Sluurpy
Reset

Es gibt 30 Restaurants

Besten Tapas in München

Es gibt 30 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Shadow Bean Café & Bar
93/100 (1687 ratings)
Restaurants
Speiselokal
spanisch
lateinamerikanisch
Bar
amerikanisch
International
International
Cafe
Cafe
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Lateinamerikanisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Tapas
Restaurant
Café
International
Amerikanisch
Lateinamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein cooles Restaurant mit leckerem Essen und einem sehr zuvorkommenden Personal. Das Preis Leistung Verhältnis ist realistisch und wie ich finde..."
Jasenka Bekric
"Haben an einem Sonntag Frühstück zum abholen bestellt. Es war sehr schnell fertig und hat sehr gut geschmeckt. Klare..."
Simon A.
"Klein aber fein. Ambiente sehr angenehm und preislich hat ebenfalls alles gepasst. Das Essen ist sehr lecker, vor allem die Cakes! Nachtisch sollte..."
Yiying U
"Toller Ort mit gutem Essen, schöner Atmosphäre und noch mal gutem Essen. Und Kuchen. Und nett einfach 5/5..."
Stephan
"Super schönes Café mit innen und außen Plätzen. Kaffee delikat und Kuchen super (hatte einen „Cronat“ mit maracuja Creme..."
Sabrina Schewtschenko
"Super leckeren Burger und Steak! Nette Bedienung und tolle Atmosphäre. Das alles zu fairen Preisen - nur..."
Levi Schöb
"Super leckeres und günstiges Essen. Tolle Atmosphäre und unglaublich nette Mitarbeiter :) Das sind auch große Portionen. Die Ribs würde ich z.B...."
Phavy S.
"Richtig schönes kleines Restaurant, man kann auch draußen sitzen. Kellner und alle sehr freundlich. Total gute Karte. Absolut empfehlenswert..."
B
The Potting Shed
91/100 (1794 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Amerikanisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Burger
Tapas
Restaurant
Pub
Amerikanisch
Bar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Such a trendy little spot !! Delicious food, awesome atmosphere and animals allowed , my best !! Would highly recommend..."
Kelsey Kate Middleton
"Tolle Location, die wir mit vielen schönen Erinnerungen verbinden. Bis bald mal..."
Sabrina Vollmer
"Toller gemütlicher Laden mit einer großen Auswahl an qualitativen Spirituosen und handwerklich gut gemachter Drinks. Kompetenter und zuvorkommender..."
Viet Anh Nguyen
"I set my rental car's GPS for Munich and it took me to the area where The Potting Shed is located. How lucky was I. I walked around looking to..."
Dan Henri
"Ich bin des Öfteren im Potting Shed und kann mich in kleinster weise beschweren! Die Burger sind ein Traum und es ist für jeden Geschmack etwas..."
Tomy Shed
"Just a pleasure. Top notch martinis, tasty food and awesome..."
Polis Anna
"Sehr entspannte zuvorkommende Bedienung, tolle Burger und einfach ein Ort für einen schönen Abend. Preis Leistung für München auch..."
Robert Herold
"Wirklich empfehlenswert: Lässiges Personal, entspannte Atmosphäre, hochwertige Cocktails und Burger. Haut rein Leute!..."
Nelly Yuki
"Absolut zu empfehlen! Waren zum Essen und zum Cocktail trinken da. Hab den Swiss Burger bestellt , richtig lecker . Personal war auch richtig locker..."
Sarah Wegscheider
"Wieder ein grandioser, schöner Abend im Potting Shed. Best Burger and Cocktails. Staff are very friendly & competent. Ilove it - see you..."
Olecia Sandbaek
"TOP Burger! Nette Atmosphäre! Sehr zu..."
Robert Kappatsch
"Super Burger! Der Qualität steht nichts nach! Leider immer etwas voll aber warten /reservieren lohnt..."
Fabi Ro
"Top,gerne bald..."
Bernd Krauß
"Also eigentlich gebe ich nur Bewertungen ab um aufgrund schlechter Erfahrungen zu warnen, aber hier fanden wir es so toll dass wir es allen auf jeden..."
Dominik Holzhauser
"Also nachdem ich mir hier einige Bewertungen durchgelesen habe, vorwiegend die schlechten Bewertungen (teilweise absolute Frechheit), fühle ich mich..."
Ludwig Thanner
"Der wahrscheinlich beste Burger der Stadt, leckere Cocktails und ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Inhaber, der sogar auf einen Musikwunsch..."
Alex
"Die beste Adresse für hervorragende Tapas&Burger und Cocktails. Eine tolle, einzigartige Atmosphäre und ein Team, das alle Wünsche erfüllt. Ein..."
Carmen Rabe
"Für mich einer der besten (wenn nicht die beste) Adressen für Burger in München! Dazu gibt es tolle Getränke und eine angenehme..."
Maria Franke
"Super Burger und leckere, edle..."
Markus Enssle
"Ich bin 250 km aus Stuttgart angefahren wegen diesem Laden und ich muss sagen: es hat sich gelohnt! Der Inhaber war sehr nett und der Koch ist ein..."
Aylo von Gary
Condesa
85/100 (3509 ratings)
Schnellimbiss
Mittelamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Fast food
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Tacos
Burrito
Kalbfleisch
Restaurant
Fast food
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wow!!! Beste Tacos, die ich in Deutschland gegessen habe. Zudem coole Atmosphäre und nettes..."
Oliver Muñoz Orantes
"Awsome i liked it very much this,tinga from there menu with extra..."
Hardeep Singh Dhot
"Sooooo eine leckere mexikanische Küche. Klasse Burritos, Tacos und Tortillas... ausgezeichnet. Weiter..."
Milan Falat
"Yummy vegetarian food.. I would recommend others n like to visit..."
Aarti Patil
"Genial! Super leckere Burritos, Tacos, Quesadillas, sehr freundliches und schnelles Personal, einfach..."
Steffi Wendorff
"Tacos de Carnitas!!! ❤️❤️❤️😱😱😍😍❤️❤️ Exclente lugar y la música muy..."
Rodolfo Morales Cerezo
"Perfect place with perfect foods :) simply..."
Yousuf Dinar
"ausgezeichnetes Essen, super Service, nur das Becks ist zu..."
Thomas Richthammer
"Also wenn da während meines Besuches mexikanische Kundschaft kommt, sagt das doch für mich alles. War übel lecker...."
Mathias Weitzdörfer
"Sehr freundlich und extrem gutes Essen. Ist nicht arg zu scharf und die höchste Stufe kann auch einmal ruhig genommen..."
Ronny Kaminski
"Sehr sehr lecker. Wer mexikanisches Essen mag oder gerade erst probieren möchte meiner Meinung nach die beste Option. Die besten Burritos der Stadt..."
AT 44
"Endlich richtige Tacos aus Mexiko gefunden!!! Mega lecker, kann ich nur empfehlen um richtiges mexikanische Essen zu probieren. Pastor ist meine..."
Edgar Merino
"Solide Auswahl an vegetarischen und nicht-vegetarischen mexikanischen Gerichten.🇲🇽 Zur Auswahl stehen Burritos, Quesadilla, Tacos, Burrito..."
Daniel
Gratitude Eatery
85/100 (4082 ratings)
Restaurants
Gesund
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Tapas
Curry
Hummus
Käsekuchen
Burrito
Falafel
Restaurant
Gesund
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Brilliantes Essen in schöner Atmosphäre. Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Essen war frisch und in der angerichteten Kombination..."
TheSupergenie23
"Tolles Ambiente und ein super aufmerksamer Service! Ich empfehle die geschmorte Aubergine und das Wassermelonen Steak! Ein Traum! Sich mit Freunden..."
Jennifer Tränker
"Wirklich lecker und mit sinnvoll reduzierter Speisekarte. Man schmeckt die hohe Qualität der Zutaten und auch die Beratung war gut. Mal wieder ein..."
Sebastian Mauritz
"Der Service hätte hier und da mal fragen können, ob wir noch was haben möchte (hätte sicher sonst noch ein Glas Wein getrunken) und ich finde man..."
Annchen26
"Ein tolles Erlebnis! Lecker, gemütlich, freundlich. =D Ist seinen Preis auf jeden Fall..."
Ou Zhong
"Wow, wow, wow. War gestern zum ersten Mal im Gratitude und sicherlich nicht das letzte Mal. Die Karte ist übersichtlich, doch so ungewöhnlich, dass..."
Barbara Eckmann
"Absolut empfehlenswert 👍😊. Super schönes Ambiente und alle Wünsche wurden mehr als erfüllt. Danke für ALLES und wir sehen uns nächstes..."
Clautschi Schiessl
Centro Espanol
84/100 (2826 ratings)
Restaurants
Spanisch
Meeresfrüchte
Mediterran
spanisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tapas
Paella
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"durch Zufall auf das Lokal gestoßen.... und total begeistert!!!!! Super lecker Essen... tolle Atmosphäre und perfekter..."
Bernd von Brot
"1A Service, topp Küche und tolles Ambiente! Rundum zufrieden und jederzeit empfehlenswert! Noch selten so gute tapas..."
Sophia Bavastro
"Wir waren gestern ersten mal und bestimmt nicht letzte ! Sehr freundlich Bedienung und wirklich sehr gute Essen !!! Danke schön ;) bis nächste..."
Mariusz Guziak
"Ein sehr tolles Spanisches Lokal, dank des wundervollen Essen und der Gastfreundlichkeit vom Personal, fühlt man sich wie in einem Kurz-Urlaub in..."
Daniel Weber
"Delikat und frisch, guter Wein, sehr nettes Ambiente und freundliche Gastgeber. Urlaubsgefühl. Schön, dass ich jetzt gleich um die Ecke..."
Eva-Maria Maywald
"Wein, Hierbas, Essen und Kellner echt gut 😊 kommen..."
Steven Dorsey Cain
"Die haben richtig Auswahl.------Qweschnit über die Spanischen..."
Klaus Sturm
"Der beste Spanier in München! Das Centro Espanol ist eine echte Institution und immer einen Besuch wert. Die Tapas und Hauptgerichte sind einfach..."
Cyphadias
"Super leckeres Essen im ältesten spanischen Restaurant Münchens! Schneller und sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder..."
Nadja Buchner
"Sehr, sehr leckere Tapas, geschmacklich toll! Allerdings doch recht hochpreisig für die Größe der Portionen. 8,50 Euro für nicht ganz zehn dünne..."
Marina Mohring
"Jeden Montag im Lockdown eine sensationelle Paella zum Abholen. Wenn jetzt noch Meer und Strand in der Nähe wären: kulinarischer Urlaub in..."
Albrecht Nießing
"Sehr freundlich, Paella am Montag super und günstig (10,-€ pro..."
Heinrich Müller
"Tolles Essen, toller Service, rundum zufrieden. Was für ein wunderschöner..."
Lou JP Mussgnug
Matsuhisa Munich
84/100 (2551 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
asiatisch
für Vegetarier geeignet
japanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Sushi
Japanisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Garnelen
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Garnelen
Tapas
Lachs
Tacos
Tempura
Kabeljau
Sashimi
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Bentō (Lunchbox)
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Parkdienst
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"This restaurant is a very special place for me. Unlike no other. Truly a one of a kind that one must experience in their lifetime. Even if it is for..."
Maria Tirado
"Excellent food even though I had very high expectations. I was lucky enough to dine at one other Nobu restaurant. The service was outstanding but I..."
Moe Farsheed
"Amazing service and very professional people... Great food and not only when it touches your palate...it begins with your eyes...the art of..."
Katharine Alikakou
"Es ist einer dieser Orte bei denen man es kaum erwarten kann in wieder zu besuchen. Wundervolles Essen, gute Weine, aufmerksamer Service. Das Beste..."
Victoria von Zittwitz
"Unfassbar gutes Essen! Superaufmerksames Personal und den nettesten Greeter ever! Würde mit mehr als fünf Sternen bewerten wenn ich..."
Katrin Scherer
"Ausgezeichnete Küche und sehr, sehr freundliches Personal - eben ein NOBU Restaurant - nur noch eine Klasse besser. Gerne immer wieder - ein..."
Ingrid Merbt
"Sehr schönes Ambiente, exzellenter Service und vor allem ein absolutes kulinarisches..."
Andreas Scherer
"Ein wunderschöner Abend mit perfektem Menü und einwandfreiem Service. Gerne..."
Karina Lang
"Best Toro Maki ever! Good food, good mood, good vibes restaurant � They will see me again for a breaking sushi night..."
V Yve P Roman
"Das „First Time“ Menü war wirklich klasse mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Weinbegleitung war in gleicher Kategorie. Absolut..."
Jochen Wießler
"Perfect spot in..."
Dimitris Lazaridis
"Ein tolles Restaurant mit meisterhaften Speisen und guter Weinauswahl. Mir ist es jedoch manchmal etwas zu laut von der Geräuschkulisse. Ansonsten..."
Klaus Buchstein
"Ich meinerseits kann behaupten, bis jetzt hat uns noch nichts enttäuscht! Es war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund.Ich finde das..."
Mike Möller
"Kurzfristige Reservierung an einem Freitag war kein Problem und bekamen auch einen guten Tisch. Wirklich nichts auszusetzen, Service Top und auch das..."
Oxi 2001
"Mit Abstand das beste Restaurant in München. Ambiente perfekt, Service perfekt, Essen perfekt. Mehr kann man dazu nicht sagen. Auch wenn es teuer..."
Nicolas Leithe
"Der Service war absolute Weltklasse! Selten so professionell und doch so charmant bedient worden. Das Essen war ebenfalls geschmacklich und..."
Lara. Lindemeyer
"Wir haben einen sehr schönen Abend hier gehabt. Tausend Dank an das Personal, besonders an Verina (ich hoffe, ich schreibe richtig). Durch ihre sehr..."
Ha Vinh Tran
"Feinster aber auch teuerster Japaner Münchens. Es lohnt..."
Thorsten Rebisch
"Hochpreisig, aber jeden Euro wert.Sehr freundlicher Service. Man fühlt sich sofort ..."
H. L.
El Gordo Loco
83/100 (534 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Burger
Garnelen
Chili
Tapas
Tacos
Burrito
Tortillas
Fajitas
Nachos
"Best Mexican food in Munich! Great drinks and excellent food! Small place so make a reservation to ensure you get a table. The owner was super..."
Ryan Gerhauser
"Great food, great place. El Gordo Loco accommodated us (a group of 15) without any problems and treated us..."
Daniel Alejandro Gelvez
"Lecker Fajitas, lecker Nachos con queso. Super Auswahl an Hellem (Augustiner, Tegernseer, Chiemseer) und gute Gin und Rumauswahl. Man sollte immer..."
Daniel Birkner
"Good food. Great drinks Exceptional service. I enjoyed my visit and will be back again soon. The place is small but comfortable. They even played a..."
Audrey Obermeier
"The best steak in town for you next visit in Munich and you would like to try something great you got it stop Gordo Loco you should try Bistek del..."
Fabian Segovia
"Super lecker Chilli gegessen sehr nette und witzige Bedienung gehabt, ein super Ambiente tolle Musik und es wurde sich einfach gut um einen..."
Julius Racer Cäsar
"Ich war gestern Mittag dort Essen, es war sehr Lecker und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde auf jedenfall wieder..."
Wolfgang Wirth
"Nettes Ambiente, sehr freundlicher Service und fantastisches Essen! Bald..."
Marcel Hempel
"Super lecker und sehr nette Bedienung. Ebenso ein riesen Lob an den Koch /..."
Cesare Grosso
"leckeres Essen, nette Bedienung und irgendwie total..."
Maida Razdaginac
"Leckeres Essen, starke Cocktails, faire Preise, annehmbare Wartezeiten und freundliches Personal. Das alles befindet sich gut erreichbar in Münchens..."
Kaori Sagawa
"Ich weiss ja nicht warum hier manche über den Service meckern. Die Bedienung war mehr als freundlich. Ich wurde noch nie so nett bedient. Das essen..."
Jasmin Krischker
"Alles frisch selbstgemacht und super..."
Lars Straßburger
Koi
83/100 (6097 ratings)
Restaurants
Sushi
asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Japanisch
vegane Speisen
Asiatisch
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Lachs
Tapas
Tempura
Kabeljau
Sashimi
Bentō (Lunchbox)
Fisch
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Nice environment, quite dark & cosy...but a nice busy vibe. The staff were lovely - very friendly and welcoming, especially for a lone diner! And..."
Jayne Travis
"Absolutely delicious! Three of us ordered a total of 10 dishes and every single one was..."
Debbie Leve Parker
"waren jetzt schon mehrere male zu besonderen Anlässen dort und der Service und das Essen waren immer grandios! Preis-LEistung passt auf jeden Fall..."
Franz Rauschenbach
"Hochpreisiges, doch preiswertes japanisches Lokal mit super Service und außergewöhnlich leckerem Essen. Wirklich sehr zu..."
Stefan Philipp
"Sehr lecker und angenehmer Top-Service..."
Markus Steinle
"wahnsinnig lecker, sehr zuvorkommendes und zugleich cooles servicepersonal und tolle lage mit lauschiger terrasse. mehr geht..."
Mike Zweifel
"Sehr schönes Ambiente, wunderbares Essen und ein ganz toller freundlicher..."
Britta Frank
"Tolle Location, Personal super freundlich, lecker Sushi, Preise sehr angemessen, Love..."
Michelle Pohl
"Super leckeres Essen! Sehr freundlicher Service! Schönes Ambiente! Wir waren sehr zufrieden!..."
Markus Gamper
"hab gestern meinen geburtstag dort gefeiert.... es war wie immer ein gustatorischer orgasmus... wirklich alles perfekt......!!!!! vielen..."
Nadine Wurzer Materna
"Das Essen ein Traum und der Service sehr gut, Preiswert ist es nicht...nichtsdestotrotz war es jeder Euro wert..."
Edit Speicher
"Top wie immer! Bestes Restaurant in..."
Gernot Markus Oberhammer
"Das Essen, sowie die gesamte Atmosphäre sind einladend und sehr modern gestaltet. Ich war bestimmt schon zehn mal hier, bin nie enttäuscht worden...."
Carina Motic
"Nach sehr vielen Empfehlungen, haben wir es endlich geschafft KOI aufzusuchen und uns durch die Speisekarte zu probieren. Wir wurden nicht..."
YUGIN OFFICIAL
"Wirklich sehr gutes Restaurant mit sehr gutem Service! Besonders der Mitarbeiter Julian hat meine Frau und mich sehr herzlich empfangen, beraten..."
Johannes Hampe
"Sehr feines Restaurant. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich. Unser Besuch ist zwar schon länger her, aber wir hatten eine schöne..."
Peter Müller
"Grandioses Essen - leider nix in Coronazeiten - aber ich bin sonst regelmäßiger Gast hier. Super frisch und nette Bedienung. Nur rechtzeitig..."
Milo Jeschke
"Super leckeres Essen! Schöne Einrichtung und liebe..."
Melisa Tuefekci
"Hervorragende Speisen zu entsprechenden Preisen. Perfekter Service und gemütliche Location. Die diversen Speisen waren alle super..."
Christian
Bar Tapas
81/100 (1546 ratings)
Restaurants
spanisch
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Bar
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Tapas
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Fünf Sterne für den Service, fünf Sterne für das Essen und zusätzliche fünf Sterne für die Flexibilität. Wir kommen definitiv..."
Stephie Groß
"Wir haben hier den 60. Geburtstag meines Vaters gefeiert und hätten nicht zufriedener sein können. Wir konnten unsere 2 Hunde mitbringen, waren..."
Ju Schuermann
"Veel Keuze en alles netjes opgediend en redelijk van prijs...."
Cacciatore Arcolino
"Große Auswahl an Tapas und Nachtischen. Alles super lecker. Nettes Team und schöne..."
Tobias Müller
"The food here was excellent and the staff was kind. Speaking no German OR Spanish, the menu was still understandable. My only regret was that I was..."
Stacy Kardasz Culleton
"Fühle mich hier wie zu Hause in Spanien, manchmal zu wenig Auswahl bei Tapas aber in der Regel alles..."
Klaus Richter
"Schönes Ambiente...Gerne..."
Pamela Mirabelli
"Klasse Tapas, eine sehr schöne Atmosphäre echt..."
Janine Katharina Pötsch
"Jetzt das dritte Mal hier immer super Essen. Gute Bedienung und sehr Zuvorkommend gegenüber auch..."
Kerstin On Tour BoeMe
"War ein super Abend, absolut sehr sehr guter Service und die Tapas waren Mega. Werden wieder kommen..."
Toni Bless
"Seit Jahren immer wieder ein Genuss, absolut..."
Klaus Jackisch
"Eine der besten Tapas Bars in München. Außergewöhnliche Varianten, guter Wein und ein hervorragender Service machen die etwas gehobeneren Preise..."
Markus Stasch
"An excellent tapas place, just a short walking distance from my apartment. Five minutes from Universitat metro. The eggplant purée, the..."
Ariel C.
"This tapas place was great!! We were visiting from the US and met a friend that lives in Munich. They have a very nice selection of drinks and..."
Annie L.
"My sister and I enjoyed the tapas. Everything was reasonably priced. We had a bottle of wine and tried the sangria. There is a display of tapas on..."
Denise J.
"Good Tapas value, variety of selections, focus on the Olives and chorizo. Friendly, helpful..."
Mark P.
"This is without doubt the best Tapas place I got to know in Munich. It's just around the corner of the University, so it is easy to reach by public..."
Roland R.
"Great ambiance, sangria and tapas bar. It's easy, write down the number of the tapas you want and your server will bring it to you. Bring your..."
Christi W.
"Tired of the German food on your visit to Munich? Make time to visit Bar Tapas - lots of small plates, friendly service, lively atmosphere. We..."
D C.
"I have been coming to this place for as long as I remember and I love it. You know what you're gonna get, the staff have this incredibly friendly,..."
Laura P.
"Bar Tapas is a great place to have a good meal, drink and enjoy the company of your friends. There is a wide variety of dishes that you can choose..."
Tammy R.
"Very good tapas and wine, excellent choice to enjoy Spanish food. The owner(?) is very friendly but some of staff not so good, mainly those German..."
Jani H.
"This place is good. The food is good and service is excellent. The only thing I don't like is how people reserve tables here. I was in there last..."
John B.
"The most authentic tapas restaurant i have found in Munich. Tortilla tastes great and the chorizo wonderful. Service is excellent whereas now the..."
numan
"Die Kellner sind sehr freundlich und schnell! Das Ambiente ist angenehm. Man wartet nicht lange auf seine Getränke und wenn man dann bestellt hat,..."
Emily
"Immer wieder ein Genuss. Die Tapas sind sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend Ich komme schon jahrelang hier her. Würde Es jedem..."
Doris Braun
"Sehr lecker & gute Auswahl. Es gibt ca 30 verschiedene Tapas, also sollte für jeden etwas dabei sein. Wir haben 6 verschiedene probiert & alle waren..."
Carolin Schneider
"Sehr gute Tapas Auswahl, leckere Weinkarte. Definitiv eine Empfehlung wert. Besonders schön ist die lange Glasvitrine an der Bar, wo man jede Speise..."
Rasmus Schneider
"Köstlich, authentisch und professionelles Team. Hier ist alles sauber, hygienvorschriften werden unter Berücksichtigung der dsgvo eingehalten...."
Beatrice Hettlage
"Sehr gemütliche Bar. Das Essen kam schnell, trotz vielen Gästen. Die Auswahl an Tapas ist mittelmäßig. Die Portionen aber für den Preis..."
Jaenin 73
"Das war so lecker!! Mussten mal alles durchprobieren. Bedienung auch super gut drauf und lustig. Weiter..."
haiko nuyen
"Schnell. Lecker. Entspannt. Schönes..."
Florian Kretzler
Bapas München - Bayerische Tapas - Cafe - Bar
79/100 (6304 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Tapas
Schnitzel
Restaurant
Gesund
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolle Location in Top-Lage. Die Idee und das Konzept ist wirklich genial. Wir haben zu fünft fast die komplette Karte durchgetestet und es gab kein..."
Robert Kappatsch
"Schönes Ambiente.Ich finde das Konzept am Abend -die Tapas- wirklich gelungen, Auch die Preise waren völlig in Ordnung und unser Kellner war..."
Luisa Maier
"Wir hatten einen klasse Abend! Sehr angenehm lockere Atmosphäre. Das Konzept find ich genial. Alles sehr 😋 Auch die Cocktails 🍹 👌 Gerne..."
Kristo Whostrong
"Super Location, leckeres Essen, grandiose Drinks und tolle Atmosphäre! Place to be in munich - go, sit your ass down and..."
Verena Grunow
"Super Location mit netter Bedienung. Die Idee mit den Bayerischen Tapas ist genial, wir haben einige probiert und alle waren wirklich..."
Martin Maier
"Tolle Location! Gestern das erste und nicht das letzte Mal da gewesen... Sehr gutes Konzept mit den bayrischen Tappas, meine Frau und ich waren..."
Alex Pospiech
"Das beste was ich mit meiner Familie machen konnte. Kleine bayerische Spezialitäten für meinen Familienbesuch aus Hamburg. Super tolle und..."
Sandra Hckthr
"Schöne Atmosphäre mit tollem Essen. Sowohl für abends als auch zu einem gemütlichen Frühstück sehr zu..."
Tina Vega
"Wir hatten ein sensationelles Abendessen und fantastische Drinks! Die Gastfreundschaft und Herzlichkeit in diesem Laden ist ausnahmslos 5***** -..."
Simon Roesler
"Top! Die Karte kann man rauf und runter schlemmen, alles sehr lecker und optisch mehr als..."
Elisabeth Maria van Heesch
"Wir haben uns im Bapas sehr wohl gefühlt. Tolle Atmosphäre mit super Musik und super leckeren Cocktails. Die bayerischen Tapas sind der Wahnsinn...."
Marina Naumann
"Super tolles Konzept, wunderschönes Interior, super nettes Personal und so verdammt köstliches Essen..."
Julia Gröger
"Ich war schon mehrfach dort und finde die freie, entspannte Atmosphäre jedes Mal wieder schön. Der Kaffee ist im Übrigen auch sehr zu..."
Christian Marchner
"Tolles Ambiente, super Essen-einfach top! wir kommen wieder..."
Željka Bartolovic Vuckovic
"Wir haben eine Woche in München verbracht und diesen Laden am ersten Abend besucht. Das war die absolut richtige Entscheidung, denn hier kann man..."
René Schütter
"Coole Idee bayrisches Essen anzubieten. 🍖🥘 Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, auch das Essen war super lecker und..."
Michael
"Echt tolles Konzept dahinter! Die Gerichte und Gerichte sind wirklich gut und es macht Spaß dort zu essen! Was leider etwas gestört hat, war das..."
Stephanie Möller
"Wir hatten einen tollen Abend: das Essen war sehr lecker, der Service super nett und hilfsbereit, die Location selbst ist auch schön! Hoffe wir sind..."
Georg
"Ich war mittlerweile schon ein paar Mal dort und hatte jedes mal einen schönes Abend! Das Personal ist immer überaus freundlich und wir mussten nie..."
Stefanie Langenegger
"War echt super da! Essen war sehr lecker und für Münchner Verhältnisse auch preislich vollkommen in Ordnung. Wir waren unmittelbar vor dem..."
Ole
El Espanol München
78/100 (2035 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
spanisch
Europäisch
Spanisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tapas
Paella
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Immer wieder super - die Gastgeber Bettina und Teo super sympathisch und herzlich, die Tapas super lecker und Preis/Leistung � -..."
Alexandra Matthäus
"Great place. Warm, friendly vibe with lush food & wine. Buenisimo...."
Lily Gonzalez
"Great delicious friendly - what else can I say!? I would definitely recommend it. Try the olives.... the best you'll get in Munich -..."
Roberto Emanuel Gurguta
"Ottima accoglienza e poi si mangia benissimo... La cucina spagnola riportata al completo odori gusti e sapori..."
Sammartino Nuccia
"Super Essen, freundliche und schnelle Bedienung..."
Diana Eichel
"ausgezeichneter service, sehr leckeres essen und getränke. an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, weil ich zu viel sangria gesoffen hab..."
Thomas Hewitt
"La comida y el servicio genial!! Y además puedes disfrutar de sus excelentes Cocktail mientras escuchas buena..."
Sara Garcia Jerez
"Excellent!!! Good food and nice..."
Hung Jungo
"Super leckere Tapas...Preis/Leistung..."
Claudia Pantelis
"Ogni volta che vengo a Monaco mi capita spesso di venire a mangiare in questo ristorante. Ottima accoglienza e ottimo il cibo. Probabilmente verrò..."
Dorino Gugliotta
"Sehr leckere Tapas - Sonntag war Tapas-Tag und sehr nette und aufmerksamer..."
Christian Geiger
"Genial!! Hoy hemos conocido a Anabel, una chica encantadora de Valencia. Como siempre la comida excelente y mejor trato...."
Mònica Piquer Simón
"Uns hat es super gut geschmeckt. Wir kommen wieder..."
Monika Fischer
"Comida deliciosa, servicio excelente!..."
Ivonne Marcela Hoyos
"Sehr gutes Essen, prima Service, schönes Ambiente, nette..."
Günter Weiß
"Mein Lieblingsspanier seit Jahren! Gracias..."
Katja Wengefeld
"Sehr nettes, spanisches Tapas Restaurant mit einer überschaubaren Auswahl an kleinen Köstlichkeiten. Hier kann man sich so wohl einen kleinen Snack..."
Tobias Groehling
"Das Essen war sehr lecker! Bin auch sehr zufrieden mit der Bedienung, das Ambiente hat uns regelmäßig gefragt ob alles passt und ob wir was..."
Voulaki 87
"Zur entgültigen Beurteilung muss man über einen längeren Zeitraum dort hingehen, bis jetzt kann ich sagen dort gibt es ein sehr gutes Essen, die..."
Mario Fischer
"War super! Essen war auch sehr gut. Ein Lob an die Küche! Auch die Bedienung war sehr freundlich. Rundum super. Weiter..."
Stini Jauch
"Wunderbar! Die Leute sind sehr freundlich und alles ist sehr lecker! Ich kann es nur weiterempfehlen..."
Angie Caiceros
"Ein wirklich schöne spanische Bar/ Restaurant. Die Bedienungen sind wirklich freundlich und sprechen sowohl deutsch, als auch spanisch. Das Essen..."
Julia K.
Amistad - Tapas Y Vino
78/100 (2370 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Spanisch
vegane Speisen
Mediterran
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Tapas
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"We absolutely loved Amistad!!! The tapas were all excellent. We tried around 10 different dishes and they all had a great flavor!!!! Service was..."
Bettina Rowley
"Wirklich verdiente 5 Sterne. Super leckere Tapas, schönes Ambiente, netter Service. Waren schon in vielen Münchner Tapas Läden, aber haben hier..."
Bastian Schleich
"Modernes und angenehmes Ambiente, freundlicher Service, gute Tapas und leckerer Wein. Wir kommen gerne wieder..."
Marcus Kehrle
"Hat einfach alles gestimmt. Netter service, Wahnsinns Qualität und tolles..."
Philipp Maximiliano Junior
"Super schöne Location mit einer guten Auswahl an leckeren Tapas & köstlichem Wein zu angemessenen Preisen. Der Service war ausgezeichnet und das..."
Amelie Vogt
"Sehr lecker und freundliches Personal -sehr gerne..."
Nina Wüst
"Ausgezeichnete Tappas! Sehr liebevoll zubereitet und angerichtet. Wenn man nicht irgendwann plätzen würde, könnte man ewig weiter futtern..."
Sebastian Kunz
"Sehr schönes Lokal in einer angenehmen Umgebung, wo man sehr gute spanische Tapas genießen kann. Hatten zu viert 24 Tapas... Definitiv zu viel,..."
minh nhut tu
"Sehr angenehmes, entspanntes Ambiente im Restaurant. Wir haben nicht reserviert und das Restaurant war voll. Trotzdem haben wir sehr schnell einen..."
Julia S
"Hochwertige spanische Tapas in einem netten Lokal mit einem sehr aufmerksamen und freundlichen Service - ich habe mittlerweile die Speisekarte rauf..."
Johanna Hempel
"Die besten Tapas, die ich je hatte. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Auch das Ambiente ist sehr angenehm. Das Tunfischfilet und der..."
Matthias Kay
"Erstklassiger, geduldiger Service. Große Auswahl an Speisen und Getränken, sehr reichlich und super lecker. Waren mit einer größeren Gruppe da...."
Julia Wo
"Eines meiner liebsten Restaurants in München: schönes Interieur, super gutes Essen und tolles..."
Isabella
"Wer stilvolles Ambiente mit zuvorkommendem Service sucht, ist hier richtig - Liebevoll zubereitete Tapas an einem Ort, der immer wieder auf‘s Neue..."
Daniela Scheller
"Weltklasse - mein Liebling-Tapas-Laden in München. Super Essen und noch coolerer Barkeeper..."
Robert Georg
Cordobar
77/100 (4501 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Spanisch
Mediterran
spanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"So I met 2 Spanish colleagues and a German, who had spent over 10 years living in Spain, at the Cordo Bar for dinner. My Spanish colleagues had been..."
John Binding
"Super lecker Essen, nettes Personal, etwas lange Wartezeiten die man aber mit den leckeren Cocktails überbrücken kann. Ist auf jeden Fall einen..."
Veronika Perlick
"Sehr angenehme und ungezwungene Atmosphäre,geschmackvolle Einrichtung Alle Tapas und auch Hauptspeisen haben uns sehr gut geschmeckt! ..."
Klaus Wagner
"War heute in der Cordobar und muss sagen: Ich bin begeistert. Heute haben ein tätowierter Barkeeper und ein Kellner mit amerikanischem Namen..."
Marco Thomas
"Ob mit Freundinnen, Kinder oder als Dinner. Hier ist man immer gut aufhoben. Toller Service, sehr gutes Essen, freundliche Mitarbeiter - ich war..."
Sandra Hoffmann
"Nutrisous and delicious tapas,great service,delectable wine and located in a fantastic..."
Miller Coy
"beste tapas..."
Yvonne Zotter
"Sehr sehr lecker! Kann ich nur empfehlen :) Ich war schon zwei mal da und alles was ich bisher probiert habe, hat 1A geschmeckt! Die Auswahl ist..."
Irina M
"Sehr authentisches spanisches Restaurant im Glockenbachviertel von München. Die Tapas-Karte ist sehr vielfältig, sodass hier für jeden Geschmack..."
Bene
"Bei jedem Besuch taste ich mich an einen neuen Cocktail heran und muss sagen, ich bin wirklich jedes Mal positiv überrascht. Die Mitarbeiter sind..."
Michaela Seibold
"Leckere und recht authentische Tapas, guter Wein und Sangria und dazu toller Service. Die Cordo Bar lädt zum Feiern und Genießen ein, genauso wie..."
Wolfgang Müller
"Ich selber bin vor kurzem aus Spanien her gezogen und die Cordo Bar bringt mich jedes Mal dazu, in schönen Erinnerungen an die spanische Kultur zu..."
Stephanie Wohlfromm
"Beste Tapas, beste Drinks, bestes Personal! Kommen sehr gerne hier zum Stammtisch her und werden immer freundlich bedient! Super Atmosphäre noch..."
Lea M
"Wir waren schon mehrmals in einer gemütlichen Runde hier. Jeder Abend war gelungen! Kann ich zu 100% von ganzem Herzen empfehlen!!..."
Fiona B.
"Gut erreichbar, gemütlich. Service freundlich, aber es wird nicht oft nachgefragt ob man was benötigt. Essen war schnell da und auch verdammt..."
Susanne Weber
La Taquería
77/100 (2535 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
lateinamerikanisch
mexikanisch
Fast Food
mittelamerikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Fast food
für Vegetarier geeignet
Mexikanisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Schwein
Tapas
Tacos
Burrito
Nachos
Restaurant
Mexikanisch
Fast food
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Wein und Bier
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Real Mexican food in Munich. Clean place, fresh food and very nice and kind people. We will come again for..."
Hüseyin Bahadir Sahin
"Being A native Californian I give this place a 5 star! The freshness of ingredients and is decour is the best in Europe! Mexico lindo y querido si..."
Victoria Mendoza
"Awesome food and decoration. Best enchilada con mole in Europe, they even have Mole..."
Tranquilino Najera
"Amazing food! Being a Californian this place is as close as Mexican you can find in Europe! Love..."
Joshua Dobson
"This is the first authentic Mexican food I have found in Munich! Try their Cochinita Pibil pork! Really good. The margaritas are good..."
Jennifer Durham
"The very 1st and only best Mexican food I have had in Germany, loved the friendliest staff as well, a must for Mexican..."
Elizabeth Burgos
"This is a great little hidden gem.The foods was..."
Eloisa Perez
"Das Essen ist der besten Qualität. Für mich das beste mexikanische Restaurant..."
Luis Alberto Rojas Herrera
"Tolle farbenfrohe und gemütliche location im Herzen von München! Super..."
Simone Breu
"Don't be afraid is not that spicy! Ask for a quesadilla with Pollo Pibil (pronounced poh-jo). hmmm,..."
Roberto Alonso
"Ganz klasse! So fein gewürzt, sehr liebevoll! Und ungmein freundlich sind sie auch noch, toller..."
Anderl Maria
"La verdad es que sí: es un milagro encontrar comida mexicana tan rica acá en Alemania. Me encantó!!..."
Louisa Richter
"Absolut empfehlenswert. Schon sehr oft hier gegessen und der Geschmack der Speisen kommt fasst an das Essen in Mexiko ran. Einer der Besten Mexikaner..."
Mat Mex
"Sehr lecker! Hoffentlich kann man auch bald wieder vor Ort den ein oder anderen Cocktail..."
Frank Heilmann
"Super leckeres essen und sehr freundliche Angestellte. Das Ambiente im Restaurant ist sehr angenehm. Dazu kommt, dass sehr viele Mexikaner im..."
Dominik Schraudolf
"Super Essen. Ich persönlich bin kein Fan vom Holzbesteck und dem Papiergeschirr, aber die Enchiladas haben mich darüber hinweg sehen lassen..."
Maximilian Noé
"Wahnsinnig lecker. Nette Bedienung, coole..."
Tim Sauer
Anna Restaurant
77/100 (1982 ratings)
Restaurants
Bar
International
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Tapas
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Dim Sum
Curry
"Remarkable hotel at the heart of Munich. Perfect for any type of stay with its unbeatable location. Modern, comfortable, and spacious rooms. Lovely..."
Joan-Marc Miralles
"Immer wieder einen Besuch wert. Super cooles Restaurant mit Bar, sehr feines Essen und tolle Zimmer. Super freunliches Personal. Top, weiter so..."
Thomas Prandini
"ausgezeichnetes restaurant, sehr niveau-hohe kochkunst. jederzeit wert dort zu verweilen. einfach wunderbar..."
Agnes Gawenda
"Everything was exceptional; from the room, staff, to the food at the restaurant!! Hotel is also in a great central..."
Joaquin O. Ramirez
"Sehr schönes, stylisches Hotel in sehr zentraler Lage. Kommen immer wieder gerne..."
Silke Lerch
"Ein tolles Restaurant, mit sehr gutem Service, Tölen Ambiente und super leckerem Essen! 👌👍 Sind sowie schön Wiederholungstäter und kommen..."
Jule Webel
"War ein toller Abend, mit gutem Publikum, tollem Essen und super Service, Danke Anna....😉 Nette Leute kennengelernt, gefeiert, getanzt und toll im..."
Stephan Konz
"Wie immer ist Anna's Hotel ein Besuch wert. Tolles Essen und leckere..."
Peter Rauscher
"Tolles Ambiente, Super Essen und wirklich sehr nettes Personal. Wir werden auf alle Fälle wieder..."
Jo Christine
"Beste Bar der Welt ! ! ! � Die Cocktails sind legendär ! ! !..."
Holger Betzelt
"Ich bin hier immer wieder gerne. Zentral gelegen, stylische Zimmer, gutes Essen und sehr freundlicher..."
Steffen Böhmert
"Gute Atmosphäre. Sehr gutes Essen. Sehr freundliche Bedienung. 5..."
Ulvi Aydin
Lisboa Bar
75/100 (1518 ratings)
Restaurants
portugiesisch
Bar
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tapas
"Great little place not too far away from our hotel where they serve some of the best drinks. Prices are fantastic for the area. I highly recommend..."
Gregory Rafuse
"Leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre, sehr freundlicher zuvorkommender Service. Vielen Dank für den schönen Abend, wir haben uns gefühlt wie..."
Susanne Edelmann
"Lieber Koch der Lisboa-Bar, Ich sitzt grad mit einem Freund an einem Tisch und ich habe die Himbeer-Pannacotta von eurem Tagesmenü bestellt. Also..."
Carola Koss
"Top restaurante e comida top ,até agora um dos melhores restaurantes que fui em Munique..."
Paula Malheiro
"Absolutely loved it. Barmen really know what they are doing. Amazing cocktails for a good price. Want to thank Boris Ramos and Anselmo Ribeiro for..."
Luba Luchka
"Sehr nette Bedienung, Essen ist akkurat zubereitet, schnell geliefert. Zurzeit besonders zu empfehlen, für jemand der einen ruhigen Feierabend-Ort..."
Raffaele Daniele Quarta
"Amaizing food. I will definately come back..."
Magda Czajkowska
"top service nette leute super essen faire preise absolut..."
Maxi Geiger
"Kenne diese Lisboa Bar schon seit 19 Jahren. War aber schon lange nicht mehr dort. Es ist noch genauso gut wie früher. Das Essen ist sehr lecker und..."
Metze Brasil
"Kellner sind sehr nett und Service war schnell. Jemand aus unserer Gruppe (8 Personen) durfte zuerst 2 verschiedene Weine probieren, bevor er sich..."
Cuc Bussler
"Sehr gut. Der Wirt hat spontan und sehr schnell eine traumhafte Platte mit Fisch Fleisch Salat und Saucen zusammen gezaubert. Sehr lecker. Leider..."
Renate Maja
"Wir wohnen in der Nähe und kommen immer wieder sehr gerne hier vorbei. Das Essen ist lecker. Am besten redet man mit dem Kellner der oft selbst..."
Simone Obermeier
"Die Lisboa-Bar ist nicht nur Bar, sondern auch Restaurant. Hier bekommt man also gute Cocktails und leckeres Essen aus dem Spanisch/Portugiesischen..."
René Fischer
"Sehr gut Portugiesisches Restaurant mit sehr Leckeres Essen und Wein. Live Musik immer sehr gut Stimmung und Personal sehr höflich und..."
Renato Canto
El Perro Y El Griego
74/100 (2098 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Spanisch
Mediterran
spanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tapas
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Fantastic food, staff well accommodating and excellent English! I'd defiantley recommend this..."
Kate Parker
"Awesome evening spent with friends .. good is really good and the cocktails are to die for .. and very caring staff !! Keep it up..."
Anshuman Anand
"Tolle Atmosphäre, besonderer Flair, typisch eingerichtete Tapasbar-besonders gut haben mir die Fliesen und Wände gefallen ...man fühlt sich gleich..."
Manuela Nemapro
"Lecker Essen lecker Cocktails Super nettes Personal..."
Pranvera Ortali
"Das essen ist genial. Die Preise sind ok, für das was man bekommt. Service ist auch in Ordnung. Es sieht sehr authentisch aus. Die Musik und Deko..."
Pilar Perez
"Ich denke, das ist einer der besten Spanier in München! Tolles Tapas-Angebot. Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Sehr netter Chef und spitzen Team...."
Gernot Pirker
"Draußen sitzen ist ein Muss im Sommer. Hier kommen oft Musiker vorbei und bekommen dann gratis Essen. Das Flair ist super. Essen nicht minder......"
Christoph Peitz
"Wer Tapas liebt, ist hier gut aufgehoben. Das Essen ist lecker und der Service gut. Es gibt saubere Toiletten, was für mich immer ein gutes Zeichen..."
Ulrike M. W.
"Super Essen - tolles Ambiente - sehe freundlich Willjommem geheißen! Bald..."
Sebastian Stahl
"Sehr feine Tapas, perfekt wenn man mit mehreren unterwegs ist zum teilen und möglichst viel auszuprobieren. Sehr netter Service und gute..."
Verena Larrain
"Mit Lieferando bestellt. Mega lecker, alles warm geliefert und nur nachhaltige..."
Kirsti Künstel
"Waren bereits 2x da. Egal, ob zu zweit oder mit großer Gruppe - uns hat es überzeugt! Das Essen ist spitze, das Ambiente super gemütlich, der..."
Katja Birner
Sausalitos
73/100 (5435 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Südamerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
Bar
mexikanisch
Pub
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Tapas
Tacos
Burrito
Nachos
Restaurant
Bar
Südamerikanisch
Pub
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Discover
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Ambiente...Mega leckere Cocktails 😍 und sehr leckeres Essen 🥘 die Bedingungen sind nett und cool drauf...ich liebe Sausalitos..."
Pat van B
"The music there is great. Hip Hop & R&B! Nice mixture crowd in the heart of Munich. I recommend everyone visiting this beautiful city to check out..."
Loren Bernard Bowie
"Mein Lieblingsrestaurant. Ich liebe die Cocktails da. Und super dass es da schon ab 16 uhr Happy Hour gibt. Freundliche Bedienung. Seit 2 jahren ist..."
Anika Reiser
"Cet endroit est magnifique le service aussi j'ai passé un excellent moment je le conseille à toute personne voulant écouter de la bonne musique et..."
Hassine H'maied
"Immer wieder super. Perfekt. Super nettes Personal, leckeres (grooooßes)essen und natürlich die traumhaften Cocktails �� immer ein Besuch..."
Sunny Göb
"Very nice unusual meal would..."
Michelle McClure
"Mein Freund und Ich waren grade beim essen. Alles perfekt vom Essen bis zu den Cocktails. Die Bedienung absolut mega freundlich, wurden noch nie..."
Sara-Jane Lenoci
"Unser Team von Vinzenzmurr Orlandostraße 3,waren bis jetzt immer sehr zufrieden.Kommen immer wieder..."
Andrea Franz Weiller
"Sehr voll & man braucht ein bisschen Glück ohne Reservierung, aber das Personal ist sehr auf zack � Die Drinks sind auch sehr lecker & die..."
Conny Wild
"Immer schön, auf einen Cocktail togo bei euch vorbeizuschauen. Das Personal ist super freundlich und für jeden Spaß zu..."
Bob Miller
"Wirkliche entspannte Bedienung. Wir haben auf die Getränke und dass Essen nicht lange warten müssen, obwohl viel los war. Jederzeit wieder..."
Isii
"Coole Location. Essen war super, Bedienung war gut drauf. Essen kam auch sehr schnell. Die Cocktails waren gut gemixt. Man sollte nur vorab..."
Ina Ina
"Tolle Bar, am besten man reserviert, sonst muss man draußen warten. Personal super nett und aufmerksam. Cocktails sehr..."
Jessica Gerlach
"Toller Ort um mit Freunden abends Cocktails zu trinken und dazu mexikanisches Essen zu genießen. Das Lokal ist meistens laut und sehr..."
Nicole Michler
"Sehr große Getränkeauswahl. Zudem gab es „Happy Hour“ Angebote. Den veganen Burger fand ich ziemlich gelungen und die Musikauswahl war auch..."
PLTRable
Tacos Y Tequila
70/100 (3069 ratings)
Restaurants
Mittelamerikanisch
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mexikanisch
lateinamerikanisch
Lateinamerikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Tapas
Tacos
Burrito
Fajitas
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Abendessen
Mittelklasse
"Authentisch mexikanisch! Essen & Getränke sowie der Service vom..."
Jonas Unbegreifbar
"Super Service traditionelles mexikanisches Essen. Einfach ein Besuch..."
Fernando Gonzalez Cortes
"Sehr leckeres Essen und netter Service. Gerne..."
Lino Bambino
"Service, Essen und Getränke .... TOP..."
Marco Heilmann
"Sehr gut! Jumbo cocktails + Nachos. was soll ich mehr..."
André Lubbe
"Super lecker Essen! Der beste Mexikaner in München! Sehr nettes Team! Ich komme..."
Cornelia de Pablos
"..."
Tango Joschi
"Das Tacos y Tequila ist eine familiengeführte Institution am Hohenzollernplatz! Die Herzlichkeit der ausgesprochen hübschen Mitarbeiter, die..."
Anna Theisen
"Super Mexikaner mit wirklich leckeren Margaritas (vor allem in der Happy Hour die Donnerstags und Sonntags den ganzen Tag gilt!). Auch das Essen war..."
K. Brandt
"Sehr leckeres mexikanisches Essen und ebenso leckere Cocktails! Sehr zu..."
Andreas Goller
"Gutes Essen (die Tortilla- Chips/Nachos sind der Hammer!), freundliche Bedienung, super Cocktails und angenehmes..."
Jan Hillebrand
"Man sitzt sehr schön draußen und die Magaritas sind echt lecker - Hapoy Hour beachten..."
Nicolas Lutz