Sluurpy > Restaurants in Dresden > Nordsee

Bewertungen Nordsee - Dresden

Uwe Klose
Hatte Rotbarsch Filet. Meine Begleitung Backfisch und Walnussbrötchen. Alles frisch und lecker. Alles sauber und ordentlich. Bedienung freundlich.
Christian Reintgen
Hallo liebes NORDSEE Team, anbei nun die verspätete und detaillierte Bewertung. Zum ersten möchte ich erwähnen, dass diese 3 Sterne für eine Fastfood-Ketten bei mir schon recht OK sind. Das essen war gut und die Bedingung war auch dem Umständen entsprechend freundlich. Dementsprechend zähle ich mal die Positiven und negativen Aspekte auf. Positive: • Die Bedingung hat aktive nachgefragt wie zum Beispiel ob wir den Backfisch warm oder kalt wollen. • Essen hat soweit gut geschmeckt. • Es gab genügend Platz zum Setzen. Negative: • Zu wenig Personal, wodurch man längere Wartezeiten in Kauf nehmen musste. Die Bedingung war aber sehr bemüht um die Kunden schnell zu bedienen. • Die Garnelen waren zwar gut, aber sehr fettig. Ja Fett ist ein Geschmacksträger aber das war mir stellenweise zu viel. • Wenn man vor-Ort Garnelen isst, warum serviert man diese dann in einer Papierbox? Das fand ich recht verschwenderisch und kann man besser lösen. Man muss halt bedenken, dass es sich hier um eine Fastfood-Ketten handelt, wo es recht schnell zugehen muss. Wenn es dann durch zu wenig Personal zu stressig wird, bleibt dann am Ende der Service und die Qualität auf der Strecke. Ich hoffe euch reichen diese Infos. Liebe Grüße Christian Reintgen
Matthias Gantz
Gerade in der heutigen Zeit tragen alle Mundschutz in der Altmarkt Galerie, bei Nordsee im UG hatte man nicht mal die Tische abgewischt zwischen den einzelnen Gästen. Ansonsten war das Essen lieblos auf dem Teller, es hat schon geschmeckt, da man an Matjes nicht versauen kann, wird ja angeliefert, Bratkartoffeln könnten etwas knuspriger sein,
Katrin Börschel
Es war sehr schön. Verkäuferinen waren sehr freundlich.
Ca Bl
Schöne Galerie zum bummeln,freundlich und nett
S. Keiner
Das garnelenbrötchen war ganz in Ordnung. Aber immer wenn ich hier bin sind die Tische übel bekrümelt und bekleckert. Das liegt einerseits an Selbstbedienungskonzept, aber andererseits einfach an der Tatsache, dass viele Leute viele Spuren beim Essen hinterlassen. Da muss dann der Service einfach öfter wischen kommen. Das machts sonst wirklich ungemütlich.
Erik Kühn
Auch mit diesem NORDSEE Restaurant bin ich zufrieden. Hier gibt es wie überall keine besonders große Auswahl, jedoch ist das Essen lecker, die Preise angemessen und der Service ganz OK. In diesem Einkaufszentrum sind natürlich viele Menschen unterwegs, dementsprechend sind auch die Wartezeiten ein wenig länger, was aber nicht schlimm ist.
A.
Wenn ich eine Fish and Chips Box mit Kartoffelecken bestelle, erwarte ich auch Kartoffelecken. Es wurden nur 10!!! Kartoffelecken eingeladen, der Rest waren matschige Pommes. Remoulade gab es nur eine Waffel voll, obwohl es sonst immer 2 gibt. Auf Nachfrage bekam ich nur zur Antwort "das ist jetzt so". Das kenne ich so nicht von Nordsee! Diese Filiale bekommt daher nur diesen einen Stern!
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña