Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Besten Sandwiches in München

Es gibt 21 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ringlers
90/100 (2210 ratings)
Restaurants
Fast Food
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Sandwiches
"Mega für den kleinen Hunger die Ochsenfetzte n ist einfach Legender. ..egal we nich hierher mitgenommen habe hatte die selbe..."
Drazen Dzono
"War heute das erste Mal dort und war richtig lecker! Definitiv das beste Grill Sandwich in München!..."
Si Mone
"Hab grade am Königsplatz ein Sandwich vom Foodtruck gegessen und komme ehrlich gesagt aus dem Schwärmen nicht mehr raus!! Das Essen ist super..."
Kathi Loe
"So good! Husband had 2 burgers by himself � would have..."
Peggy Fung
"Heute beim Tollwood OX Sandwich gegessen, wie immer MEEEGA..."
Gianluca Melas
"Beim Besuch in München ist das für mich immer ein muss: ich kann mich nie entscheiden ob ich den Lauginger oder lieber das Ox Sandwich nehmen soll...."
Oliver Hörold
"Klein aber fein. Sehr lecker mit freundliche..."
Damian Kurasch
"Wie ich das Ringlers sehe wissen die "Ringlers" alle schon schriftlich von mir. Alles von mir erdacht, natürlich habe ich im Grunde ein Zitat als..."
Carsten Želodec
"Des saftige Ochsen- Zupffleisch, vom Bayern Ox, die gschmackigen, selbstgmachten Sossen/ Dips---> der bayerische "Slowfood- Traum", wenn's a mol,..."
Manuel-Peter Baumgartner
"Gerade eben bei euch gewesen und euren geilen OX Sandwich gegessen. Hamma geil das ihr hier in Zürich wart ihr müsst unbedingt wieder..."
Alexander Kamieniak
"I think this is most delicious sandwich store in Munich. Ox grill is favorite menu but my favorite is BAYRISCHES GRILL If you have chance to go..."
Saori Nihei
"Best Imbiss/ Seelenwärmer/ Mittagspausenverschönerer/ Tagretter........"
Maisch Sandy
"Richtig lecker und gutes Essen und tolle Leute...."
Christina Klemm
"Extrem lecker, wer diesen feinen, kleinen Laden auslässt hat etwas verpasst..."
Simon Otten
"Sensationell! Haben euch im Tv gesehen und waren am Freitag da und wurden nicht enttäuscht. Beim nächsten München Besuch kommen wir sicher wieder...."
Bettina Weigand
"Immer frisch, immer lecker und die Preise sind wirklich fair! Mein Lieblingsladen für die Mittagspause, nur die Fleischgerichte sind leider immer..."
Christopher Copony
"Gleich zu Beginn der Sendlinger (Einkaufs-)Straße ist rechts ein etwas unscheinbarer Imbiss, zweckmäßig eingerichtet, geschmackvoll ergänzt durch..."
Maximilian Ratlmoser
"Alles, was Ringler‘s machen wird dann zu meiner Lieblingsversion - zb Tomatensuppe. Perfekt zur..."
Florian
"Bestes Ox-Sandwich und klasse..."
Heidi Boettinger
"Immer super leckeres und abwechslungsreiches Essen. Tolles sympathisches Team, Ringlers rockt..."
Fabian Böhme
"Hier ist einfach alles TOP und vorbildlich! Super Qualität und jeden Tag was anderes mit tollen Einfällen! Ich hole hier mittags gerne was und..."
Joschi kein Wendler
"Wir haben Ringlers mit Ihrem Food Truck zu unserer Einweihungsfeier gebucht. Professioneller Auftritt vom ersten Probessen bis zur Rechnungsstellung...."
Rainer Besel
"Wechselnde und preiswerte Mittagsangebote! Super leckere Sandwiches (Mein Liebling ist Ox Grill), frische und hochwertige Produkte und freundliche..."
Mighty Almighty
Lost Weekend
85/100 (2670 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Schnellimbiss
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kuchen
Sandwiches
Café
Café
Kreditkarten akzeptiert
Livemusik
Jazzbar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Lost Weekend is hands down the best coffeeshop in Munich and one of the best in the world. Big tables to sit and chat with friends or to study, free..."
Valeria Elisa Yrizar-O'Farrill
"Lost Weekend is by far the best cafe Munich has to offer. Located in a beautiful quarter of the city, right smack dab in the middle of the Ludwig..."
Erik Stensland
"Absolutely my fave coffee spot in Munich. Love it all.. starting from the coffee and cakes, ending with the music, atmosphere, nice staff and books..."
Kinga Cich
"Super Atmosphaere, super Kuchen und Kaffee (und auch noch vegan!), gute Musik! Man kann gut lernen/arbeiten oder sich zum Quatschen treffen. Einer..."
Katrín Rólandsdóttir
"Ich mag die geschäftige aber dennoch entspannte Atmosphäre und sowohl Essen als auch Getränke sind richtig lecker und preislich..."
John C. Descy
"I love it! Very friendly staff, amazing atmosphere, great music and perfect espresso ! The right place to take a..."
Joana Popescu
"Love it! The vegan food is great, the staff is super friendly & the atmosphere is spacious & great for getting work done. A must visit, if you're in..."
Uzair Raza
"Gorgeous place full of love. Makes Munich a better..."
Attila Attila Attila
"Love all the vegan options ... Especally all different kinds of plant milks !!! And of course kind..."
Tanja Kolenc
"Really nice venue and atmosphere. The jazz jam session was a wonderful experience, looking forward to more events like..."
Camelia Chitic
"My favorite place in Munich to get work done and meet international people! Plus their Heisse Ingwer Tee is delicious..."
Charis Stamuli
"Perfekt zum Arbeiten und verweilen. Produktive Atmosphäre mit veganem Frühstück und Snacks. Man sollte jedoch vor 11 kommen um sich einen Platz zu..."
Lisa Maria Zöfgen
"Essen drinks supa Nur die Bedienungen müssen was an der Freundlichkeit mal was ändern oder der..."
Schorsch M
"Ich mag es hier. Mal Kaffee trinken, bisschen was lesen, lernen. Die Musik ist ab und zu zu laut, aber man kann es verkraften. Insgesamt super..."
John Cartman
"Kleines, eher alternatives Café in Uninähe, die wiederum direkt bedingt auch das Klientel bestimmt. Ist man ohne Laptop oder Skript da, fällt man..."
Katja N.
"Bestes Cafe in München, über freundliches Personal und super Kaffe mir richtiger Nachhaltigkeit, bin da mindestens 5 Mal in der..."
Polt Weidner
The Victorian House
82/100 (3450 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Britisch
britisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Eier Benedict
Kuchen
Sandwiches
Lachs
Restaurant
Café
Europäisch
Britisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Very Brittish im positivsten Sinne! Hier trifft man sich zum Afternoon Tea (eine tolle Auswahl an ausgezeichneten Tees) mit Silberbesteck und dazu..."
Winfried Wahl
"A nice and cozy place , prices are at the munich average , they have a broad spectrunm of different teas and traditional english foods , they waiter..."
Toni Maasberg
"It's my favourite place to get a coffee and relax, and I love the scones and cream, great..."
Sarah Moseley
"Wir waren zur 'Tea Time' ... sehr lecker, sehr große Tee Auswahl und freundliche..."
Kerstin Dietz
"Geh ich immer wieder gerne hin. Nette Bedienung, leckere warne Scones-..."
Annette Galonska
"Leckeres Frühstück und tolles Ambiente! Freu mich schon auf den nächsten..."
Lülü Ludila
"Sehr feine Speisen, freundliche, aufmerksame Mitarbeiter und schönes..."
Marikka Schramm-Enge
"Wir waren heute zum Frühstück da, hatte mich im Vorfeld schon über die Karte schlau gemacht so dass ich wusste auf was ich mich einlasse. Also..."
Sui Schneider-Senni
"Wir kommen immer wieder gerne, und auch unser Besuch ist jedes Mal begeistert! 5* weil es uns immer wieder sehr gut schmeckt und das Personal immer..."
Gundula Gundi
"Sehr leckeres Frühstück (St.James mit Bohnen) und der Cappuccino war auch sehr gut. Freundliche Bedienungen und man fühlt sich wirklich wie in..."
Benjamin Wallner
"Wir waren zum Frühstück dort. Sehr angenehme Atmosphäre. Essen war lecker. Toiletten sauber...."
Sandra S.
"Ich als leidenschaftliche Teetrinkerin bin immer total begeistert von der Auswahl an Teesorten! Die Einrichtung passt einfach perfekt zum englischen..."
Jin
"Sehr schön eingerichtetes Restaurant/Café. Personal war super freundlich. Das Essen war ausgezeichnet und preislich in..."
Ailada Stachl
"Wundervolles Restaurant zum brunchen/Tee trinken. Authentische Einrichtung und gutes Essen. Super Teeauswahl. Im Voraus reservieren, ist meistens..."
SiLvErKlIcK
"Schönes Café mit einer gemütlichen Atmosphäre! Wir hatten Kaffee und Kuchen und beides war hervorragend! Kann es wirklich jedem..."
Lotte Zim
"Super leckeres Frühstück, sehr entspanntes Ambiente. Nur zu empfehlen muss aber reserviert..."
Swetlana B.
Cafe Maelu
82/100 (5770 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sandwiches
Macarons
Eclairs
Macarons
Käsekuchen
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittelklasse
"Wir waren gestern an meinem Geburtstag durch Zufall im Maelu. Angezogen durch die Auslage im Schaufenster und die vielen Menschen davor. Die..."
Manuela Jahl
"The Cakes taste as perfect as they look!!! I have tried loads of pastries in Munich from average to overpriced,and find the Maelu cakes the best so..."
Stanka Nedelkovska
"Sehr freundliches Personal und die Macarons waren auch sehr gut. Der Laden ist..."
Malachy Bousselmi
"완성도 높고 정갈하고 섬세한 디자인의 케이크에 반할 수밖에 없었습니다. 무슨 맛을 고를지 모르겠다면..."
박희원
"Ich mag dieses Café persönlich wirklich sehr, welches immer wieder mit seiner Vielfalt, so beeindruckende Geschmackserlebnisse bietet. Vorallem..."
Sarah Viertel
"Ich fand die Törtchen waren ein Traum! Das Café war zwar bis auf den letzten Platz gefüllt, wir wurden aber äußerst zuvorkommend bedient!..."
Mäggi Pastorelli
"Macarons: Lecker - leckerer - Maelu :) Sogar nach unfreiwilligen 6 Tagen im Kühlschrank noch extraklasse! Auch die hübschen Törtchen sind extrem..."
Stefanie Fissel
"Wunderschönes Ambiente, entzückende Törtchen , ein duftende Kaffee , nette Bedienung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein muss für München..."
Lusin Luseres Öz-Yan
"Totally in love with the place and menu. It's also open on Sunday from 1 pm..."
Phongsakorn Aun Immaneerat
"Beautiful food that tastes as good as it..."
Len Whalen
"Sehr freundlich, hilfsbereit. Gutes Fachwissen. Kleine Patisserie mit Maccarons, Pralinen, kleine Törtchen usw. Ah, glutenfrei gibt es auch..."
Anne W
"Die besten Törtchen und Macarons in München!..."
Frau Borzellino
"Große Auswahl an Törtchen und Gebäck. Alles schön anzusehen, geschmacklich gut, was man bei dem Preisniveau auch erwarten darf. Kaffee lecker,..."
Frank Nerlich
"Die Macarons sind wirklich sehr gut, die Törtchen ganz ok. Schön anzusehen und mit einem Cafe, ein super to-Go Meal. Das Cafe im OG wirkt sehr..."
T. Albrecht
"Einfach alles lecker dort: der Kaffee, die Tarte (Mango), die Pralinen. Man kann auch alles mitnehmen und ich genieße es jedes Mal, wenn ich zu..."
S K
"Irre Kunstwerke an Kuchen, köstliche Schokolade, Pralinen und vieles mehr..., da schaut man super gern vorbei!! Cappuccino to go war in..."
Alexa von Reden
"Mit etwa 8 Euro pro Törtchen zwar sehr teuer, aber diese sind wirklich eine Augenweide und ein Gaumenschmaus. Die Entscheidung fällt bei der..."
norbert günther
Yorma's
78/100 (989 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
Fast Food
deutsch
Fast food
Frühstück
Mittagessen
Sandwiches
Fast food
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Fantastic German fast food chain. Most Yorma's have a variety of bratwursts (2-3 euro), sandwiches (2-4 euro), and pastries/pretzels (1-3 euro). I..."
Hao H.
"Whenever I go on a trip with the trains I pop into Yorma's to grab a coffee and sometimes something to eat. The coffee is a reasonable price and I..."
Julianne C.
"Good place to grab quick breakfast before boarding the train. We have pork sausage in bun and currywurst with tomato sauce and they give bun..."
Eugie E.
"Easy place for a quick snack grab for your train ride. Not a huge selection but good enough and fun variety of fresh, cooked, and pre-packaged..."
David P.
"First time in Munich. Fast and fresh German food. Staff was courteous and patient with us and spoke good English while explaining how the ordering..."
s n.
"When we are in Munich we go to the Hauptbahnhof to get food and drinks for our day trips. Yoma's is one of the places in the Hauptbahnhof were we..."
Lars W.
"As a commuter working in Munich, I go to Yorma's nearly every weekday. It is an ideal place to stop off for snacks before catching a train or S-bahn...."
R D.
"Yorma's is an excellent convenience store. The staff is efficient and friendly and the prices are fair, but by no means a steal. They have a hot food..."
Keithman
"ich kaufe hier gelegentlich etwas ein. preis-leistung ist top. coffee to go gibt es bei mitgebrachten bechern günstiger. der kaffee ist gut. die..."
astrid matern
"Aufmerksames Personal. Gut für einen schnellen Imbiss Lecker und gute preise👍 Fazit: Preisgünstig und..."
Life _ a_Day Moment's
"Personal..."
Evelyn Huber
Eataly
70/100 (9028 ratings)
Restaurants
Italienisch
Kampanisch
Süditalienisch
Norditalienisch
Mittelitalienisch
Neapolitanisch
italienisch
Toskanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Sandwiches
Burger
Salat
Pasta
Kalbfleisch
Risotto
Bruschetta
Schnitzel
Eis
Bolognese
Carbonara
Focaccia
Crepes
Pesto
Fisch
Kuchen
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Toskanisch
Italienisch
Mittelitalienisch
Norditalienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein Paradies für alle Italien-Liebhaber! Tolle Produkte im Markt, die man sonst schwer findet, und leckeres Essen, vor allem die neapolitanische..."
Alexandra Bavaria
"Authentic italian atmosphere, people and food. Original Pizza napolitana! Something really special to have outside italy. I love the place and the..."
Stephanie Jäger
"Das Ambiente lädt zum Verweilen ein, die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend und das Tiramisu ist einfach göttlich! � herzlichen Dank für..."
Cornelia Fett
"Beste Pizza und Nudel die ich je gegessen habe. Toller illy Café und Eiscreme und super..."
Jenny Gina
"Little Italy in the heart of Munich!Loved the food the atmosphere' Great place to hang..."
Zvika Ferber
"The best gelato ever (socially the dark chocolate).. and they have EVERYTHING you need for Italian..."
Mohammed A N Alarbash
"Bellissimo ambiente ! Hier findet man alles ....Pizza, Pasta, Fleisch, sogar Mozzarelle Ignalat aus meinem Städtchen Noci (BA), Nutella ...Kaffe..."
Donato Gentile
"Toller Platz, für ein nettes Frühstück oder ein super italienisches Lunch. Im Markt eine Riesenauswahl von tollen italienischen Produkten und..."
Andreas Pees
"Ein Ort an dem mit den Produkten die man zum Verkauf anbietet auch gekocht wird. Harmonie und Eleganz, Qualität und Raffinesse.... es war..."
Massimo Lombardo
"Ob Wein, andere Getränke, Speisen oder Service, aus dem Eataly geht man immer wieder zufrieden und gestärkt heraus. Hier kann man sich auf beste..."
Axel Schneider
"A taste of Italy in the heart of Munich. Great selection of cheese and..."
Edita De Sena
"Impossibile non dare le cinque stelle; ambiente grandissimo e molto raffinato, ottimi prodotti di altissima qualità, personale cordiale e molto..."
Nico Canestrelli
"Hier bleiben keine „italienischen“ Wünsche offen. Lecker..."
Stephan Thamm
"To nasze miejsce. Zawsze będziemy tu wracać! Tort z okazji 2 roku rewelacja! Grazie!..."
Beata Mulka
"Italiano in tutta la sua italianità. Veramente bello avere una piccola Italia qui a..."
Valentino Di Norscio
"Masken werden getragen. Abstandsmarkierungen auf dem Boden. Trotzdem .. Selbstverantwortung gehört dazu. Ansonsten... einkaufen macht..."
Ulrich Ettwig
"Ich kann nur das Eis und die Pralinen bewerten! Ja, das Eis ist teuer, ABER es ist wirklich sehr sehr lecker!!! Ich kenn kein Eis in München,..."
anirod sa
"Super Produkte. Italienisches Ambiente. Erstklassige Bedienung. Sehr feine Abteilungen . Besonders Früchte und Gemüse sind zu empfehlen. Aber..."
Edward Norman
"Im Eataly kann man sehr viele italienische Lebensmittel einkaufen. Prinzipiell findet man hier alles was man braucht - sei es Pecorino, Guanciale..."
Chris
"Sagenhaft große und saubere "Markthalle" mit breiten Gängen und guten Corona-Hinweisen ! Sehr vielfältige Ware die ansprechend dekorierten..."
Gerd Michel