Sluurpy
Reset

Es gibt 146 Restaurants

Besten Pasta in München

Es gibt 146 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café-bistro Dallmayr
100/100 (2274 ratings)
Dessert
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Kuchen
Salat
Pasta
Hummer
Lachs
Torte
Pfannkuchen
Kaviar
Pesto
Fisch
Restaurant
Café
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Das ist immer noch mit Abstand das besten Feinkostgeschäft in München mit sehr freundlichen Bedienungen. Das Preisniveau ist zwar sehr gehoben,..."
Peter Veth
"Toll, einfach nur toll! Ich liebe diese Art von Geschäft. Für jede Produktgruppe eine eigene Nische und alles so wunderschön..."
Sonja Muenchen
"Nach ein langen Tag in der Münchener Innenstadt, haben wir uns entschlossen dort Café und Kuchen zu essen. Wirklich alles sehr gut. Der Café sehr..."
Rene Lehmann
"Alteingesesser Delikatessenspezialist. Anheimelnde Atmosphäre, hohe Qualität bei allen Produkten. Relativ teuer, aber der Qualität angemessen...."
Henriette Ulrike
"Hoher Preis dem das Restaurant in allen Belangen gerecht wird. Kreative Gerichte und ein top Service. Mehr kann man sich nicht wünschen. Top! Weiter..."
Kemal Uslu
"Die Vorbeugemaßnahmen im Stammhaus werden vorbildlich und zur Zufriedenheit aller Kunden eingehalten. Durfte dies gerade wieder persönlich erleben...."
Enrico Schüttauf
"wie immer 1a Qualität. Allein schon das Hähnchen ist es Wert hier zu kaufen. Aber auch alles Andere war super lecker. Sehr kompetente und..."
Johann Schötz
"Ein sehr schönes nostalgisches Einkaufserlebnis. Ich liebe dieses Delikatessenhaus seit meiner Kindheit. Hoffentlich wird das schöne Interieur..."
Reisefee 1966
Risotto Restaurant Munich
98/100 (3108 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
Süditalienisch
für Vegetarier geeignet
Mittelitalienisch
vegane Speisen
Sizilianisch
glutenfreie Speisen
Toskanisch
International
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Sizilianisch
International
Toskanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Garnelen
Tintenfisch
Pesto
Bruschetta
Fisch
Pasta
Salat
Risotto
Tintenfisch
Kalbfleisch
Tiramisu
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Sizilianisch
Süditalienisch
Italienisch
Toskanisch
International
Service am Tisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Update: Der Chef persönlich hat mich angerufen und sich entschuldigt. Das nenne ich Kundenservice und davon sollten sich viele Restaurants eine..."
Rosario Ciccone
"Sehr guter Italiener direkt hinterm Schloss Nymphenburg. Die Atmosphäre ist toll und das Team sehr nett. Essen ist unschlagbar gut und alles sehr..."
Lars Misere
"Ich habe meinen Geburtstag in diesem Restaurant gefeiert. Sehr zufrieden! Das Essen typische italienische Küche! Schmeckt sehr..."
Maria Lowgatsch
"Super leckeres Essen gibt es hier im Restaurant, hoffe ihr macht bald wieder..."
Fenja Dermol
"Wir waren mittags da, nicht viel los. Service ganz freundlich, Musik ein wenig laut und Personal am unterhalten, Speisen waren aber sehr lecker und..."
Mr Jimbo
"Eine kleinere Karte, die aber für jeden etwas bietet. Geschmack und Qualität der Zutaten können vollkommen überzeugen. Die Einrichtung ist..."
Alexander Schröder
"Die kleinen sesambrötchen sind fantastisch, die Pizza ist auch nicht schlecht für meinen Geschmack etwas zu dünn. Aber wer `s mag warum..."
The Art of Tiles
Bibulus
97/100 (1469 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
Meeresfrüchte
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Total nette lockere Atmosphäre, original italienisch familiär! Habe dort SEHR lecker gegessen! Besonders die hausgemachten Tortellini mit..."
Antje Hagemeister
"Grossartig! Speisen ausgezeichnet! Service top! Tolle Beratung und Weinauswahl! Schönes Ambiente! Familiär!..."
Daniela Horvat
"Stammkunde seit Jahren - immer super..."
Brigitte Riebe
"Kleine, aber feine Karte, sehr angenehmes Ambiente, superfreundlicher service, angemessene Preise. Toller Italiener! Einziger kleiner..."
Yumi Daiberl
"Top Restaurant, sehr schönes Ambiente, Freundlicher Empfang alles auf sehr hohem Niveau! Gerne wieder..."
Jovica Markovic
"Hatten einen schönen Abend und haben sehr gut..."
Helena Ohngemach
"TOP TOP TOP Best Italian restaurant in Munich maybe in..."
Ralf Saponara-Teotonico
"Best italien cuisine in town! Homemade pasta, frech fish and great meat. Love..."
Peter Horvat
"Bibulus ist für uns der beste Italiener mit wundervollen Menschen Man hat hier immer einen unvergesslichen..."
Sandra Fischer
"..."
Philipp Pechstein
"Meine Tochter und ich lieben das Bibulus. Das Ambiente ist unaufdringlich stilvoll, der Service ausgezeichnet, die Speisen optische wie kulinarisch..."
Elfriede 50
"Ganz einfach: besser geht nicht! Köstliches Essen, perfekte Bedienung und eine warme, sehr sympathische Atmosphäre! Herzlichen Dank an das ganze..."
Halle Lujah
"Sehr gutes Essen mit schönem Ambiente. Hochpreisig aber..."
Armando sicilia
"Die Portionen sind klein aber sehr fein. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Weine sind hervorragend und man fühlt sich..."
franz Melf
"Schöne und ruhige Atmosphäre. Super freundliche Bedienung. Essen hervorragend. Für besonderen Anlässen sehr gut geeignet. Das Lokal ist sehr zu..."
Sab Fan
"Schöne Tischdeckung, schöne Deko, Toilette in die Jahre gekommen. Essen durchwachsen, nette..."
Shahri Fa
"Top Qualität, Top Service, Top Ambiente, Top Spirits, Mille..."
Johannes Mittermeier
"Sehr gute und gehobene italienische Küche. Menü mit Weinbegleitung ist zu empfehlen. Wurden den ganzen Abend über äußerst freundlich und..."
Lukas P.
Caffè Da Me
96/100 (1792 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Italienisch
Bar
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Kuchen
Pasta
Pesto
Café
Italienisch
Bar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich bestelle regelmässig Kuchen und sie könnten nicht leckerer sein. Die Stefania backt unter die besten Kuchen, die ich je gekostet habe!..."
Susanna Carbotti
"Excellent cappuccino. Scrambled eggs with Italian bacon, mushrooms and onion very good. Generous portions. Fresh salad and fresh bread with meal...."
Lisa Reichner
"Wow, was für ein schöner, kleiner Laden. Der Kuchen - sehr lecker..... und die Caféspezialitäten..."
Nicole Zi
"What I love about Italian cuisine is that simple ingredients done right can be amazing! Throw in a great location, across from the Deutches Museum,..."
Warren Hauff
"Top ! Great place, great Frühstück, and great people..."
Magalie Sanou
"The breakfast and coffee was absolutely delicious! Exactly what we were looking for. Edgar was very welcoming and a charismatic host. We highly..."
Katy Hickey
"Bester kleiner Italiener der Stadt. Excellentes Frühstückslokal..."
Tatjana D. Honolulu
"Bestes Caffè, super Frühstück und ganz tolles Team. Vielen vielen..."
Kerstin Dittmann
"Nach dem Besuch im Deutschen Museum haben wir dieses Café auf der Suche nach einem guten Cappuccino gefunden. Sowohl der Cappuccino als auch der..."
Bianca Tewes
"Ottima cucina, atmosfera familiare e buon servizio. Un'eccellenza italiana a..."
Marco Costanza
"Caffè e cappuccini superbi, qui si può davvero apprezzare la vera colazione italiana. Ambiente delizioso e accogliente. Personale disponibile e..."
Luigi Findanno
"Phantastisches Essen! Am liebsten hätte ich die Karte rauf und runter gegessen, leider konnte ich nach 1,5 Speisen schon nicht mehr atmen..."
Vladimira Vodopivec
"Super schönes Cafe mit italienischem Flair. Sehr leckeres..."
Vanessa Nees
"Super Kaffee, tolle Kuchen, kinderfreundlich: wir kommen..."
Franzi McCarthy
"Great food, great people! Nice atmosphere and original..."
Mariangela Clerici
"Ganz tolles Frühstück, super Kaffee und die Bedienung war extrem freundlich! Und in der Sonne sitzen kann man auch noch. Alles..."
Nadja A
"Waren zum ersten Mal dort und waren super angetan. Nettes Ambiente, sehr gemütlich und sehr nette, aufmerksame und freundliche Bedingungen. Hier..."
Elmar Kranzler
"Leckere Snacks, toller Kaffee, unheimlich herzlicher..."
Gregor Röslmaier
"Einfach WOW! Von außen ein unscheinbares kleines Caffe... Innen jedoch der absolute Hammer. Wir hatten eine äußerst gelungene heiße Schokolade,..."
Erik Bauer
"Sehr leckere Panini zum Mitnehmen. Super netter Service. Sehr..."
Torsten Buchert
"Für uns der beste Kaffee in München. Total leckere und hochwertige Panini und Kuchen. Und eine tolle Bedienung 🥰 falls wir irgendwann einmal..."
Nathalie
"Echtes italienisches Café mit sehr nettem Besitzer, leckeren Sandwiches, Süßigkeiten, Kaffee und..."
Stefan Reiher
Osteria Der Katzlmacher
96/100 (2568 ratings)
Restaurants
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pasta
Lamm
Pesto
Fisch
Ragu
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Possibly the best German Italian restaurant. Wonderful food, wonderful staff and a great wine..."
Colin Pratt
"Sechs von fünf Sternen ;-) Perfekter und super netter Service, mit niveauvollem Witz. Netter Chef. Top Küche und Weine. Sonderwünsche top..."
Heiko Hermes
"Eine tolle Gastronomie mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern...Vielen Dank für den gelungenen Abend am 25.2.17! Im Hinblick auf Service und..."
Wilfried Minich
"The best restaurant in..."
Paul William Werner
"Eccellenza italiana.....con ottima carta dei..."
Gianni Palermo
"italian food ecstasy for all sins..."
Isabella Rossi
"Tolles Ambiente, nettes Team und leckeres Essen!..."
Seyran Karaduman
"Great Food , great Service , nice..."
Fit Markus
"Immer wieder ein Genuss. Das Essen, der Service alles vom Feinsten. Ich werde..."
Regina Joiser
"Perfect food, perfect service!..."
Roel de Roo
"Das Menu zum Cocoradicchio 2016 war phantastisch. Beste Grüße an den Maestro & das ganze Team vom..."
Andreas Reiter
"Sicher eine der besten und innovativsten italienischen Restaurants in..."
Karsten Sæderup Poulsen
"Sehr gute Küche, freundlicher Service und das mitten in Münchens Touristen-Hotspot. Es war alles sehr gut zu bereitet und sehr ansprechend..."
Thomas Marx
"In dem Lokal erhält man beides: Sympatische und schnelle Ober.Aus unserer Sicht ist ein Abstecher da voll empfehlenswert.Die Deko auf den Tischen..."
Henry Lindgren
"Kann man nur empfehlen , wem etwas Besonderes wichtig ist . Ein eingespieltes Team mit sehr viel Sorgfalt und Niveau..."
Marion Lenk
"Top Leistung, Preis stimmt, Personal kompetent, schön hier Gast zu..."
Björn Charczuk
"Sehr freundliches und bemühtes Personal. Ausgezeichnete Küche. Nur zu..."
Sarah Erben
"Gehobene Küche in einem elegantem, aber dennoch unkomplizieren Ambiente, herzlicher Empfang, kompetenter/diskreter Service, durchgehend frisch..."
Karin Unkrig
Friulana Restaurant
94/100 (1303 ratings)
Restaurants
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
italienisch
mediterran
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Love this place, authentic Italian cuisine, also suitable for vegetarians. I enjoyed mixed veggies & burrata, gnocchi with sage, and various..."
Geertje Algera
"Sehr zu empfehlen, toller Service, Tageskarte/Wochenkarte mit tollen Gerichten auf Wunsch kann man sich die Standardkarte zur Hand geben lassen,..."
Marius Wie Westernhagen
"Mamamia, wer die authentische und vielfaltreiche italienische Küche erleben möchte, ist HIER genau richtig �� #vivaitalia #gusto..."
Gitta Saxx
"Wenn man die authentische und echt italienische Küche kennt, dann weiß man mit welcher Liebe und Qualität im Friulana gekocht wird und wie sich..."
Claudio Palillo
"Sensationell. Ausgesprochen leckeres Essen. Wird mein persönlicher Hot..."
Michael Kayser
"Der beste Italiener-um-die-Ecke..."
Elke Achtert
"Seit Jahren der kleine Italiener um die..."
Re Muc
"..."
Doriana Lentino
"Eine der beste Italiener..."
Salvatore Cosenza
"Gut Essen! Gute..."
Nelly Raap-Appel
"Herzlichen Dank für dieses sensationelle Essen und den schönen Abend gestern bei Euch - ihr habt meinen Geburtstag wunderbar vollendet...!..."
Claudia Cesljar
"Super Abend - Gutes Essen, freundliche Crew, Livemusik. Wir kommen..."
Kristina Beigang
"La migliore tagliata di manzo..."
Angelo Laporta
"The best of Munich! Il ristorante..."
Mirka Steiner
"Sehr gutes wirklich italienisches Essen wird serviert von freundlicher netter Bedienung. Die beste Pizza für mich seit..."
Sami Ali
"Wir waren zum ersten Mal nach dem Lockdown dort und es war (wie immer) ein wahrer Genuss! Nur zu empfehlen. Sehr schönes Atmosphäre und tolle..."
Christian Daum
"Danke für den schönen Abend. War wieder sehr lecker. Wir kommen gerne bald..."
Stephanie Lorch
"Es war mal wieder einfach lecker mit italienischer Gastfreundschaft..."
Oliver Lorch
Ristorante Cupido
93/100 (3086 ratings)
Restaurants
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittelitalienisch
vegane Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
Toskanisch
gesund
Mittelitalienisch
italienisch
Europäisch
Toskanisch
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pasta
Pesto
Fisch
Restaurant
Europäisch
Gesund
Mediterran
Italienisch
Mittelitalienisch
Toskanisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Parken an der Straße
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Danke Guiseppe für das tolle Geburtstagsessen. Wie immer göttlich deine selbstgemachten Nudeln und das von mir so geliebte Vitello Tonnato. Dein..."
Sue Eicher
"Immer wieder gerne. Die Qualität des Essens ist hervorragend, die Weinauswahl des Chefs immer wieder überzeugend! Gemütliche, nette Atmosphäre,..."
Nicole Meinholz
"Sehr nettes, kleines italienisches Restaurant. Das Personal ist superfreundlich. Die Küche ist hervorragend. Ich kann das Cupido uneingeschränkt..."
Patrick Neuronaut
"Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung! Zwar klein, dafür super gemütlich! Grüße aus..."
Larah Sang
"Wie immer hervorragendes Essen und tolles Ambiente! Echte italienische..."
Alexandra Schäfer
"Super dass du wieder da bist, Giuseppe! Ich freu mich auf die nächsten kulinarischen Genüsse wenn ich wieder in Müncen bin! PS: Die Pasta frutti..."
Alexander C. Rummel
"Ein grosses Dankeschön an Seppi und das tolle Team für den super schönen leckeren Abend bis..."
Greco Emanuele D'Antona Rachele
"Super leckeres Essen, sehr netter Service und tolles..."
Jorge Mendez Rochin
"Schöne Ambiente freundliche personal Sehr empfehlenswert! Kommen..."
Kushtriim Kafexholli
"Wir waren gestern dort, das Essen war ausgezeichnet! Toller Service. Schönes Ambiente. Gerne wieder..."
Marion Brandl
"Nettes und zuvorkommendes Personal sowie gutes..."
Michele Pellegrino
"Super Küche ! Nettes Personal !!!! Einfach klasse..."
Sophie Antoinette
"Super netter Italiener in Schwabing mit..."
Kathi Heine de Lima
"Aspetto la..."
Barbos Florin
"Eines der besten italienischen Restaurants, in denen ich je war. Klein und gemütlich, mit wirklich großartigem Essen und ganz tollem Service. Auch..."
S. S.
"Wir haben am 15 August 2020 am Nachmittag reserviert und noch am selben Abend einen Tisch bekommen. Vielen Dank dafür, etwas besseres hätte uns..."
Luca Pompei
"Das erste mal im Cupido gewesen. Wir waren wirklich überrascht. Sehr gutes Essen. Toller Service. Der Inhaber war sehr freundlich. Preis- Leistung..."
Andreas Rott
"Sehr nettes Lokal, der Inbegriff italienischer Gastfreundschaft. Gute Karte, wir konnten uns fast nicht entscheiden. Von der Vorspeise bis zum..."
Martin Kolar
"Tolles kleines Restaurant mit viel Leidenschaft und Herz geführt! Immer wieder ein besonderes Erlebnis. Das Essen ist himmlich, es zergeht mir jedes..."
Jennifer Hörner
"Ein Stück Italien mitten in München - sensationelles Essen, super Service! Waren hier schon öfter und es ist jedes Mal ein..."
Anja Kistler
"Super Trüffelnudeln mit hausgemachten und perfekten Tagliatelli! Immer wieder..."
Fabian
Saffer's Fattoria
93/100 (1223 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
International
Europäisch
Italienisch
italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Tintenfisch
Tintenfisch
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
International
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der wohl beste Italiener der Stadt... das Essen jedes Mal wieder ein Gedicht und die Chefin in ihrer herzlichen Art jedes Mal wieder eine Schau...."
Jaki Muc
"Super lecker! Toller Blick auf die..."
Flo Ri
"Wir waren hier heute Abend essen und es war überragend gut. Das Essen war einfach super vom Geschmack. Es fing schon mit den kleinen Häppchen an,..."
Gesa Beckmann
"Was an excellent meal and the staff were so friendly and helpful. We will definitely be going back there..."
Sarah Guppy Muscroft
"War zur Weinprobe dort und kann es nur..."
Sonja Jungkunz
"Sehr leckeres Essen, eine überaus nette, freundliche Chefin und schönes Ambiente! Wir kommen auf jeden Fall..."
Dani Engelhardt
"Sonntags in München, so gastfreundlich, flott, frisch, stilvoll & ansprechend. Gerne kommen wir..."
Jana Lehnerl
"Sehr schönes Ambiente, fantastisches Essen und sehr nettes Personal. Wir kommen..."
Christoph Bauer
"Danke "Pia" , Essen war hervorragend ( Sterneküche ) :-), wir haben uns superwohl gefühlt! Service , Betreuung und Kompetenz 1A . Wir freuen uns..."
Cherry Weigel
"Super schönes Ambiente, sehr nettes Personal und eine Top..."
Johannes Landauer
"Ehrliche und hervorragende Küche..."
Manuel Ulrich Domler
"Sehr gut besser geht es nicht! Die Aufmerksamkeit der Bedienung und vor allem die gute Küche zeichnen dieses Restaurant aus. Klare Weiterempfehlung!..."
Tolga Polat
"Essen war super lecker. Auch Angemessene Portionen waren das. Äußerst freundliche Bedienung. Danke wir kommen..."
Nisa Celik
"Das Personal war extrem nett hat ab und zu einpaar Witze gemacht. Man fühlt sich sehr wohl schon einbisschen fast wie Zuhause. Das essen war sehr..."
markus Staub
"Klare Weiterempfehlung, Besser geht es nicht. Die Aufmerksamkeit der Bedienung und die sehr gute Küche zeichnen dieses Restaurant aus...."
Zlatko Makic
"Super Service - tolles Essen - nicht der Standard-Italiener aber trotzdem mehr als..."
Jolie Ziegler
"Wir waren das erste mal hier. Das essen war sehr lecker und der Service super. Schönes Restaurant und einen spektakulären Weinkeller. Dieser war..."
Armando sicilia
"Alllss oke Küche beste in..."
Bmw Audi
"Sehr versteckt. Restaurantbereich im Keller. Von dort aus einen beeindruckenden Blick ins noch tiefere Kellergewölbe, in dem rießige Weinfässer..."
Carina Zeller
Il Borgo
92/100 (2386 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Unser "Dorf" an der Ecke ist unser Zuhause! Vielen Dank an das Ganze Team um Carmen, Vito und Gian Luca! Da leuchtet die "Sonnnnne" auch wenn es..."
Kai Bökamp
"Wonderful ambience, very good service and great food!! It is THE place to go to if one wants to celebrate a special..."
Joy Dava Schindel
"Einfach wunderbar.... das Essen, tolle Weine, die Gastfreundschaft von Vito und dem gesamten Team, besser kann man es nicht machen. Wir kommen gerne..."
Christine Brandl-Leitner
"Für mich/uns seit 23 Jahren einer von Münchens besten Italienern! Lieber Vito - Kompliment an Dich und Deine Crew, Qualität, Service und Eure..."
Cornelia Bäumker
"Für mich ist es nach vielen Jahren mein absoluter Lieblings Italiener. War vor ca. 25 Jahren zum ersten Mal da. Jetzt wieder mehr da ich in der..."
Peter Stumm
"Ristorantino italiano favoloso, molto accogliente, personale simpaticissimo e gentile e non da meno, una cucina italiana al Cento per..."
Michele Giacometti
"Alles vom Feinsten!! Location, Essen, Wein und das nette Team!! Gerne..."
Belinda Gstatter
"mein absoluter Favorit unter den Nobeleliteitalienern in München. Eignet sich für besondere Anlässe und nicht zur schnellen Italienischen Pasta..."
Christian Schneider
"Hervorragend! Modernes Ambiente, nette Gastgeber und ausgewogenes..."
Klarika Klara Koly
"Das Essen ist klasse und der Service noch..."
Michael Kimpel
"Es war ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen in einem stilvollen Ambiente und einem sehr freundlichen Service. Vielen..."
Monika Pudil
"Sehr lecker, Top Service, schöne..."
Aniko Geué
"Der beste Italiener in..."
Daniel Higer
"Alle Wege führen ins Il Borgo - noch Fragen? Danke Vito & Carmen & Team / WE LOVE YOU / Grazie..."
Barbara Kanzler
"bester Italiener in München Grazie Carmen und..."
Eric Mialhe
"Simply the best italian restaurant in..."
Karin Lüders
"Jedes mal wo wir Il Borgo besuchen ist ein tolles Erlebnis! Das Essen ist ausgezeichnet! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Ein großes Lob..."
Amelina Trasha
"Mit Abstand der beste Italiener in München! Das Essen hat seinen Preis, aber das ist es wert. Der Wein ist auch immer super und, wie in Italien, gut..."
J Ello
"Ein Erlebnis! Sehr..."
Giorgia Cao
"Sehr sehr lecker, toller Service absolut zu..."
Alexandra Elbertzhagen
"Wunderbares authentisches italienisches Restaurant. Sehr aufmerksames Personal, handwerklich gutes Essen. Nur bei der Weinkarte und deren Auswahl..."
banksster
"Toller, sympathischer Italiener. Super Fisch und Spitzenweine...."
Pablo Rafa
"Wirklich ganz fantastisch und erlesen. Nicht ganz günstig aber mit hochwertigsten Zutaten..."
Andreas St.
"Sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundlicher Service .... wechselnde Mittaggericht wie hier z.b mit sehr sehr guten Austern .... italienische..."
Mario Villanueva
Pescheria
92/100 (2452 ratings)
Restaurants
europäisch
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Thunfisch
Austern
Fisch
Pasta
Pesto
Muscheln
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Frischer Fisch vom allerfeinsten, die Kellner zuvorkommend, nett, aufmerksam und lustig zugleich. Sehr gute Weine. Preis Leistung unschlagbar. Eines..."
Denis Maier
"Absolute Empfehlung! Fantastisches essen und top Service auch mit kleinem Kind ist man herzlich willkommen! Kellner extrem aufmerksam (waren eine..."
Katrin Singer
"... nach 33 Jahren in München gestern entdeckt ... als geheimer Geheimtip zu gut ;-) mehr sag ich nicht, will ja künftig draussen weiterhin das..."
Klaus Kother
"Great service, great food, great wines. Pricey but a real..."
Lex Baker
"Delicious Loup de mere Perfect Chardonnay wine Most excellent service Was a wonderful way to finish the end of a week..."
Mark Tranter
"We ordered a lot of food and everything we tasted was mind-blowingly..."
Todd Palazzolo
"Das beste Fischrestaurant in welchem ich je gegessen habe! Super Qualität, tolle Location, verdammt guter Service und ein angenehmes Publikum!..."
Se Sp
"Super Essen, klasse Wein, gemütliche Atmosphäre, sehr guter Service...auch das Fleischgericht ist seeeehr gut. :-) Danke für den schönen Abend,..."
Jessi Thormann
"Exzellent! Sehr gute Austern und sehr guter Fisch! Service ebenso..."
Ulvi Aydin
"Highly recommended for a birthday or special occasion. Amazing seafood and a nice atmosphere especially on a terrace in summer..."
Santa Munro
"Charming interior, very friendly service, absolutely delicious, fresh food and scrumptuous wines!..."
Susanna Wendelin
"Sehr gut, angenehme Atmosphäre, netter Service. Label: Wiederkommen..."
Andrea Schmitz
"Große Auswahl für Fischliebhaber. Freundlicher und kompetenter Service. Die Weinauswahl ist ok, Weinkenner dürfen nicht allzuviel erwarten, werden..."
Susanne Lafeld
"Großartig: Service - Essen - mehr als fairer..."
Daniel Ka
Osteria Veneta
92/100 (908 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein absoluter Traum. War schon mehrmals da und immer zufrieden. Freundliche familiäre Atmosphäre, liebevolle Bedienung, Frau des Hauses bedient..."
Tomáš Zeman
"Authentischer Familienbetrieb mit sehr gutem Essen. Keine wilden Sachen, sondern klassisch italienisch auf hohem Niveau. Komme immer gerne..."
Konstantin
"Das Essen war sehr lecker(es sind relativ kleine Portionen), aber es gab keine Karte wo alle Speisen und Getränke drauf stehen. Es gab auch nur drei..."
Oskar
"Meine Schwestern und ich das Gasthaus zeitgemäß für allerlei Anlässen unwichtig ob mit Mann, Freunden oder Sippe ; ).Für Gaumenfreunde ist da..."
Martina Moeller
"Wundervolles Italienisches Essen!! Das Ambiente wie aus einer anderen Zeiten.... Ich finde es sehr Charmant..."
MUC-Navigation
"Ein ganz toller authentischer Familienbetrieb mit ausgerechneten Speisen. Die beste Pasta, die ich in einem italienischen Restaurant gegessen..."
Jessica Strey
"Sehr gutes Restaurant, ich hatte ein Menü, welches mir sehr gut geschmeckt hat. Auch die Kellnerin und die Inhaberin sind sehr freundlich. Die..."
Hugo Lange
"Wir kommen seit 2004 mindestens 4 mal pro Jahr und sind immer wieder beeindruckt. Essen, Wein und Service immer 100% FANTASTISCH !!! Für mich..."
canada Water
Vi Vadi Ottantanove
91/100 (1931 ratings)
Restaurants
Mittelitalienisch
Gastropub
Meeresfrüchte
Süditalienisch
Süditalienisch
Sizilianisch
italienisch
Mittelitalienisch
Römisch
mediterran
Sizilianisch
Aus dem Latium
europäisch
Römisch
für Vegetarier geeignet
Aus dem Latium
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Italienisch
Pizza
Mediterran
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pesto
Pasta
Risotto
Salat
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Pizza
Mittelitalienisch
Sizilianisch
Süditalienisch
Aus dem Latium
Römisch
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
serviert Alkohol
Fernseher
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Hundefreundlich
Familiar
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Buffet
Hochstühle verfügbar
Private Dining
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Haben dort die Taufe von unsere Tochter gefeiert super essen � nettes Personal � modernes ambiente ...ist zu empfehlen..."
Vero Ale Carluccio
"Sehr sympathischer und zuvorkommender Service. Wunderschönes schlichtes italienisches Ambiente. Gut ausgearbeitete Speisekarte, leckere Speisen,..."
Antonio Brina
"Super Pizza, frisch gezapftes Tegernseer Hell, sehr netter Kellner und angenehm zu sitzen in der Lounge. (War an einem Sonntagnachmittag..."
Daniel Birkner
"Bravos Muchachos casi 20 anios que nos conocemos , sigan así para adelante..."
Doris Solar
"Immer wieder sehr gut! Super Service, tolle..."
Michael Meister
"Beautiful..."
Franca Franco Z. Curabba
"wirklich gutes Essen. Vor Corona häufig da gewesen. Sehr schönes Ambiente im Restaurant. Am besten vorher noch einen Drink an der Bar..."
Michael
"Die Bedienung war sehr herzlich und zuvorkommend. Und auch das Ambiente war ein Traum zum gemütlichen Zusammensitzen mit..."
Juliana Werg
"Die Trüffelnudeln sind der Hammer :). Sehr netter und angenehmer Service . Sehr schöne..."
Christina Obster
"Toll - hier haben wir richtig gut gegessen. Sehr freundliches Personal. Geschmackvoll eingerichtet mit schönem Ambiente. Sehr..."
Alexandra Kempf
"Erstklassiger Service. Gäste des anhängigen Hotels sind oft Italiener, und so wird auch eine hervorragende italienische Küche geboten, allerdings..."
Sebastian Meyer
"Schönes Ambiente, sehr guter und freundlicher Service, sehr leckeres Essen! Sehr zu..."
Volker Kurze
"Sehr gutes Essen, toller Wein. Sowohl vor Ort als auch..."
Laura Schaller
"Super essen, sehr..."
Ma
Il Piccolo Principe
91/100 (1374 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Friendly and excellent service and the food was wonderful! The best tiramisu we’ve ever had. I highly recommend this cozy..."
Trina Musy Kelly
"Es ist und bleibt ein super leckeres italienisches Essen, mit gewohnten persönlichen Service. Kenne das Team schon seit vielen Jahren und es mir..."
Silvia Endres
"Dieser feiner Bistro ist einfach empfehlenswert! Das Essen war fabelhaft, die hausgemachte Tortellini waren köstlich und das Beste war der Tiramisu!..."
VouLaki Tsagkalidou
"Auch nach vielen Jahren trotz der schlichten Einfachheit nichts von der Gemütlichkeit, der hervorragenden Qualität des Essens und des sehr guten..."
Bernd Rittmeyer
"Sehr leckeres Essen und ein besonderes, authentisch italienisches Angebot, das man nicht so oft findet hier, vor allem nicht in dieser Preisklasse!..."
Resa Pfu
"Vitello tonnato perfetto. Vini molto buoni. Personale cordiale e simpatico. Raro trovare un posto così italiano a Monaco di Baviera. ..."
Paolo Vivaldi
"Mädelsabend super gelungen, dank der sprechenden Weinkarte und dem leckeren Essen!!! Weiter so und Rheinische Grüße aus..."
Britta Hein
"Absolut..."
Anki Schmid
"Toller service und hervorragende Küche wie in..."
Nantha Manikam
"Einer meiner Lieblingsitaliener in München. Klein und umso feiner. Ganz etwas..."
Aveleen Avide
"Best authentic Italian food I've ever had! Extremely accommodating. We showed up with 7 people and no reservation. They made us feel like family...."
Peggie Shore
"Super Service, leckeres Essen und toller..."
Benjamin Schimmel
"TOP TOP..."
Greg My
"Sowas gastfreundliches erlebt man selten. Vielen..."
Susanne Barbir
"Great food and super friendly service! What..."
Adriano Manini
"Nach 5 Jahren in München entdeckt und Liebe auf den ersten Bissen! Einfach super gutes italienisches Essen. Die Pizza ist lecker, das Gemüse..."
Sandra H.
"Hervorragendes Essen mit sehr guter Qualität, super Service und sehr günstige Preise (Mittagsmenü 3 Gänge für 9.70Eur). Top. Hier kommen auch..."
Tieu Ky Luu
"... war jetzt 2x spontan da! Haben beide mal einen Platz mit kurzer Wartezeit bekommen. Inhaber ist sehr nett... Essen ist lecker... Wein etwas..."
Marina Mohring
"Mein absoluter Lieblingsitaliener in der Münchner Innenstadt! Tolle Gerichte! Tolle Weinauswahl! Herzliche Gastgeber! Tolles Ambiente! Als..."
Michael Me
"Charmantes Restaurant mit charmantem Service und authentischer Karte. Lieber drinnen sitzen, da die große Straße beim draußen sitzen etwas..."
Anna-Maria Cornely
"Sensationell..."
Caluzzu
"Wegen den sehr guten Bewertungen haben wir reserviert um es auszuprobieren. Gastfreundschaft steht hier ganz groß geschrieben! Das Essen war sehr..."
Laz Flame
Punto Divino
90/100 (854 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Weinbars & Weinstuben
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kleines feines Restaurant, mit einem freundlich herzlichen Service und einer geschmacklich sensationellen Küche. Danke für den schönen Abend bei..."
Michael Vonknechten
"Sambon Pekka och jag åker dit varje år och njuter att den godaste italiensk mat som finns i Monaco dig Baviera (Munchen). Punto dig vino är mycket..."
Pierina Ghiglione
"Ti senti proprio come in famiglia :) ottima cucina italiana, ottimo ambiente e ottimi..."
José Ignacio Busta Ramírez
"Oh, wie schön! Essen, Wein, Service, Atmosfera...alles..."
Laura Ossa
"Empfehlenswert! Sehr freundlicher Service und wunderbares..."
Gina Hendges
"sempre..."
Lucia Letrari
"Sehr gute italienische Küche. Es gibt außer den Sitzplätzen draußen vor dem Restaurant auch einen ruhigen, kleinen..."
Friedrich Roth
"Hervorragendes Restaurant. Ich gehe gerne gut Essen und hier im Punto DiVino fühle ich mich gut umsorgt. Aufmerksamer Service und köstliche..."
Tronald Dump
"Exzellentes preiswertes menu und sehr guter Service.. Immer..."
Martin Dr Han
"Eine kleine Perle. Sehr freundliche Personal, das auf einen eingeht, Fragen gut beantwortet und einen fachmännisch berät. Die Vinothek hat eine..."
Thomas Flender
"Ein Lieblingslokal geworden. Unaufdringlich aber immer aufmerksam und freundlich. Alle Gerichte in höchster Qualität. Mittlere bis gehobene..."
Eduard Scarlat
"Sehr angenehm..."
Alexander Hess
"Sehr gute italienische Küche. Gemütliches Ambiente und guter..."
Barbara Ehrenwinkler
Al Paladino
90/100 (2125 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mein Lieblingsitaliener! Die Inhaber und Angestellten sind immer unglaublich charmant und aufmerksam und das kleine Lokal ist wunderschön..."
Alina Jentsch
"Die Speisen waren von bester Qualität, der Service war spitze und die Atmosphäre sehr herzlich. Ich danke dem gesamten Team für den tollen Abend,..."
Norbert Hermann
"Der einzig wahre Ort, um ganz besondere Feste zu..."
Gabriella
"Sehr leckeres Essen. Die Kellner sind zuvorkommend und sehr freundlich. Neben der normalen Speisekarte gibt es auch immer..."
Chris Horen
"Gut, dass dieser Restaurant Take-Away während der Pandemie anbietet. Das Personal war freundlich, die Spaghetti all' amatriciana und das Tiramisu..."
Bernadette DS
"Dieses Restaurant ist einfach ein Traum. Die Chefin gastfreundlich über alle Maßen! Herzlichen ist das ganze Team. Das Essen ist von höchster..."
Deniz Ulas
"Personal ist sehr freundlich und hilft auch gerne. Preis Leistung ist voll in Ordnung. Super leckeres..."
Valeria Schneider
"Es war so lecker 😋 und tolle Mitarbeiter, sehr..."
Saskia List
Il Sogno
90/100 (2997 ratings)
Restaurants
italienisch
Mediterran
mediterran
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Pizza
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pasta
Lachs
Tiramisu
Pesto
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Durch Zufall haben wir bei unserem Kurz-Trip in München den Laden entdeckt und es hat sich zu einer der besten Entscheidungen entwickelt.. das..."
Ju Schu
"Klein, fein, aber oho! Ein überfreundliches, stets zuvorkommendes Personal ... Was die Speisen anbelangt, so sind die Pizzen ein wahrhaftiger..."
Andreas Zeberer
"Fantastic cafe/restaurant that well worth a visit. Beautiful staff who will certainly look after your culinary requirements. The food is beyond..."
Heather Banham
"Excellent place for pastas and pizza. Exceptional..."
Zuby Johal
"Sehr freundliches und auf ein zugehendes Personal. Kellner fraegt ob man Schatten oder Sonne mag! Echt super zuvorkommend. Er gibt persoenliche Tipps..."
Sabine Bierenstiel
"Ein wunderschöner Abend mit handgemachten Nudeln voller Gastfreundschaft inmitten der Innenstadt und trotzdem privater Atmosphäre. Vielen lieben..."
Kathrin Hugler
"Great place to eat and drink!!! The food made from really fresh products. And the people working there are awesome! Weiter zu..."
Katarzyna Gąsienica
"Da muss man erst in den Süden kommen um einen richtig guten Italiener zu finden. Vom ersten bis zum letzten Eindruck top. Freundliche, aufmerksame..."
Tobias Kaack
"Essen war super, das Ambiente nett und der Chef wahnsinnig herzlich und zuvorkommend! Vielen Dank! Bei meinem nächsten München-Besuch werde ich auf..."
Katharina Lohse
"Einfach nur wow ! Super gutes original-italienisches Essen ! fairer Preis ! tolle Stimmung! TOP..."
Madeleine Graßmayr
"Один из моих любимых ресторанов! Очень уютно, можно спокойно пообщаться. Приятное..."
Kristina Kühn
"Klein und versteckt... Sehr zu empfehlen hervorragende Speisen, klasse Wein, geniale Cocktails. Personal kompetent und freundlich ohne..."
Achim Flemming
"Es waren "nur" ein Salat, dazu Weißwein und anschließend ein Cocktail ... aber es war, wie es der Name verspricht, ein Traum. Dazu das Ambiente..."
Claudia Opitz
"2 bis 3 mal im Jahr fahren wir übers verlängerte Wochenende nach München und es ist für uns schon eine köstliche Pflicht, dieses Lokal mit den..."
Juergen Holtz
"Das erste mal hier gegessen und alle waren sehr nett und haben immer gefragt ob alles in Ordnung ist. Essen war super lecker Gerne wieder Grüße..."
T S
"Tolles italienisches Restaurant mit super leckerem Essen und einem Top-Service. Wir hatten einen rundum gelungenen..."
Thomas Baumgart
"Super freundlicher Service, sehr gutes Essen und eine gute Auswahl. Wir haben einen tollen Abend genießen dürfen und würden jederzeit wieder hin!..."
Firat Varli
"Schönes Ambiente, zentral in der Innenstadt, aber dennoch sehr ruhige Lage. Ehrliche, italienische, gute Küche. Die Speisekarte ist gut..."
Vitali Schwarzkopf
"Tolles kleines italienisches Restaurant mit leckerem Essen. Personal sehr freundlich und der Chef auch . Waren 2018 als wir in München waren hier..."
Michael Senn
"Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Pizza schmeckt so, wie sie schmecken muss. Super. Gerne wieder..."
Stefan Schenk
"1. Qualität vom Essen : ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Hervorragend, nichts zu bemängeln. 2. Menü Auswahl : ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Große..."
Mithat Arda
Trattoria Bellini
90/100 (2506 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
Süditalienisch
mediterran
Sizilianisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Sizilianisch
Süditalienisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Qualität der Gerichte haben uns überzeugt....Das Ambiente ist wirklich schön und gemütlich, der super Service und der sehr leckere Wein haben..."
Kerstin Günther
"Sehr lecker und freundliches Personal. Nur zu empfehlen..."
Falko
"Am besten immer Reservieren. Absolut empfehlenswert, Vorspeise Hauptgang und Nachspeise lecker. Bedienung herzlich, Einrichtung gemütlich...."
Alex Probst
"Ich habe vergessen nach meinem letzten Besuch die Bewertung wieder zu verändern Es gibt rein gar nichts mehr zu meckern beim ersten Mal war es..."
Tap Tap
"☀️Super netter Familienbetrieb. 🍕 Authentische italienische Küche - welche auf hohe Qualität und Frische der Gerichte ausgelegt ist. Das..."
An Mü
"Authentische italienische Küche mit sehr angenehmen Ambiente zu fairen Preisen. Service ist auch sehr freundlich...."
Sunny Jay
"Ein tolles kleines Restaurant, das Essen schmeckt super lecker und die Preise sind nicht zu teuer. Es ist recht urig eingerichtet, man fühlt sich..."
Steffi Oebser
"Super Lieferservice, sehr leckeres..."
Martin O.
Hostaria Fratelli
90/100 (1502 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ausgezeichnete Küche!! Alles von gute Qualität! Vor allem die Fisch und Fleisch gerichte. Sehr lecker auch di Nachspeisen (Alles Hausgemacht)...."
Giovanni Giamblanco
"super lecker und erstklassiger Service 👍 Wir kommen..."
Thomas Blösel
"tolle Küche, sympathischer Service, familiäre..."
Christoph Casprowitz
"Bellissimo ambiente una super cucina e servizio. Grandioso..."
Pio Celentano
"Tolles Ambiente, toller Service, super Essen und sensationeller Wein - einfach ein rundum gelungener Abend. Wir kommen sehr gerne..."
Dirk Giebenhain
"Sehr gutes Restaurant mit stimmigem Ambiente. Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist wirklich der Hammer. Wir hatten das Menü..."
tom P
"Einer der besten Italiener Münchens. Alles top. Bella Italia mitten in..."
giuliavds
"Ein Ort mit Charakter ! Die Kellner besitzen nämlich - unbestritten - Charakter (und Charme), und man wird sehr gut behandelt, auch wir ! +++ Gute..."
stefan speyer
"Exzellenter, sehr hochwertiger Italiener mit gehobenem Anspruch an sich selbst. Auch wenn man preislich mit höherem rechnen muss ist es den Besuch..."
Felix Breitwieser
"Wohl einer der besten Italiener Münchens... ohne Schnickschnack, sondern einfach auf den Punkt gebracht...."
Judith G.
"Waren gestern zufällig dort auf ein Mittagessen! Sehr netter Service und sehr leckeres Essen!! Werden sicher wieder vorbei..."
Waltraud Schneider
"Exzellente Küche, aufmerksamer und zudem sehr charmanter Service - Wir haben sehr gut gegessen und getrunken und hatten dort einen rundum schönen..."
M. M.
Kleines Kameel
89/100 (648 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Café
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach nur zum Genießen.... das Essen, die herzliche Bedienung durch die beiden charmanten Besitzerinnen, die Stimmung, das Publikum, das..."
Trixi Radda
"Tolle Location im Herzen Münchens Von der lieben & herzlichen Bedienung über die erfrischende Rababerschorle bis hin zum leckeren Essen - es..."
Linda Mehlhase
"Nette Bar zum verweilen, leckere Gaumenfreuden 😋 top..."
Hugo Berg
"Das Kleine Kameel ist die (kulinarische) Perle in der Münchner Innenstadt. Die feine Qualität des Essens ist in der Innenstadt vor allem zur..."
Quirin Rehm
"Im kleinen Kamel wir man herzlich und freundlich empfangen. Das Essen ist einfach hervorragend!!! Eine kleine Perle in München :) Inzwischen eines..."
Gabriella Seidel-Di Salvo
"Toller, schicker kleiner Laden. Die Inhaberinnen Lisa & Irene sind soooooo herzlich, zuckersüß und bezaubernd. Mega Tipp für einen..."
Jasmin Casagranda
"Super Essen und der Beste Service in München!! Ihr Müsst es euch anschauen!!..."
Moritz Thalmaier
"tolles Team :) wunderbare Atmosphäre, super Espresso :) traumhaftes Essen. Ein wahrer Geheimtipp das kleine Kamel..."
Sanne PW
"Mädels, ihr seid Klasse!!..."
Julia Cesak
"Bei Freunden zuhause..."
Armando Fanelli
"Bestes Lokal..."
Lena Katharina M
"Diese Wärme und Gastfreundlichkeit ist nicht mit Geld zu bezahlen! Irene und Lisa ihr gibt so viel Herzblut das man es am Essen und Trinken spüren..."
Rolf Riester
"Absolut Top! Die feschen Burschen machen das perfekt! Geheimtipp für den kleinen Hunger od einen Drink & den Top Kaffee! Kann man nur..."
Bauer Kilian
"Tolle Atmosphäre! Sehr gemütlich! Ein Ort zum Wohlfühlen..."
Ronny Herbert
"Die neuen Betreiber Stefan & Schorsch setzen ganz neue Maßstäbe im Kleinen Kameel. Äußerst schmackhafte Speisenangebote werden ergänzt von edlen..."
Rick I.
""
Yordan Domuschiev
""
Richard Overbeck
Mimmo E Co
89/100 (3015 ratings)
Restaurants
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Pizza
Europäisch
italienisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Beste, die Pizza, die ich seit langer Zeit in München gegessen habe. La migliore pizza che ho mangiato a Monaco da tanto..."
Christian Cosimini
"Leckerste Holzofenpizza der Stadt! Vor den Augen mit Liebe, Charme und Individualität zubereitet! Sehr offene und freundliche Inhaber die das..."
Sophie Abalobi
"Sehr hervorragender Service. Ich kann die Pizzeria aus voller Überzeugung weiterempfehlen..."
Jutta Schönmann
"Mimmo top pizzaiolo expat! Da anni girovago il globo e non ho mai apprezzato una pizza così buona come da Mimmo! C'è da dire poi che accoglienza,..."
Michele Giunta
"Ottima pizza 100% italiana , buon servizio, simpatici, veloci, precisi. Anche la cucina (pasta & co.) sembra interessante. Prenotate xchè il posto..."
Fabio Vattovani
"Pizza fantastica, ottimo impasto ottimo tutto, personale cordiale e Mimmo il pizzaiolo a Monaco da 17 anni un mito! Da ritornarci..."
Davide Dade Guglielmon
"Mafiatorte vom Feinsten. Handgemachte Steinofenpizzen. Männerportionen zu moderaten..."
Pe Eff
"Die Empfehlung kam von einer Italienerin, und sie hatte recht: Der beste der bezahlbaren Italiener..."
Kathrin Schirmer
"Excellent pene with shrimps and betroot, pizza is perfect Italian style and ambient is very..."
Mladen Baranek
"Einfach nur herrlich, toller Service, sehr leckere..."
Stefan Preimel
"Die beste Pizza !!!! Und die besten, freundlichsten und liebsten..."
Gloria Altmann
"Ganz klar:die beste Pizza in München, Corina und Mimmo-phantastische..."
Tonita Saenger
"La mia prima pizza in Germania: come se fossi ancora in Italia. Grazie anche per le canzoni italiane alla radio..."
Gianluca Federico
"Die Pizza Schmeckt wie in Süditalien...."
Erasmo Giove
"Pizza deliziosa, ingredienti di prima qualità e cottura PERFETTA !!!!!.... E i proprietari molto simpatici e gentili. Torneremo di..."
Federica Vitiello
"Bei Mimmo gibt es die beste Pizza, die man in München finden kann. Vielleicht liegt es an dem authentischen und liebenswerten Pizzabäcker, Mimmo,..."
Tina
"Ich hab mir heute mal wieder was Italienisch gegönnt und muss sagen es war lecker, ein paar Nudeln und eine leckere Soße von der Tageskarte mit..."
Uwe Bauer
"Sehr leckere Pizza! Nettes Personal und angenehme Atmosphäre. ich bin ganz..."
Amanda Seyfried
Ristorante Martinelli
89/100 (2179 ratings)
Restaurants
italienisch
Deli
mediterran
International
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
International
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
International
Mediterran
Deli
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Wir hatten ein 4-Gänge Menue mit Weinbegleitung...bzw. ich als Fahrer Apfelsaftbegleitung...eine Superidee für Autofahrer! (faszinierend, was für..."
Monika Schlemmer
"Mille Grazie!!!! ���Es war köstlich, lecker, delikat, ausgefallen... meine Geschmacksknospen sind immer noch total verzückt�und dies in..."
Nadine Brändle
"Sensationelles Essen, total nette Betreuung und eine Weinkarte, die jeden Weinliebhaber entzücken..."
Irina Mendel
"Hier spürt man bei allen Gängen und Getränken die Liebe zum Essen! Ein tolles Menü, eine großartige Weinbegleitung - Kompetenz und Passion in..."
Ge Zet
"Für uns der absolut beste Italiener in München � das Überraschungsmenü inkl. Weinbegleitung ist immer wieder ein Genuss!!! Eine..."
AnNette Fiedler
"Tutto buonissimo grande lo chef ,il servizio è veloce e pulitissimo e il tempo di cambio piatto è perfetto,5 stelle meritate anzi..."
Luigi Altobello
"Had a wonderful dinner and excellent wine pairing for all of our courses. Will definitely go back. Thank..."
Alicia Melara
"Fantastisches Essen und rundum netter..."
Claudia Forstner
"Lecker lecker super lecker. Hab noch nie so gut italienisch gegessen. Danke für den tollen..."
Dominique Schwarz
"Mein letzter Besuch im Ristorante MARTINELLI ist leider schon eine Weile her, aber ich bin immer noch so begeistert, dass ich das hier auf Google..."
Petra Jocher
"Sehr leckeres Restaurant. Ich finde die Gerichte extrem lecker. WIr kamen vor dem Lockdown sehr gerne hier..."
Sarah Maier
"Ich war schon mehrmals dort und bin jedes Mal begeistert. Jeder wird nach seinen Vorlieben und Abneigungen gefragt und es wird 100% darauf..."
A Madl 08
"Sehr leckeres Essen, gute Preise. Die Atmosphäre lädt zum länger bleiben an und der Lob aus der Küche, ist einfach gut. Essen ist auch super..."
Clara Hassel
"Wirklich fantastisches Essen! Alles frisch zubereitet und in einer gemütlichen Atmosphäre von aufmerksamen Personal serviert. Sehr zu..."
jer.schmid
"Fantastische Küche, leckere Gerichte mit Top Zutaten. Chefs und Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wer Mal gut Italienisch essen will, sollte hier..."
Markus Ungar
"Wir kennen Martinelli seit über zehn Jahren und waren zuletzt am 28.10.2020 dort. Beratung und Service waren wieder sehr gut und man lernt dank..."
Christian Spindler
La Bohème
89/100 (4663 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Fisch
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Pesto
Austern
Lamm
Restaurant
Steakhaus
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Brunch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ich bin sehr froh! Ich habe an einem Gewinnspiel für einen € 50.-- Gutschein in Eurem Lokal teilgenommen, via der eat and Style München, wo Ihr..."
Andrea Baumann
"Meine (jetzt) Frau und ich haben unsere Hochzeit im La Boheme gefeiert. Jeder der schon mal so einen Tag vorbereitet hat weiß, wie groß die Angst..."
Tristan Lehmann
"Ich war Samstag recht spät da, wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen, obwohl der Laden sehr voll war. Schöne Karte, tolle Weine und die..."
Petra Grunder
"Einmaliges Ambiente und toller Service. Ich bin schon das Zweite mal im La Bohème und bin wieder begeistert von dem qualitativ hochwertigen..."
Victoria Hänninen
"Sensationeller Platz zum Chillen, megageil Essen, Ratschen, für traumhafte Drinks und herrliche Leckereien, ob zum Gin, zum Blubberwasser oder zum..."
Markus Reichl
"Tolles Restaurant in schickem Ambiente mit hervorragender Küche! Wir waren bereits abends mit 6 Personen dort zum Abendessen und auch schon..."
Nileen Marie Schaldach
"Sehr schöne Location, tolle Atmosphäre und natürlich hervorragendes Essen. Die ganz besondere Note entsteht aber durch das Team. Wir haben uns..."
Nico Ge
"Waren gestern Abend zum 1x dort - lange nicht mehr so gut gegessen u getrunken ! Fantastische wunderschön arrangierte Gerichte u endlich mal ein..."
Babsi Gernhardt
"Wie immer ein Fest für die Geschmacksknospen und Balsam für die Seele. Ein Hoch auf Service und Küche :)..."
Jacque Jodokus Kwak
"Ich bin gerade vom Terrassen Opening des La Bohème zurückgekommen. Das Konzept mit unterschiedlichen Menschen an einer Tafel wie Gott in..."
Andy Michel
"Relaxing place to spend a Sunday Afternoon. Auf Deutsch: Entspannender Ort, um einen Sonntagnachmittag zu..."
Adora LudyWoznick
"Ein super Restaurant mit einem klasse Konzept, einem super aufmerksamen Service, toller Küche und entspannter Musik im Hintergrund. Meine..."
Janine Katharina Pötsch
"Wir waren gestern Abend bei euch. Das Essen und der Wein, alles super super lecker �! Danke für den kulinarischen..."
Isabel Leonardi
"Tolles Interior, top Drinks und humorvolle und sehr aufmerksame..."
Lisa Kovarik
"Wunderschön bei euch , super cooles und freundliches Personal, grandiose Speisen und Getränke ��� Mein persönliches Highlight --> der..."
Jennifer Gottfried
"Hatten einen fantastischen Abend im La Boheme! Jedes Detail im Restaurant ist durchdacht und das Personal weiß wirklich was es tut! Hatten ein..."
Steve Tilp
"Absolut empfehlenswert. Der Brunch hat keine Wünsche offen gelassen, weder von der Konzeption, noch vom Personal und ganz sicher nicht vom Essen..."
Gianna Kaprolat
"Was für leckeres Essen. Es gibt hier einfach nichts zu meckern. Habe noch nie so leckeren Tartar gegessen wie hier in La Bohème. Die Bedienung..."
kintija jirgena-yildiz
"Ausgezeichnetes Steakhouse mit schönem Außenbereich für laue Sommerabende. Wir waren zu zweit dort essen und bestellten das 3-Gänge-Menü für..."
Max Bauer
"Der Brunch ist wirklich ein muss in München. Super nettes Personal. Gerne..."
Lenny L.
"Ein toller Abend mit sehr gutem Essen! Besonders hervorzuheben ist der exzellente Service durch Roberta! Sie ist extrem sympathisch, angenehm..."
Maximilian Ziegler
"Nachdem wir nun schon öfters im La Boheme waren, muss ich mal schreiben wie traumhaft das Restaurant ist! Egal ob wir zu zweit oder in einer..."
Mark. Be.
"Modernes Steakrestaurant! Service ist spitze! Sehr zuvorkommend und stets freundlich. Qualität der Produkte ist top. Preislich vertretbar, man..."
Marc Hoffmann
"Das La Boheme ist ein sehr gutes Restaurant; ich war bereits mehrfach hier essen. Die Location in den „Schwabinger Toren“ ist modern und nicht..."
Rob McCall