Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Besten Tintenfisch in München

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Risotto Restaurant Munich
98/100 (3108 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
Süditalienisch
für Vegetarier geeignet
Mittelitalienisch
vegane Speisen
International
Sizilianisch
glutenfreie Speisen
Italienisch
Toskanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Sizilianisch
Toskanisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Bruschetta
Fisch
Pasta
Salat
Tintenfisch
Risotto
Tintenfisch
Kalbfleisch
Tiramisu
Garnelen
Pesto
Restaurant
Sizilianisch
Süditalienisch
Italienisch
Toskanisch
International
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Update: Der Chef persönlich hat mich angerufen und sich entschuldigt. Das nenne ich Kundenservice und davon sollten sich viele Restaurants eine..."
Rosario Ciccone
"Sehr guter Italiener direkt hinterm Schloss Nymphenburg. Die Atmosphäre ist toll und das Team sehr nett. Essen ist unschlagbar gut und alles sehr..."
Lars Misere
"Ich habe meinen Geburtstag in diesem Restaurant gefeiert. Sehr zufrieden! Das Essen typische italienische Küche! Schmeckt sehr..."
Maria Lowgatsch
"Super leckeres Essen gibt es hier im Restaurant, hoffe ihr macht bald wieder..."
Fenja Dermol
"Wir waren mittags da, nicht viel los. Service ganz freundlich, Musik ein wenig laut und Personal am unterhalten, Speisen waren aber sehr lecker und..."
Mr Jimbo
"Eine kleinere Karte, die aber für jeden etwas bietet. Geschmack und Qualität der Zutaten können vollkommen überzeugen. Die Einrichtung ist..."
Alexander Schröder
"Die kleinen sesambrötchen sind fantastisch, die Pizza ist auch nicht schlecht für meinen Geschmack etwas zu dünn. Aber wer `s mag warum..."
The Art of Tiles
Saffer's Fattoria
93/100 (1223 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
International
Europäisch
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Tintenfisch
Pasta
Pesto
Tintenfisch
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
International
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der wohl beste Italiener der Stadt... das Essen jedes Mal wieder ein Gedicht und die Chefin in ihrer herzlichen Art jedes Mal wieder eine Schau...."
Jaki Muc
"Super lecker! Toller Blick auf die..."
Flo Ri
"Wir waren hier heute Abend essen und es war überragend gut. Das Essen war einfach super vom Geschmack. Es fing schon mit den kleinen Häppchen an,..."
Gesa Beckmann
"Was an excellent meal and the staff were so friendly and helpful. We will definitely be going back there..."
Sarah Guppy Muscroft
"War zur Weinprobe dort und kann es nur..."
Sonja Jungkunz
"Sehr leckeres Essen, eine überaus nette, freundliche Chefin und schönes Ambiente! Wir kommen auf jeden Fall..."
Dani Engelhardt
"Sonntags in München, so gastfreundlich, flott, frisch, stilvoll & ansprechend. Gerne kommen wir..."
Jana Lehnerl
"Sehr schönes Ambiente, fantastisches Essen und sehr nettes Personal. Wir kommen..."
Christoph Bauer
"Danke "Pia" , Essen war hervorragend ( Sterneküche ) :-), wir haben uns superwohl gefühlt! Service , Betreuung und Kompetenz 1A . Wir freuen uns..."
Cherry Weigel
"Super schönes Ambiente, sehr nettes Personal und eine Top..."
Johannes Landauer
"Ehrliche und hervorragende Küche..."
Manuel Ulrich Domler
"Sehr gut besser geht es nicht! Die Aufmerksamkeit der Bedienung und vor allem die gute Küche zeichnen dieses Restaurant aus. Klare Weiterempfehlung!..."
Tolga Polat
"Essen war super lecker. Auch Angemessene Portionen waren das. Äußerst freundliche Bedienung. Danke wir kommen..."
Nisa Celik
"Das Personal war extrem nett hat ab und zu einpaar Witze gemacht. Man fühlt sich sehr wohl schon einbisschen fast wie Zuhause. Das essen war sehr..."
markus Staub
"Klare Weiterempfehlung, Besser geht es nicht. Die Aufmerksamkeit der Bedienung und die sehr gute Küche zeichnen dieses Restaurant aus...."
Zlatko Makic
"Super Service - tolles Essen - nicht der Standard-Italiener aber trotzdem mehr als..."
Jolie Ziegler
"Wir waren das erste mal hier. Das essen war sehr lecker und der Service super. Schönes Restaurant und einen spektakulären Weinkeller. Dieser war..."
Armando sicilia
"Alllss oke Küche beste in..."
Bmw Audi
"Sehr versteckt. Restaurantbereich im Keller. Von dort aus einen beeindruckenden Blick ins noch tiefere Kellergewölbe, in dem rießige Weinfässer..."
Carina Zeller
Naxos Taverna
91/100 (4864 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Griechisch
Grillspezialitäten
mediterran
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Fisch
Schwein
Salat
Tintenfisch
Tintenfische
Tiramisu
Gyros
Moussaka
Garnelen
Garnelen
Tintenfisch
Restaurant
Grillspezialitäten
Griechisch
Mediterran
Meeresfrüchte
rollstuhlgerecht
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Hochstühle verfügbar
Familiar
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"It's a very beatiful place, the boss is very funny. Very good gyros and the best fish of Munich. You must try..."
Nadir Ben Salem
"Sooo geniale Karte.. mega gutes Essen... Sehr freundliches Service ... einfach zum wohlfühlen.. by The way die beste kalbsleber die ich je gegessen..."
Markus Von Mux Schellner
"Kurz gesagt: Einfach große Klasse Hervorragendes Speise- und Getränkeangebot. Auch die Tagesempfehlung des Kellners. Ein griechisches Restaurant,..."
Björn Welte
"Netter Service, gute Küche, humane Preise. Für Jeden etwas dabei. Lediglich die Lautstärke der Gäste ist tlw. zu viel, aber dafür kann das Lokal..."
Mathias Christian Pfefferkorn
"Das allerbeste Restaurant in Obermenzing! Niko führt das Lokal mit seinem ganzen Herzen. Das Essen schmeckt hervorragend, die Bedienung ist tip-top..."
Magdalena Blanke
"It may very well be that there is no better Greek restaurant. Food was delicious. Service was fabulous. I highly..."
Shayne L. Nelson
"Sehr sehr lecker! Und vor allem, auch wir die an Zöliakie leiden, können dort unbeschwert essen..."
Sandra Fiorese
"Sehr leckere Speisen, auch jenseits der üblichen griechischen Spezialitäten. Ich kenne kaum eine bessere Kalbsleber als die von Euch..."
Matthias Techmanski
"*Amazing food *Very friendley staff *Great..."
Pavel Zita
"Unfassbar gut . Fleisch ein Genuss! Service sehr sehr gut und vor allem menschlich! Wohl der beste Grieche weit und breit ! Vor allem keine Gerichte..."
Tobi Söhnel
"Das Essen ist großartig ,level-service ,Die Einstellung ist angenehm. Ich werde mich freuen, dieses Restaurant zu..."
Валентина Веселинова Петрова
"Das Essen ist wirklich sehr gut und nicht so schwer wie man es sonst von einem Griechischen Restaurant kennt! Zudem ist das Personal wirklich sehr..."
Daniel Fichter
"Wir waren zu sechst glutenfrei Essen und es war einfach herrlich. Leckeres Essen und ein super Service. Es gibt von Vorspeisen über Hauptspeisen bis..."
Jürgen Schmidtlein
"Heute zum 1. Mal dort was geholt. Drei Essen, kalte Vorspeise, 2 Nachspeisen. Soooo genial habe ich seit Jahren nicht mehr griechisch gegessen. Super..."
Hildegard Koessl
"Wir haben heute wieder für fünf Personen Essen bestellt.Die Lieferung (freundliche Dame) war pünktlich und alles heiß. Alle waren begeistert..."
Josefa Wimmer
"Das Essen war wie immer ein Traum. Gute Portionen sind hier Programm. Das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen..."
Maurice Andrée
"Wir haben 4 Gerichte abgeholt und zu Hause gegessen. Es war wirklich extrem gut, kein Qualitätsunterschied zum im Restaurant sitzen und essen. Wir..."
Benny Förster
"Es war so lecker wie sonst im Restaurant auch. Einfach anrufen, abholen und genießen. Einfach der beste Grieche in..."
Sushifish 007
"Einfach fantastisches Essen und hervorragend nettes Personal, sehr empfehlenswert wenn man schön essen möchte. Der Preis für alles ist auch sehr..."
terriblegamer
Taverna Limani
91/100 (4433 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
Meeresfrüchte
mediterran
griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Fisch
Tintenfisch
Salat
Tintenfisch
Tintenfische
Gyros
Moussaka
Garnelen
Souvlaki
Lammkoteletts
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"By far, the best meal we have had in Europe!! Staff was so friendly. And even though it was on the outskirts of Munich, it was very easy to get..."
Beth Martin
"Alles total Super, Essen ,Service , Ambiente, Preis einfach der Beste Grieche in..."
Sabine Schwandt
"Real Greek couisine, delicious dishes and friendly owner and staff. Thanks a lot..."
Murat Kartal
"Sehr nettes personal, süper leckeres essen. Wir können nur empfaelen. Çalışanlar muhteşem, sahibi muhteşem, yemekler efsane, ortamı harika......"
Iraz Dicle Melikoglu
"Ζεστη ατμόσφαιρα! Υπέροχο φαγητό! Τέλεια εξυπηρέτηση! Μπράβο παιδιά! Καλές..."
Natalie Chentekidi
"Ihr seid so ein freundliches und aufgeschlossenes Team, das Essen war super lecker. Leider wohnen wir in HH, aber ihr seid echt zu empfehlen! Macht..."
Nan Thiny
"The souvlaki tastes heavenly! Seriously it's great! The gyros nothing less! The baby calamari were so nicely marinated and tastes good. Souvlaki..."
Mario Kassar
"Durch Zufall hier hergekommen, es war super! Das Essen, aber auch die..."
Heiner Genzken
"Güzel insanlar ve güzel yemeklerin buluşma noktası,lezzet konusunda söyleyebileceğim tek şey mükemmel.Her şey için çok teşekkür ederim..."
Osman Ergüder
"Sehr gutes essen!! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Gerichte sehr sehr gut! Wein Empfehlung fenomenal!!! Sehr gerne wieder!!! Top!!!..."
Αφροδιτη Λουκης
"Die BESTEN in der Stadt!!!!! Dankeeeee für den unvergesslichen Abend..."
Amela Sadikovic- Koric
"Immer wieder gerne und aus Überzeugung laufen wir in diesen Hafen griechischer Gastlichkeit ein, denn hier stimmt einfach..."
Bernhard Leybus
"Beeindruckend gutes Essen. Selten so gut griechisch..."
Moritz Hannappel
"Essen#Bedienung#Musik#Stimmung einfach..."
Sanela Sadikovic-Bajraktarevic
"Hallo, war heute im Limani zum ersten Mal Essen (bzw. To go)und wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, dass Essen war vorzüglich 😋. Von A-Z..."
Tommy H.
"Super lecker und die Portionen sind wirklich mehr als ausreichend, bei uns bleibt meistens noch was für einen 2.Tag. Auf Sonderwünsche wird..."
steffi thoste
"Überragendes griechisches Essen geliefert bekommen. Alexanderplatte und Vorspeiseteller bestellt. Das Essen war bei Lieferung immer noch sehr warm...."
Bernhard Klemm
"Das beste griechische Restaurant, das ich kenne. Absolut fantastische Speisen, gepaart mit toller Atmosphäre im Innenraum. Hinzu kommt eine..."
Julian Sandmann
"Ausgezeichtes Essen, wunderbare Nachspeisen, freundlicher, aufmerksamer Service. Der wohl beste Grieche in München mit akzeptablen..."
Werner N.
"bester Grieche in ganz München! 1a. Super nette Bedienungen. Super leckeres Essen. Wir kommen regelmäßig hier..."
Jolly
"Sehr leckerer Gyros. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommen. Das Restaurant war sehr sauber. Ich kann es nur herzlich..."
Georgios Zacharak
"Mit dem neuen Lieferservice haben sie nochmal eins drauf gesetzt! Es ist auch mit den schwierigen Umständen ein Restaurant mit Top Service (ja sie..."
Sabine H.
Vinothek By Geisel
87/100 (3047 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Weinbars & Weinstuben
International
Europäisch
International
Deutsch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Prosciutto
Garnelen
Crostini
Tintenfisch
Pesto
Garnelen
Lachs
Ente
Bruschetta
Lamm
Fisch
Pasta
Schwein
Risotto
Salat
Torte
Tintenfisch
Thunfisch
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
International
serviert Alkohol
Reservierung möglich
rollstuhlgerecht
Sitzplätze
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"very good selection of vines by glass, fair price for vines & meals, food is very good. staff is very professional and friendly. nice atmosphere. I..."
Tchourkin Andrey
"Ein Highlight im Bezug Wein, Essen und Qualität. Alles hat (s)einen Preis, aber es ist jeden Euro wert. Der Service ist Tip Top, freundlich und die..."
Uli Stimmel
"Good food and place, nice crowd , not too big,good wine..."
Suthep Jesse
"Was soll man groß sagen? Robert Zeller ist einer der freundlichsten und kompetentesten Gastgeber der Stadt. Brillante Weinauswahl, immer eine..."
Harald Scholl
"Vom allerfeinsten:) Essen sehr, sehr gut! Wurden von einer jungen Dame bedient, alleine die Bedienung hat 5 Sterne verdient. Alles in allem sehr..."
Pasi Dus
"Best place in town - zu jeder Gelegenheit..."
Conny Ganß
"Very good quality food and a very broad choise of wine. Fair pricing..."
Frank Kiliaan
"Einfach. Gut. Wobei Einfach nicht einfallslos bedeutet und gut nicht Durchschnitt. Soll heißen: ohne Schnörkel, ohne Tamtam und trotzdem..."
Klaus Weichenberger
"Excellent decor and ambiance, best prosciutto I've ever had, sliced paper thin. Great service, main course was excellent. Love, love, love! ..."
Michael Falco
"Fantastisch! Komme gerne wieder!! Klasse Auswahl, kompetente Beratung und faire Preise in sehr angenehmer Atmosphäre, hier kann man..."
Thomas Rätscher
"Quite good food, very nice wineand a frendly place! I will be..."
Marco Almeida
"Super Location.... freundliches und kompetentes Personal... gutes Essen und vor allem klasse Weine.... wenn ich in München bin komme ich gerne..."
Stefan Echle
"Top Service, grandioses Essen & Preis-Leistung stimmt auch. Vielen Dank..."
Tim D. P. Friedrich
"Die Mutter aller WeinPlaces, kein Besuch in München, ohne hier gewesen zu sein. Danke an das ganze Geisel-Team. Einfach immer..."
Barbara Wanner
"My wife did the homework, finding Vinothek (pronounced Veenoh-Tek) as part of our Munich-Venice holiday sojourn. Her research was affirmed with a..."
Joe D.
"Great ambiance, great food and service. The sliced ham and meats were amazing and the wine selection was excellent If you are looking for a..."
Paul C.
"Do not go to this restaurant unless you are prepared to spend a lot of money ! There are 2 parts to the restaurant: the public part on view from..."
Nick H.
"Excellent wine, friendly staff, delicious food. Cannot ask for..."
Jill S.
"Came here twice. First time lighter bite, got prosciutto and roast beef. Both were good and a lot of meat. Second time, we just got crostini and the..."
Angie M.
"So good. Loved the wait staff, the food, the ambience. Just..."
Jennifer M.
"The food was great and service exceptional. I went in for the first time as an international traveler and felt like a regular. I thoroughly enjoyed..."
Aric S.
"Very good food, friendly service, excellent advice on wine. Very good wine selection, the name Vinothek is legitimate. The business lunch offer for..."
Whatsapper
"Nettes Ambiente mit toller Speise- und Weinkarte. Manchmal geht etwas im Service verloren, wird aber dann freundlich..."
Michael B.
"Aus unserer Sicht ist ein Treff dort rundweg zu empfehlen.Das Gasthaus ist echt enorm stilvoll möbliert. Keine cheap Deko, sondern es war farblich..."
Mike Möller
"Beste Zutaten, herausragendes Küchenteam, erlesene Weine und tolles Ambiente mit aufmerksamen Service zu fairen Preisen. Einzig die Portionen sind..."
Alexander T. Stampfl
"Sehr gemütlich und das Essen war köstlich. Sehr guter Service und nicht zu aufdringlich. Ich komme..."
Enrica Pöttinger
"Sehr angenehme Atmossphäre. Kompetenter Service. Speisen sehr delikat. Preise angemessen. Kann ich nur..."
Jürgen Weiß
"Sehr gute Karte, tolle Weine, super Service und tolles..."
Barbara Yadira Pino Martinez
"Sehr gutes Essen und nette..."
AnBeSt
Restaurant Poseidon
87/100 (2906 ratings)
Restaurants
Mediterran
Griechisch
Meeresfrüchte
mediterran
griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Tintenfisch
Tintenfische
Garnelen
Fisch
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war sehr gut und reichlich. Der Service war überragend. Das Ambiente passt man fühlt sich fast wie in Griechenland. Lokal ist gut besucht..."
Vinzent Vegas
"Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber, das Essen ist super lecker-mein Tipp, probiert die Butterkartoffeln als..."
Karolin Widritzki
"Hier ein paar Nebensächlichkeiten, die die anderen nicht erwähnt haben: Es gibt einen geräumigen Biergarten auf dem Gehsteig. Die Tische sind mit..."
August
"Im Sommer, kann man im Biergarten essen unter alten Kastanienbäumen, Platz hat jeder. Im Winter haben die ein Großes Wintergarten. Die..."
Valentin Wilhelm
"Der Anfang war etwas holprig. Drinnen alle Plätze belegt, draußen hat man zunächst vergessen, uns die Karte zu bringen. Aber dann: Der Kellner hat..."
hsh-on-leine
"Absolute Empfehlung ! 👌🏻 Sehr nettes Personal und sehr gutes Essen. Extrawünsche waren nie ein Problem, ouzo gibt es reichlich zwischendurch..."
Agon
"Von Anfang bis Ende alles perfekt. Sehr gute Küche. Gemütliche Atmosphäre. So wie es sein..."
felix schmidt
"Immer freundlich auch jetzt noch durch die ganzen Umstände 😊🙏das Essen fantastico 😋😋klasse Service..."
Shorty S.
Thalassa
85/100 (3144 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Tintenfisch
Kalbfleisch
Tintenfisch
Tintenfische
Gyros
Moussaka
Lachs
Lamm
Fisch
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Akzeptiert Discover
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schaut von außen leider nach nicht viel aus aber drinnen kommt die Überraschung! Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit aufmerksamen Kellnern..."
Moritz228
"Super location! Mega lecker! Hab noch nie so gut griechisch gegessen! Top Personal! Mega netter Chef! Gerne..."
Franzi Lihl
"Leckeres Essen, super weiter..."
Detlef Rainer
"Wir waren schon öfter hier. So auch heute war das Essen sehr lecker, die Bedienung gewohnt freundlich und zuvorkommend. Als Familie kann man hier..."
Markus P
"Fantastisch! Sehr stylish eingerichtet, gute Musik (bissl leiser wäre noch besser) , Top Service- sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen schmeckt..."
Brigitte Seidl
"Gehört nicht umsonst zu den 15 besten Restaurants hier bei uns in München. Meiner Meinung nach der beste Grieche in München und Umgebung. Preise..."
TV Broker
"Leckeres Essen und nettes Personal. Was woll man..."
Liridon Ajnuni
"Top Restaurant! Super freundliches und aufmerksames Personal, mega leckeres Essen! Kann ich nur..."
J. Th.
Opatija
83/100 (4179 ratings)
Restaurants
deutsch
mediterran
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
kroatisch
vegane Speisen
Suppen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Deutsch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Hamburger
Lamm
Fisch
Schwein
Burger
Salat
Pasta
Tintenfisch
Schnitzel
Kalbfleisch
Pesto
Tintenfische
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Kroatisch
Suppen
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Voll ausgestattete Bar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wow! Toller Laden. Wirklich sehr nettes Personal, alle waren freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr sehr Lecker und man hat keine langen..."
H.M
"Wir hatten keinen Tisch reserviert, wurden aber trotzdem herzlich begrüßt. Wir hatten ein Holzfällersteak mit Pommes bestellt, das Essen war super..."
Ingrid T.
"Die Kellner sind jedes Mal sehr nett und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch durch und durch viel Freude.Günstige, diverse Auswahl an..."
Mike Möller
"Gutes Essen, freundliches Personal. Sogar der Chef selber ist sehr freundlich. A echter Wirt, wie es sein sollte. Weisswürst frisch aus dem Kessel...."
Orsobruno
"Holzfällersteak sehr lecker und dicke Portion zu einem Super Preis ! Personal sehr freundlich, schnelle Bedienung, nettes..."
Rainer Sauerstoff
"Wie immer. Es passt einfach Alles. Essen gut, Bedienung freundlich, Atmosphäre..."
Fritz Dorner
"Sieht gepflegt aus und das Bier schmeckt im gekühlten Glas. Und das Angebot der Weißwurst ist super und hat einen sehr guten Geschmack. Weiter..."
Bernhard Haider
"schöne Anlage. netter Service, Essen ziemlich..."
Aneta eSss
Brenner Grill
78/100 (6728 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
Mediterran
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Torte
Tintenfisch
Entrecote
Thunfisch
Pesto
Kalbfleisch
Tintenfische
Garnelen
Lachs
Lamm
Fisch
Pasta
Risotto
Tiramisu
Tintenfisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Barbecue
serviert Alkohol
Reservierung möglich
Sitzplätze im Freien
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Brenner gehört schon seit langen zu den IN lokalen in München. Ich persönlich liebe die Pasta und die frische Salate. Man kann sich sehr..."
Samuel Sohebi
"Wie immer sehr gut gegessen. Kommen oft in den Brenner Grill. Preisleistung ist gut. Schöne Auswahl an Italienischem Wein. Die Bedingungen ist SEHR..."
Gregor Knecht
"Einfach Topp. Hatten reserviert, Reservierung jedoch nicht zu finden...kurzer Hand wurde ein zusätzlicher Tisch organisiert. Essen perfekt. Preis..."
Thomas Ebbinghaus
"Mein Steak war leider erst beim dritten Anlauf so wie bestellt - doch dann war es dafür umso besser! Ansonsten ist die Atmosphäre nett, allerdings..."
Claudia Obermaier
"Essen und Trinken exzellent. Preis-Leistung stimmt. Ambiente ist einfach schön und man fühlt sich wohl. Nicht zu vergessen: die hervorragende..."
Gabriele Hauser
"Sehr schönes Restaurant, allerdings sehr groß und manchmal unerträglich laut. Speisen und Service aber immer..."
Klaus Buchstein