Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Eclairs in München

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Maelu
82/100 (5770 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
Europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Macarons
Käsekuchen
Kuchen
Sandwiches
Macarons
Eclairs
Restaurant
Europäisch
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittelklasse
"Wir waren gestern an meinem Geburtstag durch Zufall im Maelu. Angezogen durch die Auslage im Schaufenster und die vielen Menschen davor. Die..."
Manuela Jahl
"The Cakes taste as perfect as they look!!! I have tried loads of pastries in Munich from average to overpriced,and find the Maelu cakes the best so..."
Stanka Nedelkovska
"Sehr freundliches Personal und die Macarons waren auch sehr gut. Der Laden ist..."
Malachy Bousselmi
"완성도 높고 정갈하고 섬세한 디자인의 케이크에 반할 수밖에 없었습니다. 무슨 맛을 고를지 모르겠다면..."
박희원
"Ich mag dieses Café persönlich wirklich sehr, welches immer wieder mit seiner Vielfalt, so beeindruckende Geschmackserlebnisse bietet. Vorallem..."
Sarah Viertel
"Ich fand die Törtchen waren ein Traum! Das Café war zwar bis auf den letzten Platz gefüllt, wir wurden aber äußerst zuvorkommend bedient!..."
Mäggi Pastorelli
"Macarons: Lecker - leckerer - Maelu :) Sogar nach unfreiwilligen 6 Tagen im Kühlschrank noch extraklasse! Auch die hübschen Törtchen sind extrem..."
Stefanie Fissel
"Wunderschönes Ambiente, entzückende Törtchen , ein duftende Kaffee , nette Bedienung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein muss für München..."
Lusin Luseres Öz-Yan
"Totally in love with the place and menu. It's also open on Sunday from 1 pm..."
Phongsakorn Aun Immaneerat
"Beautiful food that tastes as good as it..."
Len Whalen
"Sehr freundlich, hilfsbereit. Gutes Fachwissen. Kleine Patisserie mit Maccarons, Pralinen, kleine Törtchen usw. Ah, glutenfrei gibt es auch..."
Anne W
"Die besten Törtchen und Macarons in München!..."
Frau Borzellino
"Große Auswahl an Törtchen und Gebäck. Alles schön anzusehen, geschmacklich gut, was man bei dem Preisniveau auch erwarten darf. Kaffee lecker,..."
Frank Nerlich
"Die Macarons sind wirklich sehr gut, die Törtchen ganz ok. Schön anzusehen und mit einem Cafe, ein super to-Go Meal. Das Cafe im OG wirkt sehr..."
T. Albrecht
"Einfach alles lecker dort: der Kaffee, die Tarte (Mango), die Pralinen. Man kann auch alles mitnehmen und ich genieße es jedes Mal, wenn ich zu..."
S K
"Irre Kunstwerke an Kuchen, köstliche Schokolade, Pralinen und vieles mehr..., da schaut man super gern vorbei!! Cappuccino to go war in..."
Alexa von Reden
"Mit etwa 8 Euro pro Törtchen zwar sehr teuer, aber diese sind wirklich eine Augenweide und ein Gaumenschmaus. Die Entscheidung fällt bei der..."
norbert günther