Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Säfte & Smoothies in München

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Max Pett
87/100 (4992 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Gesund
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Aubergine
Kuchen
Säfte & Smoothies
Burger
Salat
Mousse au chocolat
Curry
Kebab
Schnitzel
Säfte & Smoothies
Restaurant
Gesund
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"I’ve been to a lot of gourmet vegan restaurants in the world (seriously) but omg this one has to be the best... the food is amazing and they even..."
Britta Kürzi
"Ich habe mein "Schnitzel" heute sehr genossen! Ein schönes und sehr gemütliches Restaurant, es ist jedes Alter vertreten und auch der vierbeinige..."
Kerstin Schönberger
"Had the bowl and it was amaze! So many flavours and textures, falafel balls are to die for. I paired this with guava lemonade --yummo! AND took a..."
Rachel Zainey
"Sehr nettes sympathisches Restaurant mit tollen veganen Gerichten. Angefangen von der Suppe, Möhren �/ Ingwer, leckere Focaccia mit Dips, dann..."
Frank Preiß
"Don't remember the last time I had so much fun at a restaurant. A bit price but totally worth it, the food is amazing and the staff is so..."
Omer Cohen
"Wieder ein sehr schöner Abend bei euch. Das Schnitzel ist eine Empfehlung und die Snickers-Torte ist bisher das leckerste, was ich in dem Segment..."
Annett Förster
"Während einer Geschäftsreise traf ich durch Zufall auf diese kleine, aber höchst feine vegane Perle unweit des Oktoberfests und es war Liebe auf..."
Laura Stella
"The best vegan restaurant and the best schnitzel..."
Sivan Doveh Hadad
"The food was really yummy and good. There's so many food items I wanted to try. Will definitely go back again when I'm back in..."
Lim Ping Joo Kellynne
"alles super! Gemütliches Ambiente, freundlicher Service, Auswahl und Geschmack der Gerichte TOP!..."
Tina Usagi Tsukino
"One of the best breakfasts I have ever had. I couldn’t have been more..."
Kryštof J Nejtek
"Ganz große Klasse - wurde super freundlich bedient, das Essen war ausgezeichnet und preislich vollkommen in Ordnung (gerade für München und..."
Myriam Schmøe
"Noch nie so lecker vegan gefrühstückt wie..."
Manuela S Chwab
"Amazing vegan lunch! Great vibe and the service was..."
Karen Robb
"Wir hatten ein super leckeres Essen!!! Wir können das Restaurant mit 5 Sternen weiterempfehlen!!! Wir kommen gerne..."
Katharina Schneider
"Endlich mal geschafft hinzugehen. ... ,"nur" Eis gegessen ( Avocado und Schoko),war sehr lecker, freue mich sehr auf den nächsten Besuch..."
Sonja Brombach
"Amazing food, especially the vegan ice cream..."
Sina Aileen
"Wir haben an 2 Abenden hintereinander etwas abgeholt und es war alles alles so so lecker! Die Bowl, der Zwiebelbraten und die Burger sind..."
Steph Spears
"Ich lebe nicht vegan, aber war hier mit meiner vegan lebenden Verwandtschaft essen. Der Service war zuvorkommend und hat gestrahlt...."
Anja M.
"Wir hatten hier an einem Mittwoch Mittag ein wunderbares Food-Erlebnis. Rote Beete Graupen im Tagesmenü sowie Kürbis Ravioli waren überragend...."
Michael B
"Ich war bis jetzt zwei mal bei Max Pett und bin mehr als begeistert. Die Speisen sind ein absoluter Gaumenschmaus! Das nenne ich eine Bereicherung..."
Cali.Onu89
"Sehr leckeres Essen, kann den Burger empfehlen und bei der Schwarzwälder kirschtorte erkennst du absolut nicht, dass es vegan ist. Einfach Hammer..."
Stanislaw Bauer
"Super leckeres Essen, entspannte Atmosphäre und der BESTE Kaiserschmarren - was will man mehr..."
Carina Peitz
Königin43
87/100 (2633 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
gesund
Cafe
Street Food
Street Food
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Säfte & Smoothies
Kuchen
Säfte & Smoothies
Restaurant
Street Food
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Familiar
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Super tolle Atmosphäre, direkt am Englischen Garten, freundlichste Bedienungen, ja und auch die Auswahl zum Frühstück ist sehr lecker und jeder..."
Cornelia Stenz
"Sehr, sehr cool. Nette Bedienung, super Küche-Frühstück u Mittag- und Tees die ich bisher nicht kannte, nun aber rieeeesen Fan bin. Schöner Stil..."
Nadine Pfister
"Perfect spot, good selection for basically every time during the day, perfect service, all done by heart. Love..."
Rajko Patz
"Sehr lecker, auch im Stress immer nette Bedienungen und ein toller Ort direkt am Englischen Garten. Sehr zu..."
Wolfgang Kronberg
"Sehr entspannte Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung und der Kaffee ist..."
Alkim Küksal
"Ein wunderbares Café!!! Tolle und außergewöhnliche Gerichte und frische Zutaten bei frischer Zubereitung. Top. Das junge Personal ist stets..."
Dirk Gerhardt
"Sehr schöne Location, mit leckerem Essen. Leider immer etwas überfüllt und zeitweise daher etwas gestresste, knapp angebundene Bedienungen. Würde..."
Lisa Krauss
"Super leckeres Frühstück, sehr bemühtes Personal bei den heissen Temperaturen und das mit Maske. Klasse Restaurant, das man uneingeschränkt..."
Kristina Dautenheimer
"Ich war zum frühstücken da. Die Auswahl ist eher nichts für Veganer (es gibt ziemlich viele Eierspeisen). Mein Rührei war sehr lecker. Das Essen..."
Katja N.
"Der Service war sehr freundlich und schnell, das Essen schmeckte ausgezeichnet. Ein super schönes Café mit Garten. Wir waren hier zum Frühstück...."
Franzi Sommer
"Sehr guter freundlicher und flotter Service. Bei Gelegenheit würden wir uns wieder für einen Besuch..."
Alois Schermer
"Komme immer wieder gerne her. Draußen sitzt man wie in einer Laube und drinnen fühlt man sich wie in einem großen gemütlichen Wohnzimmer. Der..."
Ulli Lankes
"Super! Haben schnell einen Platz bekommen. Laktosefreier Cappuccino war..."
Selcuk Cicek
Frooteria Juice & Bagels
87/100 (407 ratings)
Bäckereien
Dessert
gesund
Fast food
Gesund
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Säfte & Smoothies
Säfte & Smoothies
Restaurant
Fast food
Gesund
"Ein top Laden den wir da vor langer Zeit entdeckt haben. Frische Fruchtsäfte und super leckere Bagels zu einem passenden Preis und sehr freundliche..."
Steffen Breier
"Friendly staff, kindly service, fresh juices and amazing bagels. You have to visit it..."
Hristo Eftimov
"Lecker, lecker, oberlecker! Da muss man einfach anhalten, wenn man in der Nähe ist... Oder mal fix..."
Madeleine Einenkel
"Hammer lecker!! Super Salate! Auch bei ner Schlange von 20 Personen, unglaublich schnelle Bedienung.. In der Mittagspause geht's ruck..."
Riga Diana
"Gesund und lecker. Ja und die Besitzer sind super nett. Guten cafe gibt es..."
Johannes Thomandl
"Sehr gute Qualität Exzellentes Preis / Leistung Verhältnis Freundliche ..."
Rob Söllner
"Bester..."
Gülsah Ayhan Yavas-Yildirim
"Das essen war sehr lecker...."
Michael J
"Ich liebe den Powersmootie Avocado. Ich trinke diesen immer vor Ort, weil die Zwillingsschwestern sehr nett sind und immer für ein nettes..."
Naomi Schneider
"Nettes Personal. Lecker aber relativ hochpreisig. Keine Toilette..."
Daniel Gartke
"Bester Milchreis der..."
Marc Ganzer
"Das ganze Sortiment ist einfach spitze. Egal ob Bagels, Milchreis, Kartoffelpüree oder z.B frische Säfte. Bis jetzt hat alles sehr gut geschmeckt...."
Thilo Keding
"Sehr schöner Laden. Ein super tolles Konzept vor allem für Leute, die gesundes Essen schätzen. Ich hatte heute dort einen Energizer Drink, da war..."
Susanna Proskura
"Lecker und..."
Ursula Skakić
California Bean
81/100 (3596 ratings)
Restaurants
amerikanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Cafe
Amerikanisch
International
gesund
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Toast
Pesto
Kuchen
Salat
Pasta
Pfannkuchen
Säfte & Smoothies
Säfte & Smoothies
Omelette
Restaurant
Café
International
Amerikanisch
Gesund
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Just stood off the table.... everything was excellent! Kind welcome by the waiter (who speaks profound English by the way), really nice service! We..."
Marci Sógor
"Nice place, nice service, good food and they speak English, have English menus. We had breakfast/brunch there everyday we were in Munich. Very nice..."
Fabienne Bucci
"Good service, good atmosphere, it was busy but I felt very comfortable in my space. Timely service as well. I recommend it to anyone. The lactose..."
Johnny J. Simon
"Wir wurden freundlich empfangen, die Karte wurde kurz erklärt dazu die Specials. Das Essen kam schnell und war liebevoll angerichtet und dazu: super..."
Tanja Brost
"Great staff and amazing good. I would highly recommend this..."
Jamie Hillman
"absolutely a lovely place!!! With fabulous food and fantastic service. worth waiting for..."
Maria Louise Dentov
"Excellent food, atmosphere and service. Well worth the visit for a relaxing breakfast and/or lunch. Much continued success..."
David Rowe
"The staff are welcoming and friendly. There are great options available on the menu. And the dishes that my friend and I chose were delicious. It was..."
Dave Brown
"Tolle Location, super Essen, klasse Bedienung - rundum zufrieden. Schade dass wir das California Bean erst am letzten Tag unseres Städtetrips..."
Jul Ia
"Great service, great food and a very good understanding of Gluten..."
Gregory William
"I said I wouldn't eat anywhere in town twice but made an exception. Breakfast was delicious and so were the mimosas! Service was fantastic. Highly..."
Laura McFalls
"Netter,zuvorkommender Service!Uns wurde sogar der Tisch rausgetragen weil hinten kein Platz mehr war!Das Frühstück perfekt!!! Bin begeistert und..."
Aron Kunzmann
"Sehr leckeres Frühstück. Super Bedienung. Speziell bei der Inhaberin merkt man die Liebe für den Laden im Service. Wir waren gleich mehrere Tage..."
Bo Go
"Sind auf der Durchreise und haben etwas gesucht, wo man gut Frühstücken kann. Liebe Leute, absolut empfehlenswert. Absolut frisches und mega..."
Maria Navarro Parra
"Super Ambiente, witzige und liebevolle Bedienung. Schönes Sitzbereich möglich, das Pancakes war mein Highlight, aber alle andere Gerichte waren..."
Judit Lajos
"Das Essen war super lecker und der Service war gut. Die Bedienung sehr freundlich. Ein Stern Abzug, da wir etwas länger auf die Rechnung gewartet..."
Nadine Schmidt