Sluurpy
Reset

Es gibt 68 Restaurants

Besten Teigtaschen/Klöße/Knödel in München

Es gibt 68 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Deutsche Eiche
99/100 (1000 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"We didn't eat the food (which looks and smells amazing), go to the rooftop, or use the sauna. I'm still giving it a five *. The staff is friendly..."
Clay Brown
"Wow wow wow. Ganz toll! Wahnsinnig gutes Essen, und wahnsinns Dachterrasse. Aber vor allem super toller und netter Chef und Personal...."
Luca Jeanne
"ohhh The best place in the city. Can't wait to go..."
Alan von Tenorio
"Eine hervorragende Küche (gut bürgerlich) - und der Blick von der Dachterrasse ist unglaublich. Eine ganz besondere Bereicherung ist der Wirt..."
Wolfgang Stoephasius
"Wir waren mit unserer Männertruppe (Heteros) nach Wanderungen am Schliersee, 3 Tage zu Gast im Hotel Deutsche Eiche, und es war fantastisch. Die..."
Michael Biehl
"Die Eiche ist für mich immer ein Muss, wenn ich in München bin‼️ Sowohl das Hotel als auch das Restaurant sind großartig. War gestern mit..."
Axel Wetzel
"... toller Blick über München von der Dachterrasse aus ... sehr cooler, unterhaltsamer Chef und ausgezeichnetes Essen ... einfach großes Kino......"
Mia Broman
"Schnell und freundlich, leckere Speise und die Preise sind..."
Thomas Richthammer
"It's a small place and very affordable and clean! I would definitely come back to this..."
Maribel Rosa
"Everything just PERFECT! Great place, great location, will definitely..."
Jan Kábrt
"Das Personal ist nett aufmerksam und fesch, das Essen ist gut und es gibt saisonale Variationen. Ich komme immer wieder gerne..."
Harald Liebig
"Zum zweiten Mal im Badehaus gewesen, sowohl unter der Woche als auch am durchgehend geöffneten Wochenende immer sehr sauber, sehr freundliches..."
Kevin Burck
"War mit meiner Frau bei Euch, beide sind total überzeugt von den Leistungen dem Service der Aufmerksamkeit des Personals der Deutschen Eiche. Wird..."
Dominik Michel
"1 for “sauna for men only” , similar to sexism))) but 5 for Prosseco)) I like your hotel, Vielen..."
Elena Sychevskaya
"Zum dritten Mal dort gewesen! Unbeirrbar freundliche Atmosphäre- ein liebenswetes, lebendiges Refugium und schönes Refugium in..."
Alexandra Herdan
"Alles bestens wie immer! War wieder mal ein super entspannender Nachmittag/Abend! Freundliches Personal - gutes..."
Jörg Mayer
"Wir haben uns beim betreten der Location sofort wohlgefühlt. Der Kellner im Restaurant ist alleine und wirbelt gekonnt durchs Restaurant. Schnell ..."
Frank Schrage
"Lecker Essen und super nette Bedienung. Freu mich aufs nächste Mal..."
TiNo
"Personal sehr nett, Ambiente okay. Auswahl und Preise recht..."
Hayati Yapmis
"Sehr gutes Essen und fixe Bedienung. Auch unter Covid-Bedingungen bleibt es gemütlich und für laue Sommerabende lockt die vergrößerte..."
Henrik Haas
"Ein gutes Szene lokal mit guten Speisen und Getränke. Nette freundliche Bedienung. Wir kommen immer..."
Astrid Soukup
"Wunderbares Essen freundliche Bedienung nette..."
Sylvia Seifert
"Guter Service. Nette..."
Brigitte Langenmayr
Augustiner Am Platzl
98/100 (6784 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Bar
Pub
europäisch
Bar
Bierrestaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bierrestaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Brathähnchen
Schnitzel
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Bierrestaurants
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Livemusik
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Lecker Essen, Getränke sowieso, gemütlich und sehr sehr nette Bedienung...."
Tim Schuhmann
"Augustiner Helles vom holzfass -- lovely place and friendly service - will go back next time in..."
Jody Fletcher
"gemütlich urig - München wie es sein soll - lecker essen und sehr freundliches..."
Markus Miliczek
"Sehr gutes Essen. Exzellenter Service und schönes Ambiente - gern wieder..."
Melanie Schuhmann
"Toller Service, gutes Essen und super Bier. Sehr..."
Jens Schetzberg
"Zünftige bayrische Gastronomie! Top Service, trotz..."
Andreas Hofer
"gerne wieder beim nächsten München..."
Kisters Kalle
"Haben hier super gegessen und sehr leckeres Bier getrunken. Hygienekonzept wird eingehalten. Sehr zu..."
Paddy F
"Service war freundlich, oben in der Regel etwas ruhiger als unten. Essen war gut und das Bier ebenso. Natürlich auch schon eher touristisch..."
Melanie Chadeayne
"Super Bedienung, war oft da, aber auch nicht zu oft. Genau richtig eben. Das Essen war auch super. Kann es echt nur..."
Markus
Königlicher Hirschgarten
94/100 (15044 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Rippchen
Fisch
Schnitzel
Schwein
Salat
Ente
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Livemusik
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schöne Lage, verbunden mit leckerem Essen, was gibt es besseres bei sonnigem Wetter? Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam! Preise..."
Claus Obitz
"Das Essen ist sehr lecker und frisch ! Wirklich sehr zu empfehlen ! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gemütlich im Innenbereich...."
Fabian G.
"Der Hirschgarten in München ist eine wirklich tolle Anlage. Er ist sehr groß und man kann lange Spaziergänge machen. Das Wirtshaus am Ende des..."
Marco Zech
"Der Biergarten ist riesig, hat aber trotzdem - oder vielleicht gerade deswegen - Flair. Die Lage im königlichen Hirschgarten ist super. Serviert..."
Lene H.
"Positiv: Sehr schöner Biergarten und sehr nettes Personal. Das Essen schmeckt sehr lecker. Negativ: Kleine Portionen bei manchen..."
world-traveller
"Ein Idealer Ort um mit der ganzen Familie eine schöne Zeit zu verbringen. Im Bewirteten Bereich, ist das Essen hochpreisiger aber richtig lecker und..."
Kathrin Högen
Schneider Bräuhaus
92/100 (16832 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Bar
Bar
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Pfannkuchen
Schnitzel
Spanferkel
Fisch
Schwein
spannferkel
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Europäisch
Bar
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Visiting from Canada. Venue is beautiful, very old Bavarian. Considering the size of the place, the service was surprisingly speedy and my meal was..."
Skyler Baier
"Fantastisches Essen, super leckeres Bier, einzigartiges Wohlfühlambiente, sehr freundliche Kellnerinnen, die ihren Job verstehen - ein Muss für..."
Gabriele Killer
"One of my favourites if not the favourite!!! This is my place to go for beer in Munich. Every conversation in this place feels like planning new..."
Maciej Barnaba Borzym
"Bedingungen total super freundlich.... kurze Wartezeit mit allem.....und der Zwiebelrostbraten ein Gedicht.....die Soße dazu ....ich hätte gern das..."
Bettina Durben
"War gestern in München/Tal. Obwohl über 100 Gäste da waren, ging das Essen und die Getränke sehr flott. Super Service und super..."
Werner Genullis
"Ein Pflichtort in München. Ich finde es immer wieder genial dort, komme jedoch vor allem wegen des Bieres hin. TAB7 vom Fass ist einfach nur lecker..."
Jan Zimmermann
"Bin eigentlich jedes mal dort wenn ich in München bin. Sehr schönes Lokal, nette und gut organisierte Bedingung, leckeres Essen und natürlich..."
Patrick Germes
"Tolle gemütliche Gaststätte mit leckerem Bayrischen Essen und Bier..."
Roland Denndörfer
"Great food, great beer, great service, great..."
Keith L. Mock
"Authentic Munich culinary experience and of course classic and traditional beer as it should be..."
Gnanasekaran Thoppae
"Einfach ein tolles Brauhaus - immer wieder gerne dort! Das Essen ist top, die Bedienungen sehr nett und immer auf Zack und auch die Preise..."
Jan Spa
"Einfach gute bayrische Küche, deftig und gut. Gute Biere, alles in guter Auswahl. Typisch Bayern! Gerne..."
Ralf Schmidt
"Zur meiner Studentenzeit war hier immer die Hölle los. Super..."
Emil Kuhlen
"Wenn man das Schneider Bräuhaus München besuchen möchte am besten reservieren. Ansonsten muss man an der Tür warten bis es einen Platz gibt...."
Rainer Krauss
"Sehr gutes Restaurant mit guter Speise- und Getränkeauswahl. Auch wenn es in der ansonsten sehr teuren Innenstadt liegt, so sind die Preise doch..."
Mo Jo
"München Besuch ohne Schneider Bräuhaus geht gar nicht! Super Essen, sehr gute Bierauswahl sowie ein immer sehr freundliches Personal zeichnet mein..."
Moni K.
"Jetzt auch #dahoam getestet...."
Jenny Becker
Nepal Haus
89/100 (1186 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Nepalesisch
asiatisch
nepalesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Lamm
Asiatisch
Nepalesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Great find , lovely restaurant , super service and lovely friendly people which is rare in Munich . Super fresh home cooked food great momos and..."
Carrie Eddison
"This place was a great surprise ! Delicious food with a "home cooked" feeling . The 'Dal Bhaat' options have variety of dishes, served in a..."
Aditi Sathe
"very friendly people. We had special requirements request to modify one dish for vegetarian and was happily accepted. Lassi was very fresh unlike..."
Rohit Tidke
"Truly Awesome !! Never ate Nepali food before and so was pleasantly surprised with the Similarities with Indian Cuisine.. So happy that it has opened..."
Saurabh Shrivastava
"Nice people and delicious food... Everyone must visit Nepall Haus... I really loved my time and food over..."
Anuj Sigdel
"Ich bin begeistert! Für mich war es das erste Mal, dass ich nepalesisch gegessen habe. Eine schlichte Einrichtung mit tollen nepalesischen Bildern,..."
Petra Birkenfeld
"Sehr sehr gutes Essen, nur zu empfehlen!! Freu mich auf das nächste..."
Simone Rochholz
"Awesome food here. Loved coming here often when i was in a business trip in Munich. The food is authentic and very..."
Sourabh Mahapatro
"Real Momos, delicious, authentic, high quality food, good vibes, nice people, come again. One has to try its really worth..."
Deva Sakshi
"Mega lecker, authentisch und vegan - dazu bester Service: was will man mehr..."
Andrea Maurer
"Eine warhafte Geschmachsexplusion, danke die tolle vegane Küche..."
Michaela Schrimpf
"All dishes are freshly prepared and really delicious plus a healthy! I thank the entire team of Nepal..."
Zahra Dieter Tappe
"Geschmacklich einzigartig gutes Essen! Preis-Leistung absolut fair! Ein unbeschreiblich große Gastfreundschaft des Besitzers! Beim nächsten Besuch..."
Richie El Hombre
"Sehr nette Leute Schöne Atmosphäre Hervorragendes Essen Nur zu empfehlen Gerne wieder...."
Florian Müller
"Das Essen hat mich geschmacklich begeistert und mich in meinen Nepalurlaub zurückversetzt. Das Nationalgericht Dal Bhat schmeckte 1:1 wie in Nepal!..."
Olivia König
"Wir hatten heute ein sehr leckeres Mittagsmenü. Kleiner Punktabzug für das Ambiente, der Raum ist sehr klein und preislich liegen die Gerichte..."
Olga Scharf
"Bis jetzt habe ich nur bestellt und war noch nicht im Lokal selbst. Das Essen ist sehr lecker und gut gewürzt. Es schmeckt sehr besonders. Die Momos..."
Alexandra Hlawatsch
"Tolles ehrliches Essen. Perfekt für Gluten und Milch Intolerante Menschen. Mit der herzlichen Bedienung fühlt man sich gleich in Nepal und..."
Tobias Holz
"Sehr sehr freundlich und das Essen war sehr lecker. Ich habe gefühlt wie zu Hause. Sehr..."
Simrika Bhatta
"Sympathisches und entspanntes kleines Restaurant am Ostbahnhof. Großartige erste Erfahrung mit der nepalesischen Küche. Gute Auswahl an veganen und..."
Julia
"Endlich ein authentisches Dal bat in München. Sehr nettes..."
Franziska Paulus
"Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre und guter Service. Die Gerichte sind sehr, sehr aromatisch und lecker. Allen voran das nepalesische..."
Jens Gaiser
"Dieser Ort lässt ein für die Zeit des Aufenthaltes vergessen, wo man eigentlich ist. Alle sind dort nett und gut gelaunt, das Essen schmeckt..."
TechDaada
Nam Giao 31
89/100 (6199 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
gesund
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Curry
Pho
Pfannkuchen
Garnelen
Nudeln
Rotes Curry
Fisch
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Gesund
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragendes Essen, sehr freundliches Personal. Grosse Portionen, eine Vor- und Hauptspeise reichen und machen locker satt. Neuer Fixpunkt für..."
Robert Schenk
"Appreciated a very kind service and delicious food!! Try the Vietnamese coffee! Loved it even though it kept me up all night long,..."
V Yve P Roman
"Chương đây hết xẩy. Ngon quá. Es ist super gut. Komme bald..."
Chuong Huynh
"깔끔하고 맛이 좋아요. 포가 아주 훌륭합니다. 고기 질도 좋고 쌀국수 잘하는 집이에요. 스타터로 새우튀김,..."
Jeonghwa Naomi Kang
"Came here with 2 friends. We all loved it. It was worth the train ride to locate it. Excellent service and the food was out of this world! Fresh and..."
Sash Costa
"Sehr freundliches Personal, tolles..."
Alfalfa Strolch
"Ausgezeichnete Küche und ein sehr freundlicher Service. Schade das wir nicht häufiger in München..."
Wilfried Duesing
"Super Service, Umbestellungen waren kein Problem, super lecker und ein tolles..."
Martin Giurato
"Auch als Veganer gibts hier tolle Auswahl - suuuper leckeres Essen, gemütlich & toller Service...."
Micha Matheis
"Super lecker nette Service | Dessert zu empfehlen : Xôi xòai (sticky rice with Mango)..."
Marissa De Chanel Bijou
"Einfach nur sehr gut! Hervorragendes Essen. Sehr gute..."
Ulvi Aydin
"Einer der besten Vietnamesen Münchens! Sehr lecker, aber unbedingt..."
Denise Nestle-Nguyen
"This was such a delicious meal. After a week of sausages, schnitzel, pretzels and beer, we were craving some different flavors, not to mention some..."
Malini S.
"Go. Go now! We had been traveling through Europe and I needed something besides beer and sausage (German food all week). We found this charming,..."
Amy K.
"This is a very good Vietnamese restaurant! The hospitality, food and everything was just excellent. I recommend this..."
N A.
"Delicious food, cozy place, great service. Everything came out all right and on time. We really recommend this..."
Isabella R.
"My first time to Munich and I chose here because of its great reviews. It exceeded my expectations! Everything was delicious and fresh and healthy...."
Alexandra G.
"This is our favorite Vietnamese restaurant in Munich. The food is delicious, everything on the menu! Service is so fast and friendly. We are so lucky..."
Pamela K.
"Surprised to find such great Vietnamese food in Munich! It's a family business and the food tastes really authentic. It is not diluted or changed to..."
Jonas G.
"We found this place through a different review site that boosts great reviews. It's tucked away in a small neighborhood not far the Sendlinger Tor..."
Robert A.
"Pho Bo!? Pho sho. (ok sorry, bad...but the pho bo is quite good...so please hang with me!) Nam Giao is a cute little Vietnamese restaurant tucked..."
Colleen C.
"Best Pho in Munich for sure!! The restaurant is small and a little bit harder to find than some of the bigger named touristy places but this is a..."
Chris R.
"When we were first planning our trip to Munich, we were planning to focus on German food, but I am so happy we decided to take a break and try Nam..."
Orlene C.
"Thanks to fellow Yelpers for helping me to discover this charm! This little eatery is located in a quiet area blocks away from Goetheplatz. The..."
Judy C.
"Very good food and cute atmosphere. Prices are quite reasonable and though I have been to quite a few Vietnamese places before they had dishes here I..."
Kate L.
"A little gem of a restaurant. The best Pho I think I've ever tasted. The owner? recommended a crispy shrimp starter that was great. I don't..."
Stephen D.
"Such a nice place... small, clean and great food. I have been there 4 times and the owner is always enjoying wine (Sometimes too much). The service..."
Raphael D.
"Loved this restaurant. My husband and I eat authentic Viet food back at home in the US regularly and found this restaurant really good! Little..."
Anika K.
"Just go, great food, great local atmosphere. Amazing! Get a reservation, locals fill it..."
D J.
"Some of the best damn pho I've ever had! this is good place to go when you want a break from all the heavy german kraut and brats and crispy pork..."
Don A.
"Authentisches Vietnamesisches Essen, exzellenter Service & die Terrasse ist im Sommer ideal für ein leckeres Abendessen in gemütlicher..."
Johanna Sophie Niemeyer
"Bestes Vietnamesisches-Resturant in München!! Ausgezeichnetes essen mit Quaität!! Freundliches Personal!! Kann ich nur weiter..."
Annabell Wohlleben
"Absolut leckeres vietnamesische Essen, nette Bedienung und die Preise sind fair. Wir gehen direkt morgen wieder hin..."
RBN S
"Sehr leckeres Essen. Geschmacklich deutlich besser als viele andere Restaurants. Sehr nettes..."
Alexander Jarasch
"Sehr empfehlenswertes vietnamesisches Restaurant! Ist etwas teurer, für den entsprechenden Anlass aber perfekt! Liebevolle Gastgeber und frisch..."
Sandra H.
"Süßes, kleines, asiatisches Restaurant mit freundlichen Bedienungen und sehr leckerem Essen. Ich empfehle aufgrund der Größe jedoch eine..."
Stefan Heim
"Leckeres Essen, liebe Bedienung! Wir kommen bestimmt mal..."
Antje Wiedmann
"Hervorragender Service und ein super leckeres Essen. Immer wieder..."
Ulrike M. W.
Das Bamberger Haus
89/100 (2796 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
Pizza
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
italienisch
Österreichisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Pasta
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pesto
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Europäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wunderschöner Ort im Luitpoldpark. Leckeres Essen, freundliche Leute, top Location. Biergarten und Restaurant - beides Klasse..."
Verka D
"Immer wieder eine kulinarische Reise der Oberliga für diese Preisklasse! Ganz gleich, was Sie sich als Augenschmaus erwählen, es wird auch eine..."
Franzen LCN
"Ich war vor kurzem im Rahmen einer Hochzeit hier und es war sehr schön. Die Location, das Essen, der Service - einfach perfekt. Kannte das Bamberger..."
F. H.
"Das Haus ist wunderschön. Der Service gut ausgebildet und sehr freundlich. Aber nun zum Wichtigsten: das Essen-es ist ausgezeichnet! Das Schnitzel..."
Michelle V
"Freundlicher Service, gute Preise, schöner Biergarten und auch eine tolle Atmosphäre im Restaurant, das zur Zeit allerdings nur am Wochenende..."
Svenja R.
"Essen bestellt in der Corona Zeit. Lieferung war top und sehr netter Lieferant. Essen selbst noch 15 Minuten aufkochen bzw. in den Ofen. Es war ein..."
Benedikt Schmitt-Homann
Pfistermühle
89/100 (2649 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Hummer
Pesto
Lachs
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Spanferkel
Lamm
Fisch
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Mastercard
Reservierung möglich
Akzeptiert Visa
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
serviert Alkohol
Service am Tisch
Wein und Bier
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Private Dining
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Perfektes Lunch-Brettl. Nicht zu viel aber genug, lecker gekocht und schön serviert. Jeden Cent wert. Dazu unaufdringlich-aufmerksamer Service...."
Andreas Walz
"Just great food and service. We were completely surprised by the experience after having horrible experiences with the nearby establishments. ..."
Patrick Alan
"Waren heute Mega lecker essen der Service u einfach alles ist rundherum perfekt �! Jederzeit wieder wenn wir in München sind..."
Nathalie Hartmann
"Habe an der Weindegustation incl. 6 Gänge Menü teilgenommen. Nur zu empfehlen. Hervorragender Service, das Menü ein Gaumenschmaus, dazu ..."
Martina Schwager
"Wir waren gestern in der Pfistermühle gegessen. Haben uns für Brettle 1, und 2 entschieden. Es war genau richtig von der Portion her, sehr schön..."
Jenny Weber
"El restaurante Pfistermühle tiene un estilo mezcla entre bávaro y clasico moderno. Con varios salones entre la planta baja y el primer piso. La..."
Roberto Pfister
"Sehr feine Küche. Haben auch extra noch ein "Schnipo" für eine meiner Kleinen angeboten‼️. War nicht mal auf der Karte. Kann allen das..."
Ivo Peyer
"Sehr gutes Essen & top..."
Igor Josif
"Absolut zu empfehlen, von Service bis zur Küche..."
Michael Cunow
"Fantastic menu with great..."
Tim Walston
"Wir sind durch Zufall in der Pfistermühle gelandet und waren sehr positiv überrascht. Das Essen war wirklich hervorragend! Eine sehr frische,..."
Denis Jatzenko
"Wenn es 10 Sterne geben würde würde ich diese auch vergeben. 4 Gänge Menü war ein Traum und preislich mehr als in Ordnung der Wein der durch den..."
Lukas Kovacs
"Wir waren wegen eines Termins nur auf ein schnelles Mittagessen dort. Das Brettl mit den vier Gerichten (Vorspeise, Süppchen aus dem Glas,..."
Peter Scheipl
"Der Hammer des Abends. Hervorragende Küche mit einer sehr gut abgestimmten Karte die dem Gast eine Geschmacksexplosion bietet. Dazu ein Top Service,..."
Jörg Neuhoff
"Wir waren gestern in der Pfistermühle im Herzen von München. Ganz toller und super freundlicher Service und genauso das Essen! Top Location und..."
Sven R.
"Sehr schönes Ambiente, mega gute Lage im Herzen von München. Sehr gutes Brot zum Beginn. Speisekarte wird regelmäßig geändert. Die Speise sind..."
Shugo
"Schönes Restaurant mit ansprechendem Ambiente und süßer Terrasse. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisen überzeugen optisch,..."
Luke Skywodka
"Wir (5 Erwachsene) haben im Rahmen der Ess-Klasse ein 5-Gängemenue mit passender Weinbegleitung genossen. Jeder Gang hat uns bezaubert. Die..."
Helmut Fellner
The Drunken Dragon Bar
88/100 (1626 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
"Gute Empfehlungen sind immer die, die man persönlich bekommt.... War heute das erste Mal im "Drunken-Dragon" und bin begeistert. Tolles,..."
Stefan Rieder
"Vorzügliche Drinks und Speisen sowie sehr professioneller und freundlicher Service. Obwohl die Küche bereits geschlossen hatte als wir kamen,..."
Cordula Tee
"Lieber Holger, Vielen Dank für den grandiosen Empfang, das tolle Essen und Eure unvergleichliche Gastfreundschaft, Ihr seid die Entdeckung des..."
Manuel Reheis
"Wir hatten einen ausgesprochen schönen Abend im Drunken Dragon!!! Beschert wurde uns dieser durch die angenehme Atmosphäre und das aufmerksame,..."
Alexandra Bogatzky
"Hammer Essen, Hammer Cocktails 👍👍👍 und superfreundlicher Service. Danke euch für den super Abend..."
Ralf Baumann
"Ich war zum Geburtstag eines Freundes eingeladen. Und ich muss sagen, ich war mega begeistert. Das Essen ist der absolute Hammer. Ich komme auf..."
Heike Ziegler
"Großartiger Abend. Lecker essen, perfekte Gastgeber. Immer wieder gerne - bis zum nächsten Mal...."
Bernd Sonderhüsken-Puchtinger
"Leckeres Essen, zuvorkommendes und lustiger Service - Danke für die schönen..."
Stephanie Koelbl
"Selten so gut asiatisch gegessen, Ambiente und Service sehr, sehr gut! Haben sich viel Zeit für uns genommen, gut beraten und vor allem der..."
Key West
"Ausgefallene Gerichte und Cocktails. Etwas teurer als "durchschnittliche" Asiaten, kleine "Tapas" Portionen, bietet dafür auch deutlich mehr...."
Anne Darcis
"Unfassbar gutes Essen und super netter Service ! Ich freu mich schon aufs nächste..."
Belinda Gstatter
"Vorzügliches Essen und alle Bedienungen waren sehr..."
Andrea Aki Bering
"Das Essen war perfekt, der Service supernett und die Cocktails ein Traum! Wirklich nur zu..."
Ivonne Schmitt
"Super leckeres Essen & toller Service..."
Isabell Kossack
"Wir haben den 50. Geburtstag meines Mannes mit 60 Freunden im Drunken Dragon gefeiert. Wir gehen schon immer sehr gerne dort Essen, weil das Essen..."
Eveline Finger
"Sehr lecker! Freundliches Personal und schönes..."
Pavlo Stroblja
"Köstlich, aber teuer für das, was Sie bekommen. Wählen Sie sorgfältig, ich würde das gebratene Huhn empfehlen, da die Portionen gut waren,..."
Claire L
"Sehr leckeres Essen und gute Drinks! Das Ambiente ist ebenfalls super! Lediglich die Preise sind t.w. etwas..."
Jesse Lange
"Sehr leckere und ungewöhnliche Speisen und wahnsinnig gute Cocktails. Der Service war super hilfsbereit, hat uns Empfehlungen gegeben und sehr..."
Bettina F.
"Super leckeres Essen, tolle Cocktails und nette Bedienung. Sehr zu empfehlen sind die Iberico Rippchen, das fleisch fällt vom Knochen. Auch die..."
Andreas Botzler
"Ich hatte gestern einen super Abend in der Drunken Dragon Bar! Der Chinese Slaw war eine sehr gute milde und leicht süßliche Alternative zum..."
Ann-Katrin Warrisch
"Sehr leckere Dumplings und das Hähnchen war sehr gut. Fantastischer Service: aufmerksam, total nett, unaufdringlich, flott und flexibel. Gerne..."
to_quyen_hoang
"Essen war sehr lecker! Die Dumplings waren klasse und die Cocktails sind außergewöhnlich und sehr lecker! Seeeehr freundliche Bediening! Unser..."
Nicole
Servus Heidi
88/100 (5387 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Ente
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Discover
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"I have visited the place based on the recommendation from the hotel I have been accomodated to have a dinnner during my business trip. I have found a..."
Gabriel Homoly
"Super Essen, super Drinks und super Stimmung!!! Die Speisekarte ist kurz und knackig, Qualität über Quantität! Da wir uns dennoch nicht..."
Taschi Lein
"Wir, also Sohnemann, Frau und ich hatten nicht reserviert und die Stube war komplett gefüllt. Trotzdem wurde sich extrem bemüht uns noch ein..."
Carsten Kmuch
"Fantastic spot, great and welcoming personnel. Warm atmosphere and spectacular food and beer. Top in..."
Giuseppe Pino Mincolelli
"So, soooo good ��� I'll be back!!! Amazing food, suuuper friendly staff , great Bavarian beats and lovely..."
Melanie Mosler
"Ein tolles Lokal...das Essen war sehr lecker...die Bedienung super nett...die Musik könnte einen ticken leiser..."
Andrea Richwalsky
"Super Wirtshaus! Tolles Essen und Stimmung. Ein großes Kompliment an die Bedienungen und Kellner-freundlich, kompetent, einfach..."
Claudia Widhopf
"Köstlich!! Mir wurde das Servus Heidi von ein paar Leute in den letzten Wochen empfohlen, da wollten wir es auch einmal ausprobieren. Wir waren an..."
Jessica Kavanagh
"Top Service, die Jungs machen nen super Job! Essen auch sehr gut, unbedingt das 30h Wammerl probieren des is ne..."
Martin Putz
"Great place very friendly, it's nice to eat at the counter and you can find someone which exchange some..."
Guido Garzia Civico Petrilli
"Cooler Laden! Super Service, top Essen und schöne Atmosphäre! Sehr zu empfehlen. Fehlt uns in Mannheim definitiv..."
Nina Recke
"Wir waren am Dienstag zum ersten Mal im Heidi, aber zu 100% nicht zum letzten Male. Super Essen, Service sehr, sehr freundlich und schnell. Leider..."
Claus Bachmeier
"Wir sind spontan zum essen hergekommen und waren begeistert. Der Schweinebauch war wirklich sehr lecker die Kruste war so wie sie sein muss schön..."
Vogel Brot
"Super sympatische Bedienung, Essen sehr gut, und die Portion genau richtig. Das Tatar war geschmacklich gut für meinen persönlichen Geschmack wäre..."
Johann Kopp
"Die Stühle sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man durchaus nicht das Gefühl, wie..."
Mike Möller
"Super leckeres Essen, nette und zuvorkommende Bedienung! Es war ein rundum gelungener Abend, vielen Dank! Kann es nur weiter empfehlen..."
Oli Wimmer
"Schönes, modernes Restaurant mit freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern. Besonders schön ist es an warmen Sommertagen auf der Terrasse. Das..."
Luke Skywodka
"War sehr schön. Das Essen war sehr lecker 😋 und der Service TOP👍 Ich kann das Restaurant nur jedem..."
Robert Urban
"Na das nenne ich mal ein gutes Restaurant. Sehr aufmerksame Servicekräfte, super schmackhaftes Essen und gute Getränke. Wir kommen definitiv..."
Steffen Siebert
"Ein Barischertraum! Endlich mal geschafft...klasse Borische Küche! Dazu das beste Bier 🍺 der Welt und zum Schluss die feine Marille..."
Philipp Schönberger
Takumi Japanese
88/100 (1387 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
Japanisch
Asiatisch
japanisch
Suppen
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Ramen
Gyoza
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Miso-Ramen
Nudeln
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Suppen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Amazing place and delicious food! Be prepared to wait in line for few minutes because this place is so popular, but believe me it’s worth waiting..."
Bojana Golubovic
"The wait was totally worth it, even with the snow. Prices are very good, portions are generous. We had the gyoza, Kim Chee and the round ball things..."
Lj Karkoviata
"The fresh ramen takes me to the next level of food experience. Every bite of the noodles gives a new sensation of flavour. I, my wife and my daughter..."
Aziz Moehadjir
"Best ramen in Munich! Sometimes you have to wait a bit longer than expected, but totally worth..."
Charis Stamuli
"Kennen Sie Ramen? Ich meine nicht diesen Fertigmix aus schillernd bedruckten Plastiktüten, der nach dem Prinzip "Tüte auf, heiß Wasser drauf..."..."
Marc Frey
"Eating gyoza was per-fect! I was enjoying delicious crispiness at the one side and softness and great seasoning at the other :). Did not need and..."
Inga Basic
"Very inspired and lovingly prepared ramen and small dishes! Highly recommend the karaage, gyoza, and the special miso..."
Myro Byc
"Great food and great service. Packed sometimes, it worth the..."
Héctor Yusti
"Definitiv die besten Ramen in München (und Düsseldorf)!..."
Celine Blacksmith
"The first time I was there, I realized that tons of japanese eat there as well... conclusion: it's amazing and delicious! Everyone is incredibly nice..."
Angie Caiiceroos
"Authentisch, billig und lecker. Mitarbeiters sind alle Japanern. Da gefällt es mir. Immer warte schlange aber das ist auch schon..."
Kenrei Seki
"Sehr lecker :) kommt nah an den geschmack ran von Takumi Düsseldorf aber denoch leider nicht ganz so gut wie der Takumi aus..."
Ingo Degener
"60 Minuten Japan. Und zum Glück auch nur 5 Minuten gewartet...."
Utz Buechner
"Gute Suppen, schneller und freundlicher Service - Preise wie sie in München halt so sind. Der Geschmack der Ramen ist nicht so meins, habe schon..."
Christoph
"Lange Anstehzeiten, da es nur wenige Plätze gibt, doch super leckeres Essen und freundliche..."
Smerthergoul
"Hervorragend Leider sind die Wartezeiten häufig sehr lang, da das Restaurant gut besucht ist uns die Schlange öfters bis zur Straße raus geht. Man..."
Adrian Schwarz
"Die Inhaber haben sich auf diese japanische Suppe spezialisiert. Ein wenig zu vergleichen mit unserer Hühnersuppe obwohl der Sud ein ganz anderer..."
Heidi
"Das Restaurant ist sehr gut besucht, ich musste auch kurz warten bis ich einen Tisch bekommen habe. Das warten lohnt sich aber. Das Essen schmeckt..."
Dominik Schraudolf
"MEGA leckerer Ramen und eine sehr freundliche Bedienung lassen die Wartezeit schnell vergessen werden. Man muss zwar ein bisschen Geduld mitbringen..."
Ana Luiza Böhme
"Die Ramensuppen sind so lecker, und wer das weiß, kommt möglichst frühzeitig, um noch einen Platz zu bekommen. Wer aber erst ab 18:00 Uhr kommt,..."
Gabriel Bogner
Gyozabar
87/100 (2227 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
chinesisch
asiatisch
Asiatisch
Chinesisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Gyoza
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Hongkong
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super gut die Gyoza-Taschen! Freundlicher Service, wir kommen bald wieder..."
Carmen Knauer
"The home away from home comfort food while I was working in Munich... You guys are..."
Allen Li
"Super Service begonnen mit den Tee den wir fürs draußen Warten bekommen haben. Sehr leckerer Krautsalat und Gyoza sowie nen Mangopudding aufs Haus..."
Peter Haratsch
"Small simple menu. Quick service and good food without any added..."
Chuck Lau
"Unglaublich lecker, sehr aufmerksamer und freundlicher Service, einzig schade: oftmals voll, weil so toll...."
Susanne Scheffer
"Eine sensationelle kleine Bar mit leckerem Essen meine Freunde.... sollte man sich nicht entgehen..."
Jumbo Schreiner
"Beautifully decorated, authentic food. The owner is very nice and helpful. Definitely to..."
Ke Chang
"Super Service-tolles Essen-herausragendes Preis Leistung Verhältnis modernes und gemütliches Ambiente - gerne..."
Kim Finck
"..."
Quentin Su
"Super service , super essen sehr empfehlenswert!!!wir kommen..."
Christos Giotas
"Top-Jiaozi, freundlich und charmant, sehr zu..."
Jörg Büechl
"Schmeckt wirklich super. Kenne ich aus China auch so. Super nettes..."
Kilian Moser
"Sehr leckeres Essen, netter Service und schöne..."
Christian Cosimini
"Shout out to my fellow Yelpers for posting about this hidden, easy to overlook gem. Staff is friendly, place is small but comfortable with indoor and..."
Ann C.
"Very nice place for gyoza. For EUR 6.50 you can get 8 pieces (I actually got 9) of you choice or mixed (2 pork, 2 beef, 2 chicken and 2 veggie if I..."
Chris M.
"I would highly recommend this place! The server was very helpful even though I didn't speak any German. He recommended some of their popular items...."
Lidia L.
"Home away from home for many Chinese... ...seems to be this little bar restaurant lets a visit in the Gyoza Bar appear like a little trip to..."
Manfred G.
"Good food at a very good price. I had the vegetable gyozas which were a little on the salty side, but still fresh and delicious. Friendly service (I..."
Rebecca F.
"Great food in small but nice setting and at a very reasonable price! Staff helpful and..."
Robbie L.
"I've already been back - this time to sample the rice & chicken dish (both flavors, one spicy and one mild) and once again enjoy some delicious..."
Elyse B.
"Really good gyoza. For some reason, while I was in Munich, I really started to miss my mom's cooking, so I decided to search up Chinese places, and..."
Daniel B.
"Excellent food and great service. We ordered a cold cabbage salad and our waiter made a wonderful suggestion to add the chili paste and it elevated..."
John V.
"【Location】U2 Theresienstr. 【Recommended】 Fried dumpling, Beef noodles, Wonton noodles, Rice cusine, Goose wings(starter,taste..."
Hao S.
"Best place to have dimsums.. Soo good. Though there is not much space to try sit, but you can definitely take away and enjoy at home. That is what i..."
Sucheta S.
"This restaurant was in my must-visit list for quite some time and very recently I happened to visit it. It's a small restaurant but you shouldn't..."
Arpita R.
"Wow this place is amazing! Pure and authentic. Just ask for their speciality and you will be surprised by the delicious..."
Dick V.
"This place is great! Will come back for sure. Great wonton soup and very nice gyoza dumplings. The value for what you get is very very good and not..."
Ohad G.
"Very good gyoza! Strongly recommend the 12pcs gyoza try all set, upgrade with the drink + soup set. My friend and I had a really lovely dinner. The..."
Emily X.
"Bring cash, they don't take cards. The Gyoza itself were good but not great, had way better, but also worse ones before; but on the other hand they..."
Christian K.
"Being from Hawaii, I seriously had to get my Asian food fix. I found Gyoza Bar and it was within a good price range each dish being around €7-€8...."
Robinson B.
"Gemütlicher kleiner laden. Für einen guten Preis bekommt man anständige gyoza & Suppen. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Service ist..."
Daniel C
"Gyoza sehr gut gemacht, lecker Mango Nachtisch. Super gute Service!! Ich empfehle..."
Nina B.
"Toller kleiner Laden. Kann das Menü nur empfehlen. Es schmeckt sehr gut und ist mit Vorsuppe und Desert schön..."
Robert Frank
"Preis Leistung ist sehr gut. Nettes Personal. Gerne wieder! Sehr leckeres Essen inkl. Super Nachtisch...."
Vera Fuchs
"Super schönes kleines Restaurant. Wir haben das Menu genommen, die Suppe war heiß und lecker, die Gyoza und der krautsalat waren auch super..."
Mari Sol
"Sehr lecker und auch nicht zu teuer. Haben gleich zweimal bestellt, weil uns das Essen im ersten Gang so gut geschmeckt..."
Renan Deuter
"Gyozas wie in Japan. Wirklich ein Versuch..."
Uwe Hutmacher
"Schnell, unkompliziert, allerdings hatte ich den Eindruck, dass die verschiedenen Gyoza sehr ähnlich schmecken, aber war trotzdem sehr..."
A S
Augustiner Braustuben
87/100 (17989 ratings)
Restaurants
Pub
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brezeln
Pfannkuchen
Fleischklößchen
Schwein
Schnitzel
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Great atmosphere Excellent service, extremely fast turnaround of beer and food order and it was delicious authentic Bavarian food!!! Highly..."
Nina Lotz
"Einfach nur Klasse. Tolles Ambiente, schmackhafte/herzhafte Gerichte, top Preis-, Leistungsverhältnis. Sehr zu..."
Michael Degner
"Absolutely brilliant amazing staff great food great..."
Darren Bailey
"Wir kommen immer wieder gerne hier her, bestes Bier, bestes Essen, freundliche Bedienungen und super Atmosphäre. Ich freue mich schon auf unseren..."
Ralf Schwarz
"Wonder, kaltes Bier und gut mit viel Comidinha, wunderbarer Service von freundlichen Super jung, ich rate Maravilha ,cerveja fresquinha com fartura..."
Hilario Lopes Soares
"C'est le top! Une superbe ambiance, des gens festifs et un cadre magnifique, la vraie brasserie..."
Antonio Tarantino
"Sehr zentral gelegen, sehr günstig, sehr gute Speisen... besser geht's..."
Andreas Thieme
"Bierschwemme im Erdgeschoss: rustikal, bodenständig. Speisen und Getränke bayerisch, ordentlich, wohlschmeckend. Alles prima. Aber: Das Essen kam..."
Volker Kurze
"Fand das Essen lecker. Es schmeckt wirklich gut. Das Ambiente ist angenehm. Es kann, wenn es mal voll ist ein wenig lauter werden, das stört jedoch..."
Julius Hansen
"Leckeres Essen, sehr preiswert und auch das gute Augustiner gibt’s zu sehr erschwinglichen Preisen. Stimmung war top, wie man es sich in einem..."
Jan Spa
"Gemühtliche Münchener Gaststätte. Super Service. Leckere frische Küche und gutes Bier. Angenehme..."
Kolbe Markus
"Sehr gutes Essen, preislich auch wunderbar, habe mich in dem Ambiente richtig wohlgefühlt und werde gerne..."
Anna Meyer
"Kommen regelmäßig aufgrund des günstigen Bieres! Das Essen ist allerdings eher mäßig, man merkt dass es aus Masse ausgelegt ist, das ist in..."
Lena B
"Bayrische Gemütlichkeit. Essen gut. Bier gut. Mehr brauchts..."
Rudolf Gerblich
Görreshof
87/100 (5552 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bierrestaurants
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Bierrestaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Bierrestaurants
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kreditkarten akzeptiert
Hundefreundlich
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein Stadtteil-Gasthof, wie man ihn sich wünscht! Sehr leckeres Essen, immer in top Qualität und zu fairsten Preisen! Zudem und insbesondere..."
Holger Britzius
"This place is amazing ! I felt like I was at a German family reunion ! The shots were shooting and the beer was flowing. The food is magnificent,..."
Mickey Harned
"My meal was outstanding and I enjoyed the well chilled Kabinett. The service staff spoke English. They were friendly and knowledgeable about the..."
Gabe Perez
"Friendly neighborhood spot to have a full meal or just a beer. Good outdoor space for summer and..."
Michael Paci
"Fantastic venue, excellent beer, superb food and terrific atmosphere...."
Kirk O'Bain
"Great place, very tastefully dishes, excellent service and huge amounts of food! Definitely worth..."
Mary Palaiologou
"Sehr authentische Bayrische Küche. Gut organisiert so das das Essen schnell beim Gast ist. Ich habe hier sehr gute Käsespätzle und Keiser Schmarn..."
Benjamin Schulz
"Super! Wirklich sehr freundlich! Wenn ich wieder in der Nähe bin, gibt's auf jeden Fall ein Augustiner und lecker Essen! Grüße vom Hessen auf dem..."
Christian Frank
"Sehr sehr leckeres Essen und super freundliches Personal! Hier her kommen wir gerne wieder! Sehr viel besser als die überlaufenen Brauhäuser in der..."
Carrie Smith
"Ich hatte sehr leckere Haxn und ausgezeichneten Kaiserschmarrn zum Nachtisch. Ein sehr netter, aufmerksamer Service, gute Preise und das tolle..."
Nicole Zu Stolberg
"Výborné jedlo, atmosféra, šéfkuchár Jerry je..."
Iveta Priadkova
"Great place, amazing food and awesome staff! Thank you..."
David Silva
"Everything was fantastic! Delicious food! Friendly service and cool vibe. We will definitely be going..."
Joan E. Pitt
"Spargelsalat mit Bärlauch-Vinaigrette als Vorspeise, Bergschnitzel mit Brezn-Zwiebel-Panade und klassisch: Schweinebraten. Ausgezeichnet! Sehr gut..."
Patrick Stude
"Sehr aufmerksam und freundlich. Sehr gutes Essen und große..."
Petra Mayrhofer
"Originales Wirtshaus mit guter Münchner Küche und sehr freundlicher, aufmerksamer..."
Peter Eiting
"Der Service war freundlich, das Essen zwar leider nur zum Abholen, aber köstlich. Ich war sehr begeistert von dem Wirtshaus und werde es nach der..."
Dani H
"Sehr nettes Personal, schöner Innenhof und ausgezeichnetes Essen. Etwas teuerer aber es lohnt sich! Zu empfehlen sind..."
Nadja Konradi
"In Anbetracht der aktuellen (Corona-) Situation dennoch ein nettes Team: extrem freundlich am Telefon schon bei der Bestellung, auch richtig..."
Paul Hanel
"Münchner schnitzel ist sehr zu empfehlen. Hier ist der Meerrettich frisch als beilage dabei. Was mir sehr gut geschmeckt hat. Die Bratkartoffeln..."
Martin Oberdorfer
"Sehr gut ,nicht nur die Bedienung sondern auch das Essen. Wenn die Brat- Kartoffeln gut sind und das waren sie, kann man immer sicher sein das dann..."
Claus Friedrich
"Die Bedienungen sind nett und flink. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt, egal ob Suppe, Salat, vegetarisch oder Fleischgericht, alles top!..."
Clara Peters
Zwickl - Gastlichkeit Am Viktualienmarkt
86/100 (6342 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Schwein
Salat
Kuchen
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Curry
Schnitzel
Lachs
Pesto
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Nudeln
Fleischklößchen
Hackbraten
Käsekuchen
Lamm
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Selten so freundlich bedient worden Wir waren zum ersten Mal im Zwickl und haben die erste bis zur letzten Minute genossen! Essen super, Atmosphäre..."
Peter Herrchen
"I really loved this restaurant, it is nice and cozy. The staff are very friendly and helpful, they also helped me to choose gluten free option from..."
Nikolett Márta Harsányi
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die beste Weißwurst, knackige Brezen dazu und eine gute Auswahl an Getränken. Die Bedienung super gut drauf, mega..."
Harry Schenker
"Wieder mal nach längerer Pause wieder hier gelandet. Die gebackenen Weißwürscht mit Kartoffelsalat - ein Gedicht! Und nicht zu vergessen die..."
Arno Helfrich
"Das Essen war ein Traum und die Kellnerinnen super freundlich! Haben uns mehr als gut beraten gefühlt � Das nächste Mal in München kommen wir..."
Annika Peters
"Absolut zu empfehlen! Bei der Suche nach einem guten bayrischen Lokal in München ist uns das Zwickl empfohlen worden und es konnte die hohen..."
Fabian Warta
"I decided to (try to) be spontaneous during this trip so there's bound to be hits or misses. Zwickl is definitely a hit. I had a lovely goatcheese..."
Arthur Chan
"I stayed one week in Munich and this was the best place ever!Excellent homemade fresh food, very quiet place, very nice staff and most of all, it's..."
Federica Marroni
"Zu unserem traditionellen Heiligabend Weißwurstessen mit lieben Freunden dagewesen. Super Lecker! Perfekter Service! Trotz Vollem Haus immer..."
Andi Uhlemann
"Excellent. Whenever we are in Munchen we stop at Zwickl. Great food, service, and..."
Paul Scudder
"Super Essen perfekter Service ein gemütliches Ambiente, wenn wir in München sind für uns ein muss dort zu speisen..."
Christian Riegel
"Great place! Must try the potato salad with horseradish! Wonderful friendly..."
David W Thorne
"Excellent food. Nice, small setting. Pleasant vibe. Friendly staff. I saw that they have English menus if you can't read the German ones. Due to its..."
Lucien Workman
"Все было отлично, вкусно и душевно. Спасибо! Обязательно..."
Анжелика Николенко
"Waren Samstag Mittag hier (hatten einen Tag vorher reserviert) und wurden prompt und freundlich bedient. Ich hatte die Spinat- und..."
Marina
"Für unsre jährlichen Besuche in München, das Restaurant Nr 1 rund um den Viktualienmarkt. Sehr freundliche, sowie absolut engagierte Bedienung...."
Markgräfler
"Hier bist du IMMER RICHTIG!!! Super Service und das Essen ist fantastisch!!!! Liebevoll dekorierte Speisen und supergute Schnitzel. Die Spätzle sind..."
Haifa from Palestine
"Wirtschaft mit sehr leckerem Essen! Wenn nicht sogar die Beste Wirtschaft wenn es um bayrisches Essen geht!! Nur zu..."
Leo
"5 wohlverdiente Sterne. Hübsches Ambiente, freundliches Personal und das wichtigste von allen: Die Speisen waren unfassbar lecker und sättigend...."
Conny J.
"Leckeres Essen in netter Atmosphäre zu fairen Preisen. WURSTSALAT RIESEN PORTION. SCHWEINEBRATEN MIT SUPER KROSSER KRUSTE UND SAULECKERER SOßE...."
Kerli Fluke
"Gutes Essen, gut gesessen. Allerdings durch StasiSödermaßnahmen kaum Möglichkeit einen Platz..."
Olaf Berg
"Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre. Dass essen ist nicht billig aber die Qualität stimmt. Mir hat der mix aus traditionellen essen und neuen..."
Christian Königmaier
Wirtshaus In Der Au
86/100 (13605 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Spanferkel
Schwein
Schnitzel
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Ente
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super freundliches Personal, das Essen/die Schweins Haxen und Soße die beste Empfehlung des Hauses! Dankeschön ich komme gerne wieder..."
Helmut Hermann
"Genuinely friendly staff, English menu available and of course gorgeous food and..."
Kenneth Wong
"Definitely recommended! Delicious food! Super kind and quick! service. Always busy, so better to book or to come not on the peak times! We were lucky..."
Silja Elunurm
"Super guad... Pfundiger Service.... feine Speisen.... schmackhaft und guad für den Magn.... und sogar die Toiletten san a..."
Regina Stergar
"Delicious traditional Bavarian food. Very friendly staff. The great location is a gem in the centre of..."
Mark Tranter
"뮌헨 친구들이 바바리안 스페셜 요리 추천을 해줘 갔음....역시나 현지인들이 추천하는 곳은 매우 좋다 음식도..."
Dokyun Beon
"Tolles Wirtshaus voller Charme, Freundlichkeit, Herzenswärme und jeder Menge lecker Essen. Wir kommen bald wieder � Danke an das ganze Team!..."
Katja Hazod
"Service was first class. Accommodate English speaking guests very well. Food was nicely plated, but most importantly delicious! A great place to..."
Ian Hogg
"I make sure to eat here every trip to Munich if at all possible; never been disappointed. Food, service, and bier are the best in..."
Jimmie Berry
"Tolle Location, super Essen, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir waren gestern das erste Mal dort. Und wurden trotz Trubel nach kurzer..."
Sandra Dezius
"Our favorite Restaurant in Munich. Every time we go, we eat there at least once. Great service, delicious food. Very good prices...."
Vanessa Huschke
"Tolles Ambiete draußen in einer Seitenstraße. Das Essen war sensationell und die Bedienung sehr freundlich. Einfach klasse! Beim nächsten München..."
Nadine Hölscher
"Super gutes Essen, freundliches und zuvorkommendes Personal und schönes..."
Peter Deufel
"Richtig gutes und leckeres bayrisches Essen. Personal ist auch sehr freundlich gewesen. Wir kommen gerne..."
Marcel Schneider
"Ein tolles Wirtshaus. Wir kommen meistens zum Entenessen. Netter Service und und gute Speisen und..."
Klaus Buchstein
"Bestes bayrisches essen: extrem gute Klöße, Schweinebraten und Co, aber auch sehr gute Salate und Desserts. Einer meiner Lieblingsläden für..."
Marwin Z.
"Absolut empfehlenswertes Wirtshaus. Einen besseren Service wird man in München schwierig finden. Das Essen ist wirklich sehr lecker und alle..."
Dome
".... nach einen Probeessen, entschlossen wir uns meinen Geburtstag bei Euch im Haus zu feiern. Wir hatten einen ausgesprochenen kulinarischen Abend..."
Yvonne Birnböck
"Gute Wirtshausatmosphäre, Essen sehr gut, Preise etwas höher aber noch in Ordnung. Waren zum Weißwurst Frühstück dort in der Corona Zeit...."
Noxx Jones
"Sehr nette Bedienung, ganz großes Lob. Es empfiehlt sich zu reservieren, mit Glück bekommt man spontan einen Tisch. Gemütlich, sauber und schöne..."
Persoon van Arnhem
Andy's Krablergarten
85/100 (7440 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pommes frites
Gurkensalat
Burger
Schwein
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Amazing food and amazing atmosphere! The schnitzel was the best I've ever had in Germany! Wait staff was extremely friendly and were very kind..."
Ariana Sirokman
"A small gem in the City Center of Munich. Where you can find real German food at its finest. A big portion for a small price. Its Facade may trick..."
Jenny Mauer Mann
"Wie immer super und große Portionen . Wobei die größe nicht immer eine rolle spielt . Bin seit ca 14 Jahren Stammgast und kann sagen ist ne nette..."
Christian Poppe
"Amazing place! Very very good food, everything was fresh and tasty, prices were cheap! Highly..."
Mocanu Corina
"Bavarian fresh white sausage- weisswurst - yummy Not forgetting the delicious leberknope liver soup - yummy Schnitzel Bayeris - huge portion..."
Jimy Higginbotham
"Huge portion size, great taste and value for money. Highly..."
Rowan Lingard
"Excellent service and delicious schnitzel. Will come again and recommend to anyone looking for some great..."
Mark Ketcham
"Nettes Personal schönes Ambiente gutes Essen die Schnitzeln waren sehr gut ich komme..."
Nico Krause
"Ich habe in meinem Leben noch kein so großes und dabei super leckeres Schnitzel gehabt! Einfach..."
André Steffens
"Schnitzel impresionantes, enormes y muy buen precio 11€, cualquier tipo de schnitzel sobre todo con mostaza!!!! Servicio muy bueno con camarero que..."
Silvia Sagastizábal
"THE perfect place for a dinner !! Quality and cheap. The waitress always..."
Slater Molina Sabroso
"Gisteravond heerlijke snitzels gegeten. Ouderwets leuk restaurant waar je geen haast moet hebben, maar in een ongedwongen sfeer is het dan juist leuk..."
Paul Verbeek
"Традиционная немецкая кухня. Большие порции. Кормят вкусно, веселый менеджер. Но..."
Natalia Larchenko
"It's very sympatic , gay friendly, the food is very good and the price too. Love a..."
Marc Guiziou
"Super Essen und sehr faire Preise!! Große Portionen und sehr sehr nettes Personal! Lohnt sich..."
Jasmin Luggin
"Wir kommen hier jedes Mal gerne auf ein Schnitzel vorbei! Die Portionen sind nicht nur enorm sondern auch noch qualitativ sehr hochwertig! Schnitzel..."
Raphael
"Die Schnitzel sind wirklich riesig und sehr ausgefallen. Konnte auch auf Pute wechseln. Alles super. Nur die Kaffeemaschine wird etwas früh sauber..."
Da Dre
"Sehr leckeres Essen und sehr Große Portionen zu super Preisen. Kann ich nur Empfehlen. Tipp: Zu normalen Abendzeiten sollte man Reservieren. Es ist..."
Wolle
"Schöner Biergarten hinterm Haus, Kellner war nett, der Umgangaton vom Chef ist etwas rau. Das Restaurant ist eher was für Fleischliebhaber, die..."
Ford Bronco
"Im Urlaub in München auf der Suche nach einem leckeren Schnitzel dieses Restaurant gefunden. Mega lecker und preiswert. Schnitzel zart und mit..."
ela S.
"Schon häufiger da gewesen und immer wieder überzeugt worden. Die Portionen der Schnitzel sind riesig und das Preis Leistungsverhältnis ist super...."
Julia E
"Super leckere bayrische Küche. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Kommen auf jeden Fall mal wieder..."
Nadine Dinkel
Münchner Stubn
85/100 (11997 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
Gastropub
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Burger
Salat
Kalbfleisch
Schnitzel
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Eiscreme
Spanferkel
Fisch
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gastropub
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Reservierung möglich
Akzeptiert American Express
Sitzplätze
Akzeptiert Mastercard
serviert Alkohol
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Wein und Bier
Kreditkarten akzeptiert
Nichtraucherrestaurants
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Geschenkkarten verfügbar
Akzeptiert Discover
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"The food was phenomenal. I had the schnitzel with the potato salad. My husband had the sausages and I couldn't resist trying the kraut - um melt in..."
Tracy Hunter Barron
"I really enjoyed the Wiener schnitzel. It had a cherry or berry sauce that went in top, also very tasty. The mass beer from the barrel was great...."
Tim Whitmire
"We went here for New Year’s Eve. Luckily, there were seats depsite our last minute booking. Food was delicious (love the venison!), service was..."
Johanna Lim
"Locale nelle immediate vicinanze della stazione. Servizio attento e gentile. Buon menu con piatti tradizionali e non. Qualità ottima rispetto al..."
Gianluca Papa
"Нашёл место по интернету , исходя из отзывов и близости к отелю . Рад , что не..."
александр нечипоренко
"Very tasty food. Excellent service. A great recommendation from the staff at Kings Hotel. But as usual, in Germany to food portions are enough to..."
Louise Ryan
"Perfect bavarian Location/Restaurant near the main station, München-Hauptbahnhof. Good food, good beer, friendly people. Top..."
Hans Sultze
"Great food and beer 🍻 and just across the street from the train station. Definitely worth a..."
Clark Henderson
"Haben spontan online reserviert und auch einen Tisch bekommen. Der Kellner war sehr freundlich. Unsere Getränke kamen sehr schnell. Unser Essen kam..."
M. Stoll
"Ein Gasthaus mit sehr schöner Atmosphäre, sehr leckerem Essen und wirklich sympathisch und netten..."
Claudia P.
"Ein wirkliches Kleinod am Hauptbahnhof, das man da gar nicht erwarten würde. Liebevoll und stilvoll bayerisch eingerichtetes Wirtshaus im Herzen..."
Dominic Possoch
"Ein gutes Restaurant im bayrischen Stil, Nähe Bahnhof. Schönes Ambiente, nette Bedienung und ein leckerer Krustenbraten mit Knödeln haben den..."
Thorsten
"Super nette Bedienung und immer freundlich. Essen war super lecker. Wir hatten Burger gegessen und dazu noch Pommes bestellt. Sehr zu..."
Suschel
"Sind dort essen gegangen, weil es genau neben unserem Hotel lag. Obwohl reger Betrieb herrscht wird man schnell und freundlich bedient. Und das..."
Perloo krüger
Laurin
85/100 (4390 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fisch
Schnitzel
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war im Sommer als Tourist dort. Gute Küche und gute Bedienung. Man sitzt auch nett am Rand des V.Markt...."
Mathias Wiese
"Komme sehr gern hierher. Nette Leute, tolle Speisen und Getränke. Die Lage in Münchens City am Viktualienmarkt ist..."
Peter Rauscher
"Ich bin absolut begeistert! Sehr netter Service, hübsche Terrasse, Blick über den Viktualienmarkt aber vor allem: hier bekommt man auch beim Essen..."
Andrea F
"Netter Service, die Getränke und das Essen kamen schnell zum Tisch. Wir haben uns für das Mittagsmenü (3 Gänge für 13,90€) entschieden. Es gab..."
Oliver L.
"Sehr nettes Restaurant, meistens ist sehr viel los, so dass man dringend reservieren sollte!! Draußen sitzen ist schön, abends bekommt man so etwas..."
Kevin John McGuire
"Ein Besuch im Laurin ist immer eine gute Entscheidung. Charmanter und engagierter Service und die ausgezeichnete Küche ( heute: Fischpfanne) machen..."
Eva-Maria
"Der Kaiserschmarrn war wieder sehr lecker und auch wieder viel zu viel! Aber vor ein paar Jahren war er besser da gab es noch Trauben in dem Teig,..."
A. H.
Iveria
85/100 (5354 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
osteuropäisch
Osteuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Lamm
Schwein
Restaurant
Osteuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Very nice ! Очень вкусно. Цыпленка табака просто не осилить в одиночку! ძალიან..."
Apridonidze Victoria
"Очень вкусно, очень душевно, хочется..."
Braun Elena
"Были первый раз , т.к. живем не в Мюнхене, но в следующий раз с у довольствием будем..."
Elpida Pekowa
"Sehr sehr lecker. Mal eine andere..."
Sebastian Deg
"Absolut empfehlenswert, hervorragende Küche, sehr netter und aufmerksamer Service, wunderbarer Wein! 👍🏼 Wir kommen sehr gerne wieder!..."
Karin Arbogast-Fetzer
"Einfach nur zu Empfehlen. Tolles Essen und herzliches Personal. Vielen..."
Christos Matziris
"Супер атмосфера, приятное обслуживание и блюда,приготовлены от..."
Alesya Todenhagen
"Good food and nice place for nice eawnen party..."
Давид Станиславичь
"The most incredible food and the most exceptional..."
Эдита Барбара
"Sehr lecker, eines meiner Lieblingsrestaurants in..."
Nadine Kieseheuer
"Очень вкусно и прекрасное..."
Ludmila Müller
"Excellente Küche. Hier gibt's die beste Vorspeisenplatte die ich kenne. Sehr frisch. Auch die Getränke sind besonders und sehr Gut. Im Lokal..."
Blackcalive
"Essen sieht gut aus und schmeckt hervorragend! Bedienung ist nett und freundlich. Beim nächsten Besuch in München kommen wir gerne wieder und..."
Denis und Angelika Schein
"Sehr lecker! Die Karte ist groß, daher gibt es viel zum Ausprobieren. Nette Bedienung und Atmosphäre. Ich komme gern..."
Phillip Keil
"Ich wollte eigentlich schon einen Tag vorher dort essen gehen aber leider habe ich nicht reserviert.. weil ich dachte das wäre nicht nötig..aber..."
enrico schyma
"Die georgische Küche ist einfach lecker und lohnt sich für Jeden, der mal etwas Abwechslung und neue Geschmacksrichtungen sucht. Im Iveria wird sie..."
mind_the_gap Fluflux
"..meine Gäste und Verwandte aus Georgien waren begeistert. Das Essen ist exzellent . Die Zutaten und Gerichte haben Georgien nach München gebracht...."
O S
"Sehr schmackhaft. Es schmeckt authentisch. Die Preise sind für München angemessen. Die Portionen unterschätzt man sehr leicht. Wir kommen gern..."
Marcel W.
Wirtshaus Zum Straubinger
85/100 (8171 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Risotto
Ente
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"We are still talking about the amazing meal we had here! It was cold outside, we'd been walking for hours and it was warm, cosy with excellent staff..."
Caylie Jeffery
"War mit Freunden zum Abendessen dort. Hatte zur Reservierung dazugeschrieben "Bitte im etwas ruhigeren Bereich". Wir bekamen einen Tisch in einem..."
Thorsten Brandt
"Das Wirtshaus STRAUBINGER gehört seit vielen Jahren zu meinen absoluten FAVOURITES an Location`s in München! Die Location selbst, das Essen, die..."
Steven Kirchhoff
"Traditional Bavarian food and drinks in a traditional environment. Great food and great service plus serious value for..."
Mike Beesley
"Wir waren gestern, zum Mittagessen, im Wirtshaus Straubinger. Die Location ist, draußen wie drinnen, sehr gemütlich, der Service war ausgesprochen..."
Lola Wolf
"Super Essen - trotz unplanmäßigem Ansturm auf den Biergarten durch das plötzlich gute Wetter - sehr netter Service der die Unpässlichkeiten der..."
Walter Fredersdorf
"Thank you to all the staff for a great Christmas event last night. We had our company dinner with our families, and we were wonderfully looked after...."
Daniella Weigner
"Alles sehr gut. Great food, friendly staff; a wonderful..."
Sebastian Garbsch
"The food was delicious and we left there happy and..."
Mimi Gurman Magaziner
"Sehr leckere, bayrische Küche. Trotz des bis auf den letzten Platz vollen Lokals sehr freundliche und der Auslastung angemessen schnelle..."
Tobias Florian Krug
"Immer ein guter Tipp noch nie enttäuscht worden. Essen war immer hervorragend und der Service sehr..."
Stefan Vekeny
"Da ich in der Nachbarschaft aufgewachsen bin gehen wir gerne hierhin. Bayerische Küche und immer sehr nette Bedienung. Manchmal ist es etwas laut im..."
Christian Sammer
"Klick & lecker! Haben im neuen Onlineshop eine Ente zum zu Hause fertigbraten bestellt. Tolle einfache Abwicklung, sehr nette Abholung und Ente war..."
Johannes Haseneder
"Wir waren an einem Sonntag Abend hier und wurden auch als spontane Besucher freundlich aufgenommen und haben im gemütlichen Biergarten ein..."
Marina
"Die beste bayrische Lokalität in München. Ich war dort bisher schon des öfteren und bringe oftmals meinen Besuch dorthin, um in den Genuss der..."
Walied Nasser
"Das Mittagsangebot ist sehr abwechslungsreich und lecker. Die Portion ist für mich als Frau völlig ausreichend und bei großem Hunger kann man sich..."
Nadine Nacak
"Wow! Super schönes, rustikales Ambiente mit einem passenden Vintage Touch und total gemütlich! Das Essen MEGA lecker, und ohne zu langes Warten. Es..."
Jessy R
"Ich war innerhalb von vier Jahren zum zweiten Mal im Gasthof "Zum Straubinger" in München und bin bin auch beim zweiten Mal nicht enttäuscht..."
Stefan Schiche
"Tolles Essen und ein sehr aufmerksamer Service. Einen kleinen Abzug gibt es, da wir fanden, dass die Portionen den Preisen nicht ganz angemessen..."
M