Sluurpy > Restaurants in Dresden > Döbelner Hof

Bewertungen Döbelner Hof - Dresden

Jürgen Schöne
Ein kleines Lächeln hätte der Bedienung, welche auch noch die Chefin war, gut zu Gesicht gestanden. Wir waren fast 20 Leute zu einer Geburtstagsfeier. Unsere Gäste hatten wenig Verständnis für diese Unfreundlichkeit. Das Essen war gut.
Andreas Färber
Wir hatten eine schöne Weihnachtsfeier im Hotel.
Martin Schneider
Sehr gute Lage, direkt im Zentrum, sehr freundliches Personal, super sauber und gepflegt kann ich jedem der Döbeln einmal besucht nur wärmstens ans Herz legen. Alle Wünsche wurden erfüllt.
Nadine Elwanger
Wir waren im Restaurant abends zum essen. Die Bedienung war sehr freundlich, das kann man über der Dame aus der Küche nicht behaupten. Total unfreundlich. Das Essen war unerträglich salzig und wurde kalt serviert. Bei den Salaten war das einzige frische, die Tomate sonst alles aus der Dose oder sonst wo her.
Frei Herr
Sauberes Hotel im Zentrum von Döbeln. Die Zimmer sind großzügig gestaltet. Im Restaurant gibt es gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Auch hier merkt man den Personalmangel deutlich, alles aus einer Hand so zu sagen, möchte nicht wissen was passiert, wenn das Restaurant mal voll ist. Aber nichts desto weniger, das Essen war besser als erwartet. Das Frühstück ist eher einfach gehalten, für Leute die das FS gerne Zelebrieren ist es nicht wirklich geeignet. Die Cheffin ist ausgesprochen nett.
Christine Gieschke
Sehr nette Wirtsleute. Zimmer sehr sauber , Frühstück ok. Haben uns sehr wohl gefühlt und werden gern wieder kommen.
G S
Sehr freundliche und verständnisvolle Wirtin, die sogar für Zahnwehkunden spezielle Speisen zubereitet. Vielen Dank
marina graefe
Sehr zu empfehlen! Hier ist man richtig für Familienfeiern und Anderes
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña