Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Veggie-Burger in München

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hamburgerei
86/100 (4938 ratings)
Schnellimbiss
Fast Food
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fast food
Amerikanisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Hamburger
Burger
Veggie-Burger
Fisch
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wahnsinniges Geschmackserlebnis ich habe noch nie einen so guten Burger gegessen� wir waren mit 7 Personen beim Essen und konnten uns ein bisschen..."
Verena Königer
"I'm not a huge huge hamburger fan but when I have one I want a good one. This place rocks! And if you can handle it, go rare... the meat is very..."
Victoria Glaser
"Hier wird Service groß geschrieben. Habe es bisher sehr, sehr selten erlebt, dass so Kundenorientiert gehandelt wird. Prima vegane Burger, aber das..."
Daniela Hoefer
"Ein neuer Laden auf meiner Top-3-Liste an Burgerschuppen! Absolut hervorragend! Tolles Ambiente, richtig angenehm dort zu sitzen (wir waren oben, da..."
Mike Weber
"Wenn man Hamburger mag, und ich rede nicht von dem McDonalds-Fraß, so muss man die Hamburgerei aufsuchen. Habe hier einen sehr leckeren Burger mit..."
Johannes Schmid
"☆ Alles perfekt ☆ Super sympathische Leute. Mit Abstand der beste Burger weit über die Grenzen Münchens und die Beilagen sollten auch mal..."
Sandra Groß
"War gestern Abend dort. Habe den Sizilianer bestellt. Die Kombination von Pestocreme, Tomatenmarmelade, Büffelmozzarella, Parmesanchips, Tomaten und..."
Paolo Parisi
"Hervorragend! Sehr freundliches Personal, beste Zutaten und alle Burger gibt's auch vegetarisch bzw. vegan. Preis/Leistungsverhältnis..."
Astrid Hermenau
"Test the best = the best taste !!! Einmalig - weiter..."
Muri Murr
"Super tolles Lokal. Die Mitarbeiter so freundlich, freundlicher geht's nicht. Und ganz zum Schluss das Essen, einfach nur genial. Nicht vergessen,..."
Ute Emde
"Absolutely delicious. London has many gourmet burger places and this has just topped..."
Claire Auvache
"Nach so vielen negativen Meinungen will ich doch mal was positives dalassen. Also wir haben sehr leckere Burger gegessen .. auch das viel..."
Janine Sorge
"die Süßkartoffel-Pommes sind mega lecker! Ausgezeichneter..."
OL LA
"Das Essen war super, sowohl der Burger als auch die Beilage! Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend! Preis/Leistung war auch mehr als..."
Per Tobiassen
"Burgerladen mit dem gewissen Etwas! Feine Kreationen auf hohem Burger Niveau. Saisonale Highlights und Klassiker runden die Karte ab. Für jeden..."
Luke
"Sehr lecker und super freundliche Bedienung! Die letzte kann man sehr selten in München finden. Den Ort kann nur..."
Светлана Жадько
"Gemütlich, stylischer Burger-Laden in der Maxvorstadt. Die Burgen schmecken einfach nur Klasse! Wir waren drei hungrige Jungs im Feierabend, die..."
Andre Müller
"Immer wieder hervorragend. Ich gehe selbst als Vegetarier wahnsinnig gerne in die Hamburgerei, da die veggie Teile einfach klasse schmecken. Die..."
C G