Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Entrecote in München

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brenner Grill
78/100 (6728 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
Mediterran
Barbecue
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Lachs
Lamm
Fisch
Pasta
Risotto
Tintenfisch
Tiramisu
Torte
Salat
Entrecote
Tintenfisch
Pesto
Thunfisch
Kalbfleisch
Tintenfische
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Barbecue
Service am Tisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Reservierung möglich
Hochstühle verfügbar
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Brenner gehört schon seit langen zu den IN lokalen in München. Ich persönlich liebe die Pasta und die frische Salate. Man kann sich sehr..."
Samuel Sohebi
"Wie immer sehr gut gegessen. Kommen oft in den Brenner Grill. Preisleistung ist gut. Schöne Auswahl an Italienischem Wein. Die Bedingungen ist SEHR..."
Gregor Knecht
"Einfach Topp. Hatten reserviert, Reservierung jedoch nicht zu finden...kurzer Hand wurde ein zusätzlicher Tisch organisiert. Essen perfekt. Preis..."
Thomas Ebbinghaus
"Mein Steak war leider erst beim dritten Anlauf so wie bestellt - doch dann war es dafür umso besser! Ansonsten ist die Atmosphäre nett, allerdings..."
Claudia Obermaier
"Essen und Trinken exzellent. Preis-Leistung stimmt. Ambiente ist einfach schön und man fühlt sich wohl. Nicht zu vergessen: die hervorragende..."
Gabriele Hauser
"Sehr schönes Restaurant, allerdings sehr groß und manchmal unerträglich laut. Speisen und Service aber immer..."
Klaus Buchstein