Sluurpy
Reset

Es gibt 116 Restaurants

Besten Kalbfleisch in München

Es gibt 116 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Freisinger Hof Restaurant
100/100 (1294 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Ente
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir durften unsere Hochzeitsfeier bei euch veranstalten und waren zu 101% Zufrieden! Die Bereuung durch euren hervorragenden Service, insbesondere..."
Manuel Milan Benzin
"Wir durften am 15. Juni 2018 unsere Hochzeit hier feiern. Ein super aufmerksames und freundliches Personal. Vorbesprechung inklusive Menüplanung..."
Katie Wellmann
"Ein Restaurant dass seit 30 Jahren immer Top !!!! Besser geht nicht . Bin immer wieder gerne dort . Essen super und freundlicher toller Service..."
Helena von Sarközy
"Kurz und knackig: Eines meiner Lieblingsrestaurants überhaupt! Super Team - Wahnsinnig gutes Essen - und ein Chef mit einem riesigen Herzen am..."
Florian Hensel
"Lovely traditional restaurant, we were recommended to by a local hotel. Over for a few days from Scotland, & looking to have some traditional German..."
Leanne Carmichael
"Beautiful place close to the English Garden. Excellent service and delicious dishes..."
Tomasz Żyźniewski
"Schönes Ambiente und hervorragendes Essen. Gerne..."
Pascal Bauer
"Super schönes, gemütliches Hotel mit tollem Frühstück. A la carte Restaurant mit wunderschönem Biergarten und fantastischem essen. Sehr..."
Christine Saller
"Excellente Küche, großartiger Service und wunderschönes..."
Nina Calderwood
Risotto Restaurant Munich
98/100 (3108 ratings)
Restaurants
Mittelitalienisch
vegane Speisen
Sizilianisch
glutenfreie Speisen
Toskanisch
International
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
International
Süditalienisch
Sizilianisch
Meeresfrüchte
Toskanisch
italienisch
mediterran
Süditalienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Pasta
Salat
Risotto
Tintenfisch
Kalbfleisch
Tiramisu
Pesto
Garnelen
Bruschetta
Tintenfisch
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Sizilianisch
Italienisch
Süditalienisch
International
Toskanisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Zum Mitnehmen
Akzeptiert Mastercard
Reservierung möglich
Akzeptiert Visa
Sitzplätze
Kostenloses WLAN
Parken an der Straße
Kreditkarten akzeptiert
serviert Alkohol
Service am Tisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Update: Der Chef persönlich hat mich angerufen und sich entschuldigt. Das nenne ich Kundenservice und davon sollten sich viele Restaurants eine..."
Rosario Ciccone
"Sehr guter Italiener direkt hinterm Schloss Nymphenburg. Die Atmosphäre ist toll und das Team sehr nett. Essen ist unschlagbar gut und alles sehr..."
Lars Misere
"Ich habe meinen Geburtstag in diesem Restaurant gefeiert. Sehr zufrieden! Das Essen typische italienische Küche! Schmeckt sehr..."
Maria Lowgatsch
"Super leckeres Essen gibt es hier im Restaurant, hoffe ihr macht bald wieder..."
Fenja Dermol
"Wir waren mittags da, nicht viel los. Service ganz freundlich, Musik ein wenig laut und Personal am unterhalten, Speisen waren aber sehr lecker und..."
Mr Jimbo
"Eine kleinere Karte, die aber für jeden etwas bietet. Geschmack und Qualität der Zutaten können vollkommen überzeugen. Die Einrichtung ist..."
Alexander Schröder
"Die kleinen sesambrötchen sind fantastisch, die Pizza ist auch nicht schlecht für meinen Geschmack etwas zu dünn. Aber wer `s mag warum..."
The Art of Tiles
Augustiner Am Platzl
98/100 (6784 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
Pub
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Bierrestaurants
Bierrestaurants
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Schnitzel
Brathähnchen
Schwein
Restaurant
Deutsch
Bierrestaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Livemusik
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Lecker Essen, Getränke sowieso, gemütlich und sehr sehr nette Bedienung...."
Tim Schuhmann
"Augustiner Helles vom holzfass -- lovely place and friendly service - will go back next time in..."
Jody Fletcher
"gemütlich urig - München wie es sein soll - lecker essen und sehr freundliches..."
Markus Miliczek
"Sehr gutes Essen. Exzellenter Service und schönes Ambiente - gern wieder..."
Melanie Schuhmann
"Toller Service, gutes Essen und super Bier. Sehr..."
Jens Schetzberg
"Zünftige bayrische Gastronomie! Top Service, trotz..."
Andreas Hofer
"gerne wieder beim nächsten München..."
Kisters Kalle
"Haben hier super gegessen und sehr leckeres Bier getrunken. Hygienekonzept wird eingehalten. Sehr zu..."
Paddy F
"Service war freundlich, oben in der Regel etwas ruhiger als unten. Essen war gut und das Bier ebenso. Natürlich auch schon eher touristisch..."
Melanie Chadeayne
"Super Bedienung, war oft da, aber auch nicht zu oft. Genau richtig eben. Das Essen war auch super. Kann es echt nur..."
Markus
El Gaucho
94/100 (7677 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Jakobsmuscheln
Burger
Salat
Restaurant
Steakhaus
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sirloin is good, but tenderloin is even better!! Extra add soft shell crab is amazing. Waiters wine recommendation suits the beef very good. The..."
Anja Kummer
"Mittlerweile bin ich Stammkundin im El Gaucho in München. Und ich kann sagen, dass der Service und die Qualität immer exzellent ist!!! Seid meinem..."
Natalie Dilber
"Ich war heute mit meiner Frau dort essen und kann mich über garnichts beschweren. Super Essen, super Küche (großes Lob an die Köche) und auch ein..."
Chris Gube
"Good food and good wine for a very special moment the meat was so nice thanks a lot for the quality Try them it s so..."
Raul Luar Miranda
"Best steak I've ever had! Amazing environment and great drink! Even if the vodka sorbet did nearly kill..."
Josh Bapty
"unvergleichliches Ambiente, das fachkundige und charmante Personal - und das Essen ist HERAUSRAGEND. Unbedingt auch die Wahnsinns-Nachspeisen..."
Chri Blue
"super leckere steaks und super service � und die gewürzmischung war soooo super wir haben die gekauft, da sie uns so gut geschmeckt hat..."
Sama Khalid
"Wir waren das zweite mal dort und waren von der Qualität des Essens, der Freundlichkeit des Personals sehr angetan. Ferner war auch die Beratung zu..."
Michael Brunswicker
"Ich war gestern das erste mal im El Gaucho. Muss sagen, ein tolles Ambiente. Der Service war sehr freundlich. Das Essen ist sehr sehr gut. Die..."
Sebastian Mayrhofer
"Food fabulous and staff great ..Would recomend fora great night out..But make sure you have loads of room for the massive steaks !! First class..."
Andrew Morgan
"Ganz, ganz herrliches Steak Restaurant in München. Selten eine so gute Preis-Leistung in einem Steak Restaurant gehabt. Super zartes und leckeres..."
Wezley Snipes
"Sehr nette Bedienung und kompetente Beratung. Toller Gruß aus der Küche mit einen guten spanischen Rotwein. Die Speisekarte hat eine ordentliche..."
wo de
"Hallo,haben am 23.10 2020 den 27. Geburtstag unserer Schwester dort gefeiert. Das Essen und das Ambiente war este Klasse.Die Bedienung war äußerst..."
Anita Bilić
"Wir waren am Abend zum Steak essen im El Gaucho. Der Service und das Essen waren klasse. Auch die Weinempfehlung des Kellners hat super zum Steak..."
M S
"Ich kann dies Lokal sehr weiterempfehlen!In dem Lokal erhält man beides: freundliche und flotte Kellner.Die Tische wurden vorzüglich gereinigt und..."
Mike Möller
"Für das Fleisch wirft sogar ein Vegetarier seine Prinzipien über den Haufen. Die Beilagen sind ein Highlight und der Service ist auch..."
Stefan Hemmerle
"Absolut empfehlenswert.Wir waren am 01.09.20 dort. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Pana, der uns bedient hat war sehr freundlich und hat unsere..."
semra cevikoglu
"Steirer in München! Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend bei ausgezeichnetem Essen und gemütlicher Atmosphäre!! Das Beef Tatar ein..."
Burgi Sommer
Champor
93/100 (1029 ratings)
Restaurants
Malaysisch
chinesisch
asiatisch
taiwanesisch
Deli
malaysisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Garnelen
Ente
Curry
Garnelen
Restaurant
Taiwanesisch
Chinesisch
Malaysisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"I love the food! Especially since it taste like home food from the Asian country. I can get my food spicy or mild. When I visit Germany Champor is..."
Sumita Kumari
"Das Essen war super gut, die Bedienung sehr nett, sehr freundlich empfangen, lockere Atmosphäre, sehr pzum empfehlen für autentisches Essen..."
Karin Puscher
"Original Malaysian food, very tasty, will be going again for Sure,..."
Janaki Peries
"Top Qualität, top Service und echte malaysische Küche. Kenne kein besseres..."
Wolfgang Strell
"Superbe restaurant ! � Accueillant, chaleureux, délicieux ! Parfait..."
Valérie Rapin
"Ich bin jedes mal begeistert. Da ich schon mit einem Gast aus Malaysia dort war, wurde mir bestätigt, dass das Essen original authentisch..."
Christian Renauer
"Immer wieder und über Jahre hinweg ist es mein Liebling! Authentische Küche, mit Liebe zu jeder Zutat. Die Gewürze einzeln herausschmeckbar und..."
Sabine Heydgen
"War zum 1. mal Malaysisch essen und war sehr begeistert. Dazu kommt das super nette Personal. Kann das Lokal nur..."
Stephan Steiner
"Awesome is an understatement! One of the best restaurants I have eaten in Munich..."
Hariharasubramanian Ramasubramanian
"I was born in Malaysia & I can say that the food was exactly how it was back home. I recommend it to..."
Jeevan Jelaindren
"Das Essen war wirklich der Hammer super lecker und das Personal war auch total nett und zuvorkommend. Werde ich definitiv nochmal hin gehen wenn ich..."
Yvonne Weber
"As always a pleasure to eat at your restaurant!! I enjoy the authentic and spicy..."
Leonor Maria Gonzalez-Luft
"Sehr gutes, authentisches Essen. Sehr freundliche Bedienung. We will be back...."
Christian Reiner
"Familiäre Atmosphäre und Essen auf höchstem Niveau :) war wieder mal sehr schön bei euch Gestern Abend..."
Marcus Lehmann
"Das ist mal richtig gut, da komm ich bestimmt mal wieder..."
Johannes Lachenmeir
"Champor ist seit Längerem unser Lieblingslokal. Wir kommen oft mit der ganzen Familie zum Mittagessen und besonders gern mit Freunden zum..."
Marina Ramholz
"Wir waren zum ersten malaysisch Essen. Sehr lecker mit vielen neuen und bekannten aber anders kombinierten Geschmackrichtungen. Konnten viele..."
Vinh Nguyen
"Das Essen ist mehr als hervorragend! Super lecker abgeschmeckt und sehr authentisch! Das beste malaysische Restaurant in ganz München! Danke, dass..."
Antonia M.
"Das Essen ist sehr gut und der Service ist sehr freundlich. Die Preise mögen ein wenig zu hoch sein, für das, was man bekommt. Aber mir ist es das..."
H. G.
"Überraschend lauschig ist es in dem Innenhof! Zur schönen Atmosphäre gibt es leckeres Essen, das endlich mal aus dem üblichen Einerlei..."
Sandra K
"Wir waren bereits einige Male im Champor. Wir wurden nie enttäuscht. Essen ist hervorragend und findet sich geschmacklich in der ersten Liga. Das..."
Aigner 29
"Super Ambiente, schön eingerichtet, sauber, überaus freundliche und zuvorkommende Kellner. Das Essen hat sehr gut geschmeckt! :-) Immer wieder..."
Jessica D.
Sophia's Restaurant & Bar
93/100 (3219 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Parkdienst
Parkgebührenerstattung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Meine Besuche im Sophia's sind jedesmal eine Genussreise der Sinne! Sei es die Komposition der süßen Köstlichkeiten zur Teatime....Zum Lunch die..."
Sabine Stella
"Sehr aufmerksamer Service, ausgezeichnete Küche, in einer stilvollen Umgebung!..."
Luminita Zemlin
"Anspruchsvolles Ambiente und sehr gute Küche. Service sehr bemüht und aufmerksam aber braucht noch ein gewisses Feinschleifen. Gerne..."
Tamir Bermann
"Die Jungs an der Bar sind super nett und kompetent. Sehr netter Service!..."
Eleonore Kloiber
"Super angenehme Atmosphäre und ein top..."
Miriam Tobien
"Sehr schönes Ambiente und freundliche Mitarbeiter. Das Essen war hervorragend und ich habe dort einen wunderschönen Abend verbracht. Das einzige..."
Jörg Siever
"Again: great cocktails (dare to try their more unusual combinations!), perfect, attentive service, and wonderful live jazz..."
Mark Spiessl
"We had a delicious and faboulous Food with honorable People and friendly colleague.It makes my day. - Special Thanks to küche and Rocco forte..."
Sabindra Maharjan
"Top Cocktails und erstklassiger Service! Unbedingt einen Cocktail mit Feel! Munich Dry Gin..."
Korbinian Achternbusch
"Genuß für alle Sinne - schickes, aber nicht übertriebenes Ambiente, toller Service, wunderbare Speisen und eine sehr gute Weinkarte. Ich bin..."
Karl-Heinz Limberg
"Danke an das Team für einen kulinarischen Abend der..."
Stephanie Machoi
"Perfect breakfast I had. Very well accommodating..."
Juliet del Mar
"Danke für den schönen Abend bei euch, toll dass ihr eine live-Jazz-Reihe mit "Sophias Goes Jazz" veranstaltet! Super Essen und..."
Stephanie Lottermoser
"Super leckeres Essen, super super Bedienung, toller Wein...."
Sarah DePunkt
"What a great restaurant! When you walk in, you see this immaculate restaurant with beautiful greenery, and I bet in the summer it would be even more..."
Margret L.
"Before getting our room in the adjoining hotel, we had time for a quick bite to eat. I chose to build my own salad and was very satisfied. The..."
Hosie T.
"We stayed at The Charles for 4 nights using the American Express Fine Hotels & Resorts package, which included 85 Euros food/beverage credit. We..."
Samantha M.
"What a lovely evening! We ordered the prize fixe "menu" of the day with the wine pairings. Before the appetizer came, our sweet server, Maria,..."
Dara M.
Schneider Bräuhaus
92/100 (16832 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
mitteleuropäisch
Europäisch
Bar
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Brunch
Getränke
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Schnitzel
Pfannkuchen
Spanferkel
Fisch
Schwein
spannferkel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Bar
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Visiting from Canada. Venue is beautiful, very old Bavarian. Considering the size of the place, the service was surprisingly speedy and my meal was..."
Skyler Baier
"Fantastisches Essen, super leckeres Bier, einzigartiges Wohlfühlambiente, sehr freundliche Kellnerinnen, die ihren Job verstehen - ein Muss für..."
Gabriele Killer
"One of my favourites if not the favourite!!! This is my place to go for beer in Munich. Every conversation in this place feels like planning new..."
Maciej Barnaba Borzym
"Bedingungen total super freundlich.... kurze Wartezeit mit allem.....und der Zwiebelrostbraten ein Gedicht.....die Soße dazu ....ich hätte gern das..."
Bettina Durben
"War gestern in München/Tal. Obwohl über 100 Gäste da waren, ging das Essen und die Getränke sehr flott. Super Service und super..."
Werner Genullis
"Ein Pflichtort in München. Ich finde es immer wieder genial dort, komme jedoch vor allem wegen des Bieres hin. TAB7 vom Fass ist einfach nur lecker..."
Jan Zimmermann
"Bin eigentlich jedes mal dort wenn ich in München bin. Sehr schönes Lokal, nette und gut organisierte Bedingung, leckeres Essen und natürlich..."
Patrick Germes
"Tolle gemütliche Gaststätte mit leckerem Bayrischen Essen und Bier..."
Roland Denndörfer
"Great food, great beer, great service, great..."
Keith L. Mock
"Authentic Munich culinary experience and of course classic and traditional beer as it should be..."
Gnanasekaran Thoppae
"Einfach ein tolles Brauhaus - immer wieder gerne dort! Das Essen ist top, die Bedienungen sehr nett und immer auf Zack und auch die Preise..."
Jan Spa
"Einfach gute bayrische Küche, deftig und gut. Gute Biere, alles in guter Auswahl. Typisch Bayern! Gerne..."
Ralf Schmidt
"Zur meiner Studentenzeit war hier immer die Hölle los. Super..."
Emil Kuhlen
"Wenn man das Schneider Bräuhaus München besuchen möchte am besten reservieren. Ansonsten muss man an der Tür warten bis es einen Platz gibt...."
Rainer Krauss
"Sehr gutes Restaurant mit guter Speise- und Getränkeauswahl. Auch wenn es in der ansonsten sehr teuren Innenstadt liegt, so sind die Preise doch..."
Mo Jo
"München Besuch ohne Schneider Bräuhaus geht gar nicht! Super Essen, sehr gute Bierauswahl sowie ein immer sehr freundliches Personal zeichnet mein..."
Moni K.
"Jetzt auch #dahoam getestet...."
Jenny Becker
Ruff's Burger
92/100 (5161 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast Food
Fast food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Hamburger
Schwein
Cheeseburger
Burger
Chili
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Gerade in der Therme Erding essen gewesen, 3 Gang Menü. Wahnsinn!! Musste mir den super genialen brownie nach 4 bissen einpacken lassen, weil ich..."
Magdalena Klatil
"Very tiny place but the veggie burger I had with garlic fries was delish. My son had the bbq double cheeseburger with bacon, he not only enjoyed the..."
Losa Elzie
"Tolle Service, nette Leute, essen war ausgezeichnet vom Geschmack so auch Vorbereitet/ausgesehen lass das Appetit hoch steigern. Freundliche Kasse..."
Radoje Jovanovski
"Tolle Burger, saftiges Fleisch in einer tollen Qualität, hausgemachte Limonade und nicht zuletzt super freundlicher und aufmerksamer Service. Selbst..."
Adis Alić
"Coole Lokation und netter Service. Wir haben wir schon öfter gegessen und waren immer zufrieden. Es ist sehr sauber und das Essen kommt sehr..."
Corinna
"Überschaubare Speisekarte, frische, leckere Gerichte, gekonnt und ansprechend angerichtet. Vor allem aber: ein super Service!!! Sehr freundlich,..."
Daisy Driver
"Sauberes Lokal. Nettes Personal. Die Pommes waren sehr lecker und für mich persönlich genau richtig gesalzen. Die Einrichtung haut mich jetzt nicht..."
Kînem B
"Spontan noch einen Platz ohne Zeitbegrenzung (ist ja heutzutage fast nicht mehr möglich) erhalten. Sehr freundliches Personal und das Essen sehr..."
Vreni G
Broeding
91/100 (4907 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Lachs
Lamm
Risotto
Fisch
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
International
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Schon zum zweiten Mal bei Broeding gewesen und schon wieder begeistert. Das Konzept ist stimmig: es gibt jeden Tag ein neues vorzüglichen 6-Gänge..."
Hugo Schlecken
"Had my 30 birthday dinner there. Absolutly everything- food, wines, wine pairings, service and feeling were perfect. One of the best dinners in my..."
Madis Naarits
"Das beste Restaurant der Welt! Unscheinbar und unaufdringlich - mit unglaublich raffiniertem Essen aus den erlesensten Zutaten die man sich nur..."
Tom Petersen
"Lässiger, kompetenter und sehr freundlicher Service, tolle Getränkeauswahl und ein wunderbares Menü! Wir hatten einen sehr gelungenen..."
Claudia Prendke
"Mit Abstand mein Lieblingsrestaurant, wenn man sich etwas besonderes gönnen will. Nichts aufgesetztes, kein Chichi, einfach unkompliziert wunderbar...."
Daniela Manger
"Fantastic food, wine and service. Relaxed atmosphere and ambiance. Michelin star quality without extra bells and whistles. Very good price quality..."
Mervi Johanna Lampinen
"Raffiniert, unprätentiös, Essen und feine österreichische Weine in perfekter Harmonie und gemütlicher Hinterhofatmosphäre. Das Team ist..."
Alex Keim
"Tolle Atmosphäre mit einer sehr guten Weinauswahl und Gerichte die fast schon poetisch sind. Immer wieder ein..."
Luna Ticax
"Gastfreundschaft der Sonderklasse! Wir haben vorgestern einen wunderbaren Abend im Bröding verbracht. Alle Komponenten waren total stimmig ... Die..."
Pia Strehn
"We hosted an amazing retirement farewell dinner here on Monday 17th November. A six course fine dining menu for a group of 15. Exquisite cuisine..."
Wyn Duraes
"Nettes kleines Restaurant mit hervorragender interessanter..."
Gabi Geisert
"Wow. Fab food & friendly staff. Wonderful wine pairings as..."
Kate Klode Tomasini
"WOW, so komme ich doch immer wieder gerne !!! Dank an das Personal und natürlich vor Allem an die Küche..."
Kay Robert Fischer
"..."
Elena Katsan
"Eines der besten Restaurants in München. Beste Besuchszeit ist im Sommer im Innenhof. Die Wein- oder auch alkoholfreie Begleitung des Menus ist die..."
Andreas
"Haben heute zum 60.ten Geburtstag meines Mannes im Bröeding gespeist.. Ich kann nur sagen wir waren beide begeistert... Tolles Menü,perfektes..."
Carmen Wolf
"Wir haben einen super schönen Abend zuhause verbringen dürfen. Das vorbereitet Essen war super einfach fertig zu stellen. Nur beim selber Anrichten..."
Felix Lampe
"Grandioses Essen, genauso wie der Service. Selbst die alkoholfreie Begleitung warwirklich mal ein Genuss. Selten in so lockerer Athmosphäre so gut..."
Tim gabel
"Grandioses Essen, genauso wie der Service. Selbst die alkoholfreie Begleitung warwirklich mal ein Genuss. Selten in so lockerer Athmosphäre so gut..."
Ben Nj
"Sensationell. Ein wunderschöner Abend mit einem herrlichen Menü. Angefangen bei den Vorspeisen die eine mit sanfter Würze immer auf den nächsten..."
Ursula Strigl
"Fantastisch. Vom Empfang bis zum Verlassen des Restaurants sehr gut aufgehoben gefühlt. Weinbegleitung mit Gefühl und Sachverstand. Kann meinen..."
Henning Fluks
"Wunderbares Essen, top Service und ein sehr begabter Somelier der zu jedem Wein eine Geschichte erzählen kann. Ich kann das Broeding nur empfehlen...."
Florian Heilmair
Restaurant Pageou
91/100 (3791 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
International
Europäisch
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Fantastisches Restaurant, tolle Atmosphäre und interessante Einrichtung. Ali ist herzlich und zuvorkommend und sehr aufmerksam, genauso wie der..."
Nils Jung
"Was für ein phantastischer Abend... Das Essen, der Service, die Kompetenz und die Freundlichkeit der Kellner. Nicht besser zu machen! Eines der..."
Christian Hänsch
"Danke für das sensationelle Menü, den absoluten top Service und die spitzen Qualität der Produkte! Absolut..."
Jochen Putz
"Wir waren gestern Abend spontan dort auf Empfehlung von Freunden. Wir saßen gemütlich auf der Galerie. Hatten einen wunderbaren Ober aus..."
Yvonne Weigl
"War gestern mit meinen Neffen im Pageou essen. Das Essen war sehr sehr lecker. Wir fanden es auch sehr beeidruckend, dass Ali selber auch mal..."
Erol Yilkiran
"Eine Geschmacksexplosion jagt die nächste. Einwandfreier Service. Spitzenniveau trifft auf Spitzenqualität. Wir werden sicher wieder..."
Nadine Spangenberg
"super! ganz fantastisch und lecker, auch wenn der fisch hätte glasiger sein können. wunderbare weine welche die gerichte definitiv abrundeten..."
Sandra Riedel
"Wir waren zum Valentinstag da. Es war sehr sehr gut. Das Ambiente, der Service überragend. Geschmacklich Top. Ali's Schokokuchen ein Traum. Den..."
Theodore D. Kerabatsos
"Herausragende Kompositionen. Dazu der passende Tropfen. Die aufmerksame Bedienung und die tolle Atmosphäre runden das Bild ab! Wir kommen..."
Florian Lichtmeß
"Ausgewöhnlich lecker, schöne leichte Küche,nette Atmosphäre und guter Service.....gerne..."
Heike Mallwitz
"Hervorragendes Essen und ein super freundlicher Kellner! Wir hatten einen tollen..."
Sylvie Landry
"Ein gelungener Abend bei bestem Essen und freundlichem Personal in schönem Ambiente. Bis..."
Karl-Heinz Kisskalt
"Das Ambiente und vor allem der Service waren super! Ali Güngörmüs und sein Team haben uns einen tollen Abend bereitet. Vielen Dank..."
Christiane Deitert
"Sehr empfehlenswert. Sehr leckeres Essen, toller Service. Wir kommen wieder. Wir hatten das kleine Menü mit Weinbegleitung. Wir waren begeistert...."
Rudolf Petzenhammer
"Absolut empfehlenswert. Sehr leckeres Essen, toller Service, ein junges Team, man fühlt sich sehr wohl. Der Chef begrüßt die Gäste persönlich..."
Susanne
"Sehr sehr lecker. Service top. Das Einzige: Wenn das Restaurant sehr gut besucht ist, ist es dort recht laut. Aber essen ist erste..."
Thomas B
"Super Essen! Alle Gänge waren fantastisch! Sehr nette..."
Bianca Pedrazzoli Schwarz
"Einfach sehr gut! Es gibt ausschliesslich Positives zu berichten über das Restaurant mit entspannter Atmosphäre, herausragendem Service und..."
L T
"Wir hatten das Festtagsmenü zum Heiligabend (coronabedingt) zum Mitnehmen. Es war ein absolutes Highlight! Wir hatten so einen Schönen Abend!..."
Nora Schmidt
"Hervorragendes Essen. Top Niveau. Gute bis sehr gute Bedienung. Große..."
Peter Franzmann
Little London Bar& Grill
91/100 (6317 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
Europäisch
Barbecue
Steakhaus
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Risotto
Fish & Chips
Fish & chips
Garnelen
Filet Mignon
Ente
Torte
Garnelen
Lamm
Fisch
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Fantastic food, excellent service and knowledgeable staff of the menu and cooking preferences. I would most certainly recommend a visit here...."
Lynda Lacey
"Wir waren auf einen Drink im Little London und wir waren begeistert. Das Personal ist einfach Spitze: aufmerksam, höflich und sehr kompetent. Das..."
Elena Melina
"Most amazing dinner with the Best Meat i have ever tasted! And the staff really know the meaning of good service! Definately a place i would come..."
Regitze Dahl Pedersen
"Just popped in for a drink and lite bite. Food isn’t served until 17:00 though they did offer us fish n chips. Great vibe, friendly staff. ..."
Joan E. Pitt
"Great selection of gins and other beverages. We have been coming to try some gins on a few occasions. The staff is knowledgeable and advise was..."
Vytenis Bitvinskas
"Definitely one of the better ones... even on an international scale. Loved the tomato-bread-salad... Chateaubriand has been up to the secon......"
Sandra Ankenbrand
"Coming from London it’s a little ironic that I have to go to Munich to the best steak restaurant that’s called Little..."
Paul Orford
"Vielen Dank für den super netten Abend. Das tolle Essen und die voll nette Bewirtung. Freue mich schon auf das nächste..."
Anita Maria Kilga
"Top Essen und noch viel besseres Personal! Finde dieses Restaurant und die Bar einfach..."
Daniel Gildner
"Perfekt! Der Service ist unvergleichlich gut. Essen gut, die Weinempfehlung perfekt. Ich bin..."
Britta Borges
"Wir waren zu Silvester im Little London und es war ein Traum. Das Essen vom feinsten, Wein und Whiskey vom feinsten. Das Lokal an sich ist..."
Mario Gruber
"Fantastic dining experience. Attentive staff serving Michelin quality..."
Craig Shipton
"Es war ein Abend den wir lange in Erinnerung b behalten. Spitzen Qualität, super Garpunkt, extrem lecker und ein toller Service. Weinberatung und..."
Lisa Hesse
"Wir waren gestern durch Zufall da und sind begeistert. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen und werden definitiv wieder kommen. Wer ein..."
Monika Christina Schmitz
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant! Jeder Besuch ist wie ein Erlebnis. Man wird meist direkt vorne an der Tür begrüßt und total nett empfangen...."
Janka
"Sensationelle Menükarte für Fleischliebhaber. Das essen ist super und dies wird mit einer riesigen GIN Auswahl ergänzt. Wer sich wie in den alten..."
Jane. ZH
"Nachdem ich aufgrund der Lage (sehr zentral, aber eben eher bekannt als Touri-Meile) jahrelang einen Bogen ums Little London gemacht habe, ging ich..."
Stefan Delgado Argote
"Sehr schön und Nobel. Habe ein Englisches Starkbier getrunken war gut besser als die meisten aus München kommenden Biere. Der Preis war natürlich..."
Hetzer
"Essen und Trinken: Lecker, perfekt zubereitet. Alles war sehr lecker. Ambiente: Dezente, angenehme Beleuchtung. Chic aber trotzdem gemütlich. Man..."
Berivan Arikan
"Wunderbar, einfach nur toll. Die Speisen sind sehr gut und passend angerichtet, das Fleisch ist natürlich der HAMMER. Das Servicepersonal ist..."
Caterina Pelosato Bieg
"Hier ist man also richtig gut! Hat zwar alles seinen Preis aber Qualität und Service passt! Cooles Ambiente! Wir werfen wieder..."
Simone Cutruneo
"hervorragendes Restaurant, ausgezeichnetes Essen, Getränke und Ambiente. Selbst während der Corona-Zeit fühlte ich mich hier absolut sicher. Das..."
Jays Heinrich
Restaurant Jasmin
90/100 (2992 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Ente
Curry
Pho
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir lieben das Jasmin!!! Immer freundlicher Service und das Essen ist für mich die BENCHMARK! Meine favorites sind die Tom Kha Gai, Summer Rolls und..."
Christian Mehlfeld
"Sehr authentisch, ganz toll, super frisch. Netter Service...."
Vũ Hoa Mai
"Einfach wundervoll. Wird ab jetzt mein Lieblingsrestaurant! War zum ersten Mal dort und es war sehr lecker, frisch und einfach total..."
Tea Fruitshake
"Danke Euch für den schönen Abend und das leckere und feine Essen, Ihr seid klasse!!!! Selten soviel Freundlichkeit und Herzlichkeit erlebt... Das..."
Markus Basello
"Die beste asiatische Küche in München! Unser Stammrestaurant seit vielen..."
Christian Fischer
"Super leckeres Essen! Unbedingt die Avocadocreme probieren, sowas von..."
Sarah Walker
"Suuuper!!! Gehe Mittags als auch Abends sehr gerne hin.. Soo leckeres..."
Riga Diana
"Sehr gemütliches Ambiente, leckeres Essen und wirklich freundliche Mitarbeiter. Ich komme immer wieder sehr gerne! Sesameis ein..."
Sabine Frömming
"Essen sehr gut, freundlicher Service. Tischreservierung vorab sinnvoll, da abends sehr gut..."
Ma La
"Sehr lecker und sehr freundlicher..."
Claudia Bremer
"Das ist richtig gemütlich und schön hier. Kommen gern wieder her. Es is eine richtig empfehlenswert..."
Moppi Pitti
"Immer wieder ein Besuch Wert. Jedes Gericht ist einzigartig und schmeckt einfach wunderbar. Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich - sowie der..."
Melanie Merlin
"Einfach nur eines der besten Restaurants in München.... so ist zumindest meine Meinung. Ich war gestern dort und das Ambiente, der Service und das..."
Philipp Ralf
"Noch nie so gut vietnamesisch in München gegessen. Super Ambiente, nettes Personal und hervorragende..."
Christoph Bauer
Restaurant Central Café
90/100 (869 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Speiselokal
mitteleuropäisch
Deutsch
International
europäisch
International
Europäisch
Frühstück
Getränke
Abendessen
Kalbfleisch
Lachs
Ente
Schwein
Burger
Schnitzel
Salat
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Great location extremely helpful staff lovely rooms would recommend easy walk to..."
Maureen Westo
"Excellent location, great rooms & service, they could do with an improvement of their wi-fi services though. Also an electric kettle in the room is a..."
Sanjay Arora
"Very attractive property with an ideal location, directly across from the main train station . Though our stay was brief, as we were headed for the..."
Faith Alchorn-Selk
"The accommodations were great. Location is awesome. A little pricing for parking, but worth it. Breakfast should have been included with the room..."
Karl Messer
"We stayed at this hotel on our first trip to Munich approximately one month ago. We loved everything about this place! The location is great, the..."
Melanie Schrock Perry
"We stayed here last year. Central location. Excellent to explore Munich. Loved the food. Would like to visit again.Recommend the restaurant. Do keep..."
Bhaskar Banerjee
"..."
Hironori Nakano
"It's a great hotel with spacious rooms. The service is friendly and helpful and it's close to transportation. About a 20 minute walk to the..."
Maggie Christophersen
"Fantastic location, very clean and comfortable rooms, friendly and accommodating..."
Graci Ann Brouillette
Schiller Bräu
90/100 (5418 ratings)
Restaurants
Bar
Europäisch
Speiselokal
Speiselokal
deutsch
Deutsch
Bar
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Brezeln
Fleischklößchen
Schnitzel
Schwein
Gasthausbrauerei
Bar
Europäisch
Deutsch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten die Empfehlung von unserem Hotelier. Sehr gutes, geschmackvolles Essen zu guten Preisen. Die Bedienung (Franzi) der Knüller �. Das..."
Christiane Wittmann
"First time staying at this hotel and i would truly recommend it to anyone. Good breakfast with much to chose from, Friendly and helpful staff. At the..."
Glenn Jerenfelt
"Ganz toll!!! Vielen Dank. Jetzt kann ich kein anderes Bier mehr trinken. Oder in eine andere Wirtschaft gehen. Weil so gemütlich wie bei euch isses..."
Tom Kratz
"Sehr schön hier. Die Zimmer sehr modern eingerichtet und das Essen ist einfach nur Bombe! Auch das Personal sehr sehr Freundlich. Abzüge gibt es..."
Micha El Heuschi
"Great place to enjoy great beer and good food. Service is very attentive and..."
Arjen Jansma
"Wonderful food, friendly staff, great atmosphere, pork schnitzel fantastic! Thank..."
Maree Fish
"Durch Zufall sind wir aufs Schiller Bräu gestoßen. Wenn man durch die Straßen geht erwartet man nicht so ein tolles Brauhaus. Getränke sowie..."
Fabio Buchmüller
"Sowohl der Service als auch das Essen und die Getränke sind hervorragend!..."
Cynthia Justen
"Danke für einen gemütlichen und besonders leckeren Abend! Kristina & Ninja - ihr macht das einfach toll. Essen top, Nachspeisen ein Träumchen, das..."
Stefan Kendzia
"Great Style. Warm ambient. Great service. Fast. Good quality of beer and Food. Schnitzel are fabolous. You must..."
Paolo Quagliotto
"Ein tolles Lokal in interessanter Lage. Gutes � und gutes Essen. Überschaubare Speisekarte. Gilt natürlich auch für die Getränke. Werde wieder..."
Markus Wolf
"Hier bleibt ma gern nach dem lecker Essen sitzen. Herrliches Feeling und toller Service. Und das Bier! Der Hammer, ab und zu bestimmt auch..."
Rene Heinrich
"Super Location, sehr geschmackvoll und zeitgemäß eingerichtet. Vorzügliche Biere, nette und zuvorkommende Bedienung. Die Inhaberinnen sind..."
Frank Au
"Sehr leckeres Bier .. sehr nettes Personal Und sehr guter Schnaps .. vor allem die Birne..."
Michaela Wirich
"Lecker Essen und tolle Bedienung. Wir sind durch Zufall auf das Restaurant gestoßen und haben es nicht bereut.Immer wieder..."
Frauke Erz
"�wir waren begeistert vom Lokal, vom Personal, vom Essen einfach von Allem�unbedingt reinschauen und..."
Karin Schlappritzi
"Very cozy and perfectly cooked schnitzel and fries. I highly..."
Christine Curtis
"Sehr herzliche und tolle Gastgeber!!! Sehr gemütliches Ambiente und totaler Wohlfühlfaktor!!!Immer wieder..."
Toasty Yazmen
"sehr sehr angenehmer Laden mit guten Essen und noch besseren Bier ... sehen uns spätestens zu den fränkischen Bieren im Februar und April (aber..."
Stefan Stretz
"Super Konzept, eine Oase im Multi-Kulti-Viertel! Küche und Service top, hausgebrautes Bier..."
Hans W. Horn
"Top brewari. Good beers and food. Friendly personel. You must go there. My next time in München i go back...."
Lars Van Hulst Pedersen
"Super schön gestaltetes Lokal! Nette Kellner und leckeres Bier. Sehr..."
Anja Au
"Super toll!!!! Paßt alles! Essen lecker, Bier klasse, Bedienung super nett....wir kommen auf jeden Fall..."
Elke Egbert
"Absolut empfehlenswert! Netter Service und sehr gute..."
Michael Budde
"Nach meinem ersten Mal, kann ich nicht mehr darauf verzichten. Gutes Bier, gutes Essen, schönes Klima, sehr nette Menschen. Gehe immer dort, wann..."
Giacomo Failla
"Tolles Brauhaus,tolles Ambiente,super Frühstück, leckeres Abendessen, leckeres Bier und supernettes Personal !! Gerne..."
Frank Borchert
"Tolles Essen, selbstgebrautes Bier, klasse Location und Gastwirte bei denen jeder Gast herzlich Willkommen ist! War nicht das letzte mal..."
Bianca Püttmann
"Einfach toll. Habe nichts aber auch gar nichts zu meckern. Daumen hoch � !!! Der Dunkel-Bierhugo fehlt mir jetzt schon..."
Janine R'stein
"Wir haben hier einen super Abend in München gehabt. Das Essen war rustikale, echte süddeutsche Küche auf klasse Niveau und lag nicht schwer im..."
Enno E.
"Hier gibt es super leckeres Essen und Bier! Bedienung toll und sehr aufmerksam. Wenn in München, dann hierher für einen tollen Abend..."
Julia M.
"Eine gemütliche Atmosphäre. Zuvor kommendes Personal die auch sehen wenn das Glas leer ist. In 15 min war das Essen da . Sehr lecker und vor allem..."
Detlef Jagla
"Sehr sehr tolles bayrisches Restaurant! Top Essen und sehr nette Bedienungen. Unsere Bedienung Franzi war einfach super. Die Dekoration wurde mit..."
Andreas Koch
"Der Service war hervorragend! Sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt sich direkt willkommen! Hausgemachte Speisen auf gehobenem Niveau und in..."
Lisa Schlicht
"Leckeres Essen, gutes Bier, eine tolle Auswahl und ein sehr freundlicher Service. Einziges Manko: im Keller ist es von der Akustik her sehr laut...."
Karina Liebenstein
"Immer wieder !!! Super bayrisches Essen, sehr gute Qualität. Hier ist alles frisch und selbst gemacht. Das Personal ist äußerst aufmerksam. Super..."
Frank Petroschinski
"Wir haben uns das Schiller Bräu ausgesucht, da wir aufgrund guter Bewertungen unbedingt die Käsespätzle probieren wollten. Jedoch klang die..."
Ludwig Logo
Weinhaus Neuner
90/100 (2734 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Es ist nicht nur total gemütlich dort, sondern die Crew ist auch noch sehr freundlich. Man fühlt sich willkommen. Die Küche ist außergewöhnlich..."
Thomas Baum
"Liebster Moritz, Als dein Partner in der Burger&Lobster Bank bester Freund und größter Kritiker kann ich dir nur das größte Kompliment für dein,..."
Thomas Welcker
"ein wunderschönes Lokal in dem man sich vom ersten Moment wohfühlt, gemütlich eingerichtet und nicht überladen, Freundlichkeit durch und durch,..."
Brigitte Buttinger
"Einfach nur spitze- Empfehlung: Beef Tartar, Hühnerfrikassee, Schnitzel und Zwiebelrostbraten! Dazu Wein aus der perfekten Weinkarte oder ein..."
Tim Haake
"Wir haben gestern das Sommermenü genossen und sind Alle total begeistert. Das ist ein wirkliches Sommermenü vom Allerfeinsten. Leicht,..."
Ursula Schindler
"Sensationelles Essen, ausgezeichnete Weine. Der Service ebenfalls top- immer wieder gerne!..."
Gloria Anna
"Fantastisch leckeres Essen, traumhaftes Ambiente und sensationell freundliches Personal! �� Ihr kommt ganz oben auf meine..."
Michael Scholz
"Tolles Essen Tolles Team Toller Wein! Absolut zu empfehlen!!!!!..."
Theresa J. Eser
"Das war mal ein gelungener Abend! In charmanter Begleitung (Danke, mein Schatz, Peter und Norman!) Sehr nett mit Handschlag begrüßt, klasse..."
Andrea Feckler
"Wir waren unter der Woche Mittags, sensationeller Businesslunch, tolle kleine Schmankerlkarte und ein perfekter Service von Servicechef Rene und..."
Matthias Mösel
"sehr gemütlich und traditionell, Küche fein und der Service einwandfrei. Sehr freundliche Bedienungen.Gerne immer..."
Wolfgang Bögle
"Sehr freundliche Mitarbeiter, große Auswahl an Wein, feine Gerichte. Super Business Lunch, Preisleistung passt. Ich komme gerne wieder. Man fühlt..."
Michaela Münzenmaier
"🍺 Im Weinhaus Neuner (Herzogspitalstraße 8 in 80331 München) kann man sowohl erstklassig bayerisch speisen, als auch bayerisches Bier trinken...."
Hakan
"Unser Lieblingsrestaurant in München. Immer extrem gutes Essen, geschmacklich und optisch fantastisch und dank des guten Services garantiert ein..."
servus bergwacht
"Sehr sehr leckeres Essen und gute Preise! Die Bedienungen und der Empfang sind mehr als lobenswert! Super freundlich, offen und hilfsbereit! Ich..."
Benedikt Weinz
"Sehr zu empfehlen, da immer eine perfekte Kombination aus erstklassigen Speisen, darauf abgestimmten Weinen und sehr angenehmen Service. Ein Garant..."
Klaus Gira
"Das Lokal ist durchaus empfehlenswert. Wirklich spannende Weinkarte und ein guter Service. Weißbier gibt es auch. Zur Küche können wir nichts..."
Fam. Weber
"Top-Restaurant mitten in München. Herausragende Küche, exzellenter Service, tolles Ambiente. Klare..."
Oliver Kiaman
"Super persönlicher Service, feinstes Essen, ein tolles Lokal, immer gerne..."
Pit
La Bohème
89/100 (4663 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Pesto
Austern
Lamm
Fisch
Kuchen
Restaurant
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Gourmet-Restaurant
"Ich bin sehr froh! Ich habe an einem Gewinnspiel für einen € 50.-- Gutschein in Eurem Lokal teilgenommen, via der eat and Style München, wo Ihr..."
Andrea Baumann
"Meine (jetzt) Frau und ich haben unsere Hochzeit im La Boheme gefeiert. Jeder der schon mal so einen Tag vorbereitet hat weiß, wie groß die Angst..."
Tristan Lehmann
"Ich war Samstag recht spät da, wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen, obwohl der Laden sehr voll war. Schöne Karte, tolle Weine und die..."
Petra Grunder
"Einmaliges Ambiente und toller Service. Ich bin schon das Zweite mal im La Bohème und bin wieder begeistert von dem qualitativ hochwertigen..."
Victoria Hänninen
"Sensationeller Platz zum Chillen, megageil Essen, Ratschen, für traumhafte Drinks und herrliche Leckereien, ob zum Gin, zum Blubberwasser oder zum..."
Markus Reichl
"Tolles Restaurant in schickem Ambiente mit hervorragender Küche! Wir waren bereits abends mit 6 Personen dort zum Abendessen und auch schon..."
Nileen Marie Schaldach
"Sehr schöne Location, tolle Atmosphäre und natürlich hervorragendes Essen. Die ganz besondere Note entsteht aber durch das Team. Wir haben uns..."
Nico Ge
"Waren gestern Abend zum 1x dort - lange nicht mehr so gut gegessen u getrunken ! Fantastische wunderschön arrangierte Gerichte u endlich mal ein..."
Babsi Gernhardt
"Wie immer ein Fest für die Geschmacksknospen und Balsam für die Seele. Ein Hoch auf Service und Küche :)..."
Jacque Jodokus Kwak
"Ich bin gerade vom Terrassen Opening des La Bohème zurückgekommen. Das Konzept mit unterschiedlichen Menschen an einer Tafel wie Gott in..."
Andy Michel
"Relaxing place to spend a Sunday Afternoon. Auf Deutsch: Entspannender Ort, um einen Sonntagnachmittag zu..."
Adora LudyWoznick
"Ein super Restaurant mit einem klasse Konzept, einem super aufmerksamen Service, toller Küche und entspannter Musik im Hintergrund. Meine..."
Janine Katharina Pötsch
"Wir waren gestern Abend bei euch. Das Essen und der Wein, alles super super lecker �! Danke für den kulinarischen..."
Isabel Leonardi
"Tolles Interior, top Drinks und humorvolle und sehr aufmerksame..."
Lisa Kovarik
"Wunderschön bei euch , super cooles und freundliches Personal, grandiose Speisen und Getränke ��� Mein persönliches Highlight --> der..."
Jennifer Gottfried
"Hatten einen fantastischen Abend im La Boheme! Jedes Detail im Restaurant ist durchdacht und das Personal weiß wirklich was es tut! Hatten ein..."
Steve Tilp
"Absolut empfehlenswert. Der Brunch hat keine Wünsche offen gelassen, weder von der Konzeption, noch vom Personal und ganz sicher nicht vom Essen..."
Gianna Kaprolat
"Was für leckeres Essen. Es gibt hier einfach nichts zu meckern. Habe noch nie so leckeren Tartar gegessen wie hier in La Bohème. Die Bedienung..."
kintija jirgena-yildiz
"Ausgezeichnetes Steakhouse mit schönem Außenbereich für laue Sommerabende. Wir waren zu zweit dort essen und bestellten das 3-Gänge-Menü für..."
Max Bauer
"Der Brunch ist wirklich ein muss in München. Super nettes Personal. Gerne..."
Lenny L.
"Ein toller Abend mit sehr gutem Essen! Besonders hervorzuheben ist der exzellente Service durch Roberta! Sie ist extrem sympathisch, angenehm..."
Maximilian Ziegler
"Nachdem wir nun schon öfters im La Boheme waren, muss ich mal schreiben wie traumhaft das Restaurant ist! Egal ob wir zu zweit oder in einer..."
Mark. Be.
"Modernes Steakrestaurant! Service ist spitze! Sehr zuvorkommend und stets freundlich. Qualität der Produkte ist top. Preislich vertretbar, man..."
Marc Hoffmann
"Das La Boheme ist ein sehr gutes Restaurant; ich war bereits mehrfach hier essen. Die Location in den „Schwabinger Toren“ ist modern und nicht..."
Rob McCall
Savanna
89/100 (3400 ratings)
Restaurants
Steakhaus
afrikanisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Steakhaus
Afrikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Fisch
Burger
Restaurant
International
Steakhaus
Afrikanisch
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"I am South African and thought the food was totally out of this world. The staff is very clued up, the background music is also on point.. We just..."
Sylvia Toko-Schaaf
"Ich war schon in Namibia und die Qualität vom Fleisch und das Ambiente sind einfach top. Man fühlt sich gleich wieder wie im Urlaub. Den Service..."
Martin Voigt
"Waren für ein Geburtstagsessen mit Freunden dort. Das Essen war vorzüglich (alles aus eigener Herstellung, selbst das Brot) und das Personal..."
Christian Maschek
"Ausgezeichnet und sehr sehr lecker. Viel Auswahl und sehr aufmerksame Bedienung Preiswert, für Genießer richtig was leckeres. Empfehle und werde..."
Ro Su
"A real authentic piece of South African cuisine in Munich. Love this restaurant...I was able to try again all the things or most of them I got when I..."
Alie Bixie
"Die Atmosphäre, das Essen, die Hintergrundmusik, die Bedienung - einfach alles super gut und man fühlt sich sehr wohl. Ein Stück Heimat für mich..."
Michaela Lang
"Gestern mit meinem Mann bei euch gewesen und total begeistert gewesen. Das Essen fantastisch die bedienung super. Ihr nehmt euch für eure gäste..."
Steffy Mbaru
"Ein fantastisches Essen, wir kommen auf alle Fälle wieder. Bedienung war überaus freundlich, bis auf die Tatsache, dass es etwas eng ist, haben wir..."
Priska Schulze
"Bedienungen waren sehr freundlich und kompetent, nur haben alle sehr schnell geredet. Man hatte den Eindruck man müsse sich auch sehr schnell bei..."
Claudia Henneberger
"Einfach nur lecker. Die Vorspeisen Platte für zwei ist der hammer. Ich hatte als Hauptgang das Lamm und kann es nur empfehlen auch wenn man nicht so..."
Karin Steinemann
"Atmosphäre super. Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam. Essen war sehr lecker und groß portioniert. Leider durften wir nur zwei Stunden..."
Florian Nebel
"Wir können nur eins sagen: WOW!!! Einfach genial das Personal der Wahnsinn sehr zuvorkommend und das Essen einfach TOP. Wir waren zu Viert und alle..."
Mirko Kreiß
"hoffe ihr könnt bald wieder öffnen......."
Sven Marionsen
"Ein rundum tolles Restaurant! Unser Besuch war ein Erlebnis das schon am Eingang durch die schöne Aufmachung begann. Drinnen ist es eine gemütliche..."
Anna Schmit
Nam Giao 31
89/100 (6199 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Vietnamesisch
Gesund
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
gesund
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Garnelen
Ente
Curry
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pho
Pfannkuchen
Nudeln
Rotes Curry
Fisch
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Hervorragendes Essen, sehr freundliches Personal. Grosse Portionen, eine Vor- und Hauptspeise reichen und machen locker satt. Neuer Fixpunkt für..."
Robert Schenk
"Appreciated a very kind service and delicious food!! Try the Vietnamese coffee! Loved it even though it kept me up all night long,..."
V Yve P Roman
"Chương đây hết xẩy. Ngon quá. Es ist super gut. Komme bald..."
Chuong Huynh
"깔끔하고 맛이 좋아요. 포가 아주 훌륭합니다. 고기 질도 좋고 쌀국수 잘하는 집이에요. 스타터로 새우튀김,..."
Jeonghwa Naomi Kang
"Came here with 2 friends. We all loved it. It was worth the train ride to locate it. Excellent service and the food was out of this world! Fresh and..."
Sash Costa
"Sehr freundliches Personal, tolles..."
Alfalfa Strolch
"Ausgezeichnete Küche und ein sehr freundlicher Service. Schade das wir nicht häufiger in München..."
Wilfried Duesing
"Super Service, Umbestellungen waren kein Problem, super lecker und ein tolles..."
Martin Giurato
"Auch als Veganer gibts hier tolle Auswahl - suuuper leckeres Essen, gemütlich & toller Service...."
Micha Matheis
"Super lecker nette Service | Dessert zu empfehlen : Xôi xòai (sticky rice with Mango)..."
Marissa De Chanel Bijou
"Einfach nur sehr gut! Hervorragendes Essen. Sehr gute..."
Ulvi Aydin
"Einer der besten Vietnamesen Münchens! Sehr lecker, aber unbedingt..."
Denise Nestle-Nguyen
"This was such a delicious meal. After a week of sausages, schnitzel, pretzels and beer, we were craving some different flavors, not to mention some..."
Malini S.
"Go. Go now! We had been traveling through Europe and I needed something besides beer and sausage (German food all week). We found this charming,..."
Amy K.
"This is a very good Vietnamese restaurant! The hospitality, food and everything was just excellent. I recommend this..."
N A.
"Delicious food, cozy place, great service. Everything came out all right and on time. We really recommend this..."
Isabella R.
"My first time to Munich and I chose here because of its great reviews. It exceeded my expectations! Everything was delicious and fresh and healthy...."
Alexandra G.
"This is our favorite Vietnamese restaurant in Munich. The food is delicious, everything on the menu! Service is so fast and friendly. We are so lucky..."
Pamela K.
"Surprised to find such great Vietnamese food in Munich! It's a family business and the food tastes really authentic. It is not diluted or changed to..."
Jonas G.
"We found this place through a different review site that boosts great reviews. It's tucked away in a small neighborhood not far the Sendlinger Tor..."
Robert A.
"Pho Bo!? Pho sho. (ok sorry, bad...but the pho bo is quite good...so please hang with me!) Nam Giao is a cute little Vietnamese restaurant tucked..."
Colleen C.
"Best Pho in Munich for sure!! The restaurant is small and a little bit harder to find than some of the bigger named touristy places but this is a..."
Chris R.
"When we were first planning our trip to Munich, we were planning to focus on German food, but I am so happy we decided to take a break and try Nam..."
Orlene C.
"Thanks to fellow Yelpers for helping me to discover this charm! This little eatery is located in a quiet area blocks away from Goetheplatz. The..."
Judy C.
"Very good food and cute atmosphere. Prices are quite reasonable and though I have been to quite a few Vietnamese places before they had dishes here I..."
Kate L.
"A little gem of a restaurant. The best Pho I think I've ever tasted. The owner? recommended a crispy shrimp starter that was great. I don't..."
Stephen D.
"Such a nice place... small, clean and great food. I have been there 4 times and the owner is always enjoying wine (Sometimes too much). The service..."
Raphael D.
"Loved this restaurant. My husband and I eat authentic Viet food back at home in the US regularly and found this restaurant really good! Little..."
Anika K.
"Just go, great food, great local atmosphere. Amazing! Get a reservation, locals fill it..."
D J.
"Some of the best damn pho I've ever had! this is good place to go when you want a break from all the heavy german kraut and brats and crispy pork..."
Don A.
"Authentisches Vietnamesisches Essen, exzellenter Service & die Terrasse ist im Sommer ideal für ein leckeres Abendessen in gemütlicher..."
Johanna Sophie Niemeyer
"Bestes Vietnamesisches-Resturant in München!! Ausgezeichnetes essen mit Quaität!! Freundliches Personal!! Kann ich nur weiter..."
Annabell Wohlleben
"Absolut leckeres vietnamesische Essen, nette Bedienung und die Preise sind fair. Wir gehen direkt morgen wieder hin..."
RBN S
"Sehr leckeres Essen. Geschmacklich deutlich besser als viele andere Restaurants. Sehr nettes..."
Alexander Jarasch
"Sehr empfehlenswertes vietnamesisches Restaurant! Ist etwas teurer, für den entsprechenden Anlass aber perfekt! Liebevolle Gastgeber und frisch..."
Sandra H.
"Süßes, kleines, asiatisches Restaurant mit freundlichen Bedienungen und sehr leckerem Essen. Ich empfehle aufgrund der Größe jedoch eine..."
Stefan Heim
"Leckeres Essen, liebe Bedienung! Wir kommen bestimmt mal..."
Antje Wiedmann
"Hervorragender Service und ein super leckeres Essen. Immer wieder..."
Ulrike M. W.
Pfistermühle
89/100 (2649 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Schwein
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Pesto
Hummer
Lachs
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Spanferkel
Lamm
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Perfektes Lunch-Brettl. Nicht zu viel aber genug, lecker gekocht und schön serviert. Jeden Cent wert. Dazu unaufdringlich-aufmerksamer Service...."
Andreas Walz
"Just great food and service. We were completely surprised by the experience after having horrible experiences with the nearby establishments. ..."
Patrick Alan
"Waren heute Mega lecker essen der Service u einfach alles ist rundherum perfekt �! Jederzeit wieder wenn wir in München sind..."
Nathalie Hartmann
"Habe an der Weindegustation incl. 6 Gänge Menü teilgenommen. Nur zu empfehlen. Hervorragender Service, das Menü ein Gaumenschmaus, dazu ..."
Martina Schwager
"Wir waren gestern in der Pfistermühle gegessen. Haben uns für Brettle 1, und 2 entschieden. Es war genau richtig von der Portion her, sehr schön..."
Jenny Weber
"El restaurante Pfistermühle tiene un estilo mezcla entre bávaro y clasico moderno. Con varios salones entre la planta baja y el primer piso. La..."
Roberto Pfister
"Sehr feine Küche. Haben auch extra noch ein "Schnipo" für eine meiner Kleinen angeboten‼️. War nicht mal auf der Karte. Kann allen das..."
Ivo Peyer
"Sehr gutes Essen & top..."
Igor Josif
"Absolut zu empfehlen, von Service bis zur Küche..."
Michael Cunow
"Fantastic menu with great..."
Tim Walston
"Wir sind durch Zufall in der Pfistermühle gelandet und waren sehr positiv überrascht. Das Essen war wirklich hervorragend! Eine sehr frische,..."
Denis Jatzenko
"Wenn es 10 Sterne geben würde würde ich diese auch vergeben. 4 Gänge Menü war ein Traum und preislich mehr als in Ordnung der Wein der durch den..."
Lukas Kovacs
"Wir waren wegen eines Termins nur auf ein schnelles Mittagessen dort. Das Brettl mit den vier Gerichten (Vorspeise, Süppchen aus dem Glas,..."
Peter Scheipl
"Der Hammer des Abends. Hervorragende Küche mit einer sehr gut abgestimmten Karte die dem Gast eine Geschmacksexplosion bietet. Dazu ein Top Service,..."
Jörg Neuhoff
"Wir waren gestern in der Pfistermühle im Herzen von München. Ganz toller und super freundlicher Service und genauso das Essen! Top Location und..."
Sven R.
"Sehr schönes Ambiente, mega gute Lage im Herzen von München. Sehr gutes Brot zum Beginn. Speisekarte wird regelmäßig geändert. Die Speise sind..."
Shugo
"Schönes Restaurant mit ansprechendem Ambiente und süßer Terrasse. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisen überzeugen optisch,..."
Luke Skywodka
"Wir (5 Erwachsene) haben im Rahmen der Ess-Klasse ein 5-Gängemenue mit passender Weinbegleitung genossen. Jeder Gang hat uns bezaubert. Die..."
Helmut Fellner
L'adresse 37
89/100 (2858 ratings)
Restaurants
Mediterran
Französisch
französisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Thunfisch
Kalbfleisch
Stopfleber
Ente
Fisch
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mediterran
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Fazit nach 2 Besuche (einmal Abends und einmal Mittags): top top top! Super Essen, sehr netten Service, gute Weine und sehr gemütliche (und..."
Kik As
"Ganz grosses Kino was hier gezeigt wird. Hier stimmt einfach alles. Ich rate jedem auf die Empfehlungen von Loic zu hören vorallem die verschiedenen..."
David Reif
"Unfassbar tolle Atmosphäre. Wirklich ein Stück Paris in München. Man kann super drinnen sitzen, aber auch die Terrasse ist bei gutem Wetter..."
Tina Kar
"Das neue l'adresse ist super stylish geworden. Die offene Küche ist sowie die Einrichtung top gelungen. Dort kann man wahrlich essen wie Gott in..."
Birgit Reikowski
"Jetzt kann man beim Nachbarn auch noch hervorragend am Mittag lunchen. Klasse! Tolle Fischsuppe, toller Tagesfisch und lecker Nachtisch ... und sehr..."
Marc Christian
"Die Küche und der Service waren sehr Gut, besonders hervor zu heben das Tuna Carpaccio und die Jakobsmuschel. Die offene Küche ist klasse..."
Olaf Frucht
"Frankreich mitten in München! Wer gutes und durchdachtes Essen genießen möchte und sich für Leidenschaft in der Küche begeistern lässt der ist..."
Andreas Lenczyk
"Ein liebevoller Ort, an dem wirklich alles bis ins Detail abgestimmt und perfektioniert wird. DANKE für einen wunderschönen Abend..."
Dani Gellée
"L'Adresse 37 = Eine Top Adresse! Service Top. Essen Top. Ambiente Top. Alles Top!..."
Shirin Vak
"Wir waren am Valentinstag da❤️❤️. Ich kann den Laden nur weiter empfehlen 🌹🌹🌹. Sehr leckeres Essen... sehr aufmerksames..."
Ly Dia
"Wir hatten einen wunderschönen Abend im L'Adresse. Es war unaufgeregt, gemütlich, der Service war super, vor allem durch den Esprit des Gastgebers..."
Jan Zorgati
"Stylische Atmosphäre, kinderfreundlich, hervorragende Küche, alles frisch zubereitet, prima..."
Jessica Lang
"Also ich finde, es ist eine der besten französischen Küchen in München. Solch eine persönliche Küche solltest Du erlebt..."
Thomas Thaller
"Loïc au top! Tu nous a régalé ! Produits frais de saison, un délice pour les papilles . À très très..."
Xavier Delacroix
"Das Essen ist wahrhaft fantastisch und die Bedienung super nett und freundlich. Als wir uns mit ein wenig Rotwein bekleckert hatten, half uns die..."
Christian Appelt
"Sehr gute französische Küche. Ohne den Schokokuchen mit dem flüssigem Kern komme ich da nicht raus Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam...."
Ilse Moise
"Sehr leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, charmante Bedienung und ein netter Innenhof- was will man mehr? Auch die Aperitifs und die..."
Gisela Spude
"Soeben als Dank für's Leben meine Mutter mit einem Besuch dieses vortrefflichen Lokals überrascht. Loïc Cantegrel, Inhaber, Koch, Kellner,..."
Timotheus A. Paulus
"Herzlicher Service, fantastisches..."
Sam Allgaier
"Exzellentes französisches Restaurant. Attraktive, übersichtliche Karte mit jeweils 4-5 Vorspeisen, Hauptgerichten and und Desserts. Exzellente..."
Thorsten D
"Schöner Garten, liebenswerter Service und sehr gutes Essen. Was will man..."
Manuel Mokosch
Peony Lounge
88/100 (3984 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
vietnamesisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Vietnamesisch
vegane Speisen
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Ente
Nudeln
Curry
Kalbfleisch
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Mittelklasse
"Man wird herzlich begrüßt, sehr freundlich und zuvorkommend bedient, isst hervorragend und fühlt sich in der wunderbar zurückhaltenden..."
Michele Braun-Sheldon
"Wie immer sehr sehr gut....auch die Empfehlung der Chefin war perfekt...ich steh auf den Peony Buddha..."
Marco Braun
"Die beste Thai-/Vietnam-Küche die ich jemals genießen durfte! Frische Zutaten, frische Kräuter, individueller Geschmack. Eine wundervolle..."
Sonja Müller
"Eines der besten Vietnam-Thairestaurants in München. Sehr authentisch und gemütlich. Wir sehen uns bald wieder...Danke für die gute..."
Rene Baumgartner
"Excellent atmosphere The food was comparable too what he Thai/Vietnamese food I enjoy in America. Very fresh The menus are in English/german Come..."
Yogi H.
"A nice Thai spot in Munich. Came here with some colleagues after work and they gave us great customer service. We ordered a range of dishes (curry,..."
Jessica C.
"What a gem in Munich - and tucked away in a not touristy part of Munich! I went there with a friend for a quick lunch break and have to say, neither..."
Sebastian C.
"Great food, lovely quaint atmosphere, and attentive service. We arrived later in the evening on a Wednesday and there were a few others there. The..."
Chris E.
"When you're vacationing in Munich, Asian food is probably not high on your list. But you really can only have so much schnitzel. After traveling for..."
Becky H.
"We went here after 2 weeks of Pizza and Pretzels. Sat outside on a lovely night and we loved it. Three vegetarians and I all had excellent..."
Patrick R.
"Ein sehr gutes Essen wird hier geboten das vor allem auch von einem wahnsinnig freundlichen Personal serviert wird. Vor dem Essen wurden warme..."
Genussgott Sterne
"Sehr schönes Geschmackserlebnis. Hervorragend zubereitete Gerichte, ansprechend angerichtet. Personal..."
Jürgen Untch
"Exzellentes Essen, sehr ausgewogen im Geschmack sowie hochwertige Zutaten. Perfekter Service, herzlich und warm und doch hochprofessionell. Wir..."
servus bergwacht
"Ganz feine asiatische Küche. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam und macht auch ein paar Späße. Da fühlt man sich..."
C. Muehl
"Vielen Dank für das köstliche Essen! In Corona Zeiten gibt es Take-Away Service, oder Lieferung. Die Gerichte waren reichlich, noch ganz heiß, und..."
susanne eichhammer
"Ich kann mich den tollen positiven Bewertungen nur anschließen. Sehr hübsches, sauberes Restaurant; professionelle, aufmerksame und unheimlich..."
Alena Scherer
"Super netter Service & hervorragendes authentisches Essen !!! Preis Leistung sehr gut ... wir kommen sehr gerne wieder..."
C-M-S
Brasserie Colette Tim Raue
88/100 (2108 ratings)
Restaurants
Europäisch
Französisch
französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Restaurant
Französisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
Gourmet-Restaurant
"Eins der besten Restaurants der Stadt! Sehr feine Küche in entspannter Atmosphäre. Ein erstklassiger Service und eine sehr gute..."
Anton Karacho
"Sehr, sehr geile authentische Location, endlich mal wieder sehr gut ausgebildetes Fachpersonal in Küche und Service und weltklasse Produkte auf den..."
Andreas Luft
"Wonderful food, excellent service - the place to go in..."
Anna Oberhauser
"Ein wunderschönes Lokal im Herzen Münchens mit viel Liebe zum Detail. Sehr freundlicher, aufmerksamer und professioneller Service. Speisen,..."
Sandra Franz
"Eines der besten Restaurants in dem wir bisher gegessen haben. Einzelwertung: Ambiente (4* von 5* Sternen) Personal (5* von 5* kompetent,..."
Daniel Fissl
"Absolut outstanding! Hier wird nicht einfach gekocht, hier wird wirklich Kunst geschaffen. Ich werde..."
David Marquez
"Wir hatten einen tollen Abend mit sehr leckerem Essen und einem super Service! Danke..."
Elke Grüßing
"Mein Lieblingsrestaurant in München. Top Location, super netter Service, tolles, geschmackvolles Essen zu einem fairen..."
Katja Müller
"Ich finde es super, angenehmes Ambiente, das Essen ist meiner Meinung wirklich ausgezeichnet und das Service ist selbstsicher, freundlich und..."
Alois Koppensteiner
"So genial... Einfach lecker und total stimmig!! Ambiente toll, Bedienung klasse, essen super! Was will man..."
Alex Tohsche
"Frogs legs, Hummer Thermidor, Pommes Allumettes, Champagne Mercier, super Service, no asshole guests. Perfekte..."
Nick Theurer
"Wir waren heute zum 4.Mal dort und es war wieder fantastisch! Der Hummercocktail ist ein Träumchen, wunderbare Geschmackskomposition, das..."
Maggy DN
"Ein Fest für den Gaumen! Spitzen Service! Vielen lieben Dank, wir kommen ganz sicher, ganz bald..."
Nina-Katrin Fobo-Rapp
"Danke für den Spitzen Abend! Immer wieder..."
Franz Baumann
"Das war ein super Mittagstisch! Und vielen Dank für den offenen Bourgogne Wein ;) Der Bib ist mehr als..."
Manne Uhlig
"Trotz Covid bedingter Schliesszeit um 22 Uhr ein toller Abend. Sehr gute Weine. Sehr gute Beratung/Bedienung und hervorragendes Essen. Traditionelle..."
Boris Hardi
"Perfekt!!! Wirklich tolles essen, optisch ohnehin super. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und nehmen sich die Zeit für ihre Gäste. Und das..."
Dirk Leibinger
"Einen wunderschönen Abend mit meiner Frau in der Brasserie verbracht. Perfekter Service und Küche. Vielen Dank! Definitiv wieder ein Besuch wert..."
Matthias Neeb
"...immer wieder ein unvergesslicher Gaumenschmaus... Jedesmal wird man aufs Neue von feinster Raffinesse überrascht. Herzlichen Dank für die stetig..."
Dr. Matthias Epple
"5 Sterne für die marokkanische Garnelen (Vorspeise) und die gegrillten Hauptgang-Garnelen. Das haben die echt drauf! Dazu gibt es einen lustigen..."
Chris ZIERHUT
"Wirklich gut! Der service war sehr gut und zuvorkommend. Das essen war fantastisch. Wir kommen gerne..."
Stefan Klaus
Taste My Burger
88/100 (7912 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Fast food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Cheeseburger
Burger
Kalbfleisch
Fast food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Amazing halal burgers. Amazing fries. Probably the best burger in Munich. Totally recommend..."
Asad Ullah
"Hammer Lokal, nettes, freundliches Personal, und die Burger TOP �� wir kommen..."
Tom Wenig
"Super Laden, nettes Personal und wahnsinnig geiles Essen! Noch dazu ist das Design des Ladens super cool und hat charm. Angefangen bei den Wänden..."
Celina Sarah Mendel
"I’d give it six starts if a could fantastic food and fantastic staff. Best burger I have had in a long time and a great environment...."
Hunter Mercer
"One of the best burgers in Munich. A must try for..."
Vahid Asadi
"Amazing burgers and the best fries I ever had. They have lot of vegetarian options..."
Diksha Ahuja
"Der köstlichste, leckere Burger. Pommes knusprig und lecker!! Die Atmosphäre einzigartig wohltuend und angenehm!! Ein Geheimtipp..."
Nima Soraya
"Einfach lecker � und die Mitarbeiter sind sehr freundlich..."
Meme Hajjar
"War mit meinen Leuten schon gefühlt hunderte Male dort! Hab bis dato schon fast alle Burgerläden in München abgeklappert und musste zu dem..."
René Amado Lehmann
"Hatte den Terminator und das Glück zum ersten mal Bacon zu essen, da hier sogar Helal-Bacon angeboten wird. Ich bin den ganzen Tag schon geflasht..."
Kadir Kiratli
"Amazing burgers ! Highly recommend this place...."
Ramla Sheriff
"Das leckerste Burger-Restaurant in München. Eigentlich köstlicher als Hamburgerei oder MC..."
Kenrei Seki
"Ein gelungener Abend. Man wird bei Taste my Burger herzlich empfangen und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und sind auf Zack. Die Burger waren..."
Robin Süsselbeck
"Nette Mitarbeiter und die Bestellung war vollständig. Geschmacklich..."
Alex J.
"Sehr leckerer Burger. Für mich leider ein bisschen zu wenig Fleisch drauf aber sonst echt lecker. Man schmeckt das es selbst gemacht ist und zwar..."
Vincenzo Buongiorno
"Krosse Pommes, sehr leckerer Burger, freundliche Bedienung. Außerdem gibt's verschiedene Schärfegrade 🔥 Erwartungen voll erfüllt..."
Jan Cremer
"Super essen und kostengünstig. Die Kellner waren sehr freundlich und man hat sich wohl gefühlt. Es ist ein kleines aber süsses Restaurant. Es war..."
Elin Black
"Ich gehe hier super gerne hin! Der Burger hat eine gute Größe und die Zutaten sind wirklich immer frisch. Der Laden sieht innen super aus und es..."
Arian Khudhir
"Mein Lieblingsladen! Bin hier oft essen.. Alle sehr lieb und freundlich. Essen immer super lecker, sauber & frisch, Preis-Leistung stimmt hier..."
ki kyo
"Die haben nur Burger. Aber was anderes braucht man auch nicht. Die sind echt großartig. Oder wie der Amerikaner sagt:..."
Nico Rehmann
Servus Heidi
88/100 (5387 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Schnitzel
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Service am Tisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Geschenkkarten verfügbar
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Discover
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"I have visited the place based on the recommendation from the hotel I have been accomodated to have a dinnner during my business trip. I have found a..."
Gabriel Homoly
"Super Essen, super Drinks und super Stimmung!!! Die Speisekarte ist kurz und knackig, Qualität über Quantität! Da wir uns dennoch nicht..."
Taschi Lein
"Wir, also Sohnemann, Frau und ich hatten nicht reserviert und die Stube war komplett gefüllt. Trotzdem wurde sich extrem bemüht uns noch ein..."
Carsten Kmuch
"Fantastic spot, great and welcoming personnel. Warm atmosphere and spectacular food and beer. Top in..."
Giuseppe Pino Mincolelli
"So, soooo good ��� I'll be back!!! Amazing food, suuuper friendly staff , great Bavarian beats and lovely..."
Melanie Mosler
"Ein tolles Lokal...das Essen war sehr lecker...die Bedienung super nett...die Musik könnte einen ticken leiser..."
Andrea Richwalsky
"Super Wirtshaus! Tolles Essen und Stimmung. Ein großes Kompliment an die Bedienungen und Kellner-freundlich, kompetent, einfach..."
Claudia Widhopf
"Köstlich!! Mir wurde das Servus Heidi von ein paar Leute in den letzten Wochen empfohlen, da wollten wir es auch einmal ausprobieren. Wir waren an..."
Jessica Kavanagh
"Top Service, die Jungs machen nen super Job! Essen auch sehr gut, unbedingt das 30h Wammerl probieren des is ne..."
Martin Putz
"Great place very friendly, it's nice to eat at the counter and you can find someone which exchange some..."
Guido Garzia Civico Petrilli
"Cooler Laden! Super Service, top Essen und schöne Atmosphäre! Sehr zu empfehlen. Fehlt uns in Mannheim definitiv..."
Nina Recke
"Wir waren am Dienstag zum ersten Mal im Heidi, aber zu 100% nicht zum letzten Male. Super Essen, Service sehr, sehr freundlich und schnell. Leider..."
Claus Bachmeier
"Wir sind spontan zum essen hergekommen und waren begeistert. Der Schweinebauch war wirklich sehr lecker die Kruste war so wie sie sein muss schön..."
Vogel Brot
"Super sympatische Bedienung, Essen sehr gut, und die Portion genau richtig. Das Tatar war geschmacklich gut für meinen persönlichen Geschmack wäre..."
Johann Kopp
"Die Stühle sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man durchaus nicht das Gefühl, wie..."
Mike Möller
"Super leckeres Essen, nette und zuvorkommende Bedienung! Es war ein rundum gelungener Abend, vielen Dank! Kann es nur weiter empfehlen..."
Oli Wimmer
"Schönes, modernes Restaurant mit freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern. Besonders schön ist es an warmen Sommertagen auf der Terrasse. Das..."
Luke Skywodka
"War sehr schön. Das Essen war sehr lecker 😋 und der Service TOP👍 Ich kann das Restaurant nur jedem..."
Robert Urban
"Na das nenne ich mal ein gutes Restaurant. Sehr aufmerksame Servicekräfte, super schmackhaftes Essen und gute Getränke. Wir kommen definitiv..."
Steffen Siebert
"Ein Barischertraum! Endlich mal geschafft...klasse Borische Küche! Dazu das beste Bier 🍺 der Welt und zum Schluss die feine Marille..."
Philipp Schönberger