Sluurpy > Restaurants in Dresden > Babos Dönerpoint

Bewertungen Babos Dönerpoint - Dresden

Malaka1802
Grade zu besuch im schönen Dresden und auf den schnellen Hunger den Döner probiert. Super gut gefüllt und die Sache mit den 2 Soßen ist ja mal mega lecker. Wer hier eine schlechte Bewertung lässt, hat keinen Geschmack. Wenn das der schlechteste Döner Dresdens sein soll, wie manche in den Bewertungen behaupten, will ich nie wieder hier weg.
Florian W.
1. Fleisch: Das Fleisch ist unglaublich miese Qualität. Schlechte Konsistenz und trocken. Vom Aussehen am Spieß könnte es sich um Formfleisch handeln da keine Lamellen vorhanden sind. Es sieht aus wie eine einheitliche Masse. Sollte es sich wirklich um Formfleisch handeln wurde es NICHT in der Speisekarte deklariert. 2. Brot: Sehr knusprig und Schmackhaft. 3. Hygiene Viele Kunden ohne Masken. Die Verkäufer haben die Kunden nicht darauf hingewiesen. Die Toilette war sehr sauber.
digsen
Ich esse gerne Babos Döner (Neustadt) Aber was mir hier passiert ist (2von3 Besuchen), kann kein Zufall sein. Geschmacklich will ich garnicht meckern. Zubereitung ist fix und mit dem Personal nie Probleme gehabt. Ich habe sagenhafte 2 von 3 mal so einen massiven Durchfall bekommen, dass ich selbst schon Angst um meine Gesundheit bekam? Was ist da los bei euch?
Rob
Leckeres Essen zu günstigen Preisen. Die Leute hier sind freundlich.
Daniela B
Immer wieder schön hier in Ruhe sein Essen und Getränke genießen zu können 😁... Es wird auch immer alles sehr frisch zubereitet. Alles sehr sauber und hygienisch einwandfrei keinerlei Beanstandungen diesbezüglich. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Gerne weiter zu empfehlen. 😘😘😘
Paul _
Personal war nett, der Durüm war ganz okay, leider nur 2 Soßen
Wir
Nicht das was es mal war! Ich war heut erschrocken wie dünn die dürüms geworden sind! Kaum Fleisch und Gemüse im dürüm gewesen! Dafür werden 5,50euro verlangt! Geschmacklich auch nicht mehr so besonders! Leider eine Enttäuschung! Ich komme nicht wieder!
Kamal Arenja
Leckerer Döner. Sehr zu empfehlen
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña