Sluurpy > Restaurants in München > Piazza Maria

Bewertungen Piazza Maria - München

Andrea Hutterer
Essen: 5 Sterne Service: 5 Sterne Ambiente: 5 Sterne Preis-Leistung: 4,5 Sterne Ich kann die ganzen negativen Bewertungen in Bezug auf Service und Essen keineswegs nachvollziehen. Etwa eine Stunde bevor wir essen wollten hatten wir angerufen und reserviert. Bereits am Telefon begrüßte mich eine freundliche Stimme, die Reservierung klappte problemlos. Im Restaurant angekommen fragten wir nach unserer Reservierung und bekamen einen Tisch im "Hinterhof". Die Bedienung brachte uns gleich die Speisekarten und nahm rasch unsere Bestellung auf. Unser Tisch war noch etwas schmutzig, wurde aber sofort ohne Aufforderung gründlich gereinigt. Die Getränke bekamen wir sehr flott (der Lillet Wild Berry schmeckt sehr gut) auch das Essen dauerte keine 20 Minuten und war überragend gut. Wir hatten Spaghetti Frutti di Mare, einen Insalata di Greca, ein Puten Thai Curry, ein Pinsa Caprese und ein Rinder Carpaccio bestellt. Alle Gerichte wurden zur gleichen Zeit serviert, sodass wir gemeinsam Essen konnten - so soll es doch sein :) Alle Gerichte war alles sehr sehr lecker und schön angerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Lokal im Ganzen ist sehr schön, der Außenbereich direkt am Marienplatz lädt zum "kucken" ein, das Lokal selbst ist schön und modern eingerichtet, auch die Toiletten sind sauber. Wir waren von dem "Hinterhof" sehr positiv überrascht, ein bisschen wie in Italien. Ich würde es noch schön finden, wenn es statt einem Salzstreuer eine Salzmühle mit passender Pfeffermühle geben würde, aber das wäre Meckern auf hohem Niveau. Macht weiter so!! :)
timo jessulat
Unfreundliches Personal, Eis ging so. Wir hatten 4 Eis Becher bestellt, diese kamen verschieden. Keine frischen Produkte, leider hat man die Dosenfrüchte geschmeckt. Laut Karte sollte in einem Eisbecher Fruchteis sein, dies war auch nicht der Fall laut Bedienung war die Karte alt und nicht aktuell. Dies ist Betrug und Irreführung. Keine Empfehlung.
lexy weiss
Die Bedienung war unhöflich und das Personal kam nie zur Ruhe, sondern ist die ganze Zeit im Restaurant herumgehetzt, wodurch man beim Essen kaum Ruhe hatte. Kaum hatte man fertig gegessen, wurde einem der Teller weggezogen und man wurde gefragt, ob kassiert werden kann. Zwar gutes Essen, aber für die Menge total überteuert.
Louis Ramnick
Sehr gutes Essen das Personal war auch sehr freundlich. Beschweren kann man sich da eher weniger, kann ich nur weiterempfehlen
Oezcan Kurt
Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Pizzen, Burger und als Nachspeise Tiramisu von Piazza Maria sind empfehlenswert.
Dia G.
Haben rein zufällig diese Gaststätte entdeckt und wollten wegen Corona draußen essen. Hatten eine sehr zuvorkommende Bedienung (Luca). Das Essen war sehr gut (Urpizza und Burger) und insgesamt einen sehr schönen Abend. Wir würden jederzeit wieder kommen. 🤗
Hendrik Schwarz
Das Essen war "in Ordnung" Wer allerdings eine 0,2l Cola teurer anbietet als ein 0,33 Bier, hat meiner Meinung nach echt Respekt in der Preispolitik verdient. Im negativen Sinne.
A.F 2209
Preisleistung Katastrophe! Und als würde das schon nicht reichen! Am 05.08.20 waren wir zu fünft In Piazza Maria (Marienplatz) essen. Am Ende wurde uns eine Rechnung hingelegt mit Getränken die wir nicht bestellt haben . Reine ABZOCKE!!! Kontrolliert immer eure Rechnung .
Acai Bowl Aubergine Austern Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Börek Bouillabaisse Branzino al Sale Brathähnchen Brezeln Bruschetta Burger Burrito Burrito Bowl Cannelloni Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dim Sum Eclairs Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entrecote Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Flusskrebse Focaccia Fondue French Toast Galettes Garnelen Gefrorener Joghurt Getrenke Grillteller Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kaiserschmarrn Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Leber und blutwurst Linguine pizzoni Macarons Moussaka Mousse au chocolat Münchner Schnitzel Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pho Ga and Pho Bo Pizza Poke Bowls Pommes frites Prosciutto Quiche Raclette Ramen riesenscampi Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinelende Souvlaki Spaghetti Spanferkel Steak Frites Stopfleber Suppe Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Veggie-Burger Vitello tonnato Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings Wolfsbarsch Yakitori (gegrillte Spieße)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña