Sluurpy
Reset

Es gibt 152 Restaurants

Besten Schnitzel in München

Es gibt 152 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Franzz
100/100 (929 ratings)
Restaurants
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gastropub
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Gastropub
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spielplätze
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Da gehen wir immer wieder sehr gerne hin! Schöner, schattiger Biergarten und super feines..."
Karin Marx
"War ganz lecker und die Bedienung war sehr nett..."
Serap Celik Alakir
"Eine 100% ige Bereicherung für unser schönes Pasing seit der Eröffnung vor über 15 Jahren ! Jens Krumpholz (Pasinger..."
Jens Krumpholz
"Gestern zum "Martinsganserl" hervorragend gespeist. Auch für mich als Vegetarierin immer was feines dabei und bei Umbestellungen sehr entgegen..."
Puppa Hattenhauer
"Ich war gestern Abend mit meinem Verlobten zum ersten mal zum Essen bei euch . Wir haben uns sehr Wohl bei euch gefühlt , das Essen war sehr lecker..."
Sabine Müller
"Ich habe gestern wieder die leckere Ente mit Knödel und Blaukraut gegessen es war wieder mal ein Gedicht und noch besser als im Vorjahr macht weiter..."
Sandra Vogt
"...in jeder Hinsicht immer einen Besuch wert..."
Thomas Hrishikesh Roy
"Locale molto carino personale cordiale simpatico e soprattutto paziente,noi non sapevamo il tedesco e la cameriera si è sforzata di capire...le..."
Pieri Bighe
"War heute im Franzz und konnte nicht meckern. Der Service ist aufmerksam und schnell. Der Burger ist sehr lecker und die Portionsgröße ist wirklich..."
Steffen Gericke
"Essen ist sehr gut. Der Service ist recht freundlich und..."
Christian Swoboda
"Stets leckere zubereitete Speisen, da ist für jeden etwas dabei! Eine große Auswahl an Alkoholischen und Nicht-Alkoholischen Getränken, sowie eine..."
Tillmann Klose
"Das Essen war super. Die Bedienung flott und freundlich. Besonders lustig ist der kleine, dicke Wirt, der immer einen Scherz auf den Lippen hat...."
Arnd Hattenhauer
"Hier verbringen wir jeden Sonntag unseren schönen Abend. Super essen und super..."
Claudio Bozzetti
"Wie immer SUPER. Hatten einen Wunderschönen Hochzeitstag abend bei euch. Vielen Dank an das genze..."
Andy Nicht
"Immer sehr lecker und gemütlich - da geht man immer gerne wieder..."
Severin Wiedemann
"Ein angenehmes bayerisches Restaurant mit schönem kleinem Biergarten. Witziges Ambiente (abgesägter Maibaum - in Kurzarbeit), witzige Bedienung. ..."
Peter MucZilla
"Super nette Bedienung ☺️ meine Kürbissuppe heute war ein absoluter Traum . Preis-Leistung - Verhältnis passt. Für Kinder ein kleiner..."
Jennifer Zadworny
"Die Käsespätzle waren echt ein Traum. Sehr leckeres Essen. Der Nachtisch ist schön angerichtet. Echt schön. Auch für eine..."
Sophia Tschauner
"Hier feier ich schon traditionell meine Geburtstage. Der Biergarten mit Kinderspielplatz ist schön schattig, der Innenbereich modern rustikal. Mit..."
Steffen Cuni
"Oktobersonne im Biergarten, sehr sympathischer und flexibler Service auch für Beilagenumbestellungen, ganz feine Küche und Hunde kein Problem!..."
Thomas Kramer
"Das Essen ist dort super lecker, auch die Preis Leistung stimmt! Sehr freundliches Personal. Das Essen kommt sehr schnell, auch wenn mal viel los..."
Isabella Klinger
"Wir waren am Samstag dort. Super Lokal, leckeres Essen und super nette und aufmerksamer Kellner! Der Wirt, hat immer ein amüsanten Spruch parat,..."
Tada Bew
"Jederzeit wieder. Schönes Ambiente. Nettes freundliches Personal. Essen war gut👍. Preise sind absolut ok. Würde ich auf jeden Fall weiter..."
Beate Krause
Gasthaus Weinbauer
100/100 (1860 ratings)
Restaurants
deutsch
Gastropub
mitteleuropäisch
International
Gasthausbrauerei
Speiselokal
Deutsch
International
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brezeln
Schnitzel
Salat
Restaurant
Speiselokal
Gastropub
International
Deutsch
Gasthausbrauerei
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Absolut empfehlenswert. Der Schweinebraten schmeckt hervorragend und der Service lässt keine Wünsche offen. Die Frage nach der Herkunft des..."
Marianne Danninger-Popp
"Super leckeres Essen und sehr freundliche Mitarbeiter . Das Bier hat Spitze geschmeckt und die Preise sind human .Der nächste Besuch ist garantiert..."
Fabian Werner
"A brilliant little traditionally Bavarian bar/restaurant off the beaten track. Gorgeous food, lovely beer and wine, absolutely lovely and friendly..."
Joerg Peetz
"Super Essen und sehr freundliche Bedienung ! Schön gemütlich..."
Zuzana Hamers
"Man kommt ( immer wieder ) in den Weinbauer in der Fendtstr. und ist ( als Münchner ) jedes Mal fast gerührt, WIE heimisch man sich in einem Lokal..."
Karl Oost
"Eine übersichtliche Karte, aufmerksame Bedienungen und ein echt uriges Ambiente tragen zu einem gelungenen Abend bei. Die Schnitzel sind ein..."
Robert Kappatsch
"Immer wieder ein lohnender Anlaufpunkt in München. Hervorragende, traditionelle Küche zu vernünftigen Preisen und super freundliches..."
Peter Schneider
"Atmosphere and food are..."
Volker Wilde
"cordonpneu mit obatzter mhhhhh himmlisch! dazu ein dunkles münchner und eine supper freundliche bewirtung! ein muss für jeden der bayrische küche..."
Oliver Schmid
"Absoluter Geheimtipp, abseits vom Mainstream! Gerne wieder..."
Dan Iel
"Very nice food, come early it packed every..."
Joe Koerner
"Unfassbar..."
Tobias Lechner
"Würde ich definitiv als Geheimtipp bezeichnen. Übersichtliche Karte, Servicepersonal bei dem man merkt dass es Bock hat, familiäre Atmosphäre..."
Hackfleisch hackender Zerhacker
"Sehr leckerer Rostbraten und Tellerfleisch. Der Service war heute sehr aufmerksam und schnell, obwohl das Lokal voll besetzt war. Nachdem wir schon..."
Etienne Esch
"Super freundlicher Service und das von allen Kellnern. Das Essen war sehr lecker! Besonders das Kaiserschnitzel und der Kaiserschmarrn sind zu..."
Christine Hyss
"Tolles Lokal Das Essen ist sowas von gut und lecker. Personal immer freundlich und nett. Fast schon familiär. Hatten eigentlich geplant letzte Woche..."
Ma Ko
"Super leckeres bayerisches Essen! Das Personal ist jedesmal sehr freundlich und aufmerksam. Preis-Leistung Top. Kommen sehr gerne..."
Franziska Konrad
"Sehr gutes Essen, nette Bedienung, saubere Toiletten und schöne Ambiente. Allerdings etwas teurer aufgrund der zentralen..."
Quirin Göbel
"Hausgemachte Speisen mit netten Ideen, gut ausgeführt und durch schnelle, nette Bedienungen abgerundet. Nettes Ambiente mit Sitzplatzmöglichkeiten..."
Adrian v.
Freisinger Hof Restaurant
100/100 (1294 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir durften unsere Hochzeitsfeier bei euch veranstalten und waren zu 101% Zufrieden! Die Bereuung durch euren hervorragenden Service, insbesondere..."
Manuel Milan Benzin
"Wir durften am 15. Juni 2018 unsere Hochzeit hier feiern. Ein super aufmerksames und freundliches Personal. Vorbesprechung inklusive Menüplanung..."
Katie Wellmann
"Ein Restaurant dass seit 30 Jahren immer Top !!!! Besser geht nicht . Bin immer wieder gerne dort . Essen super und freundlicher toller Service..."
Helena von Sarközy
"Kurz und knackig: Eines meiner Lieblingsrestaurants überhaupt! Super Team - Wahnsinnig gutes Essen - und ein Chef mit einem riesigen Herzen am..."
Florian Hensel
"Lovely traditional restaurant, we were recommended to by a local hotel. Over for a few days from Scotland, & looking to have some traditional German..."
Leanne Carmichael
"Beautiful place close to the English Garden. Excellent service and delicious dishes..."
Tomasz Żyźniewski
"Schönes Ambiente und hervorragendes Essen. Gerne..."
Pascal Bauer
"Super schönes, gemütliches Hotel mit tollem Frühstück. A la carte Restaurant mit wunderschönem Biergarten und fantastischem essen. Sehr..."
Christine Saller
"Excellente Küche, großartiger Service und wunderschönes..."
Nina Calderwood
Restaurant Pils Corner
98/100 (3230 ratings)
Restaurants
Kroatisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Salat
Barbecue
Deutsch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
Grillspezialitäten
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste Essen und die nettesten Wirtsleute die es gibt weit und..."
Gisela Mair
"Zu erst hatte mich der Name etwas abgeschreckt (Stichwort "Boaz'n" ;) ) aber die Wirtsleute und das Essen haben AAALLES wettgemacht...."
Thomas Julius Horvath
"Rosi und Luca sind einfach spitze! Das Essen ist richtig lecker und die Gastfreundlichkeit steht an erster..."
Ramona Schaupp
"Gestern Abendessen ..Mit meine Frau ,war sehr lecker..."
Georg Winnerl
"Herrlich. Die zwei führen Ihr Lokal mit Herz, was man beim Betreten schon merkt, wenn man begrüßt wird. Bin gerade..."
Andreas Möhring
"Die Sterne sagen einfach alles aus was das Pils Corner..."
Kerstin Bachhuber
"Sehr nette Leute und super Essen!!..."
Marco Ackermann
"Immer wieder gerne.Konstant..."
Edgar Alexander
"Riesen Portion, geschmacklich super und urig gemütlich! Sehr..."
Marion Münz
"Immer gutes Essen, immer ein Platzer'l für uns frei und immer gute Laune Dank Luka & Rosi..."
Geraldine Zimmerer
"Super Wirtsleute und Essen. Tolles Lokal.....ein Geheimtipp in..."
Stefan Lafer
"Lustige Wirtsleit mit Humor Und super..."
Frankenberger Mike
"Extra..."
Miro Beljo
"Ich liebe das Essen und ich bin immer wieder gerne da, denn hier steht Freundlichkeit noch an oberster..."
Julia Mueller
"Alles Bestens ,klare Empfehlung.Grosse Portionen,gutes Essen 🥘.Preis Leistung absolut gerechtfertigt.Rosi und ihr Mann sind einfach sehr..."
Claudia Sausmekat
"Herzlich, lecker und große Portionen. So in etwa kann man das Pils Corner beschreiben. Zugegebenermaßen wäre ich aufgrund des Namens und der..."
Nico Rehmann
"Das Essen war sehr gut und auch optisch sehr ansprechend zubereitet. Die Bedienung war sehr freundlich. Im Garten sitzt man leider direkt an der..."
Tim gabel
"Immer wieder gerne!!! Rosi, Luca & Co. sind immer so gastfreundlich 😊 Essen schmeckt uns immer sehr! Leider nicht mehr günstig. Hoffentlich bald..."
Google Nutzerin
"Der Pilz Corner ist ein wirklich besonders gutes kleines kroatisches Restaurant. Herzliche Wirtsleute die auch für einen spontanen Besuch ein..."
Anne Deutschmann
"Kleines, gemütliches, uriges Restaurant mit sehr herzlichen Gastgebern. Das Essen ist wirklich sehr gut. Es empfiehlt sich zu reservieren, da das..."
Johannes P.
Augustiner Am Platzl
98/100 (6784 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
Europäisch
Pub
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
Bierrestaurants
Bierrestaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Brathähnchen
Schnitzel
Schwein
Salat
Restaurant
Europäisch
Bierrestaurants
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Reservierung möglich
Livemusik
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lecker Essen, Getränke sowieso, gemütlich und sehr sehr nette Bedienung...."
Tim Schuhmann
"Augustiner Helles vom holzfass -- lovely place and friendly service - will go back next time in..."
Jody Fletcher
"gemütlich urig - München wie es sein soll - lecker essen und sehr freundliches..."
Markus Miliczek
"Sehr gutes Essen. Exzellenter Service und schönes Ambiente - gern wieder..."
Melanie Schuhmann
"Toller Service, gutes Essen und super Bier. Sehr..."
Jens Schetzberg
"Zünftige bayrische Gastronomie! Top Service, trotz..."
Andreas Hofer
"gerne wieder beim nächsten München..."
Kisters Kalle
"Haben hier super gegessen und sehr leckeres Bier getrunken. Hygienekonzept wird eingehalten. Sehr zu..."
Paddy F
"Service war freundlich, oben in der Regel etwas ruhiger als unten. Essen war gut und das Bier ebenso. Natürlich auch schon eher touristisch..."
Melanie Chadeayne
"Super Bedienung, war oft da, aber auch nicht zu oft. Genau richtig eben. Das Essen war auch super. Kann es echt nur..."
Markus
Wirtshaus Maxvorstadt
97/100 (3078 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"This terrific restaurant was just around the corner from our AirBnB flat. Petra and Susanna were so gracious and helpful; we felt welcomed right from..."
Jennifer Oberg Ronngren
"Erster Besuch war sehr schön. Besonders wenn man bayerisches Essen abseits der Touristentempel und klassische Gerichte etwas anders gekocht..."
Bebe Bösche
"Super lecker gegessen im urigem Gasthaus! Freundliche gut gelaunte Bedienung ohne lange Wartezeiten auf's Essen. Angemessene Preise! Also ich kann es..."
Guy Schaper
"Ein Wirtshaus zum verlieben. Urig, mit sympatischem Service und toller Karte. Auch wenns mal was ausgefallenes sein soll. Bester Krautsalat der Stadt..."
Michael Kossmann
"Waren im Sommer 2017 hier und haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen: fantastisch! Wir kommen wieder!..."
Lene Kieberl
"Essen top, Location top und super Personal � großes..."
Lena Katharina Wurster
"Der wirklich beste Schweinsbraten den ich überhaupt jemals..."
Lance Hardwood
"Nette Bedienungen, keine langen Wartezeiten aufs Essen... Und Geschmacklich sehr lecker !! Komme immer wieder gerne..."
Alex Schnitzer
"Herkommen und Zünftigkeit herzhaft genießen! Das beste Schnitzel, Roulade, einfach das beste Essen in München. lecker lecker lecker. Alles..."
Von Blankenberg
"Super Essen, sehr gute Qualität!!!! Sehr nette Bedienung! Ein MUSS wenn man in München ist. Ein echter..."
As Kog
"Das Essen dort ist TOP! Preis-Leistung absolut in Ordnung, lecker noch dazu. Und ich kann nur jedem empfehlen, nehmt euch einen Kaiserschmarrn :-)..."
Martin Heidrich
"Immer wieder ein Erlebnis hier zu sein! Sehr gutes Personal, leckeres Essen und Wohlfühlatmostraphe in der..."
Artur Te
"Service, Ambiente, Preis und vorallem das Essen top. Kommen auf jeden Fall..."
Sandra Nagl
"Das Essen ist wirklich super und die Bedienung sehr nett, da geh ich gerne öfter hin! ..."
Kati Krammer
"Ich melde mich zwar etwas verspätet aber das Gasthaus ist Super . Es schmeckt sehr sehr gut . Das Personal ist sehr Gastfreundlich . Es ist alles..."
User 1224
"Tolles Wirtshaus mit super Küche und WELTKLASSE Bedienungen. Bin in „normalen“ Zeiten immer gerne dort gewesen und kann es auch im take away..."
Daniel Bischof
"Waren zum Kegeln im Wirtshaus Maxvorstadt. Die Bahn ist schon etwas älter und hängt gern mal aber funktioniert sonst noch ganz gut. 10 € in der..."
Flo Renz
"Sollte man in der Nähe nach einem Bay. Wirtshaus wie das sich in München gehört auf der Suche sein ist das hier genau die richtige Adresse...."
Paul Varga
"Super Nette Bedienung die sich viel zeit für uns genommen hat ich fand das Essen auch empfehlenswert Gut und auch eine Gute Portion. Der Preis ist..."
Sonnen Schein
"Nun auch sensationelles To-Go Essen. Hatten ein Hirschgulasch sowie Schweinebraten. War gut verpackt und somit hatten wir hochwertiges Abendessen aus..."
Christoph Auer
"Top Adresse für authentische Küche. Hab den direkten Vergleich...hatte heute Schweinebraten im Hofbräuhaus, am Donnerstag im Maxvorstadt. Klarer..."
Marco Günther
Königlicher Hirschgarten
94/100 (15044 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Rippchen
Fisch
Schnitzel
Schwein
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Parkplätze verfügbar
Livemusik
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schöne Lage, verbunden mit leckerem Essen, was gibt es besseres bei sonnigem Wetter? Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam! Preise..."
Claus Obitz
"Das Essen ist sehr lecker und frisch ! Wirklich sehr zu empfehlen ! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gemütlich im Innenbereich...."
Fabian G.
"Der Hirschgarten in München ist eine wirklich tolle Anlage. Er ist sehr groß und man kann lange Spaziergänge machen. Das Wirtshaus am Ende des..."
Marco Zech
"Der Biergarten ist riesig, hat aber trotzdem - oder vielleicht gerade deswegen - Flair. Die Lage im königlichen Hirschgarten ist super. Serviert..."
Lene H.
"Positiv: Sehr schöner Biergarten und sehr nettes Personal. Das Essen schmeckt sehr lecker. Negativ: Kleine Portionen bei manchen..."
world-traveller
"Ein Idealer Ort um mit der ganzen Familie eine schöne Zeit zu verbringen. Im Bewirteten Bereich, ist das Essen hochpreisiger aber richtig lecker und..."
Kathrin Högen
Zum Stiftl - Mein Wirtshaus
94/100 (3513 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Auf der Suche nach regionalen Gerichten war uns die bayerische Küche in den Wirtshäusern zu deftig. Im Restaurant "Zum Stiftl" haben wir..."
Nicole Noack
"war zum 2.x in diesa Wocha im Wirtshaus. Supa Weißwürst, Super Personal. De supa Bedienung Barbara bleibt a bei dera unerträglichen Hitz cool. A..."
Manfred Harris
"Super Preise und sehr schönes Ambiente! Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!..."
Lena Holz
"Schönes neues Wirtshaus. Wir hatten Münchner Schnitzel und Bürger, hat alles gut geschmeckt und zur Nachspeise GinTonic und MunichMule. � ..."
Alexander Boin
"Freundliche Bedienung, schneller Service und sehr gutes Essen. Wir kommen..."
Bianka Menke
"Super Service, lecker Essen einfach ‚Sau..."
Tibor Juhasz
"Super leckere Küche, super Service, absolut empfehlenswert ����� Ich gebe selten Bewertungen ab, aber hier war es das Wert..."
Dominique Graupner
"waren auf Kurzbesuch in München und waren abends auf der Suche nach einem netten Lokal - sind also quasi durch Zufall drauf gestoßen. Aufgrund der..."
Chris Roth
"War sehr schön das Restaurant für mich war es Top! gutes Essen, gutes Bier. Bedienung ist sehr Freundlich gewesen und schnell ebenfalls. Alles in..."
Rileyy 007
"Wir (3 Nordlichter) waren nach einem ausgiebigen Spaziergang durch die Münchner Innenstadt auf der Suche nach einem bayrischen Abendessen mit der..."
Tatjana Kath
"Wir waren während unseres Urlaubs in München zwei mal hier. Jedesmal hatten wir einen sehr freundlichen und herzlichen Service und das Essen war..."
Stefanie Jauernik
"Kleine Karte und gutes bayerisches essen. Sehr lecker, schneller service und üppige..."
Finn Nordlicht
"Sehr leckeres Essen (da merkt man das es frisch ist). Das Personal ist auch super freundlich. Wohler hätten wir uns nicht fühlen..."
Michelle Egal
"Die Ente mit Blaukraut und Knödel war spitze! Der junge Mann im Service war sehr freundlich. Ein gelungenes..."
Dr. Tardis
"Und wieder einmal war ich mit Freunden in "Mein'-em Wirtshaus". Neben dem gewohnt freundlichen Personal und einer stets aufmerksamen..."
Enrico Schüttauf
Schneider Bräuhaus
92/100 (16832 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Bar
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Pfannkuchen
Schnitzel
Spanferkel
Fisch
Schwein
spannferkel
Salat
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Getränke
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Visiting from Canada. Venue is beautiful, very old Bavarian. Considering the size of the place, the service was surprisingly speedy and my meal was..."
Skyler Baier
"Fantastisches Essen, super leckeres Bier, einzigartiges Wohlfühlambiente, sehr freundliche Kellnerinnen, die ihren Job verstehen - ein Muss für..."
Gabriele Killer
"One of my favourites if not the favourite!!! This is my place to go for beer in Munich. Every conversation in this place feels like planning new..."
Maciej Barnaba Borzym
"Bedingungen total super freundlich.... kurze Wartezeit mit allem.....und der Zwiebelrostbraten ein Gedicht.....die Soße dazu ....ich hätte gern das..."
Bettina Durben
"War gestern in München/Tal. Obwohl über 100 Gäste da waren, ging das Essen und die Getränke sehr flott. Super Service und super..."
Werner Genullis
"Ein Pflichtort in München. Ich finde es immer wieder genial dort, komme jedoch vor allem wegen des Bieres hin. TAB7 vom Fass ist einfach nur lecker..."
Jan Zimmermann
"Bin eigentlich jedes mal dort wenn ich in München bin. Sehr schönes Lokal, nette und gut organisierte Bedingung, leckeres Essen und natürlich..."
Patrick Germes
"Tolle gemütliche Gaststätte mit leckerem Bayrischen Essen und Bier..."
Roland Denndörfer
"Great food, great beer, great service, great..."
Keith L. Mock
"Authentic Munich culinary experience and of course classic and traditional beer as it should be..."
Gnanasekaran Thoppae
"Einfach ein tolles Brauhaus - immer wieder gerne dort! Das Essen ist top, die Bedienungen sehr nett und immer auf Zack und auch die Preise..."
Jan Spa
"Einfach gute bayrische Küche, deftig und gut. Gute Biere, alles in guter Auswahl. Typisch Bayern! Gerne..."
Ralf Schmidt
"Zur meiner Studentenzeit war hier immer die Hölle los. Super..."
Emil Kuhlen
"Wenn man das Schneider Bräuhaus München besuchen möchte am besten reservieren. Ansonsten muss man an der Tür warten bis es einen Platz gibt...."
Rainer Krauss
"Sehr gutes Restaurant mit guter Speise- und Getränkeauswahl. Auch wenn es in der ansonsten sehr teuren Innenstadt liegt, so sind die Preise doch..."
Mo Jo
"München Besuch ohne Schneider Bräuhaus geht gar nicht! Super Essen, sehr gute Bierauswahl sowie ein immer sehr freundliches Personal zeichnet mein..."
Moni K.
"Jetzt auch #dahoam getestet...."
Jenny Becker
Naumanns Hüttnwirt
91/100 (1614 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Klein, aber fein. Die Schnitzel hier sind der Hammer und für Vegetarier gibt es leckere Käsespätzle. Die Gerichte können auch mitgenommen werden...."
Stefanie Winkelmann
"Der Innenbereich ist nicht groß aber sehr gemütlich. Aufgrund der Größe ist eine Reservierung ratsam. Die Preise sind angemessen und das Essen..."
Markus K
"Optimal, nette Bedienung, frisch gezapftes Bier und leckeres Cordon Bleu! Preislich am oberen Rand, aber die Qualität rechtfertigts. Bei spontanem..."
max mustermann
"Sehr gemütliche Kneipe. Der etwas höhere Preis ist bei Qualität und Portion des Essens durchaus gerechtfertigt. Absolut freundliche..."
Andreas Knoch
"Ein wirklicher guter Münchner Geheimtipp! Essen gut, die Bedienung sehr freundlich, Alles fantastisch. Die Hütt'n ist klein, aber fein. Es lohnt..."
Rose Egger
"Uriges und heimeliges Kleinod mitten im Bogenhausen. Essen schmeckt, Preise sind okay und überragend gastfreundliches Personal. Zusatzsicheres..."
Jan Wildt
"Eines der besten Schnitzel in ganz München, mein Favorit Isarschnitzel. Sehr nette Bedienung..."
Lindi
"Leckerschmackofatzige, herzhafte Küche mit bezaubernder Bedienung als i-Tüpfelchen! Einfach..."
Martina S
Café & Bar | Wirtshaus Valley's | München
90/100 (2787 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Ein sehr schönes,gemütliches und uriges Lokal. Das Personal ist sehr nett und das Essen ist nicht von dieser Welt. Ein Gaumenschmaus von..."
Alfred Vogelsang
"Unser Lieblingswirtshaus in München, immer freundliches Personal und super bayerische Küche zu bodenständigen Preisen. Auch Abholung der Speisen..."
Tim
"Das Valley‘s... Wer eine gute große Portion Essen vom Feinsten sucht und das extrem gut bürgerliche Ambiente mag, kann hier nicht..."
Björn Ehrhardt
"Das ist der Absolute Hammer!!!! Das Personal ist super freundlich wir waren das erste mal da sind super empfangen worden, sehr freundlich man fühlt..."
Uli Neumann
"Das Essen war gut, die Portionen sehr groß. Der Service war schnell, weder auf die Getränke noch auf das Essen mussten wir lange warten, obwohl das..."
Daniel Blum
"Super.. Sehr reichhaltiges leckeres Essen.. Wer hier hungrig nach Hause..."
Simone Graf
"So stell ich mir ein Wirtshaus vor! Gutes Essen, das man auf dem Teller nicht suchen muss. Dazu freundliches Personal. Was braucht man..."
Eugen Sessler
"Super nettes Personal! Und mega Portionen! Aber am aller wichtigsten ist der liebevolle und soziale Umgang mit seinen Gästen. Ob blind oder..."
Susanne Maier
Gasthaus Der Biermann
90/100 (2476 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"...wir waren heute über das Münchner Gutscheinbuch zum Frühstück dort und waren begeistert!!!!Eine tolle Auswahl von Speisen (es ist wirklich..."
Christa Ennulat
"Was für ein tolles Ambiente, nicht nur im Restaurant. Hier fühlt man sich richtig wohl und kann sich mit einem bayrisch/ englischen Frühstück..."
Marni Fischer
"Das Gasthaus ist sehr einladend, die Speisen sehr gut und der Service sehr zuvorkommend. Preise sind angehoben, leider auch etwas abgehoben - ein Tee..."
B. Russ
"Gutes Restaurant mit gutem Service und schmackhafter Küche. Der Biergarten ist schön gestaltet und man sitzt sehr gemütlich...."
Sebastian Damrath
"Wiener Schnitzel - top - freundliche und schnelle Lieferung, bereits zum zweiten Mal und bestimmt nicht das letzte..."
Viktor F
"Gemütliches Ambiente, vorzügliches Essen, netter Service. Vorab gab's einen Gruß aus der Küche, finde ich eine schöne Geste. Die Schnitzel nebst..."
Erna Fleischmann
"Gutes Essen und top Service in Nähe der..."
Joshua Heid
"Perfekt! Hier passt wirklich alles zusammen👍 sehr Gutes Essen... Perfektes Ambiente... und super freundlicher Service! Ich möchte sogar dazu..."
Stephan Lewold
Restaurant Central Café
90/100 (869 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
International
Europäisch
Speiselokal
Frühstück
Getränke
Abendessen
Lachs
Ente
Schwein
Burger
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Great location extremely helpful staff lovely rooms would recommend easy walk to..."
Maureen Westo
"Excellent location, great rooms & service, they could do with an improvement of their wi-fi services though. Also an electric kettle in the room is a..."
Sanjay Arora
"Very attractive property with an ideal location, directly across from the main train station . Though our stay was brief, as we were headed for the..."
Faith Alchorn-Selk
"The accommodations were great. Location is awesome. A little pricing for parking, but worth it. Breakfast should have been included with the room..."
Karl Messer
"We stayed at this hotel on our first trip to Munich approximately one month ago. We loved everything about this place! The location is great, the..."
Melanie Schrock Perry
"We stayed here last year. Central location. Excellent to explore Munich. Loved the food. Would like to visit again.Recommend the restaurant. Do keep..."
Bhaskar Banerjee
"..."
Hironori Nakano
"It's a great hotel with spacious rooms. The service is friendly and helpful and it's close to transportation. About a 20 minute walk to the..."
Maggie Christophersen
"Fantastic location, very clean and comfortable rooms, friendly and accommodating..."
Graci Ann Brouillette
Schiller Bräu
90/100 (5418 ratings)
Restaurants
Bar
Europäisch
Speiselokal
Speiselokal
deutsch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bar
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Brezeln
Fleischklößchen
Schnitzel
Schwein
Bar
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Gasthausbrauerei
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Reservierung möglich
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten die Empfehlung von unserem Hotelier. Sehr gutes, geschmackvolles Essen zu guten Preisen. Die Bedienung (Franzi) der Knüller �. Das..."
Christiane Wittmann
"First time staying at this hotel and i would truly recommend it to anyone. Good breakfast with much to chose from, Friendly and helpful staff. At the..."
Glenn Jerenfelt
"Ganz toll!!! Vielen Dank. Jetzt kann ich kein anderes Bier mehr trinken. Oder in eine andere Wirtschaft gehen. Weil so gemütlich wie bei euch isses..."
Tom Kratz
"Sehr schön hier. Die Zimmer sehr modern eingerichtet und das Essen ist einfach nur Bombe! Auch das Personal sehr sehr Freundlich. Abzüge gibt es..."
Micha El Heuschi
"Great place to enjoy great beer and good food. Service is very attentive and..."
Arjen Jansma
"Wonderful food, friendly staff, great atmosphere, pork schnitzel fantastic! Thank..."
Maree Fish
"Durch Zufall sind wir aufs Schiller Bräu gestoßen. Wenn man durch die Straßen geht erwartet man nicht so ein tolles Brauhaus. Getränke sowie..."
Fabio Buchmüller
"Sowohl der Service als auch das Essen und die Getränke sind hervorragend!..."
Cynthia Justen
"Danke für einen gemütlichen und besonders leckeren Abend! Kristina & Ninja - ihr macht das einfach toll. Essen top, Nachspeisen ein Träumchen, das..."
Stefan Kendzia
"Great Style. Warm ambient. Great service. Fast. Good quality of beer and Food. Schnitzel are fabolous. You must..."
Paolo Quagliotto
"Ein tolles Lokal in interessanter Lage. Gutes � und gutes Essen. Überschaubare Speisekarte. Gilt natürlich auch für die Getränke. Werde wieder..."
Markus Wolf
"Hier bleibt ma gern nach dem lecker Essen sitzen. Herrliches Feeling und toller Service. Und das Bier! Der Hammer, ab und zu bestimmt auch..."
Rene Heinrich
"Super Location, sehr geschmackvoll und zeitgemäß eingerichtet. Vorzügliche Biere, nette und zuvorkommende Bedienung. Die Inhaberinnen sind..."
Frank Au
"Sehr leckeres Bier .. sehr nettes Personal Und sehr guter Schnaps .. vor allem die Birne..."
Michaela Wirich
"Lecker Essen und tolle Bedienung. Wir sind durch Zufall auf das Restaurant gestoßen und haben es nicht bereut.Immer wieder..."
Frauke Erz
"�wir waren begeistert vom Lokal, vom Personal, vom Essen einfach von Allem�unbedingt reinschauen und..."
Karin Schlappritzi
"Very cozy and perfectly cooked schnitzel and fries. I highly..."
Christine Curtis
"Sehr herzliche und tolle Gastgeber!!! Sehr gemütliches Ambiente und totaler Wohlfühlfaktor!!!Immer wieder..."
Toasty Yazmen
"sehr sehr angenehmer Laden mit guten Essen und noch besseren Bier ... sehen uns spätestens zu den fränkischen Bieren im Februar und April (aber..."
Stefan Stretz
"Super Konzept, eine Oase im Multi-Kulti-Viertel! Küche und Service top, hausgebrautes Bier..."
Hans W. Horn
"Top brewari. Good beers and food. Friendly personel. You must go there. My next time in München i go back...."
Lars Van Hulst Pedersen
"Super schön gestaltetes Lokal! Nette Kellner und leckeres Bier. Sehr..."
Anja Au
"Super toll!!!! Paßt alles! Essen lecker, Bier klasse, Bedienung super nett....wir kommen auf jeden Fall..."
Elke Egbert
"Absolut empfehlenswert! Netter Service und sehr gute..."
Michael Budde
"Nach meinem ersten Mal, kann ich nicht mehr darauf verzichten. Gutes Bier, gutes Essen, schönes Klima, sehr nette Menschen. Gehe immer dort, wann..."
Giacomo Failla
"Tolles Brauhaus,tolles Ambiente,super Frühstück, leckeres Abendessen, leckeres Bier und supernettes Personal !! Gerne..."
Frank Borchert
"Tolles Essen, selbstgebrautes Bier, klasse Location und Gastwirte bei denen jeder Gast herzlich Willkommen ist! War nicht das letzte mal..."
Bianca Püttmann
"Einfach toll. Habe nichts aber auch gar nichts zu meckern. Daumen hoch � !!! Der Dunkel-Bierhugo fehlt mir jetzt schon..."
Janine R'stein
"Wir haben hier einen super Abend in München gehabt. Das Essen war rustikale, echte süddeutsche Küche auf klasse Niveau und lag nicht schwer im..."
Enno E.
"Hier gibt es super leckeres Essen und Bier! Bedienung toll und sehr aufmerksam. Wenn in München, dann hierher für einen tollen Abend..."
Julia M.
"Eine gemütliche Atmosphäre. Zuvor kommendes Personal die auch sehen wenn das Glas leer ist. In 15 min war das Essen da . Sehr lecker und vor allem..."
Detlef Jagla
"Sehr sehr tolles bayrisches Restaurant! Top Essen und sehr nette Bedienungen. Unsere Bedienung Franzi war einfach super. Die Dekoration wurde mit..."
Andreas Koch
"Der Service war hervorragend! Sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt sich direkt willkommen! Hausgemachte Speisen auf gehobenem Niveau und in..."
Lisa Schlicht
"Leckeres Essen, gutes Bier, eine tolle Auswahl und ein sehr freundlicher Service. Einziges Manko: im Keller ist es von der Akustik her sehr laut...."
Karina Liebenstein
"Immer wieder !!! Super bayrisches Essen, sehr gute Qualität. Hier ist alles frisch und selbst gemacht. Das Personal ist äußerst aufmerksam. Super..."
Frank Petroschinski
"Wir haben uns das Schiller Bräu ausgesucht, da wir aufgrund guter Bewertungen unbedingt die Käsespätzle probieren wollten. Jedoch klang die..."
Ludwig Logo
Drei Mühlen
90/100 (3010 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr nettes Personal, höflich und zuvorkommend! Ich hab hier wohl den besten Schweinebraten der Stadt gegessen! Und als Dessert die..."
Marcus Waszczyszyn
"Wir sind super freundlich empfangen worden und das obwohl wir schon früher da waren als angemeldet. Toller Service und sehr leckere Weißwürste...."
Heike Michalek
"Spontan entschieden... Super leckeres Essen und perfekter Service... Macht weiter so. Besucht am..."
Manuela Merker
"Top! Nettes Personal, super-faire Preise und ehrliche, bayerische Hausmannskost! Einfach ein rundum gemütliches, sauberes und entspanntes Wirtshaus..."
Sebastian Grünwald
"Super Wirtschaft, sowohl am Abend als auch zum Weißwurschten! Top..."
Andreas Weißmüller
"Klare Empfehlung ! Sowohl Essen als auch Service top ! Gerne wieder..."
David Gordon
"So einfach wie das Drei Mühlen eingerichtet ist. Das Essen und der Service ist Topp. Wo gibt es noch das der Wirt jeden Gast nach dem Essen fragt ob..."
Günter Schopper
"Ein gemütliches Lokal in München mit einer wechselnden Speisekarte voller hervorragender Gerichte. Das Bier spricht für sich..."
Michael Schwertz
"Good value for money! Great food! Will come again if I'm..."
Ryan Marajh
"Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung, moderate..."
Harald Jöhnck
"Bestes Schnitzel in ganz München. Die Brezn-Senf Panade ist ein..."
Michel Perkmann
"Super leckeres Essen und erfrischende Getränke! Ein tolles Team! Kann ich sehr empfehlen. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten..."
Markus M. Winkler
"BEST Schnitzel ever!!!! (das mit Brezenpanade und Senfkruste) !!..."
Johanna Wolfermann
"Ausgezeichnetes Wirtshaus mit super..."
Oliver Grabitschnig
"Ich war zum ersten mal heute drin und nicht zum letzten mal. Mir hat es sehr gut gefallen. Eine recht gemütliche Wirtschaft . Bierpreis für..."
Ludwig Groth
"Super gutbürgerliche Küche und sehr nettes Personal. Ordentlich und sehr..."
Heike Peist
"Das Beste am Home Office! Super lecker, große Portionen und günstig :) Das Team ist ein Traum und ich habe ausgewertet, dass ich 2020 keine Nummer..."
Lukas Kondmann
"Schönes Wirtshaus, wenn es denn einmal wieder außer dem aktuellen Corona-Notdienst offen hat. Gutes Essen zu oftmals günstigen Preisen...."
Florian
"Tolle Location, nettes Personal und leckeres Essen. Hier lohnt sich ein Besuch. Komme sicher..."
alfon bornemann
"das Essen schmeckt unglaublich gut. (mein persönlicher Favorit ist das Cordon Bleu :) ) und auch das Personal ist wahnsinnig freundlich. Wir holen..."
Alexandra
"Also die Freundlichkeit der Mitarbeiter suchen seines gleichen. Schon allein deswegen muss man dort hin. Das essen ist ebenfalls richtig gut und bin..."
Phil Go
"Das Essen ist immer gut und es gibt bayerische Speisen, die nicht mehr so oft angeboten werden. Zum Beispiel Milzwurst, Spanferkelleber usw. Wir..."
Uwe Mehringer
"Eine gemütliche, typische Augustiner Gaststätte lädt zum Verweilen ein. Dann noch das wirklich leckere Essen und der aufmerksame Service dazu und..."
Rainer Hochmuth
"Gutes schmackhaftes Essen und dazu noch günstig. Das Personal ist immer nett! Durch die von der Stadt erlaubte Parkplatznutzung für weitere..."
Falko Pohl
Wirtshaus Rechthaler Hof
90/100 (2280 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Burger
Schnitzel
Salat
Restaurant
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Great spot, off the bitten path but, still, in a great location - just few mins on foot from the Hauptbahnhof. They have the absolutely best Bavarian..."
Martin S-Worldwide
"Das beste Brunch in München. Super an einen Sonntag. Macht weiter so. Top und die Preisleistung...."
Andy Steudel
"Very nice place,good food and best..."
Marinela Martinovici
"Great place to eat and drink. Excellent Schnitzel. Good value considering it's so close to main station. Friendly..."
Mary Susan Moore
"Waren am Ostersonntag dort zum Brunch und es war einfach nur super �� Das Buffet wurde ständig nachgefüllt und wir haben alles super lecker..."
Alexandra Rodinger
"Toller Brunch mit einer super Auswahl! Und auch die Bewirtung war klasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder..."
Bettina Steiner
"Great food and friendliest service! Melanie and Uschi were perfect hosts! Thank you so much, we will definately come back again! Servicio excelente,..."
Adriana Bogado Diez
"Real genuine German food and plenty of it. Great atmosphere..."
Cheng Tian You
"Sehr leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre... Ist auf jeden Fall eine Empfehlung..."
Christian Wagenknecht
"Sehr nettes Restaurant, hervorragendes Essen und freundliches, flottes Personal. Wir kommen gerne..."
Brigitte Morschner
"Brunch war sehr gut. Fleisch. Fisch. Süsses. Brote. Salat. Käse. Würste. Brezen. Semmeln. Brot. Service gut. Toiletten .... Ein graus..."
Sigrid Ferstl
"Hammer Lecker! Nette Bedingungen Alles..."
Uli Rasch
"Urbayerische Küche in gemütlichem Ambiente, wir kommen gerne wieder..."
Benjamin Kahlau
"Wie schon beschrieben: es lohnt sich wirklich!..."
Michael Weimann
"Toller Laden, sehr empfehlenswert.. Leckeres Essen, nettes..."
Ay Fer
"Sehr gutes bayerisches Essen, sehr zentral..."
Christoph Rohde
"Des Essen war richtig guad! I woas das i da öfters hingeh. Sonntagsbrunch is echt da Hit 😊 Der Service war sehr freundlich, da moanst Du bist bei..."
Birgit Dirnreiter
"Das Wirtshaus Rechthaler Hof ist wirklich sehr schick. So wie man sich ein bayrisches, uriges Wirtshaus vorstellt. Leider hat das Wirtshaus aufgrund..."
Stefan
"Leider gabs den erhofften Brotzeitteller nicht. Habe daher ein Holzfällersteak.Schmeckte hervorragend. Meine Tochter, die mit mir die Kurzreise nach..."
Christian Klück
"Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Essen ist super und erschwinglich. Die Einrichtung,wie man sich ein bayrisches Wirtshaus..."
Jessica Petri
"Waren dort abends Essen. Kellner ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Schönes Ambiente und sauber noch dazu. Unsere Bestellung wurde..."
Klaus-Peter Schmidt
"Wir sind zufällig an dieses geniale Wirtshaus geraten und waren begeistert. Freundliche Kellner, sauberes Lokal und verdammt leckeres Essen. Es..."
Andreas
"Schönes bayrisches Ambiente, gutes Essen und eine super freundliche Bedienung. So geht man gern essen! Sehr..."
Saverio Curci
"Haben Heute Abend meinen Abschied von meiner Firma mit 23 Personen gefeiert. Es hat alles wunderbar geklappt - das Essen war super, die Bedienung..."
Ines Rödler
Weinhaus Neuner
90/100 (2734 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Kalbfleisch
Restaurant
Deutsch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Es ist nicht nur total gemütlich dort, sondern die Crew ist auch noch sehr freundlich. Man fühlt sich willkommen. Die Küche ist außergewöhnlich..."
Thomas Baum
"Liebster Moritz, Als dein Partner in der Burger&Lobster Bank bester Freund und größter Kritiker kann ich dir nur das größte Kompliment für dein,..."
Thomas Welcker
"ein wunderschönes Lokal in dem man sich vom ersten Moment wohfühlt, gemütlich eingerichtet und nicht überladen, Freundlichkeit durch und durch,..."
Brigitte Buttinger
"Einfach nur spitze- Empfehlung: Beef Tartar, Hühnerfrikassee, Schnitzel und Zwiebelrostbraten! Dazu Wein aus der perfekten Weinkarte oder ein..."
Tim Haake
"Wir haben gestern das Sommermenü genossen und sind Alle total begeistert. Das ist ein wirkliches Sommermenü vom Allerfeinsten. Leicht,..."
Ursula Schindler
"Sensationelles Essen, ausgezeichnete Weine. Der Service ebenfalls top- immer wieder gerne!..."
Gloria Anna
"Fantastisch leckeres Essen, traumhaftes Ambiente und sensationell freundliches Personal! �� Ihr kommt ganz oben auf meine..."
Michael Scholz
"Tolles Essen Tolles Team Toller Wein! Absolut zu empfehlen!!!!!..."
Theresa J. Eser
"Das war mal ein gelungener Abend! In charmanter Begleitung (Danke, mein Schatz, Peter und Norman!) Sehr nett mit Handschlag begrüßt, klasse..."
Andrea Feckler
"Wir waren unter der Woche Mittags, sensationeller Businesslunch, tolle kleine Schmankerlkarte und ein perfekter Service von Servicechef Rene und..."
Matthias Mösel
"sehr gemütlich und traditionell, Küche fein und der Service einwandfrei. Sehr freundliche Bedienungen.Gerne immer..."
Wolfgang Bögle
"Sehr freundliche Mitarbeiter, große Auswahl an Wein, feine Gerichte. Super Business Lunch, Preisleistung passt. Ich komme gerne wieder. Man fühlt..."
Michaela Münzenmaier
"🍺 Im Weinhaus Neuner (Herzogspitalstraße 8 in 80331 München) kann man sowohl erstklassig bayerisch speisen, als auch bayerisches Bier trinken...."
Hakan
"Unser Lieblingsrestaurant in München. Immer extrem gutes Essen, geschmacklich und optisch fantastisch und dank des guten Services garantiert ein..."
servus bergwacht
"Sehr sehr leckeres Essen und gute Preise! Die Bedienungen und der Empfang sind mehr als lobenswert! Super freundlich, offen und hilfsbereit! Ich..."
Benedikt Weinz
"Sehr zu empfehlen, da immer eine perfekte Kombination aus erstklassigen Speisen, darauf abgestimmten Weinen und sehr angenehmen Service. Ein Garant..."
Klaus Gira
"Das Lokal ist durchaus empfehlenswert. Wirklich spannende Weinkarte und ein guter Service. Weißbier gibt es auch. Zur Küche können wir nichts..."
Fam. Weber
"Top-Restaurant mitten in München. Herausragende Küche, exzellenter Service, tolles Ambiente. Klare..."
Oliver Kiaman
"Super persönlicher Service, feinstes Essen, ein tolles Lokal, immer gerne..."
Pit
Heimwerk Glockenbach
89/100 (4057 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Bar
Pub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"The design of this place is really cool. We had a great dinner with excellent..."
Jarrad Holbrook
"Ausgezeichnetes Essen, die Snackvariante ist eine super Sache. Heimelig ist es im..."
Claudia Semmler
"Eating here at this moment. Best food in Germany. People very nice too. We had a great..."
Jim Osmer
"BESTES..."
Alexandra Kuhl
"Der Service war super. Sehr freundlich und zuvorkommend, dennoch nicht zu viel. Das Essen war einfach lecker. Die Möglichkeit zwischen Snack und..."
Bibi M.
"Eigentlich wollte ich gar nichts essen bzw nicht viel. Ich bin dennoch froh, das ich es getan habe Schnitzel: Panade Hausgemacht, gut gebraten,..."
Chris Spre
"Nicht nur die schönen Details der Handwerkskunst im Interieur haben beeindruckt- der freundliche und sympathische Empfang waren Grund genug die..."
Walter Berger
"Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Essen war super lecker. Zu empfehlen ist auch die "Heimwerk-Soße". Würde jeden einen Besuch empfehlen...."
Philip K.
"Schön gestaltet. Sehr freundliche Kellner. Essen auch..."
Tamara Alexidou
Das Bamberger Haus
89/100 (2796 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
Österreichisch
österreichisch
Pizza
mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Pasta
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pesto
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Europäisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wunderschöner Ort im Luitpoldpark. Leckeres Essen, freundliche Leute, top Location. Biergarten und Restaurant - beides Klasse..."
Verka D
"Immer wieder eine kulinarische Reise der Oberliga für diese Preisklasse! Ganz gleich, was Sie sich als Augenschmaus erwählen, es wird auch eine..."
Franzen LCN
"Ich war vor kurzem im Rahmen einer Hochzeit hier und es war sehr schön. Die Location, das Essen, der Service - einfach perfekt. Kannte das Bamberger..."
F. H.
"Das Haus ist wunderschön. Der Service gut ausgebildet und sehr freundlich. Aber nun zum Wichtigsten: das Essen-es ist ausgezeichnet! Das Schnitzel..."
Michelle V
"Freundlicher Service, gute Preise, schöner Biergarten und auch eine tolle Atmosphäre im Restaurant, das zur Zeit allerdings nur am Wochenende..."
Svenja R.
"Essen bestellt in der Corona Zeit. Lieferung war top und sehr netter Lieferant. Essen selbst noch 15 Minuten aufkochen bzw. in den Ofen. Es war ein..."
Benedikt Schmitt-Homann
Baumkirchner
89/100 (1349 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Pub
International
International
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Schnitzel
Restaurant
Bar
Pub
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"We were there for dinner, stop by going home. Very good food for good price. We had the most delicous wiener stake I've ever eaten. Cosy ambient in..."
Darja Frank
"Sehr leckeres Bier und Essen. Nette, schnelle und kompetente..."
Michele Ro
"Immer wieder schön um einen gemütlichen Abend zu verbringen und das essen ist immer super und..."
Stefan Madeheim
"Super lecker. Immer wieder gerne. Danke das wir noch einen Tisch bekommen haben, obwohl schon viel reserviert war..."
Chris Hontas
"Super Essen und vor allem gute Portionen! Wenn ich in München bin, dann immer ins Baumkirchner! Personal incl. Chef sind TOP!!! Daumen..."
Mario Haidn
"Das Essen sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen sehr gern..."
René Timplan
"Sehr gutes Essen, gute Portionen und nette..."
Clemens Fischer
"Den Laden würd ich gern zu uns nach Berlin verpflanzen. Humane Preise, super nettes Personal, schmackhaftes Essen, lecker Bierchen, gibt nichts zu..."
Drunkie Ste
"Spitzenessen, sehr gut sortierte Bar, humane Preise und vor allem supernette..."
Andre Escalup
"Gutes essen zu normalen Preisen,nettes..."
Georg Braun
"Kann ich empfehlen, waren schon vor Corona dort gerne zum Essen. Alles sehr lecker, immer frisch. Auch im Lockdown bestellen wir dort gerne..."
R. Bauer
"Beim Baumkirchner kochen sie gut und bodenständig für eine übersichtliche Speisekarte. Die Zutaten sind frisch, von guter Qualität und haben den..."
Martin Bengsch
"Klein und Fein. Freundliches Personal und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit dem Essen war ich immer zufrieden. Hat mal was nicht so gepasst,..."
Michael Wagenhuber
"gerade wieder Cheesburger, Schnitzel und von der Wochenkarte überbackenes Bauernschnitzel geholt, jedes der Essen war hervorragend, dazu leckerer..."
Erika Brandmeier
"Essen ist immer solide und sehr gut. Ein wenig modernere Küche wäre cool. Aber sonst einfach eine solide, gute Küche mlt tollem..."
Heiko Witter
"Essen war sehr gut, ausreichend Portionen auch für gute Esser. Das Personal ist sehr freundlich und das Bier schmeckt auch. Gern mal..."
Eric Juhe
"Super schönes kleines Lokal mit sehr gutem Essen und gutem Bier. Die Bedienung ist sehr net und flott. Das Essen war sehr schnell fertig. Kann das..."
Marko Keilholz
"Gfrei mi wida oda wia imma aufm Stammtisch. Ned nua weil de Buam kemma. 1. Wega de liabn Bedienungsmadl. 2. Wega da Speiskoardn. 3. Wegam..."
Norbert Papa
Roecklplatz
88/100 (1436 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Very good food and friendly service. Good choice of interesting..."
Renate Utzschmid
"Essen tipp topp, Ambiente sehr schön, Service sehr freundlich, wenn auch manchmal noch etwas unbeholfen. We'll be..."
Conny Grieshaber
"Super leckeres Essen immer wieder..."
Synda Hanan
"Heute wieder ein super leckeres Menü genossen! Trotz der verkackten Pommes. Aber ist ja ein Ausbildungsrestaurant, da passieren auch mal Fehler...."
Hans-Joachim Heier
"Es war wirklich sehr sehr lecker. � Die Pommes waren selber gemacht. Steak war hervorragend. Service war sehr freundlich Preis Leistung ist Tip..."
Viviene Tonitz
"Klein, fein, aufmerksamer Service und lecker Fresschen, schee wars..."
Helge Kluth
"Immer wieder gerne, nettes Restaurant in der..."
Serge Melet
"Essen war echt klasse. Nur zu..."
Ludwig Bauer
"Yummie in my tummy ;) and a great..."
Roos Stouthamer
"Immer wieder eine..."
Mario Weber
"¡Ay,..."
Gym Yilmaz
"..."
Tim Yilmaz
"Wir waren schon öfter im Röcklplatz, einem Ausbildungsrestaurant für junge Leute mit schwierigem Start ins Leben, essen. Und immer zufrieden...."
Dieter Schulz-Hoos
"Wir waren mit einer größeren Gruppe da. Die gemischten Vorspeisen waren super. Ausserdem ist das Wienerschnitzel unglaublich gut gewesen. Dazu war..."
Christian Lersch
"Herausragend! Einer der besten Restaurants im Bereich München. Super freundlich, super entspannt, super lecker! Hat sich mehr als gelohnt, gerne und..."
F P
"Kreative, lecker, gehobene Gastro ist das Ziel und wie ich finde ist das auch gut umgesetzt. Der Service ist noch nicht 100 % auf dem Niveau, aber..."
M. B.
"Sehr empfehlenswertes Restaurant für einen entspannten Abend mit kreativer aber nicht abgehobener Küche. Sehr bemerkenswert ist das Konzept eines..."
Boris Maschke
"Interessante, abwechslungsreiche und veggilastige Karte. Angenehm lange, fast etwas zu lange Wartezeit zwischen den Gängen. Veggis exzellent, Fisch..."
Rainer Baumgärtel
"Eins der besten Steaks und besten Schnitzel ever; gehobenes Restaurant, auch was die Preise angeht, aber für einen besonderen Abend sehr..."
essenkönnenwir // Instagram-Foodblog
"Super lass die Bilder sprechen! Sehr ausgefallen und lecker. Und nettes Personal und keine zu hohen..."
Rudi W Geier