Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Cupcakes in München

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wir Machen Cupcakes
83/100 (976 ratings)
Dessert
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Kuchen
Cupcakes
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittelklasse
"Wir Machen Cupcakes hat uns unsere Traum-Hochzeitstorte gezaubert inklusive zusätzlicher Cupcakes. Auf alle Sonderwünsche wurde eingegangen, die..."
Laura Strathemann
"A cute little cupcake shop around viktualienmArkt and by far the best cupcakes ive had in Munich ... My fav are the red velvet cupcakes anyday..."
Mona Sheikh
"Was macht einen guten Dienstleister aus? Wenn er auch andere Dienstleister unterstützt! Und genau das hat Wir machen Cupcakes München für unser..."
Sandra Drayer-Varga
"In "Wir Machen Cupcakes" I ate the best cupcake of Munich. The shop is very..."
Daniele Cannarozzo
"Wir haben 30 Stück Cupcakes für eine Party am Samstag bestellt. Alle waren sehr saftig und super lecker. Die Gäste waren begeistert. Herzlichen..."
Sonja Christina
"Amazing service, fast delivery, tasty cupcakes. Big thanks to Chrissie for her support and quick answers. Highly..."
Maria Strunge
"Super lecker und fantastisch. Ich kann nur empehlen...."
Trisha Bahl
"Die Cupcakes waren traumhaft, vielen lieben Dank. Super netter und freundlicher Kontakt im..."
Nora Herz
"Einfach suuuuper gute Cupcakes! Für jeden was dabei..."
Miriam Schnecklein
"Diese genialen und leckeren Cupcakes vermisse ich am meisten seit ich aus München weggezogen..."
Tanja Ba
"Der traumhaft schöne Kuchen sah nicht nur gut aus, sonder hat auch köstlich geschmeckt 💞🌸 danke für den wunderschönen 🎂..."
Claudia Lauren
"Wir haben uns für Nikolaus Cupcakes gekauft und sie waren unglaublich lecker. Ein ganz toller Laden, wirklich eine Herzens Empfehlung. Wir kommen..."
ela ela
"Eine super mega leckere Tortehaben wir vor ein Paar Tagen bestellt. Die Inhaberin und ihr Team machen einen tollen Job. Der Laden ist sehr..."
Jetmira Rrjolli
"Maria hat für uns die Hochzeitstorte gemacht und sie war ein Traum. Unsere Gäste und wir waren sehr begeistert. Auch die Beratung im Vorfeld war..."
Maria Haas
"Klein aber Oho! Man spürt die Begeisterung der Inhaber für ihre Arbeit. Ganz süße Einrichtung, passend zu den super leckeren cupcakes. So viele..."
Steffi Romeis
"Das Café ist ein Traum! Klein aber sehr gemütlich. Super leckere Cupcakes und sehr freundliche Bedienung. Kann nur..."
Sandra Donovic
"Hilfsbereit,Freundlich, Ideenreich,Auswahl groß und..."
Brigitte Gailus