Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Stopfleber in München

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
L'adresse 37
89/100 (2858 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Französisch
französisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Thunfisch
Kalbfleisch
Stopfleber
Ente
Fisch
Restaurant
Mediterran
Französisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Fazit nach 2 Besuche (einmal Abends und einmal Mittags): top top top! Super Essen, sehr netten Service, gute Weine und sehr gemütliche (und..."
Kik As
"Ganz grosses Kino was hier gezeigt wird. Hier stimmt einfach alles. Ich rate jedem auf die Empfehlungen von Loic zu hören vorallem die verschiedenen..."
David Reif
"Unfassbar tolle Atmosphäre. Wirklich ein Stück Paris in München. Man kann super drinnen sitzen, aber auch die Terrasse ist bei gutem Wetter..."
Tina Kar
"Das neue l'adresse ist super stylish geworden. Die offene Küche ist sowie die Einrichtung top gelungen. Dort kann man wahrlich essen wie Gott in..."
Birgit Reikowski
"Jetzt kann man beim Nachbarn auch noch hervorragend am Mittag lunchen. Klasse! Tolle Fischsuppe, toller Tagesfisch und lecker Nachtisch ... und sehr..."
Marc Christian
"Die Küche und der Service waren sehr Gut, besonders hervor zu heben das Tuna Carpaccio und die Jakobsmuschel. Die offene Küche ist klasse..."
Olaf Frucht
"Frankreich mitten in München! Wer gutes und durchdachtes Essen genießen möchte und sich für Leidenschaft in der Küche begeistern lässt der ist..."
Andreas Lenczyk
"Ein liebevoller Ort, an dem wirklich alles bis ins Detail abgestimmt und perfektioniert wird. DANKE für einen wunderschönen Abend..."
Dani Gellée
"L'Adresse 37 = Eine Top Adresse! Service Top. Essen Top. Ambiente Top. Alles Top!..."
Shirin Vak
"Wir waren am Valentinstag da❤️❤️. Ich kann den Laden nur weiter empfehlen 🌹🌹🌹. Sehr leckeres Essen... sehr aufmerksames..."
Ly Dia
"Wir hatten einen wunderschönen Abend im L'Adresse. Es war unaufgeregt, gemütlich, der Service war super, vor allem durch den Esprit des Gastgebers..."
Jan Zorgati
"Stylische Atmosphäre, kinderfreundlich, hervorragende Küche, alles frisch zubereitet, prima..."
Jessica Lang
"Also ich finde, es ist eine der besten französischen Küchen in München. Solch eine persönliche Küche solltest Du erlebt..."
Thomas Thaller
"Loïc au top! Tu nous a régalé ! Produits frais de saison, un délice pour les papilles . À très très..."
Xavier Delacroix
"Das Essen ist wahrhaft fantastisch und die Bedienung super nett und freundlich. Als wir uns mit ein wenig Rotwein bekleckert hatten, half uns die..."
Christian Appelt
"Sehr gute französische Küche. Ohne den Schokokuchen mit dem flüssigem Kern komme ich da nicht raus Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam...."
Ilse Moise
"Sehr leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, charmante Bedienung und ein netter Innenhof- was will man mehr? Auch die Aperitifs und die..."
Gisela Spude
"Soeben als Dank für's Leben meine Mutter mit einem Besuch dieses vortrefflichen Lokals überrascht. Loïc Cantegrel, Inhaber, Koch, Kellner,..."
Timotheus A. Paulus
"Herzlicher Service, fantastisches..."
Sam Allgaier
"Exzellentes französisches Restaurant. Attraktive, übersichtliche Karte mit jeweils 4-5 Vorspeisen, Hauptgerichten and und Desserts. Exzellente..."
Thorsten D
"Schöner Garten, liebenswerter Service und sehr gutes Essen. Was will man..."
Manuel Mokosch
Tantris Restaurant
86/100 (3925 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
europäisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Hummer
Stopfleber
Ente
Nudeln
Wolfsbarsch
Lamm
Fisch
Restaurant
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"I have dined there on a few occasion and had the honor of performing for Herr Gerd Käfer, a few times. I was also ther with a trio on Sylvester...."
Bob Chisolm
"What a great meal we had at restaurant Tantris! It's a must when in Munich ! Fantastic place to spend time and enjoy yourself! Thank you to the whole..."
Markus Glocker
"Wir hatten einen tollen Abend mit einem sehr aufmerksamen Service. Der Sommelier des Abends hat uns einen sehr besonderen Wein empfohlen, der unserem..."
Mri Lis Hpe
"Hochpreisig aber dafür erstklassig! Hier bleibt kein Wunsch offen - die Top Adresse in München für die ganz feine Küche - Küchenchef Hans Haas..."
Thomas Gassenhuber
"Restaurant der Spitzenklasse. Können die Neueröffnung nach Abschluss der Renovierungsarbeiten kaum erwarten - die Sehnsucht steigt (nicht zuletzt..."
Katharina S.
"Münchner Institution und das seit längerer Zeit. Wer das Beste Restaurant in der Nähe sucht wird hier fündig. Einmalig dass das Gebäude..."
Paul Varga
"Schlicht und einfach ein Hochgenuss! Schade dass man hier nur 5 Sterne vergeben kann! Unbedingt nochmals die Küche von Hans Haas und seinem Team..."
Peter Grün
"Für mich eine ganz besondere Erfahrung. Essen auf höchstem Niveau mit unfassbaren Geschmackskompositionen von Hans Haas. Einzigartiges Ambiente und..."
Mario Tuta
"Immer tolle Menükreationen und für ein Sterne-Restaurant im Vergleich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schade, dass wir wegen Corona nicht..."
Franziska Schneider
"Mein Besuch ist zwar schon einige Wochen her, ich möchte aber trotzdem noch eine schnelle Rezension hinterlassen. Falls sie, lieber Leser, nicht zu..."
Florian Strauer
"Über das Tantris muss man nicht mehr viel schreiben. Es ist der Gourmettempel der Nation! Kein Sternerestaurant hat diese Geschichte und keines hat..."
Jens Kurz