Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Besten Spanferkel in München

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schneider Bräuhaus
92/100 (16832 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Pfannkuchen
Schnitzel
Spanferkel
Fisch
Schwein
spannferkel
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Europäisch
Bar
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Visiting from Canada. Venue is beautiful, very old Bavarian. Considering the size of the place, the service was surprisingly speedy and my meal was..."
Skyler Baier
"Fantastisches Essen, super leckeres Bier, einzigartiges Wohlfühlambiente, sehr freundliche Kellnerinnen, die ihren Job verstehen - ein Muss für..."
Gabriele Killer
"One of my favourites if not the favourite!!! This is my place to go for beer in Munich. Every conversation in this place feels like planning new..."
Maciej Barnaba Borzym
"Bedingungen total super freundlich.... kurze Wartezeit mit allem.....und der Zwiebelrostbraten ein Gedicht.....die Soße dazu ....ich hätte gern das..."
Bettina Durben
"War gestern in München/Tal. Obwohl über 100 Gäste da waren, ging das Essen und die Getränke sehr flott. Super Service und super..."
Werner Genullis
"Ein Pflichtort in München. Ich finde es immer wieder genial dort, komme jedoch vor allem wegen des Bieres hin. TAB7 vom Fass ist einfach nur lecker..."
Jan Zimmermann
"Bin eigentlich jedes mal dort wenn ich in München bin. Sehr schönes Lokal, nette und gut organisierte Bedingung, leckeres Essen und natürlich..."
Patrick Germes
"Tolle gemütliche Gaststätte mit leckerem Bayrischen Essen und Bier..."
Roland Denndörfer
"Great food, great beer, great service, great..."
Keith L. Mock
"Authentic Munich culinary experience and of course classic and traditional beer as it should be..."
Gnanasekaran Thoppae
"Einfach ein tolles Brauhaus - immer wieder gerne dort! Das Essen ist top, die Bedienungen sehr nett und immer auf Zack und auch die Preise..."
Jan Spa
"Einfach gute bayrische Küche, deftig und gut. Gute Biere, alles in guter Auswahl. Typisch Bayern! Gerne..."
Ralf Schmidt
"Zur meiner Studentenzeit war hier immer die Hölle los. Super..."
Emil Kuhlen
"Wenn man das Schneider Bräuhaus München besuchen möchte am besten reservieren. Ansonsten muss man an der Tür warten bis es einen Platz gibt...."
Rainer Krauss
"Sehr gutes Restaurant mit guter Speise- und Getränkeauswahl. Auch wenn es in der ansonsten sehr teuren Innenstadt liegt, so sind die Preise doch..."
Mo Jo
"München Besuch ohne Schneider Bräuhaus geht gar nicht! Super Essen, sehr gute Bierauswahl sowie ein immer sehr freundliches Personal zeichnet mein..."
Moni K.
"Jetzt auch #dahoam getestet...."
Jenny Becker
Pfistermühle
89/100 (2649 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Hummer
Pesto
Lachs
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Spanferkel
Lamm
Fisch
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Mastercard
Reservierung möglich
Akzeptiert Visa
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
serviert Alkohol
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Private Dining
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Perfektes Lunch-Brettl. Nicht zu viel aber genug, lecker gekocht und schön serviert. Jeden Cent wert. Dazu unaufdringlich-aufmerksamer Service...."
Andreas Walz
"Just great food and service. We were completely surprised by the experience after having horrible experiences with the nearby establishments. ..."
Patrick Alan
"Waren heute Mega lecker essen der Service u einfach alles ist rundherum perfekt �! Jederzeit wieder wenn wir in München sind..."
Nathalie Hartmann
"Habe an der Weindegustation incl. 6 Gänge Menü teilgenommen. Nur zu empfehlen. Hervorragender Service, das Menü ein Gaumenschmaus, dazu ..."
Martina Schwager
"Wir waren gestern in der Pfistermühle gegessen. Haben uns für Brettle 1, und 2 entschieden. Es war genau richtig von der Portion her, sehr schön..."
Jenny Weber
"El restaurante Pfistermühle tiene un estilo mezcla entre bávaro y clasico moderno. Con varios salones entre la planta baja y el primer piso. La..."
Roberto Pfister
"Sehr feine Küche. Haben auch extra noch ein "Schnipo" für eine meiner Kleinen angeboten‼️. War nicht mal auf der Karte. Kann allen das..."
Ivo Peyer
"Sehr gutes Essen & top..."
Igor Josif
"Absolut zu empfehlen, von Service bis zur Küche..."
Michael Cunow
"Fantastic menu with great..."
Tim Walston
"Wir sind durch Zufall in der Pfistermühle gelandet und waren sehr positiv überrascht. Das Essen war wirklich hervorragend! Eine sehr frische,..."
Denis Jatzenko
"Wenn es 10 Sterne geben würde würde ich diese auch vergeben. 4 Gänge Menü war ein Traum und preislich mehr als in Ordnung der Wein der durch den..."
Lukas Kovacs
"Wir waren wegen eines Termins nur auf ein schnelles Mittagessen dort. Das Brettl mit den vier Gerichten (Vorspeise, Süppchen aus dem Glas,..."
Peter Scheipl
"Der Hammer des Abends. Hervorragende Küche mit einer sehr gut abgestimmten Karte die dem Gast eine Geschmacksexplosion bietet. Dazu ein Top Service,..."
Jörg Neuhoff
"Wir waren gestern in der Pfistermühle im Herzen von München. Ganz toller und super freundlicher Service und genauso das Essen! Top Location und..."
Sven R.
"Sehr schönes Ambiente, mega gute Lage im Herzen von München. Sehr gutes Brot zum Beginn. Speisekarte wird regelmäßig geändert. Die Speise sind..."
Shugo
"Schönes Restaurant mit ansprechendem Ambiente und süßer Terrasse. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisen überzeugen optisch,..."
Luke Skywodka
"Wir (5 Erwachsene) haben im Rahmen der Ess-Klasse ein 5-Gängemenue mit passender Weinbegleitung genossen. Jeder Gang hat uns bezaubert. Die..."
Helmut Fellner
Wirtshaus In Der Au
86/100 (13605 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Spanferkel
Schwein
Schnitzel
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super freundliches Personal, das Essen/die Schweins Haxen und Soße die beste Empfehlung des Hauses! Dankeschön ich komme gerne wieder..."
Helmut Hermann
"Genuinely friendly staff, English menu available and of course gorgeous food and..."
Kenneth Wong
"Definitely recommended! Delicious food! Super kind and quick! service. Always busy, so better to book or to come not on the peak times! We were lucky..."
Silja Elunurm
"Super guad... Pfundiger Service.... feine Speisen.... schmackhaft und guad für den Magn.... und sogar die Toiletten san a..."
Regina Stergar
"Delicious traditional Bavarian food. Very friendly staff. The great location is a gem in the centre of..."
Mark Tranter
"뮌헨 친구들이 바바리안 스페셜 요리 추천을 해줘 갔음....역시나 현지인들이 추천하는 곳은 매우 좋다 음식도..."
Dokyun Beon
"Tolles Wirtshaus voller Charme, Freundlichkeit, Herzenswärme und jeder Menge lecker Essen. Wir kommen bald wieder � Danke an das ganze Team!..."
Katja Hazod
"Service was first class. Accommodate English speaking guests very well. Food was nicely plated, but most importantly delicious! A great place to..."
Ian Hogg
"I make sure to eat here every trip to Munich if at all possible; never been disappointed. Food, service, and bier are the best in..."
Jimmie Berry
"Tolle Location, super Essen, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir waren gestern das erste Mal dort. Und wurden trotz Trubel nach kurzer..."
Sandra Dezius
"Our favorite Restaurant in Munich. Every time we go, we eat there at least once. Great service, delicious food. Very good prices...."
Vanessa Huschke
"Tolles Ambiete draußen in einer Seitenstraße. Das Essen war sensationell und die Bedienung sehr freundlich. Einfach klasse! Beim nächsten München..."
Nadine Hölscher
"Super gutes Essen, freundliches und zuvorkommendes Personal und schönes..."
Peter Deufel
"Richtig gutes und leckeres bayrisches Essen. Personal ist auch sehr freundlich gewesen. Wir kommen gerne..."
Marcel Schneider
"Ein tolles Wirtshaus. Wir kommen meistens zum Entenessen. Netter Service und und gute Speisen und..."
Klaus Buchstein
"Bestes bayrisches essen: extrem gute Klöße, Schweinebraten und Co, aber auch sehr gute Salate und Desserts. Einer meiner Lieblingsläden für..."
Marwin Z.
"Absolut empfehlenswertes Wirtshaus. Einen besseren Service wird man in München schwierig finden. Das Essen ist wirklich sehr lecker und alle..."
Dome
".... nach einen Probeessen, entschlossen wir uns meinen Geburtstag bei Euch im Haus zu feiern. Wir hatten einen ausgesprochenen kulinarischen Abend..."
Yvonne Birnböck
"Gute Wirtshausatmosphäre, Essen sehr gut, Preise etwas höher aber noch in Ordnung. Waren zum Weißwurst Frühstück dort in der Corona Zeit...."
Noxx Jones
"Sehr nette Bedienung, ganz großes Lob. Es empfiehlt sich zu reservieren, mit Glück bekommt man spontan einen Tisch. Gemütlich, sauber und schöne..."
Persoon van Arnhem
Münchner Stubn
85/100 (11997 ratings)
Restaurants
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
Gastropub
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Burger
Salat
Kalbfleisch
Schnitzel
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Eiscreme
Spanferkel
Fisch
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gastropub
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Reservierung möglich
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Sitzplätze
Akzeptiert Visa
serviert Alkohol
Kostenloses WLAN
Wein und Bier
Kreditkarten akzeptiert
Nichtraucherrestaurants
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Geschenkkarten verfügbar
Akzeptiert Discover
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"The food was phenomenal. I had the schnitzel with the potato salad. My husband had the sausages and I couldn't resist trying the kraut - um melt in..."
Tracy Hunter Barron
"I really enjoyed the Wiener schnitzel. It had a cherry or berry sauce that went in top, also very tasty. The mass beer from the barrel was great...."
Tim Whitmire
"We went here for New Year’s Eve. Luckily, there were seats depsite our last minute booking. Food was delicious (love the venison!), service was..."
Johanna Lim
"Locale nelle immediate vicinanze della stazione. Servizio attento e gentile. Buon menu con piatti tradizionali e non. Qualità ottima rispetto al..."
Gianluca Papa
"Нашёл место по интернету , исходя из отзывов и близости к отелю . Рад , что не..."
александр нечипоренко
"Very tasty food. Excellent service. A great recommendation from the staff at Kings Hotel. But as usual, in Germany to food portions are enough to..."
Louise Ryan
"Perfect bavarian Location/Restaurant near the main station, München-Hauptbahnhof. Good food, good beer, friendly people. Top..."
Hans Sultze
"Great food and beer 🍻 and just across the street from the train station. Definitely worth a..."
Clark Henderson
"Haben spontan online reserviert und auch einen Tisch bekommen. Der Kellner war sehr freundlich. Unsere Getränke kamen sehr schnell. Unser Essen kam..."
M. Stoll
"Ein Gasthaus mit sehr schöner Atmosphäre, sehr leckerem Essen und wirklich sympathisch und netten..."
Claudia P.
"Ein wirkliches Kleinod am Hauptbahnhof, das man da gar nicht erwarten würde. Liebevoll und stilvoll bayerisch eingerichtetes Wirtshaus im Herzen..."
Dominic Possoch
"Ein gutes Restaurant im bayrischen Stil, Nähe Bahnhof. Schönes Ambiente, nette Bedienung und ein leckerer Krustenbraten mit Knödeln haben den..."
Thorsten
"Super nette Bedienung und immer freundlich. Essen war super lecker. Wir hatten Burger gegessen und dazu noch Pommes bestellt. Sehr zu..."
Suschel
"Sind dort essen gegangen, weil es genau neben unserem Hotel lag. Obwohl reger Betrieb herrscht wird man schnell und freundlich bedient. Und das..."
Perloo krüger
Augustiner-keller
84/100 (36299 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Schnitzel
Rippchen
Spanferkel
Schwein
Salat
Restaurant
Mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Livemusik
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Für uns der schönste Biergarten in München. Sehr gutes Essen und das Personal immer nett und freundlich. Ich kenne den Biergarten nun schon seit..."
Klaus Buchstein
"Wir waren mit einer größeren Gruppe vor Corona da. Urig eingerichtet und tolle Stimmung! Hoffe, wir können bald wieder..."
Alexander
"Der schönste Biergarten den ich je gesehen habe. Einfach riesig und weitläufig, direkt unter den grünen Blättern der unzähligen Bäume. Hier..."
Markus K.
"Toller Biergarten, etwas Abseits aber in der Nähe von Hauptbahnhof. Obwohl wir nicht reserviert hatten, bekamen wir nach 25 Minuten einen Platz..."
Jens Hilse
"Der Augustiner Keller liegt mitten in der Stadt, durch den sehr großen und bepflanzten Biergarten jedoch sehr ruhig. Aufgrund von Regenwetter..."
Bene
"Ein sehr großer Biergarten mit super angenehmen Flair. Das Essen war sehr lecker trotz Massen Betrieb. Das Bier ist ordentlich. Der Service ist..."
Manuela Krause
"Sehr gutes Wirtshaus und die beste Alternative zum HB. Breite Auswahl an Gerichten die ich von der Qualität sehr gut einstufen würde. Top Service..."
Tho Bi
"Ein sehr großer Biergarten mit super angenehmen Flair. Das Essen war sehr lecker trotz MassenBetrieb. Das Bier ist ordentlich. Der Service ist immer..."
Jaiden Stiles
Zum Franziskaner
80/100 (9642 ratings)
Restaurants
International
Grillspezialitäten
International
deutsch
Europäisch
europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Schnitzel
Lachs
Ente
Brezeln
Pfannkuchen
Hackbraten
Spanferkel
Fisch
Schwein
Restaurant
Europäisch
International
Grillspezialitäten
Deutsch
Service am Tisch
Buffet
Private Dining
Sitzplätze
serviert Alkohol
Livemusik
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Voll ausgestattete Bar
Reservierung möglich
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Fab Fantastic food, beer, service. Very criendly an helfull waiter an most definitely the..."
Pieter van den Berg
"Leckere Weisswürste, guter Leberkas, gut gemachter Kartoffelsalat und die Rahmschwammerl mit Semmelknödeln waren auch wirklich empfehlenwert. Vom..."
Girasol Pre
"Ich bin sehr begeistert von der Haxe, den Tatar und esse hier die Fleischpflanzerl sehr gern! Großes Lob für den sehr freundlichen und kompetenten..."
Dimi Tsiotsos
"Sehr gute Preise/Atmosphäre/Essen! Hatte die Schweinshaxe mit Klößen und Speckkraut. Eine glatte 1! Alles sehr frisch. Und den Geschmack des..."
Kai Kai
"Immer wieder eine Freude, wenn man Freitags die frischesten Weißwürste und den besten Leberkäs' der Welt genießen darf - das alles wird nur von..."
Stephan Lang
""Zum Franziskaner" ist ein authentisches bayrisches Restaurant im Herzen von München. Die Happy Bavarians waren erst vor ein paar Tagen wieder im..."
Stefanie Happy-Bavarians
"Great food and tried the Spirit of Bavaria. Lucky to have a table sharing with lovely old couple. Introduced us the Bavaria..."
Thai Rebelguy
"Friendly staff; great food; awesome beer! Nuff..."
Abhilash Ram
"Min man och jag slank in på denna bar/restaurang. Vi ville äta något lätt innan vi sätt er oss på tåget. Vi åt gubbröra och drack en Lager..."
Katarina Wiklund
"Top Service, sehr zuvorkommend und höflich bei der Reservierung vor Ort! Lob an Herrn..."
Andreas Karl
"Vong niceigkeit her fly wie 1. 747 Essen vong taste wie in 1 Sterne Restaurant. Music crazy wie 1 total thermomix turn..."
Wadir
"Ein sehr schönes Wirtshaus mit sehr großem Aussenbereich direkt am Ende der Nobeleinkaufstrasse Münchens. Das Servicepersonal ist sehr freundlich..."
Felix Linus
"Frühschoppen-Angebot für 8,90 € bestehend aus 2x Weißwurst, Brenzn mit Halbe Bier oder Leberkas mit Brezn und Bier, ist super. Der Leberkas ist..."
Stefan Schreiber
"Das Essen kam schnell an, vielleicht zu schnell. Warm war es auch noch. Geschmacklich war es sehr gut. Blaukraut war sehr lecker. Die Soße war ein..."
Natty Breier
"Immer absolut Super. Egal was man isst. Die Empfehlung in München für bayrische Küche. Preis / Leistung ist..."
Manfred Hahn
"Gute deutsche Küche, der Service ist immer gut aber letztes mal war er ganz besonders nett. Das Essen schmeckt, ist qualitativ hochwertig und die..."
Xenia Mayer
"Der Franziskaner hat einen super Standort und bietet zu Münchner Preisen eine tolle Auswahl an Speisen und Getränken. Die Toiletten sind auch sehr..."
JK Towling
Haxnbauer
78/100 (22031 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pfannkuchen
Spanferkel
Burger
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
"Very busy but we had pre-booked a table. Food very good. The waiter most helpful. We were a group of 12, he suggested how many knuckles to have. ..."
Hilary White-evans
"Amazing food and great service. The Schweinshaxe (pork knuckle) is the best that you’ll find! A must visit while in..."
Ali Nicole
"Recommended by my lovely aunty. Love the food, the ambience of the restaurant and very friendly staff too. Definitely will come back someday..."
Meta Thomas Zhang
"Sehr gute Haxen, leckeres Kraut und Püree. Nur die vielen..."
Christine Mhamdi
"Beste Haxen in München! Auch andere Beilagen werden ganz unproblematisch serviert. Super freundliches Personal, immer ein paar nette bis lustige..."
Ute Mackenstein
"Der Haxnbauer ist wirklich sehr zu empfehlen. Das Essen ist ganz großartig und auch die Mitarbeiter freundlich und schnell. Ich freue mich auf den..."
Austria Amico
"Immer wieder lecker. Bedienung sehr nett. Reservierung sollte man machen. Leider schließen Sie schon um 21:00 Uhr. Wir durften aber bis 21:45..."
Peter Plettenberg
"Größere bayrische Wirtschaft im Herzen von München. Nähe Platzl. Preise etwas gehoben, aber die Essensportionen werden dem Preis gerecht. Das..."
Sabine Dyhr
"Haxe war sehr gut und schön knusprig. Bisschen touristisch aber nicht zu sehr. Preislich oberes..."
B. Becker
"Für München mit Sicherheit gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Portionen und herrlich lecker. Nichts für jeden Tag, aber als Besucher mal..."
Klaus Strunk
Spatenhaus
77/100 (8017 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lachs
Ente
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Fleischklößchen
Roastbeef
Gurkensalat
Spanferkel
Lamm
Fisch
Salat
Schwein
Kalbfleisch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Akzeptiert Visa
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
serviert Alkohol
Service am Tisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir sind nach dem Theater beim Spaziergang auf den Außenbereich des Spatenhauses an der Oper getroffen. Der Ober war sehr freundlich und höflich,..."
Reisefee 1966
"Traditionelle Bayerische Gerichte in Zentrum. Sehr empfehlenswert. Das Essen was sehr lecker. Die Bedienung ist professionell und freundlich. Die..."
Bo
"Ein Traditionshaus am Max-Joseph-Platz, in schönster Harmonie mit dem Bayerischen Nationaltheater, der Residenz und dem Palais an der Oper. Ins..."
Hammed Khamis
"Eine Institution in München. Nicht nur für Touristen, auch als Münchner sollte man es sich ab und zu mal gönnen ein Helles am schönen Opern..."
Uwe Hutmacher
"Hier kann man sehr gemütlich und lecker bayrische Spezialitäten essen. Vor allem die Räumlichkeiten im ersten Stock haben mir sehr gefallen!..."
Jin
"Gemütliches, traditionelles Wirtshaus mit gehobener lokaler Küche. Das Essen ist großartig, das Servicepersonal exzellent und sehr freundlich. Die..."
Albert K.
"Münchner Traditionshaus. Sehr..."
Fritz Wahler
Augustiner Stammhaus
74/100 (32214 ratings)
Restaurants
Bar
europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fleischklößchen
Spanferkel
Schwein
Schnitzel
Salat
Ente
Brezeln
Restaurant
Deutsch
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"The experience of a beer hall in Munich is quite unique, specially if it has a rich history of nearly 700 years associated with it. A place, vibrant..."
Rantu Chatterjee
"World class Augustiner Edelstoff. And finest bavarian food. Best place in..."
Wolfgang Göbl
"Great place, great food great beer. The pretzels are..."
Daniel Barry
"Love coming to visit München and always make a point to come here..."
Lorraine Gray
"Snowy friday...lot of tourists around. Long queues everywhere with nobody taking care of customers but Augustiner � You enter and the staff ask tou..."
Isabella Pinzauti
"Wir sind gestern spontan auf die Idee gekommen ins Augustiner zu gehen - und auch an einem Freitag 2 Stunden vorher konnten wir noch reservieren. Das..."
Rauchbier Prinzessin
"Ein wunderschönes Wirtshaus mitten im Zentrum von München. Die Einrichtung ist einfach traumhaft und hat mich sofort begeistert. Die Bedienung -..."
Steffen Thaldorf
"Typisches Wirtshaus Mitten in Zentrum von München. Der ruhig gelegene Biergarten im Hinterhof ist eine schöne Alternative zum Außenbereich in der..."
Thomas M.
"Super Service, super leckeres Essen! Sehr schönes Ambiente und absolut humane Preise! Absolut zu..."
Jessy R
"Wunderschöne Location mit echtem bayerischem Flair,und super nettem Service Personal ! Getränke und Speisen sind lecker,..."
Air Walker
"Wir haben hier auf Empfehlung gegessen. Von außen erwartet man gar nicht so viele Sitzplätze. Zusätzlich gibt es Plätze vor dem Lokal und im..."
Niko Kourides
"Das Gebäude ist drinnen richtig urig. Da fühlt man sich gleich um 100 Jahre zurück versetzt. Die Portionen sind okay, man ist nicht zu satt...."
Michael Coffaro
Hackerhaus
74/100 (7615 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Spanferkel
Schwein
Kuchen
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Siamo stati sia a pranzo che a cena nello stesso giorno! Penso che non ci sia da aggiungere altro. Dunkel..."
Giacomo Ferrari
"Das Alte Hackerhaus , kann man sehr gut Essen und Trinken ist nicht weit vom Marienplatz entfernt und im Sommer auch draußen Sitz Möglichkeiten..."
Ralf Bullwinkel
"Sehr leckeres Essen, stets immer freundlich. Wir gehen sehr gerne dort..."
Marius Warnecke
"sehr schönes Gasthaus, super nette Bedienungen, viele der "vergessenen Bayrischen Gerichte" auf der..."
Christian Armster
"Essen war wie gewohnt sehr gut. Die Bedienung äusserst freundlich. Das Alte Hackerhaus ist immer ein Besuch..."
Thomas Röthlisberger
"Zünftig,..."
Harald Nickel
"Freundliches Personal; leckeres Essen zu vernünftigen..."
Tanja Richards
"Sehr freundliche Bedienung und echt leckeres Essen. Ich war rundum sehr..."
Thomas Aigner
"Hier bekommt man noch leckere deutsche Küche für relativ wenig..."
Angela Natuno
"Zählt zu meinen..."
Robert Hilgers
"Ich war für den Corona Test hier. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ergebnis des PCR Tests kam wie versprochen nach 3 Stunden..."
Marcel Mussner
"Mitten im Herzen von München liegt das Hackerhaus, habe es im August 2020 besucht und war positiv überrascht. Gutes Preis/Leistungsverhältnis,..."
Stefan Zimara
"Sehr guter Rinderbraten, ein Traum, der Beste den ich je gegessen habe. Das Bier vom Fass ist ebenfalls ein Traum für jede Kehle. Die nette..."
Enrico Wasser
"Ein guter Abend, hier im Hackerhaus. Zuerst eine Kürbis Suppe, vom feinsten,empfehlenswert. Hauptgang, Rinderbraten mit selbstgemachten Blaukraut..."
Hildegard Clapier
"Immer wieder gut! Preise sind okay für die Münchner Innenstadt. Der Service ist..."
Anton van Uttenhoven
"Hallo, wir waren gestern (Dienstag) zum Weißwurstfrühstück hier. Bedienung schnell und freundlich. Die Weißwürscht waren so frisch, wie wir es..."
Christa Ernst