles Ambiente, das..."
Corinna Bohm
"Einen wunderschönen Abend in diesem Restaurant verbracht. Das Essen ist sehr schön angerichtet und schmeckt sehr gut und vor allem frisch. Haben..."
Natalia Gul
"Sehr schönes Restaurant, super Lage, sehr freundliche Bedienung und vor allem äußerst leckeres Essen! Wir waren sehr zufrieden und können es nur..."
Isabelle Pop
"Sehr schönes Restaurant. Angenehme Atmosphäre. Die Preise sind wie in der Region üblich, weder besonders hoch noch niedrig. Die Speisen waren alle..."
Antoaneta Stoyanova-Krasteva
"Es war wieder mal ein Genuss, es hat alles gepasst. Ich hatte völlig recht, als ich bei der Bestellung sagte: alles bitte, besonders die Vorspeisen..."
Reza Nikandish
Nepal Haus
89/100 (1186 ratings)
Restaurants
nepalesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Nepalesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Curry
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Asiatisch
Nepalesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Great find , lovely restaurant , super service and lovely friendly people which is rare in Munich . Super fresh home cooked food great momos and..."
Carrie Eddison
"This place was a great surprise ! Delicious food with a "home cooked" feeling . The 'Dal Bhaat' options have variety of dishes, served in a..."
Aditi Sathe
"very friendly people. We had special requirements request to modify one dish for vegetarian and was happily accepted. Lassi was very fresh unlike..."
Rohit Tidke
"Truly Awesome !! Never ate Nepali food before and so was pleasantly surprised with the Similarities with Indian Cuisine.. So happy that it has opened..."
Saurabh Shrivastava
"Nice people and delicious food... Everyone must visit Nepall Haus... I really loved my time and food over..."
Anuj Sigdel
"Ich bin begeistert! Für mich war es das erste Mal, dass ich nepalesisch gegessen habe. Eine schlichte Einrichtung mit tollen nepalesischen Bildern,..."
Petra Birkenfeld
"Sehr sehr gutes Essen, nur zu empfehlen!! Freu mich auf das nächste..."
Simone Rochholz
"Awesome food here. Loved coming here often when i was in a business trip in Munich. The food is authentic and very..."
Sourabh Mahapatro
"Real Momos, delicious, authentic, high quality food, good vibes, nice people, come again. One has to try its really worth..."
Deva Sakshi
"Mega lecker, authentisch und vegan - dazu bester Service: was will man mehr..."
Andrea Maurer
"Eine warhafte Geschmachsexplusion, danke die tolle vegane Küche..."
Michaela Schrimpf
"All dishes are freshly prepared and really delicious plus a healthy! I thank the entire team of Nepal..."
Zahra Dieter Tappe
"Geschmacklich einzigartig gutes Essen! Preis-Leistung absolut fair! Ein unbeschreiblich große Gastfreundschaft des Besitzers! Beim nächsten Besuch..."
Richie El Hombre
"Sehr nette Leute Schöne Atmosphäre Hervorragendes Essen Nur zu empfehlen Gerne wieder...."
Florian Müller
"Das Essen hat mich geschmacklich begeistert und mich in meinen Nepalurlaub zurückversetzt. Das Nationalgericht Dal Bhat schmeckte 1:1 wie in Nepal!..."
Olivia König
"Wir hatten heute ein sehr leckeres Mittagsmenü. Kleiner Punktabzug für das Ambiente, der Raum ist sehr klein und preislich liegen die Gerichte..."
Olga Scharf
"Bis jetzt habe ich nur bestellt und war noch nicht im Lokal selbst. Das Essen ist sehr lecker und gut gewürzt. Es schmeckt sehr besonders. Die Momos..."
Alexandra Hlawatsch
"Tolles ehrliches Essen. Perfekt für Gluten und Milch Intolerante Menschen. Mit der herzlichen Bedienung fühlt man sich gleich in Nepal und..."
Tobias Holz
"Sehr sehr freundlich und das Essen war sehr lecker. Ich habe gefühlt wie zu Hause. Sehr..."
Simrika Bhatta
"Sympathisches und entspanntes kleines Restaurant am Ostbahnhof. Großartige erste Erfahrung mit der nepalesischen Küche. Gute Auswahl an veganen und..."
Julia
"Endlich ein authentisches Dal bat in München. Sehr nettes..."
Franziska Paulus
"Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre und guter Service. Die Gerichte sind sehr, sehr aromatisch und lecker. Allen voran das nepalesische..."
Jens Gaiser
"Dieser Ort lässt ein für die Zeit des Aufenthaltes vergessen, wo man eigentlich ist. Alle sind dort nett und gut gelaunt, das Essen schmeckt..."
TechDaada
Ksara
89/100 (2207 ratings)
Restaurants
orientalisch
Mediterran
Orientalisch
libanesisch
Libanesisch
Halal
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Kebab
Lamm
Hummus
Falafel
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Libanesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Bin nach langer Zeit das zweite Mal hier und es schmeckt wieder und immer noch hervorragend! Service aufmerksam und freundlich! Schade, dass ich so..."
Souheil Rai
"Great food and wine. Definitely the best Lebanese in..."
Claire Saunders
"Excellent and very refined cooking, where you can find the authentic taste of real Lebanese food ! Just delicious..."
Ines Ghezal
"Sehr gute Auswahl, für jeden was dabei. Mega lecker und toller Sevice!..."
Ay Lino
"Freundliche Bedienung und vor allem lecker gegessen...kann ich nur..."
Luan Asadullah Berisha
"Im wahrsten Sinne des Wortes Arabische Küche, das Essen hat echt super geschmeckt, und Gastfreundschaft wird da groß geschrieben. Einfach nur..."
Ram Mashall
"Sehr lecker...nur zu empfehlen!!! Werde jetzt öfters..."
Kurt Pellkofer
"Tolles Essen, Orient lässt grüßen... Interessante Komposition der..."
Dejan Milovanovic
"ein grandioses Restaurant , sehr schönes Ambiente, super Essen, sehr guter Service, einfach alles..."
Jeannette Weiss
"Für mich der beste Libanese in München. Sehr lecker vor allem das Masa Royal mit 17 unterschiedlicher Vorspeisen im wesentlichen vegetarisch ist..."
Hachim
"Sehr nettes Personal und top Essen! Die Qualität ist hier super und man wird auf jeden Fall satt. Unbedingt die Vorspeisenteller ausprobieren! Der..."
Arian Khudhir
"Authentische, libanesische Küche mit einer üppigen Auswahl an kalten und warmen Vorspeisen, an denen man sich allein schon satt essen könnte. Die..."
How To GE90
"Absolut zum Weiterempfehlen! Das Essen war sehr fein, vor allem die Vorspeisen sind unglaublich lecker und toll angerichtet. Auch das Personal war..."
Anna Krause
"Authentisch, aufmerksames Personal und auf jeden Fall eine Empfehlung! Mein Tipp ist das junge Hähnchen - das hat es in meine Top 3 geschafft. Ich..."
Ven Til
"Köstliches Essen, entspannte und aufmerksame Angestellt und eine gute Atmosphäre. Viele Gerichte zum Teilen in der Gruppe wäre meine..."
alles anna
"Sehr nettes Personal und auch richtig gute takeaway Möglichkeiten. Das Essen hat richtig gut geschmeckt war sehr..."
Kafisa Mohamed
La Bohème
89/100 (4663 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Brunch
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Pesto
Austern
Lamm
Fisch
Kuchen
Restaurant
Steakhaus
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Geschenkkarten verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ich bin sehr froh! Ich habe an einem Gewinnspiel für einen € 50.-- Gutschein in Eurem Lokal teilgenommen, via der eat and Style München, wo Ihr..."
Andrea Baumann
"Meine (jetzt) Frau und ich haben unsere Hochzeit im La Boheme gefeiert. Jeder der schon mal so einen Tag vorbereitet hat weiß, wie groß die Angst..."
Tristan Lehmann
"Ich war Samstag recht spät da, wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen, obwohl der Laden sehr voll war. Schöne Karte, tolle Weine und die..."
Petra Grunder
"Einmaliges Ambiente und toller Service. Ich bin schon das Zweite mal im La Bohème und bin wieder begeistert von dem qualitativ hochwertigen..."
Victoria Hänninen
"Sensationeller Platz zum Chillen, megageil Essen, Ratschen, für traumhafte Drinks und herrliche Leckereien, ob zum Gin, zum Blubberwasser oder zum..."
Markus Reichl
"Tolles Restaurant in schickem Ambiente mit hervorragender Küche! Wir waren bereits abends mit 6 Personen dort zum Abendessen und auch schon..."
Nileen Marie Schaldach
"Sehr schöne Location, tolle Atmosphäre und natürlich hervorragendes Essen. Die ganz besondere Note entsteht aber durch das Team. Wir haben uns..."
Nico Ge
"Waren gestern Abend zum 1x dort - lange nicht mehr so gut gegessen u getrunken ! Fantastische wunderschön arrangierte Gerichte u endlich mal ein..."
Babsi Gernhardt
"Wie immer ein Fest für die Geschmacksknospen und Balsam für die Seele. Ein Hoch auf Service und Küche :)..."
Jacque Jodokus Kwak
"Ich bin gerade vom Terrassen Opening des La Bohème zurückgekommen. Das Konzept mit unterschiedlichen Menschen an einer Tafel wie Gott in..."
Andy Michel
"Relaxing place to spend a Sunday Afternoon. Auf Deutsch: Entspannender Ort, um einen Sonntagnachmittag zu..."
Adora LudyWoznick
"Ein super Restaurant mit einem klasse Konzept, einem super aufmerksamen Service, toller Küche und entspannter Musik im Hintergrund. Meine..."
Janine Katharina Pötsch
"Wir waren gestern Abend bei euch. Das Essen und der Wein, alles super super lecker �! Danke für den kulinarischen..."
Isabel Leonardi
"Tolles Interior, top Drinks und humorvolle und sehr aufmerksame..."
Lisa Kovarik
"Wunderschön bei euch , super cooles und freundliches Personal, grandiose Speisen und Getränke ��� Mein persönliches Highlight --> der..."
Jennifer Gottfried
"Hatten einen fantastischen Abend im La Boheme! Jedes Detail im Restaurant ist durchdacht und das Personal weiß wirklich was es tut! Hatten ein..."
Steve Tilp
"Absolut empfehlenswert. Der Brunch hat keine Wünsche offen gelassen, weder von der Konzeption, noch vom Personal und ganz sicher nicht vom Essen..."
Gianna Kaprolat
"Was für leckeres Essen. Es gibt hier einfach nichts zu meckern. Habe noch nie so leckeren Tartar gegessen wie hier in La Bohème. Die Bedienung..."
kintija jirgena-yildiz
"Ausgezeichnetes Steakhouse mit schönem Außenbereich für laue Sommerabende. Wir waren zu zweit dort essen und bestellten das 3-Gänge-Menü für..."
Max Bauer
"Der Brunch ist wirklich ein muss in München. Super nettes Personal. Gerne..."
Lenny L.
"Ein toller Abend mit sehr gutem Essen! Besonders hervorzuheben ist der exzellente Service durch Roberta! Sie ist extrem sympathisch, angenehm..."
Maximilian Ziegler
"Nachdem wir nun schon öfters im La Boheme waren, muss ich mal schreiben wie traumhaft das Restaurant ist! Egal ob wir zu zweit oder in einer..."
Mark. Be.
"Modernes Steakrestaurant! Service ist spitze! Sehr zuvorkommend und stets freundlich. Qualität der Produkte ist top. Preislich vertretbar, man..."
Marc Hoffmann
"Das La Boheme ist ein sehr gutes Restaurant; ich war bereits mehrfach hier essen. Die Location in den „Schwabinger Toren“ ist modern und nicht..."
Rob McCall
Restaurant Athene
89/100 (2008 ratings)
Restaurants
Mediterran
Grillspezialitäten
mediterran
für Vegetarier geeignet
Griechisch
vegane Speisen
Grillspezialitäten
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Service am Tisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein sehr guter Grieche. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und zum Schluss hat man einen Ouzo bekommen was ja..."
Michael Stockmeier
"Sehr gute Griechische Küche zu angemessenen Preisen. Sehr freundliches..."
Klaus Ostner
"Sehr leckeres Essen und nettes..."
Reni Kuk
"Super lecker :) und riesige Portionen..."
Melanie Mayerböck
"Katapliktiko fagito! :) Tolles..."
Matt Hias Kleint
"Tolle vegane Gerichte..."
Verena Vogt
"Das Essen lässt jedermanns Geschmacksknospen Tango tanzen...Sehr zu..."
Stelios Boukas
"Super restaurant!! Alles super lecker..."
Olimpia Sathmar
"Really authentic Greek. Service excellent. Friendly people. Food according to my relatives is the best Greek food in Munich! It is really good. You..."
Udo J.
"We were headed for another restaurant, but were attracted by the nice outdoor seating in front of Athene (it was a perfect evening for sitting..."
Matt and Rita C.
"Eines der besten Griechen in der Gegend! Ich war hier zum Mittagessen und hatte für 8,30 Euro den Calamari-Teller mit wirklich sehr viel Fisch. Die..."
marion uschold
"Sehr gutes Essen und Personal sehr freundlich. Kann ich nur..."
J C
"Sehr gutes Restaurant nah von HBF, Preis/Leistung einfach super, Ich hab den Athene Teller bestellt, meine Partnerin eine Musaka und ihre Mutter die..."
Andrés Díaz-Pascuas
"Wir waren heute Abend dort spontan essen und es war eine super Erfahrung. Das Essen war köstlich und die Preise waren absolut top. Wir haben uns..."
Katharina Klein
"Gute griechische Speisen, sehr empfehlenswert. Hoffentlich dürfen wir uns bald wieder in das Lokal..."
Aureus Deus
"Griechisch-authentisches Flair, extrem aufmerksames, freundliches Personal und Speisen, bei denen man mit jedem Bissen die Augen schließt und..."
Claudia Mert
"Feine griechische Küche, gut gewürzt und stimmig abgeschmeckt. Lieferzeit ok, nur Barzahlung möglich. Speisen waren bei Ankunft leider nur noch..."
katja k
Pfistermühle
89/100 (2649 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Pesto
Hummer
Lachs
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Spanferkel
Lamm
Fisch
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Akzeptiert Mastercard
Wein und Bier
Akzeptiert Visa
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Voll ausgestattete Bar
Geschenkkarten verfügbar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Perfektes Lunch-Brettl. Nicht zu viel aber genug, lecker gekocht und schön serviert. Jeden Cent wert. Dazu unaufdringlich-aufmerksamer Service...."
Andreas Walz
"Just great food and service. We were completely surprised by the experience after having horrible experiences with the nearby establishments. ..."
Patrick Alan
"Waren heute Mega lecker essen der Service u einfach alles ist rundherum perfekt �! Jederzeit wieder wenn wir in München sind..."
Nathalie Hartmann
"Habe an der Weindegustation incl. 6 Gänge Menü teilgenommen. Nur zu empfehlen. Hervorragender Service, das Menü ein Gaumenschmaus, dazu ..."
Martina Schwager
"Wir waren gestern in der Pfistermühle gegessen. Haben uns für Brettle 1, und 2 entschieden. Es war genau richtig von der Portion her, sehr schön..."
Jenny Weber
"El restaurante Pfistermühle tiene un estilo mezcla entre bávaro y clasico moderno. Con varios salones entre la planta baja y el primer piso. La..."
Roberto Pfister
"Sehr feine Küche. Haben auch extra noch ein "Schnipo" für eine meiner Kleinen angeboten‼️. War nicht mal auf der Karte. Kann allen das..."
Ivo Peyer
"Sehr gutes Essen & top..."
Igor Josif
"Absolut zu empfehlen, von Service bis zur Küche..."
Michael Cunow
"Fantastic menu with great..."
Tim Walston
"Wir sind durch Zufall in der Pfistermühle gelandet und waren sehr positiv überrascht. Das Essen war wirklich hervorragend! Eine sehr frische,..."
Denis Jatzenko
"Wenn es 10 Sterne geben würde würde ich diese auch vergeben. 4 Gänge Menü war ein Traum und preislich mehr als in Ordnung der Wein der durch den..."
Lukas Kovacs
"Wir waren wegen eines Termins nur auf ein schnelles Mittagessen dort. Das Brettl mit den vier Gerichten (Vorspeise, Süppchen aus dem Glas,..."
Peter Scheipl
"Der Hammer des Abends. Hervorragende Küche mit einer sehr gut abgestimmten Karte die dem Gast eine Geschmacksexplosion bietet. Dazu ein Top Service,..."
Jörg Neuhoff
"Wir waren gestern in der Pfistermühle im Herzen von München. Ganz toller und super freundlicher Service und genauso das Essen! Top Location und..."
Sven R.
"Sehr schönes Ambiente, mega gute Lage im Herzen von München. Sehr gutes Brot zum Beginn. Speisekarte wird regelmäßig geändert. Die Speise sind..."
Shugo
"Schönes Restaurant mit ansprechendem Ambiente und süßer Terrasse. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisen überzeugen optisch,..."
Luke Skywodka
"Wir (5 Erwachsene) haben im Rahmen der Ess-Klasse ein 5-Gängemenue mit passender Weinbegleitung genossen. Jeder Gang hat uns bezaubert. Die..."
Helmut Fellner
Royal India
87/100 (3708 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
Asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Curry
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Probably the best Indian restaurant in Munich. Try the grilled..."
Thorsten Delbrouck
"Food!!! Environment!!!Service!!! Everything is awesome here!!!� You may hardly find any negative point here to criticise this..."
Sahil Sareen
"Super bom, recomendo quem por ali passar. Dou só 5 porque não tem mais.. Comida muito boa, e principalmente a simpatia também muito..."
Clarisse Henrique
"Great ambience, food was delish and very reasonably priced. Definitely..."
Amanda Fearn
"Unser Freitagsinder: Fisch Tikka, Chicken Vindaloo und Zwiebelnaan, immer freitags und immer wieder so gut, dass man sich darauf freut. Sicher..."
Hugo Schlecken
"Bestes indisches Restaurant in München — und ja, ich hab schon so einige probiert...."
Tom Berger
"Good food !!!..."
Florina Barbulescu
"Wir besuchten das Restaurant bei unserer Durchreise in München. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen schmeckte hervorragend aromatisch.Die..."
Y. C.
"Das beste indische Essen in München! Das Essen ist wirklich so so gut, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Ambiente ist wirklich schön...."
Miss Casual
"Ein Inder bei dem das Fleisch zart und die Gewürze variantenreich verwendet werden. Da auch der Service gut und aufmerksam ist, lohnt dort ein..."
Clara Peters
"Das Essen war sau lecker und die Mitarbeiter sehr nett. Auch der Gastraum war sehr schön eingerichtet.Ich hab noch nie so gut Indisch gegessen...."
Dirk Cullmann
"Haben das erste mal bestellt, es war unglaublich lecker!!! Kann ich 100% weiter empfehlen! Einzigstes Minuspunkt bei der Lieferung wurde unsere Cola..."
Mer Kue
"Wir waren spontan abends in diesem Restaurant und waren sehr begeistert. Sehr netter Service, sehr leckeres Essen und ein angenehmes Ambiente! Leider..."
Katajun Pönicke
"Sehr lecker, aber leider etwas teuer, besonders das Naan. Die Bedienungen sind teilweise ein bisschen..."
dario cool
"Ein authentisch indisches Restaurant. Vorspeisen sowie Hauptgang waren sehr lecker. Die Atmosphäre und Raumausstattung ist ebenso klassisch indisch..."
Nathanael Kronski
Vinothek By Geisel
87/100 (3047 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Weinbars & Weinstuben
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
International
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Bruschetta
Lamm
Fisch
Schwein
Pasta
Risotto
Salat
Garnelen
Tintenfisch
Torte
Tintenfisch
Schnitzel
Thunfisch
Prosciutto
Kalbfleisch
Crostini
Pesto
Garnelen
Lachs
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"very good selection of vines by glass, fair price for vines & meals, food is very good. staff is very professional and friendly. nice atmosphere. I..."
Tchourkin Andrey
"Ein Highlight im Bezug Wein, Essen und Qualität. Alles hat (s)einen Preis, aber es ist jeden Euro wert. Der Service ist Tip Top, freundlich und die..."
Uli Stimmel
"Good food and place, nice crowd , not too big,good wine..."
Suthep Jesse
"Was soll man groß sagen? Robert Zeller ist einer der freundlichsten und kompetentesten Gastgeber der Stadt. Brillante Weinauswahl, immer eine..."
Harald Scholl
"Vom allerfeinsten:) Essen sehr, sehr gut! Wurden von einer jungen Dame bedient, alleine die Bedienung hat 5 Sterne verdient. Alles in allem sehr..."
Pasi Dus
"Best place in town - zu jeder Gelegenheit..."
Conny Ganß
"Very good quality food and a very broad choise of wine. Fair pricing..."
Frank Kiliaan
"Einfach. Gut. Wobei Einfach nicht einfallslos bedeutet und gut nicht Durchschnitt. Soll heißen: ohne Schnörkel, ohne Tamtam und trotzdem..."
Klaus Weichenberger
"Excellent decor and ambiance, best prosciutto I've ever had, sliced paper thin. Great service, main course was excellent. Love, love, love! ..."
Michael Falco
"Fantastisch! Komme gerne wieder!! Klasse Auswahl, kompetente Beratung und faire Preise in sehr angenehmer Atmosphäre, hier kann man..."
Thomas Rätscher
"Quite good food, very nice wineand a frendly place! I will be..."
Marco Almeida
"Super Location.... freundliches und kompetentes Personal... gutes Essen und vor allem klasse Weine.... wenn ich in München bin komme ich gerne..."
Stefan Echle
"Top Service, grandioses Essen & Preis-Leistung stimmt auch. Vielen Dank..."
Tim D. P. Friedrich
"Die Mutter aller WeinPlaces, kein Besuch in München, ohne hier gewesen zu sein. Danke an das ganze Geisel-Team. Einfach immer..."
Barbara Wanner
"My wife did the homework, finding Vinothek (pronounced Veenoh-Tek) as part of our Munich-Venice holiday sojourn. Her research was affirmed with a..."
Joe D.
"Great ambiance, great food and service. The sliced ham and meats were amazing and the wine selection was excellent If you are looking for a..."
Paul C.
"Do not go to this restaurant unless you are prepared to spend a lot of money ! There are 2 parts to the restaurant: the public part on view from..."
Nick H.
"Excellent wine, friendly staff, delicious food. Cannot ask for..."
Jill S.
"Came here twice. First time lighter bite, got prosciutto and roast beef. Both were good and a lot of meat. Second time, we just got crostini and the..."
Angie M.
"So good. Loved the wait staff, the food, the ambience. Just..."
Jennifer M.
"The food was great and service exceptional. I went in for the first time as an international traveler and felt like a regular. I thoroughly enjoyed..."
Aric S.
"Very good food, friendly service, excellent advice on wine. Very good wine selection, the name Vinothek is legitimate. The business lunch offer for..."
Whatsapper
"Nettes Ambiente mit toller Speise- und Weinkarte. Manchmal geht etwas im Service verloren, wird aber dann freundlich..."
Michael B.
"Aus unserer Sicht ist ein Treff dort rundweg zu empfehlen.Das Gasthaus ist echt enorm stilvoll möbliert. Keine cheap Deko, sondern es war farblich..."
Mike Möller
"Beste Zutaten, herausragendes Küchenteam, erlesene Weine und tolles Ambiente mit aufmerksamen Service zu fairen Preisen. Einzig die Portionen sind..."
Alexander T. Stampfl
"Sehr gemütlich und das Essen war köstlich. Sehr guter Service und nicht zu aufdringlich. Ich komme..."
Enrica Pöttinger
"Sehr angenehme Atmossphäre. Kompetenter Service. Speisen sehr delikat. Preise angemessen. Kann ich nur..."
Jürgen Weiß
"Sehr gute Karte, tolle Weine, super Service und tolles..."
Barbara Yadira Pino Martinez
"Sehr gutes Essen und nette..."
AnBeSt
Eclipse
87/100 (3481 ratings)
Restaurants
Barbecue
International
International
Mediterran
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Orientalisch
Barbecue
orientalisch
Israelisch
mediterran
israelisch
koscher
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
koscher
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Kalbfleisch
Hummus
Falafel
Kebab
Lamm
Restaurant
Barbecue
International
Orientalisch
Mediterran
Israelisch
Grillspezialitäten
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Lieferservice
Akzeptiert Visa
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"�Ganz nettes unkompliziertes kleines Restaurant mit leckerem Essen. Da werden auch Vegetarier und Veganer satt.�� Die Bedienungen sind..."
Isabella Yannakopoulos
"Super tolles Lokal! Sehr aufmerksame und nette Kellner, schöne Inneneinrichtung, total gemütlich. Das Essen war wirklich ausgezeichnet und ein..."
Lerana Rocker
"auch ohne reservierung noch einen tisch bekommen, sehr freundlicher und schneller service, das essen sehr lecker. alles super, ich komme gerne wieder..."
Pia Alexa Becker
"The BEST restaurant that I experienced in Munchin Strongly recommend..."
Maxim Naiman
"Wir waren gestern dort essen und sind begeistert! Essen, Ambiente, Service: alles top!! Toda toda liebes Eclipse..."
Joanna Grundy
"Очень вкусно, чудесная атмосфера.Спасибо .Всегда приятно к вам..."
Ludmila Poluektova
"Leckeres Essen und sehr freundliches Personal..."
Claudia Schmitt
"Wir waren gestern am 22. Dezember 2016 in der Eclipse Grillbar. Es war alles einfach nur phantastisch! Das Interieur ist ansprechend und kreativ...."
Benjamin Jonathan Bechhofer
"Sehr leckeres Essen, sauber und eine freundliche Bedienung. Wir kommen..."
Damaris Enders
"Gutes Essen, Lokal war gut gefüllt, faire Preise. Die hausgemachte Limonade war sehr lecker und..."
Mathias Koczy
"Kalte Borscht Suppe, Pelmeni und Minze Limonade waren..."
Kenrei Seki
"Wir wählten zum einen das Rind Entrecôte und auch den Hähnchen-Spies. Es war sehr gute Fleischqualität und die Zubereitung was köstlich. Auch..."
Zulfi Limani
"Service war zuvorkommend und freundlich. Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren da das Lokal gut gesucht ist. Preise waren für die Qualität..."
Nora Schmidt
"Wir sind aus Hannover gekommen und die Grillbar war mit das beste Restaurant in München. Der Service war ausgezeichnet, die Kellner waren sehr..."
Igor Igor
"Sehr gut gegessen, Getränke TOP, sehr freundlicher Service ‼️‼️‼️ Wir kommen bestimmt wieder😃 Tolle Deko und lustige Foto auf dem Weg..."
Jochen M
"Wir wollten schon lange mal hin und haben es gestern endlich spontan geschafft..1000% zufrieden ❤ Essen alles einfach nur lecker, Kellner sehr nett..."
Asyanna Röhreke
"Am Mittag angerufen, direkt einen Tisch für den Abend bekommen! Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war der Hammer. Die..."
Mighty Almighty
"Es ist sehr empfehlenswert. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Brot und die verschiedenen Humus sind echt sehr zu empfehlen. Ein insgesamt..."
Chung Lim
"Bester Hummus der Stadt! War hier schon mehrmals essen und kann überhaupt nichts kritisieren. Fleischgerichte super zart, geschmackvoll, auf den..."
Lena Höcht
Keko
87/100 (2876 ratings)
Restaurants
türkisch
Mediterran
Türkisch
mediterran
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
orientalisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Abendessen
Spätabends
Lamm
Kebab
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Türkisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Abendessen
Mittelklasse
"Heute ließen die Verantwortlichen vom Keko keinen Wunsch offen. Wir wurden vom Inhaber persönlich begrüßt und betreut, von der Vorspeise bis zum..."
Ugur Kor
"Bestes türkisches Restaurant in München. Feine Kombinationen der türkischen Küche in vollendeter Form kunstvoll arrangiert. Die besonders..."
Sefa Gecimli
"Einfach gesagt: Bestes türkisches Restaurant! Authentischer Flair, super Mitarbeiter und sehr gutes Essen! Man kann nichts falsch machen. Die..."
Chris Gratz
"Hier stimmt alles. Von der Reservierung bis zur Rechnung sehr guter Service. Aufmerksam, nicht aufdringlich und charmant, die Service Mitarbeiterin..."
SC J
"Großartige Küche und super Service. Türkische Küche at it’s best in bayrischem Ambiente. Dringend empfehle ich die Milchkalbsleber von der..."
Robert A. Franke
"Super leckeres essen, Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Absolut empfehlenswert, wenn man auf orientalische Küche..."
Sevda Sahin
"Die Vorspeisen sind super. Und die Lammhaxe hat den Abend perfekt abgerundet. Gerne wieder. Sehr freundliches Personal. Und gute Stimmung sehr..."
Elena Keller
"Ein sehr schönes Restaurant um sich mit Freunden bzw mit der Familie einen schönen Abend zu machen. Das Essen war sehr lecker. Ich hatte mir einen..."
Mete Kavraz
"Tolles Essen sowie super freundliches und aufmerksames Personal! Wir kommen immer wieder gerne..."
Jana V.
Limoni
86/100 (3179 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Risotto
Salat
Tortellini
Kalbfleisch
Tortelloni
Pesto
Wolfsbarsch
Tortelli
Lamm
Fisch
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Service and ambiance were excellent. We enjoyed it and we would definitely go..."
Leslie Zimmer Firlie
"Simply out of this world � Highly recommended..."
Marco Solferini
"Der beste Ort um sich etwas Außergewöhnliches zu..."
Frauke Kemper
"5 Course menu with accompanying wines - this was really delicious and very authentic upscale Italian food! If you are looking for the convenient..."
Elisabeth P.
"Cyndy's Bottom Line: Deliciouso Italian food in Munich *Great ambiance and friendly service *Good wine list This is what we ate/drank: Assortment..."
Cyndy K.
"We stopped in tonite and were blown away by the service and the food. All servers were hustling and looked to our every need. The food was..."
Bob N Peggy E.
"Four of us had dinner midweek based on the concierge's recommendation. The chef started us with a sampling of a piece of smoked salmon and fennel..."
Maria-Elena T.
"I have been here two times already and the service was great both times. A free appetizer was served both times and even though the appetizer was..."
Niklas K.
"The food was superb. The fish cooked in a salt dome is impeccable and moist. The owner, Roberto, provided outstanding service. For a fantastic..."
Michael C.
"Great Italian in Munich! Good atmosphere, tasty wines and delicious Italian Food! Loved..."
Derya I.
"Nice atmosphere, not too loud, good Italian service. Had Carpaccio as my entree and it was quite delicious. Caprese as appetizer was quite good. I..."
Hungry Hippo H.
"We enjoyed excellent food and good service during our dinner at Limoni last month. As you might hope at an Italian restaurant, the pasta was..."
George N.
"Middle-High class Italian cuisine at accessible prices (a bit more than affordable). Great place nevertheless, they offer a lot and complicated..."
claudiusilgrande
"Ein tolles Restaurant mit sehr schönem Ambiente. Obwohl alle Tische belegt waren, saßen wir sehr angenehm und ruhig. Der Service ist mehr als..."
Julia S
"Das Limoni ist ein sehr schönes, stylish eingerichtetes italienisches Restaurant. Das Essen war ausnahmslos großartig und der empfohlene Wein sehr..."
Jörg Endres
"Super leckerer Italiener! Alles frisch und super..."
Sabine Doll
"Authentischer Italiener mit Angestellten, die ihren Job zu lieben scheinen und sehr gerne mit den Gästen interagieren. Essen auch gut und..."
Vollmann Susanne
"Übertrifft jedes Mal jegliche Vorstellungen. Essen, Ambiente und Service ist einfach..."
Li M
"Egal wann, egal was, Gaumenfreuden die ihres Gleichen suchen! Selten habe ich in so angenehmer Atmosphäre so gut gespeist! Neben der ausgezeichneten..."
ost onkel
"Schönes, exklusives Restaurant in München. Der Service und das Essen war hervorragend. Tolle Auswahl an Speisen und verschiedenen Weinen...."
Marco
"Sehr gutes und qualitatives Essen. Der Service ist sehr zuvorkommenden uns aufmerksam ohne aufdringlich zu..."
E. G.
Vinaiolo
86/100 (2449 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Wolfsbarsch
Lamm
Fisch
Pasta
Risotto
Pesto
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Gediegener ruhiger Service und solide Handwerkskunst was die Zubereitung der Speisen..."
Victoria von Zittwitz
"Coming here for over 12 years now and never ever disappointed! Always top ambiance, great food, fab wine and service with a smile and sense of..."
Joep Peeters
"In a nutshell - Great food, great service. Bee delicate food with fabulous flavours and great..."
Manjit Babbra
"Leckeres frisches Essen, toller Wein und super Service in einem schönen Ambiente... gerne..."
Sven Leuenroth
"Best Italian in Munich! Cozy environment, fantastic food and outstanding..."
Marcel Schott
"leckeres Essen und freundlicher Service, komme bestimmt wieder..."
Andrea Boesenberg-Chouet
"Great memory and great drink and food!,nice restureant and good choice in..."
Mingyuan Hsu
"Perfekter Sevice, perfektes Essen. Was will man mehr..."
Horst Engelhardt
"Very nice atmosphere, active personnel with the right amount of humour and the food was great! Definitely worth a..."
Jens Backeman
"Das beste italienische Ristorante in dem ich bis dato in München gegessen habe. Küche & Service auf Sterneniveau. Einfach..."
Rene Baumgartner
"..."
Gianni Ianniccari
"Wir hatten am Wochendenende eine Box mit 4 Gang Menü zum Essen und Aufwärmen zuhause. In der ganzen Corona Zeit fanden wir, dass abgeholtes Essen..."
A Dittmar
"Exzellent gegessen, für gehobene italienische Küche preislich immer noch völlig in Ordnung! Guter und aufmerksamer Service, schönes Ambiente!..."
Leslie Fröhlich
"Waren zur EssKlasse dort. Degustationsmenü mit 5 Gängen und begleitenden Weinen mittags für 59,-€, da kann man nicht meckern. Lokal ist im..."
Stefan Schreiber
"Hohe Qualität, sehr guter und schneller Service, nettes Ambiente. Nur die italienische Herzlichkeit..."
Frank M.
"Wirklich toll eingerichteter Italiener für besondere Anlässe. Preislich für meinen Geschmack etwas zu hoch. Wäre es etwas günstiger würde ich..."
Martin Albrecht
"Hervorragend gute Speisen, absolut sympathischer Chef und sehr nettes..."
Martin Franz Baar
"Sehr gute..."
Jonas Asava
Tantris Restaurant
86/100 (3925 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
zeitgenössisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Hummer
Stopfleber
Ente
Nudeln
Wolfsbarsch
Lamm
Fisch
Restaurant
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"I have dined there on a few occasion and had the honor of performing for Herr Gerd Käfer, a few times. I was also ther with a trio on Sylvester...."
Bob Chisolm
"What a great meal we had at restaurant Tantris! It's a must when in Munich ! Fantastic place to spend time and enjoy yourself! Thank you to the whole..."
Markus Glocker
"Wir hatten einen tollen Abend mit einem sehr aufmerksamen Service. Der Sommelier des Abends hat uns einen sehr besonderen Wein empfohlen, der unserem..."
Mri Lis Hpe
"Hochpreisig aber dafür erstklassig! Hier bleibt kein Wunsch offen - die Top Adresse in München für die ganz feine Küche - Küchenchef Hans Haas..."
Thomas Gassenhuber
"Restaurant der Spitzenklasse. Können die Neueröffnung nach Abschluss der Renovierungsarbeiten kaum erwarten - die Sehnsucht steigt (nicht zuletzt..."
Katharina S.
"Münchner Institution und das seit längerer Zeit. Wer das Beste Restaurant in der Nähe sucht wird hier fündig. Einmalig dass das Gebäude..."
Paul Varga
"Schlicht und einfach ein Hochgenuss! Schade dass man hier nur 5 Sterne vergeben kann! Unbedingt nochmals die Küche von Hans Haas und seinem Team..."
Peter Grün
"Für mich eine ganz besondere Erfahrung. Essen auf höchstem Niveau mit unfassbaren Geschmackskompositionen von Hans Haas. Einzigartiges Ambiente und..."
Mario Tuta
"Immer tolle Menükreationen und für ein Sterne-Restaurant im Vergleich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schade, dass wir wegen Corona nicht..."
Franziska Schneider
"Mein Besuch ist zwar schon einige Wochen her, ich möchte aber trotzdem noch eine schnelle Rezension hinterlassen. Falls sie, lieber Leser, nicht zu..."
Florian Strauer
"Über das Tantris muss man nicht mehr viel schreiben. Es ist der Gourmettempel der Nation! Kein Sternerestaurant hat diese Geschichte und keines hat..."
Jens Kurz
Kabul Restaurant
86/100 (4024 ratings)
Restaurants
Orientalisch
Afghanisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
orientalisch
afghanisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Kebab
Orientalisch
Afghanisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren letzte Woche da und sowohl unsere Vorspeise Borani Kadu (Kürbis), Beih Safrani (Quitte) als auch die Hauptspeise Dopiaza (Lamhaxe) waren..."
Sarah Peth
"Brilliant food and great service!! The combination of meat with different sauce and spices was gorgeous. We ate two lamb dishes and a vegetarian..."
Adrian Att Dvg
"Das erste mal afghanisch essen gehen, leckeres Essen, sehr höflicher netter Service, gemütliches Ambiente. Wenn ich in anderen Restaurants..."
Carsten May
"Sehr gutes Essen. Herzliche Bedienung und die Portionen sind auch Super. Tipp!! Der Traditioneller Mantu😋😋 war super..."
Zia Khodja
"Ich war in Kabul Restaurant in München als Besuch aus Hamburg wir waren zwei Nichte in München und zwei Nichte haben wir besucht weil so gut und..."
Taqii Habibzada
"If you want to try an awesome Afghani - Quabli Pulao, thats the place you are looking for in Munich. :) Loved the food and..."
Fakhar Ali
"Die Atmosphäre, das Interieur und Essen sind Spitze. Sehr freundliche Bedienung und der nettesten Chef!!! Dankeschön für guten Abend..."
Elena Macht
"Sehr freundliche Bedienung mit toller Beratung. Hatten den gemischten Grillteller für 3 Personen. Das Fleisch was zart und hat super geschmeckt...."
Sohail Mo
"Bedienung sehr freundlich und sehr gutes Essen. Man wird sofort beraten (was das Essen..."
Lena Conrad
"Cibo Molto buono e personale cordiale e molto simpatica!🖒🖒🖒 Ristorante pulito e..."
Amir Ifti
"Sehr leckeres Essen - von Vorspeisen, über Hauptspeisen bis hin zu den Desserts! Hatten dort unser sehr gelungenes Weihnachtsessen mit der Firma und..."
Bianca Stephan
"Tolles Essen, tolles Personal und tolles Ambiente! Ich bin..."
Judith Seibert
"Sehr gute und interessante Küche und Gerichte, nette und freundliche Atmosphäre - und das in der Nachbarschaft! Weiter..."
Michi Designfactory
"Sehr leckeres Essen und freundliche Servicekraft. Gerne..."
Doreen Ho
"Das ist jetzt bestimmt schon mein 6. oder 7. Besuch und ich kann das Restaurant Kabul nur empfehlen. Das Essen ist sehr lecker, die Portionen mehr..."
Harun Spahic
"Mein allererster Besuch eines afghanischen Restaurants - und ich bin begeistert !!! Hier im Kabul wurde ich sehr freundlich empfangen. Fragen zu den..."
300SL Gullwing
"Ein wirklich tolles Restaurant, wenn man sich mal etwas anderes als "den guten Italiener" gönnen möchte. Portionen sind groß und geschmacklich..."
Annette T
"Ich finde die Preise auch völlig ok.Dort ist es uns bisher noch nie passiert, dass eine Speise kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl..."
Henry Lindgren
"Ich habe mir heute zum Mitnehmen Mal wieder etwas bestellt und bin begeistert von den wirklich guten Essen. Es ist immer wieder ein Gedicht. ..."
Ulrike Gina
"Sehr leckeres Essen. Große Portionen, freundlicher Service und angemessene Preise. Mein persönliches Highlight ist der Safran-Pistazien..."
Christian Kell
"Perfektes Essen, Spitzen-Service! Hätte 10 Sterne verdient! Wir kommen sicher..."
Daniel Bihon
Zwickl - Gastlichkeit Am Viktualienmarkt
86/100 (6342 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
asiatisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Hackbraten
Käsekuchen
Lamm
Fisch
Schwein
Salat
Kuchen
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Curry
Schnitzel
Pesto
Lachs
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Nudeln
Fleischklößchen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Selten so freundlich bedient worden Wir waren zum ersten Mal im Zwickl und haben die erste bis zur letzten Minute genossen! Essen super, Atmosphäre..."
Peter Herrchen
"I really loved this restaurant, it is nice and cozy. The staff are very friendly and helpful, they also helped me to choose gluten free option from..."
Nikolett Márta Harsányi
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die beste Weißwurst, knackige Brezen dazu und eine gute Auswahl an Getränken. Die Bedienung super gut drauf, mega..."
Harry Schenker
"Wieder mal nach längerer Pause wieder hier gelandet. Die gebackenen Weißwürscht mit Kartoffelsalat - ein Gedicht! Und nicht zu vergessen die..."
Arno Helfrich
"Das Essen war ein Traum und die Kellnerinnen super freundlich! Haben uns mehr als gut beraten gefühlt � Das nächste Mal in München kommen wir..."
Annika Peters
"Absolut zu empfehlen! Bei der Suche nach einem guten bayrischen Lokal in München ist uns das Zwickl empfohlen worden und es konnte die hohen..."
Fabian Warta
"I decided to (try to) be spontaneous during this trip so there's bound to be hits or misses. Zwickl is definitely a hit. I had a lovely goatcheese..."
Arthur Chan
"I stayed one week in Munich and this was the best place ever!Excellent homemade fresh food, very quiet place, very nice staff and most of all, it's..."
Federica Marroni
"Zu unserem traditionellen Heiligabend Weißwurstessen mit lieben Freunden dagewesen. Super Lecker! Perfekter Service! Trotz Vollem Haus immer..."
Andi Uhlemann
"Excellent. Whenever we are in Munchen we stop at Zwickl. Great food, service, and..."
Paul Scudder
"Super Essen perfekter Service ein gemütliches Ambiente, wenn wir in München sind für uns ein muss dort zu speisen..."
Christian Riegel
"Great place! Must try the potato salad with horseradish! Wonderful friendly..."
David W Thorne
"Excellent food. Nice, small setting. Pleasant vibe. Friendly staff. I saw that they have English menus if you can't read the German ones. Due to its..."
Lucien Workman
"Все было отлично, вкусно и душевно. Спасибо! Обязательно..."
Анжелика Николенко
"Waren Samstag Mittag hier (hatten einen Tag vorher reserviert) und wurden prompt und freundlich bedient. Ich hatte die Spinat- und..."
Marina
"Für unsre jährlichen Besuche in München, das Restaurant Nr 1 rund um den Viktualienmarkt. Sehr freundliche, sowie absolut engagierte Bedienung...."
Markgräfler
"Hier bist du IMMER RICHTIG!!! Super Service und das Essen ist fantastisch!!!! Liebevoll dekorierte Speisen und supergute Schnitzel. Die Spätzle sind..."
Haifa from Palestine
"Wirtschaft mit sehr leckerem Essen! Wenn nicht sogar die Beste Wirtschaft wenn es um bayrisches Essen geht!! Nur zu..."
Leo
"5 wohlverdiente Sterne. Hübsches Ambiente, freundliches Personal und das wichtigste von allen: Die Speisen waren unfassbar lecker und sättigend...."
Conny J.
"Leckeres Essen in netter Atmosphäre zu fairen Preisen. WURSTSALAT RIESEN PORTION. SCHWEINEBRATEN MIT SUPER KROSSER KRUSTE UND SAULECKERER SOßE...."
Kerli Fluke
"Gutes Essen, gut gesessen. Allerdings durch StasiSödermaßnahmen kaum Möglichkeit einen Platz..."
Olaf Berg
"Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre. Dass essen ist nicht billig aber die Qualität stimmt. Mir hat der mix aus traditionellen essen und neuen..."
Christian Königmaier