Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Jakobsmuscheln in München

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Gaucho
94/100 (7677 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Jakobsmuscheln
Burger
Salat
Restaurant
Steakhaus
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sirloin is good, but tenderloin is even better!! Extra add soft shell crab is amazing. Waiters wine recommendation suits the beef very good. The..."
Anja Kummer
"Mittlerweile bin ich Stammkundin im El Gaucho in München. Und ich kann sagen, dass der Service und die Qualität immer exzellent ist!!! Seid meinem..."
Natalie Dilber
"Ich war heute mit meiner Frau dort essen und kann mich über garnichts beschweren. Super Essen, super Küche (großes Lob an die Köche) und auch ein..."
Chris Gube
"Good food and good wine for a very special moment the meat was so nice thanks a lot for the quality Try them it s so..."
Raul Luar Miranda
"Best steak I've ever had! Amazing environment and great drink! Even if the vodka sorbet did nearly kill..."
Josh Bapty
"unvergleichliches Ambiente, das fachkundige und charmante Personal - und das Essen ist HERAUSRAGEND. Unbedingt auch die Wahnsinns-Nachspeisen..."
Chri Blue
"super leckere steaks und super service � und die gewürzmischung war soooo super wir haben die gekauft, da sie uns so gut geschmeckt hat..."
Sama Khalid
"Wir waren das zweite mal dort und waren von der Qualität des Essens, der Freundlichkeit des Personals sehr angetan. Ferner war auch die Beratung zu..."
Michael Brunswicker
"Ich war gestern das erste mal im El Gaucho. Muss sagen, ein tolles Ambiente. Der Service war sehr freundlich. Das Essen ist sehr sehr gut. Die..."
Sebastian Mayrhofer
"Food fabulous and staff great ..Would recomend fora great night out..But make sure you have loads of room for the massive steaks !! First class..."
Andrew Morgan
"Ganz, ganz herrliches Steak Restaurant in München. Selten eine so gute Preis-Leistung in einem Steak Restaurant gehabt. Super zartes und leckeres..."
Wezley Snipes
"Sehr nette Bedienung und kompetente Beratung. Toller Gruß aus der Küche mit einen guten spanischen Rotwein. Die Speisekarte hat eine ordentliche..."
wo de
"Hallo,haben am 23.10 2020 den 27. Geburtstag unserer Schwester dort gefeiert. Das Essen und das Ambiente war este Klasse.Die Bedienung war äußerst..."
Anita Bilić
"Wir waren am Abend zum Steak essen im El Gaucho. Der Service und das Essen waren klasse. Auch die Weinempfehlung des Kellners hat super zum Steak..."
M S
"Ich kann dies Lokal sehr weiterempfehlen!In dem Lokal erhält man beides: freundliche und flotte Kellner.Die Tische wurden vorzüglich gereinigt und..."
Mike Möller
"Für das Fleisch wirft sogar ein Vegetarier seine Prinzipien über den Haufen. Die Beilagen sind ein Highlight und der Service ist auch..."
Stefan Hemmerle
"Absolut empfehlenswert.Wir waren am 01.09.20 dort. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Pana, der uns bedient hat war sehr freundlich und hat unsere..."
semra cevikoglu
"Steirer in München! Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend bei ausgezeichnetem Essen und gemütlicher Atmosphäre!! Das Beef Tatar ein..."
Burgi Sommer
Le Stollberg
91/100 (1920 ratings)
Restaurants
französisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Jakobsmuscheln
Lamm
Fisch
Thunfisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Klein, fein, wunderbar. Die Essenskreationen sind toll und mit hoher Qualitaet, die Weinauswahl klasse. Der Service war sehr dezent, dabei immer..."
Sani Gruber
"Immer wieder eine wahre Freude - Menükreationen auf höchstem Niveau! Einfach geniessen und unbedingt Platz lassen für die..."
Denis Wagner
"Har besökt en hel del restauranger i Europa och det här är den överlägset bästa , allt från maten till servicen håller..."
Anders Börlin
"Sehr lecker. Thunfisch oder Schmorbraten einfach..."
Florian Kohler
"Tolles Restaurant, herausragendes Service, so aufmerksam! Essen ist einfach genial! Super Job Annette Huber &..."
Katja Hasselkus
"hervorragend, wie immer. Eines der besten Lokale in..."
Matthias Wandl
"Damn Good!! Quality, High end, Consistent Cuisine with great service..."
Dinesh Bhaskar
"Immer wieder ein Genuss! Und besonders herzlicher Service..."
Steffi Laack
"Besser geht’s..."
Helmut Wertz
"Jetzt nach drei Jahren muss ich mal was loswerden. Jedesmal, aber wirklich jedesmal, habe ich perfekt gegessen. Einfach super toll, Frau Huber...."
Stefan Hettinger
"Super Essen, mega Service und ein sehr schöner..."
Sebastian Port
"Ausgezeichnete Qualität, Küche und Service einfach top!! Unvergesslicher Abend..."
Ivonne Weixelbraun
"Sehr empfehlenswert – die französisch inspirierte saisonale Karte hat mich gelockt und dann überzeugt! Wollte meinen Geburtstag noch mit lecker..."
M Yuan
"Gute Küche mit frischen Produkten, besonders die Vorspeisen sind z.T. exzellent zubereitet. Die Weine sind sorgfältig ausgewählt. Gute offene..."
Heribert Weber
"Herzlicher und kompetenter Service, schönes Ambiente und tolles Essen. Was will man mehr...."
Charlie Brown
"Herausragende Küche, sehr kompetenter und aufmerksamer Service, preiswertes Mittagsmenü. In Corona-Zeiten viel Platz plus Plexiglasscheiben..."
Ulli Stremmel
"Tolles Essen, sensationeller Service! Auch aufs 6-Monate alte Töchterchen wurde lieb eingegangen. Wir hatten einen wirklich schönen..."
Stefan Landshamer
"Leckere Weine, feine Speisen, aufmerksamer Service - ein perfekter..."
Johann Ulmenhain
"Wir hatten einen sehr schönen Abend in diesem Restaurant. Die Vorspeise war eine der besten, die ich in letzter Zeit gegessen habe. Super..."
Michael
"Das Le Stollberg ist eines unserer absoluten Lieblings Restaurants in unserer Heimatstadt. Sehr feine französische Kueche. Perfekte Weinbegleitung...."
Ralf Fassrainer
Austernkeller
85/100 (1456 ratings)
Restaurants
französisch
Meeresfrüchte
Französisch
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Hummer
Austern
Garnelen
Jakobsmuscheln
Bouillabaisse
Restaurant
Französisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Bitte bleibt uns erhalten. Sehr gutes Essen und außergewöhnlicher zuvorkommender Service. Wir kommen gerne wieder zu euch - Qualität und..."
Florian Schechner
"Ein außergewöhnlicher Abend. Jederzeit wieder. Kenne so ein Ambiente nur noch von alten Serien aus den 80er. Natürlich frische Austern, kommen..."
Nala Braun
"Ausgezeichnet gegessen, sehr klassisch und dadurch leicht zu unterschätzen, prachtvolles Ambiente, eine Münchner Institution. Nicht..."
oliver withopf
"Das mit Abstand beste Restaurant in München! Zugegeben, wenn man dort gut essen und trinken möchte, sollte man mit ca. 100 - 120 Euro pro Person..."
Thomas Kappelmaier
"Sehr freundliche Mitarbeiter, ausgezeichnetes Menü. Gemütliche Atmosphäre und super Qualität. Sehr zur..."
Dorota Schuster
"Sehr gutes Essen..netter und zuvorkommender Service ..wunderbar..."
Andrea Hotz
"Was soll man zu so einem Ort anders sagen als perfekt!? Die Hipsters werden wahrscheinlich mit der soliden und gediegenen Ausstattung und dem..."
Hans-Peter Bauer
"Sehr schönes Ambiente und freundlicher Service. Das Essen ist sehr lecker. Schön wäre es wenn man kurz erklärt bekommt, wie man mit diesem..."
Stephan Kraushaar
Matsuhisa Munich
84/100 (2551 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Sushi
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Meeresfrüchte
asiatisch
für Vegetarier geeignet
japanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Bentō (Lunchbox)
Fisch
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Tapas
Garnelen
Tacos
Lachs
Garnelen
Tempura
Kabeljau
Sashimi
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Asiatisch
Service am Tisch
Parkdienst
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"This restaurant is a very special place for me. Unlike no other. Truly a one of a kind that one must experience in their lifetime. Even if it is for..."
Maria Tirado
"Excellent food even though I had very high expectations. I was lucky enough to dine at one other Nobu restaurant. The service was outstanding but I..."
Moe Farsheed
"Amazing service and very professional people... Great food and not only when it touches your palate...it begins with your eyes...the art of..."
Katharine Alikakou
"Es ist einer dieser Orte bei denen man es kaum erwarten kann in wieder zu besuchen. Wundervolles Essen, gute Weine, aufmerksamer Service. Das Beste..."
Victoria von Zittwitz
"Unfassbar gutes Essen! Superaufmerksames Personal und den nettesten Greeter ever! Würde mit mehr als fünf Sternen bewerten wenn ich..."
Katrin Scherer
"Ausgezeichnete Küche und sehr, sehr freundliches Personal - eben ein NOBU Restaurant - nur noch eine Klasse besser. Gerne immer wieder - ein..."
Ingrid Merbt
"Sehr schönes Ambiente, exzellenter Service und vor allem ein absolutes kulinarisches..."
Andreas Scherer
"Ein wunderschöner Abend mit perfektem Menü und einwandfreiem Service. Gerne..."
Karina Lang
"Best Toro Maki ever! Good food, good mood, good vibes restaurant � They will see me again for a breaking sushi night..."
V Yve P Roman
"Das „First Time“ Menü war wirklich klasse mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Weinbegleitung war in gleicher Kategorie. Absolut..."
Jochen Wießler
"Perfect spot in..."
Dimitris Lazaridis
"Ein tolles Restaurant mit meisterhaften Speisen und guter Weinauswahl. Mir ist es jedoch manchmal etwas zu laut von der Geräuschkulisse. Ansonsten..."
Klaus Buchstein
"Ich meinerseits kann behaupten, bis jetzt hat uns noch nichts enttäuscht! Es war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund.Ich finde das..."
Mike Möller
"Kurzfristige Reservierung an einem Freitag war kein Problem und bekamen auch einen guten Tisch. Wirklich nichts auszusetzen, Service Top und auch das..."
Oxi 2001
"Mit Abstand das beste Restaurant in München. Ambiente perfekt, Service perfekt, Essen perfekt. Mehr kann man dazu nicht sagen. Auch wenn es teuer..."
Nicolas Leithe
"Der Service war absolute Weltklasse! Selten so professionell und doch so charmant bedient worden. Das Essen war ebenfalls geschmacklich und..."
Lara. Lindemeyer
"Wir haben einen sehr schönen Abend hier gehabt. Tausend Dank an das Personal, besonders an Verina (ich hoffe, ich schreibe richtig). Durch ihre sehr..."
Ha Vinh Tran
"Feinster aber auch teuerster Japaner Münchens. Es lohnt..."
Thorsten Rebisch
"Hochpreisig, aber jeden Euro wert.Sehr freundlicher Service. Man fühlt sich sofort ..."
H. L.