Sluurpy > Restaurants in München > Frischfutter

Bewertungen Frischfutter - München

Martina Moeller
Die Kellner sind jedes Mal äußerst umgänglich und überaus zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch voll viel Freude.Ich denke, mein Lebensgefährte und ich, haben bereits schon einmal die gesamte Karte hoch und abwärts bestellt. Das Essen wurde ausgesprochen hurtig gebracht.Das Restaurant ist wahrlich sehr stilvoll eingerichtet. Keine billige Deko, sondern es war farblich vieles überaus harmonisch auf einander angepasst.Ich fand das Angebot äußerst ansprechend.
Natalie
Sehr leckere gesunde Bowles, gute Auswahl an veganen Optionen. Netter und flotter Service. Große Portionen! Sehr voll zur Mittagszeit
Luisa Klaushofer
Alles ehr authentisch und mit gut nachvollziehbarer Herkunft präsentiert. Das Essen war schnell da, die Portionen sed groß genug und der Preis ist angemessen. Allerdings würde so manches Gericht noch etwas mehr Pepp vertragen.
David Giessing
Sehr leckere Bowls, sehr schnell, Preis Leistung sehr gut! Die Auswahl ist allerdings überschaubar
Sebastian Lange
Großartiges vegetarisch/veganes Restaurant in Hauptbahnhof Nähe. Abwechslungsreich durch wechselnde Tagesgerichte, immer frisch, gesund und köstlich.
Dieter List
Das Beste oder nichts. Das Gobi Musallam war untopbar, meine beste Mahlzeit in 2020, obwohl ich kein Veganer bin.
Gregor Knecht
Gute Bowls für zwischendurch. Preisleistung ganz okay.
Micha Trieba
Kleine Auswahl an Tagesgerichten. Ideenreich gekocht. Perfekter Ort für schnelles, unkompliziertes Essen. Vegetarisch und vegan. Schnell und freundlich.
Selina Wa
Super leckere, gesunde (teils vegan & glutenfrei) und auch noch bezahlbare Alternative fürs Mittagessen. Durch Zufall habe ich entdeckt, dass das #frischfutter ganz in der Nähe meines Arbeitsplatzes ist und heute dann getestet. Einfach klasse!
Barbara Unucka
Jede Woche extrem lecker! Ich freue mich immer auf den Tag, an dem wir im Büro von euch beliefert werden. Bitte, bitte realisiert das Kochbuch!
Ursula Le Guin
Wahnsinnig leckere Kreationen perfekt für die Mittagspause!
Julia Menger
wie bitte? meine bowl war vegan und glutenfrei? hat man gar nicht geschmeckt :) achso, ich hätte gerne das rezept für die saucen, danke!
Roxana Katharina Troisch
Das Essen ist sehr gut und ideal für die Pause, da wir direkt gegenüber sind. Allerdings seid Ihr und für jeden Tag etwas zu teuer.
Mireille Ho
War mit meinem 18 jährigen Sohn dort, um das vegane Essen hier zu testen und was soll ich sagen? Es war fenomenal lecker, frisch und wir sind richtig satt geworden! Mein Sohn hatte Curry und ich Chili und Salat dazu. Wenn ich in der Nähe bin, werde ich auf alle Fälle wieder vorbeikommen! Super nette und offene Besitzer! �
Te Re Sa
Lecker, super Service, schönes Interieur! Hatten ein kleines Menü (Curry und Buddha-Bowl mit Salat) und den veganen Käsekuchen und waren sehr zufrieden. Unbedingt hingehen!
Marco Jonas
Sehr sehr lecker! Wenn ich ums Eck arbeiten würde, wäre ich Mittags Stammgast ;)
Philipp Pander
Super lecker und vielfältig. Perfekt für die Mittagspause. Sehr zu empfehlen!
Linda Stefancic
Sehr lecker und super Preis-Leistung! Gesund und lecker zugleich !
Franz Pelzer
Superleckere frische Speisen. Das sympathische FrischFutter Team hat uns gestern im Rahmen einer Konzertveranstaltung mit seinem Catering verwöhnt. Alles vom Feinsten und unbedingt zu empfehlen!
Holger Carstens
Obwohl ich ein Salatfan bin und viel Salat esse, habe ich hier den Besten meines Lebens gegessen! ALLES ist hier superlecker! UNBEDINGT hingehen!!!
Patrick Wallinger
Super der Laden. Das Team Mega freundlich. Geht einfach hin und überzeugt Euch selbst.
Carola Jeffery
Sehr netter kleiner Imbiss mit vegetarischem-veganem Angebot. Nur zu empfehlen!!
Denny Stage
Immer leckeres Essen frisch zubereitet. Und wie hübsch der Chef ist!
Hannah Gröschl
Die Buddha-Bowl war superlecker! Komme gerne wieder.
Acai Bowl Aubergine Austern Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Börek Bouillabaisse Branzino al Sale Brathähnchen Brezeln Bruschetta Burger Burrito Burrito Bowl Cannelloni Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dim Sum Eclairs Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entrecote Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Flusskrebse Focaccia Fondue French Toast Galettes Garnelen Gefrorener Joghurt Getrenke Grillteller Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kaiserschmarrn Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Leber und blutwurst Linguine pizzoni Macarons Moussaka Mousse au chocolat Münchner Schnitzel Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pho Ga and Pho Bo Pizza Poke Bowls Pommes frites Prosciutto Quiche Raclette Ramen riesenscampi Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinelende Souvlaki Spaghetti Spanferkel Steak Frites Stopfleber Suppe Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Veggie-Burger Vitello tonnato Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings Wolfsbarsch Yakitori (gegrillte Spieße)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña