Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Tandoori-Huhn in München

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Swagat Indisches Restaurant
80/100 (3437 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tandoori-Huhn
Lamm
Curry
Restaurant
Indisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super nettes Personal - einwandfrei Sehr aufmerksam und lustig Hatten einen kleinen Jungen meiner Freundin dabei den sie unterhalten haben und ab..."
Lara YouthinkyouKnow
"Ich besuche schon seit vielen Jahren regelmäßig dieses Lokal und ich liebe es! Das Personal ist sehr nett, wenn auch mal etwas hektisch unterwegs,..."
Erika Worm
"Sehr sympathisches Personal, sehr gutes Abendessen , insgesamt sauberer Eindruck , freundliche Atmosphäre. Essen auch für..."
Gisela Bouton
"Dass Essen war mega lecker.. Geschmacksexplosion... Toll angerichtet zart, lecker mega Portionen, frisch, tolle Gewürze... Wir waren..."
Daniela Dübner
"At swagat my favorite 'Bhindi masala' Phudina paratha only for special people must ask and Saag Mushroom and i am sure for non veg amazing options..."
Chetan Trivedi
"Das Personal war sehr freundlich, obwohl es wirklich voll war. Das Essen war sehr lecker und die Portionen riesig. Alles schmeckte frisch. Das..."
Linda Lodewijks
"Bester Inder der Stadt schnell und..."
Katharina Joanna Götze
"Oll best very good food..."
Mirjana Gajski
"Mit Abstand der beste Inder in München. Ich war bereits wirklich in vielen Restaurants, aber an dieses Restaurant kommt keiner ran! Da kann man es..."
Conny Plissken
"Sehr lecker und super nette aufmerksame..."
Sandrika Sandrika
"Kann zum Essen nichts berichten, da ich nur für einen Kollegen einen Gutschein gekauft habe. Hat alles super funktioniert. Nett anzumerken war auch,..."
Jenny Strobl
"Hier gibt es sehr leckeres indisches Essen. Die Speisekarte ist lang und abwechslungsreich, sodass für jeden etwas dabei ist. Toller Service und..."
Lise J.
"Mit Abstand das beste indische Resturant in ganz Deutschland. Ich habe noch nie in einer anderen Stadt besser gegessen wie hier und auch Freunde und..."
Marwa Eshaqzai
"Haben Take-Away bestellt aber war sehr gut. Essen war, wie bestellt (teilweise) angenehm scharf, gute Gewürzmischungen, alles top. Vor allem die..."
Pia
"Obwohl derzeit nur als take away möglich : sehr gut, aromatisch und ein Geschmackserlebnis. Sehr netter Service und Weltrekord verdächtig..."
Gigi Mey
"Das war unser Corona Dinner am 23.12. Sehr gutes Chicken Jalfreezi, tolles Butter Chicken. Die Ente in Safran Mandel Sauce mit Pfifferlingen,..."
Andreas de Pauli