Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Lammkoteletts in München

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Taverna Limani
91/100 (4433 ratings)
Restaurants
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
Meeresfrüchte
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Tintenfisch
Tintenfische
Gyros
Tintenfisch
Garnelen
Moussaka
Souvlaki
Lammkoteletts
Lamm
Fisch
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"By far, the best meal we have had in Europe!! Staff was so friendly. And even though it was on the outskirts of Munich, it was very easy to get..."
Beth Martin
"Alles total Super, Essen ,Service , Ambiente, Preis einfach der Beste Grieche in..."
Sabine Schwandt
"Real Greek couisine, delicious dishes and friendly owner and staff. Thanks a lot..."
Murat Kartal
"Sehr nettes personal, süper leckeres essen. Wir können nur empfaelen. Çalışanlar muhteşem, sahibi muhteşem, yemekler efsane, ortamı harika......"
Iraz Dicle Melikoglu
"Ζεστη ατμόσφαιρα! Υπέροχο φαγητό! Τέλεια εξυπηρέτηση! Μπράβο παιδιά! Καλές..."
Natalie Chentekidi
"Ihr seid so ein freundliches und aufgeschlossenes Team, das Essen war super lecker. Leider wohnen wir in HH, aber ihr seid echt zu empfehlen! Macht..."
Nan Thiny
"The souvlaki tastes heavenly! Seriously it's great! The gyros nothing less! The baby calamari were so nicely marinated and tastes good. Souvlaki..."
Mario Kassar
"Durch Zufall hier hergekommen, es war super! Das Essen, aber auch die..."
Heiner Genzken
"Güzel insanlar ve güzel yemeklerin buluşma noktası,lezzet konusunda söyleyebileceğim tek şey mükemmel.Her şey için çok teşekkür ederim..."
Osman Ergüder
"Sehr gutes essen!! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Gerichte sehr sehr gut! Wein Empfehlung fenomenal!!! Sehr gerne wieder!!! Top!!!..."
Αφροδιτη Λουκης
"Die BESTEN in der Stadt!!!!! Dankeeeee für den unvergesslichen Abend..."
Amela Sadikovic- Koric
"Immer wieder gerne und aus Überzeugung laufen wir in diesen Hafen griechischer Gastlichkeit ein, denn hier stimmt einfach..."
Bernhard Leybus
"Beeindruckend gutes Essen. Selten so gut griechisch..."
Moritz Hannappel
"Essen#Bedienung#Musik#Stimmung einfach..."
Sanela Sadikovic-Bajraktarevic
"Hallo, war heute im Limani zum ersten Mal Essen (bzw. To go)und wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, dass Essen war vorzüglich 😋. Von A-Z..."
Tommy H.
"Super lecker und die Portionen sind wirklich mehr als ausreichend, bei uns bleibt meistens noch was für einen 2.Tag. Auf Sonderwünsche wird..."
steffi thoste
"Überragendes griechisches Essen geliefert bekommen. Alexanderplatte und Vorspeiseteller bestellt. Das Essen war bei Lieferung immer noch sehr warm...."
Bernhard Klemm
"Das beste griechische Restaurant, das ich kenne. Absolut fantastische Speisen, gepaart mit toller Atmosphäre im Innenraum. Hinzu kommt eine..."
Julian Sandmann
"Ausgezeichtes Essen, wunderbare Nachspeisen, freundlicher, aufmerksamer Service. Der wohl beste Grieche in München mit akzeptablen..."
Werner N.
"bester Grieche in ganz München! 1a. Super nette Bedienungen. Super leckeres Essen. Wir kommen regelmäßig hier..."
Jolly
"Sehr leckerer Gyros. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommen. Das Restaurant war sehr sauber. Ich kann es nur herzlich..."
Georgios Zacharak
"Mit dem neuen Lieferservice haben sie nochmal eins drauf gesetzt! Es ist auch mit den schwierigen Umständen ein Restaurant mit Top Service (ja sie..."
Sabine H.
Saint Laurent
91/100 (754 ratings)
Restaurants
International
International
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Lamm
Salat
Lammkoteletts
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
International
Französisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Zum zweiten Mal besuchten wir dieses Restaurant und wurden erneut bestens bedient und bekocht. Den Stress, den die Wirtin hatte, hat sie souverän..."
Enomis Bach
""Eine kleine geschmackvolle Reise nach Frankreich". Genauso hatten wir uns den Abend gewünscht. An einem ruhigen Dienstagabend gehörte die..."
christof baldus
"Wahnsinn, was für ein Geschmackserlebnis, was für eine Liebe zum Detail und wirklich sehr charmantes, aufmerksames Paar als Besitzer und sehr..."
Maya M.
"Einfach klasse, seit Jahren immer auf gleich hohem Niveau und die richtig schönen Klassiker der Französischen Küche. Service, Qualität, Weine..."
Uwe Bleuel
"Toller, netter und schneller Service, wirklich sehr leckeres und besonderes Essen! Endlich mal was anderes. Es gab sogar eine kleine Vorspeise als..."
Ella Kellerstrass
"Schönes Lokal und eine sehr gute Küche. Die Bedienung mit ihrem wundervollen österreichen Dialekt war auch sehr freundlich und..."
Nina Nina
"Wir waren heute als einzige Gäste vor Ort. Sehr gute französische Küche. Service war immer sehr freundlich und aufmerksam. Uneingeschränkt zu..."
Bernhard Straßner
"Das Essen ist hervorragend, die Weinauswahl sehr gut. Danke für einen wieder einmal sehr schönen..."
Nicole Kroppenstedt