Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Fondue in München

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gärtnerplatz Alm
80/100 (1733 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Schweizerisch
deutsch
schweizerisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Fondue
Käsefondue
Restaurant
Europäisch
Schweizerisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Best place for Fondue in Munich! So many options and the best owner and..."
Hi Kt Flood
"Very good food and nice people. The place recreates a warming and lovely chalet. The staff is very polite and welcoming..."
Carlo Magni
"Wir hatten für acht Leute recht kurzfristig reserviert und waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden mit unserem Besuch. Das Käsefondue war genau..."
Leopold von Winterfeld
"Sehr leckeres Fondue, tolle Atmosphäre und super nettes Personal!..."
Verena Brandt
"Fantastisches Fondue, extrem freundliches Team, ausgefallene Location. Für einen unterhaltsamen Abend mit Freunden oder auch..."
Fabian Kaske
"Great food, Great service! We went here knowing very little German and the waiters were patient and explained things kindly to us. 10/10 would go..."
Elizabeth Witsken
"Nettes Ambiente, klasse Essen und Top..."
Max Beckham
"Waren durchweg sehr zufrieden. Leckeres Essen cooles Ambiente und sympathisch zuvorkommendes..."
Mheresa Törtl
"Payqwiq dress very well in the fondue was very reasonably priced . The Host came over several times with shots and was very pleasant to talk to..."
Robert Erdely
"Dieser laden ist der Hammer, und zwar jedes mal aufs Neue. Toller Service, nur nette Leute und die Chefs begrüßen jeden..."
Benjamin Wessel
"Man muss hier leider vergleichsweise lange im Voraus reservieren, da der Laden nicht so groß und gut besucht ist. Es hat sich aber gelohnt: der..."
H. G.
"Super Location, klein und gemütlich. Bei größerer Gruppe ist es ein muss hier vorab zu reservieren. Der Service ist auf jeden Fall belastbar, das..."
Alexander Haid
"Wirklich sehr sehr lecker! Wir waren zu viert und haben für 4 Personen Fondue bestellt. Es war mehr als ausreichend. Geschmacklich sehr gut. Der..."
Florian Zimmermann
"Ich war für den 50. Eines guten Freundes hier und das essen und das Ambiente waren einfach phänomenal. Es gab das Käse- und das Fleisch Fondue...."
Axel Wedel
"Wir hatten hier Salat mit Kräutern und Käse sowie Käsespätzle bestellt und hatten dann doch für den Preis mehr erwartet. Das Arbeite ist ganz..."
Florian Graßinger
"Toller Service Leckeres Essen Relativ lange Wartezeiten Preise vielleicht etwas zu teuer Alles in allem einen schönen Abend verbracht Vorzeitige..."
Angela Leinsle
"Waren zu siebt da und hatten einen sehr schönen Abend. Leckeres Käse-Fondue. Preise gehoben. Etwas beengte Sitzplätze. Warnung vor dem..."
Gerhard S