Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Grünes Curry in München

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Yum2take
70/100 (6726 ratings)
Schnellimbiss
asiatisch
thailändisch
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Nudeln
Grünes Curry
Pad Thai
Curry
Salat
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank für die spontane Hilfe, so konnte ich auch mit Kinderwagen euer Essen..."
Vanessa Schirmer
"Lekker lekker lekker! Great atmosphere even though its actually a take away. Happy to pay in cash - love the 90’s..."
Lasgin Saydo
"Meiner Meinung nach der beste Thai seiner Art...."
Frank Pallesche
"Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn super lecker , tolles personal Liebe Grüße aus..."
Greg Díaz
"Sehr gutes und frisch zubereitetes Essen ! Gerne immer wieder..."
Klaus H. Müller
"Bestes asiatisches Essen in der Stadt..."
Pascal Bauer
"war lecker, freundliche Bedienung. Vor Ort kann man sehr gut draussen..."
Yo Yochi
"Immer wieder..."
Ela Micha
"Habe nur positive Erfahrungen gesammelt. Äußerst lecker und die super Qualität rechtfertigt den (nur etwas) hohen..."
Mia Tanzer
"Gutes Essen, dass momentan auch geliefert wird. Preise sind aufgrund der guten Qualität..."
Andreas Müller
"Der Geschmack der Gerichte war gut. Die Portionsgröße etwas zu klein. Die Sitzplätze im Außenbereich sind..."
Michel Böttcher
"Schnellere zuverlässige Lieferung Sehr leckeres Essen. Empfehlenswert..."
Erol Pinarbasi
"Ich bin seit Jahren immer wieder hier und wurde noch nie enttäuscht. Es ist immer etwas hektisch und laut, dafür wird mit frischen Zutaten gekocht,..."
Daniel Kasch
"Super lecker Essen, leider (noch) nicht alles in Bio-Qualität. Holen gerne immer wieder das Essen bei..."
Axel Bansemir
"Einfaches und schönes kleines Lokal, trotz vollem Laden fühlt man sich nicht zu eingeengt (auch wenn neben einem fremde Leute gesetzt werden) das..."
Azra Hoffmann-Pucic
"Sehr lecker und..."
Torsten G