Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Leber und blutwurst in München

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pfälzer Residenz Weinstube
77/100 (3267 ratings)
Restaurants
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Leber und blutwurst
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gastropub
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"We really like this place and have visited many times on our regular trips to Munich. It is predominantly a wine place that does food rather than a..."
Sean Hansbury
"God wine, good food, nice enterieur, friendly..."
András Davidovics
"War einfach und sehr gemütlich urig. Personal war sehr freundlich. Kein Firlefanz und Gemütlichkeit..."
Reinhold Bömicke
"Immer wieder schön, ein gemütliches Glas Wein, ein gutes Essen. Was brauchst mehr im..."
Gerti Bruckner
"Ich bin sehr gern in den Pfälzer Weinstuben , das beste ist die Wurstsuppe , KÖSTLICH !!!! Blutwurst und Kartoffelbrei , der HAMMER..."
Peter Dienel
"Sehr lecker, tolle Preise (sowieso für die Lage) und sehr..."
Michael Dufner
"Volle Punktezahl für die Weinstube. Der Service funktioniert tadellos, die nette Dame weist einem den Tisch zu. Auf Markierungen und Abständen wir..."
Kater Orange
"Wir gehen immer wieder gern in die Weinstuben, wir lieben das Essen und die Weine. Im Kaiserhof sitzt man einfach toll. Hoffentlich gibt es bald..."
Dori K.
"Tolles Restaurant mitten in der alten Münchner Residenz. Man kann unter anderem im Kaiserhof im Freien gut essen und erstklassigen Wein genießen...."
Patrice Kaiser
"Schöne location, nettes Personal. Der Besuch war sehr..."
Bobby B.
"Immer noch einen Besuch wert! Essen gut, Portionen groß. Bedienungen unterschiedlich freundlich, aber..."
Jonny L
"Freundliche und kompetente Bedienung, gute Pfälzer Weine. Küche ist auch gut. Professionelles Management. Meine Freundin und ich waren rundum..."
Gunter Schaefer
"Ein absolutes Muss! Guter Wein und gutes Essen zu absolut reellen..."
Jürgen Terstappen