Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) in München

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sushi Sano
83/100 (2566 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
asiatisch
japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ramen
Udon
Gyoza
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Fisch
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lecker! Personal ist auf zack! Frische Zubereitung. Leider keine Reservierung möglich. Vielleicht 20 Sitzplätze. Klein aber fein! Gerne wieder!..."
Jule Heumos
"Seit vielen Jahren mein Lieblings-Sushi-Restaurant in München! Schneller Service, frische Zubereitung und immer sehr..."
Jenny Dietel
"Mega geiles Essen!! Immer wieder wenn ich in München..."
Felicitas Müller
"Clearly one of the very few recommendable sushi bars in Munich. Good quality at reasonable prices. Friendly staff - as far as I can remember. And I..."
Johannes Behrends
"Amazing!! Cozy decor and absolutely wonderful food ! Blown away..."
Laura Pacifico
"Nice sushi..good service and good place! Matcha-tiramisu amazing. Good price..."
Filippo Lussana
"Frisches und gutes Sushi, auf jeden Fall eine Enpfehlung..."
Dirk Pester
"Ausgezeichnet..."
Daniel Oderer
"Ich mag alles in Sushi Sano. Die Leute sind sehr nett und alles ist super. Ich hätte gern viel Mals hier..."
Vicky Lin
"sehr sehr lecker war's..."
Filip Benz
"Very..."
James Lai
"Super frisches und leckeres Sushi. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch- auch, wenn man nicht weiß, wann das sein kann...."
Jule T.
"Für mich ist es das beste Sushi in München! Da der Laden sehr klein ist lohnt es sich außerhalb der Stoßzeiten zu kommen, außer das warten auf..."
Alex Sammer
"Lieblings-Sushi-Laden! Man kann hier nicht reservieren, muss mit Pech also draußen warten bis was frei ist. Das Personal ist nett aber sehr..."
Patricia S.
"Mein Lieblingsrestaurant wenn es um Sushi geht!! Es ist frisch, es ist lecker, die Atmosphäre stimmt, der Preis... man freut sich einfach immer..."
Stephanie Lauer
"Helles Lokal, wenn ihr eine Lesebrille braucht, bitte mit nehmen..Auf einem kleinen Zettel füllt ihr eure Bestellung mach Japanstyle aus. Gutes..."
Ulrich Pailer
"Immer wieder lecker! Sehr netter..."
Uwe Hutmacher
"Super lecker. Super Preis. Alles..."
Miriam Schulz
"Sehr lecker und frisch. Freundliche..."
Helene Herden
Shoya
82/100 (2289 ratings)
Restaurants
Japanisch
Sushi
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Fisch
Ramen
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Sashimi
Udon
Gyoza
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr freundliches Personal. Kleiner schöner Laden mit großem Menü. Essen war sehr lecker und frisch zu bereitet. Beste Tonkotsu Rahmen die meine..."
Helge Wuebbenhorst
"Das Essen hier ist nicht nur lecker, sondern präsentiert sich auch schön, besonders Sushi. Darüber hinaus Warmer Raum, Preiswert. Das gefällt..."
Kail
"Seit 15 Jahren ausnahmslos gutes, authentisch japanisches Essen - immer wieder ein Erlebnis. Ich schätze auch die entspannte Atmosphäre im Laden..."
I. F.
"Der Preise ist sehr günstig. Der Service hat mir so gut gefällt. Ich werde sicher..."
Bui Thang
"Ich habe einen Ramen bestellt. Er wurde von einer Kellnerin dort als neues Gericht auf ihrer Speisekarte empfohlen. Er war sehr lecker und der..."
Thuha Nguyen
"Während meiner Zeit in Muc mindestens 7 bis 8 Mal dort gewesen und nie enttäuscht. Die Oma arbeitet noch selbst mit. Die vielen japanischen Gäste..."
Andrea P.
"Bin immer gern hier. Sehr zwanglos und trotzdem..."
Luna Rodrigez
"Das Miso Ramen war einfach lecker, genau wie es sein..."
Norbert Braun