Sluurpy > Restaurants in München > Zum Alten Markt

Bewertungen Zum Alten Markt - München

Moit Erei
Kleines, aber feines Restaurant direkt neben dem Viktualienmarkt. Die Preise sind ortsüblich (also eher gehoben) aber das Essen ist wirklich lecker und man schmeckt, dass es frisch zubereitet ist. Die Bedienung ist ebenfalls überaus freundlich. Als einzigen, wirklich kleinen Minuspunkt könnte man anführen, dass die Portionen ruhig einen Ticken größer sein dürften.
J. K.
Tolles Restaurant. Super Bedienung. Ganz tolles Essen. Wir kommen gerne wieder.
Mike Möller
Das Lokal ist wahrlich sehr ästhetisch möbliert. Keine billige Deko, stattdessen es war farblich echt vieles ungemein lieblich auf einander angepasst.Das Essen war nicht das Alleinige, welches in diesem Gasthof für große Augen sorgt! Ich probiere wahrlich sehr gerne neue Lokale aus und bin ununterbrochen auf der Suche nach neuen Lokalen, aber diesem Gasthaus werde ich getreu bleiben.Die Professionalität des Personals ist wahrlich eindrucksvoll.Es ist durchgehend fein und wir hatten dort einen schönen Nachmittag.
Christoph Vilgertshofer
Hervorragend gegessen und bestens bedient worden. Zum Schluss noch ein kleiner Plausch mit dem Wirt. Alles 👌🔝
J R
War nie dort! Habe niemals eine Nachfrage oder Reservierung getätigt! Werde jedoch mit angeblichen Reservierungen belästigt und mit rechtlichen Schritten bedroht! Nun ja... "Die" scheinen es ja wirklich zu brauchen!
Ute
Schmuckstück am Viktualienmarkt! Kleines, liebevoll dekoriertes, urgemütliches kleines Restaurant. Sehr aufmerksamer Service, feine Karte, großzügige Portionen, sehr schön angerichtet und äußerst schmackhaft.
Takeshi Bukowski
Viel Schein, wenig Sein. Die Kellnerin serviert humorlos und angestrengt als wäre sie in einem Sternerestaurant, doch selbst bei Tim Raue in Berlin ist das Personal deutlich lockerer. Essen nichts Besonderes und den Preisen nicht angemessen. Enttäuschend.
Sascha Halpape
Hier findet man sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen und ein angenehmes Ambiente mitten in der Münchner Innenstadt. Die Karte ist zwar aktuell recht klein, aber ich kann hier immer etwas finden und wurde noch nie enttäuscht.
Katie Vũ
Leckeres Essen und nette, hilfsbereite Bedienung ! Es gab nicht all so viel Auswahl aber die 2 Gerichte die wir hatten hat wirklich gut geschmeckt!
Ralf Dietrich
Das beste Restaurant was wir in den letzten Jahren kennengelernt haben. Per Mail aus Hamburg reserviert und eine sehr freundliche Antwort bekommen . Im Restaurant angekommen, übrigens 45 Minuten zu früh, wurde unser Tisch schon freigehalten trotz ausgebuchtem Lokal. Die Bedienung war erstklassig und unser 4 Gänge Menü für nur 39.90 war einfach perfekt. Danke für den tollen Abend an das Team vom Lokal.. .
Petra Beierschoder
wir haben schon lange nicht mehr so hervorragend gegessen, Service super.Meiner Meinung nach,das beste Restaurant in München.
Jaroslav Lukovský
Moc dobré jídlo, příjemná atmosféra :)
Stefan Leitmeier
Super Essen nette Bedienung
Thomas B. Munich
kann ich nur empfehlen :-)
Acai Bowl Aubergine Austern Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Börek Bouillabaisse Branzino al Sale Brathähnchen Brezeln Bruschetta Burger Burrito Burrito Bowl Cannelloni Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dim Sum Eclairs Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entrecote Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Flusskrebse Focaccia Fondue French Toast Galettes Garnelen Gefrorener Joghurt Getrenke Grillteller Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kaiserschmarrn Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Leber und blutwurst Linguine pizzoni Macarons Moussaka Mousse au chocolat Münchner Schnitzel Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pho Ga and Pho Bo Pizza Poke Bowls Pommes frites Prosciutto Quiche Raclette Ramen riesenscampi Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinelende Souvlaki Spaghetti Spanferkel Steak Frites Stopfleber Suppe Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Veggie-Burger Vitello tonnato Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings Wolfsbarsch Yakitori (gegrillte Spieße)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña