Sluurpy > Restaurants in Dresden > Fährhaus Kleinzschachwitz

Bewertungen Fährhaus Kleinzschachwitz - Dresden

Dieter Haese
In Coronazeiten freut man sich schon eine Wurst zu bekommen. Geht alles mit Abstand und alle halten sich dran. Sogar Kinder Punsch gibt es!
Melissa Herkner
Das Fährhaus hat eine super Lage, vor dem Anwesen ist eine Terrasse mit Blick auf die Elbe und das Pillnitzer Schloss. Drinnen sieht es auch schick aus wie ich finde und es gibt einen großen Außenbereich mit Spielplatz. Es gibt hier eine eher kleine Auswahl an Speisen und der Preis ist auch nicht ganz ohne, aber es war durchaus lecker. Der Service ist super nett und ich muss ihn kurz erwähnen, der Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern ist der Hammer. Von mir dafür 10 Punkte. Pommes ebenfalls auch sehr lecker. Für unser Kind gab es am Tisch (drinnen) eine Kinder Speisekarte in DIN A4 Form zum Ausmalen.
Walter H.
Der nette Kiosk ist in Coronazeiten ein echter Lichtblick. Die Bratwurst im Ciabattabrötchen, dazu ein alkoholfreier Punsch, krönen den wunderschönen Elbspaziergang.
Bastien Kinast
Absolute Empfehlung!! Wir waren heute zu sechst lecker Burger essen und kommen aus dem schwärmen nicht mehr heraus. Hammer Location, leckeres Essen und guter Service. Einziger Kritikpunkt (wenn man es so nennen kann) ist das das Trinkgeld auch über Karte abgebucht werden zum Rechnungsbetrag. Wir sind wie viele andere auch absolute Kartenzahler und haben nie bis kaum Kleingeld dabei und hätten der netten Bedienung gern eins, zwei Euro mehr gegeben. Ansonsten macht weiter so
robert
Es ist eine sehr gemütliche Atmosphäre...das Personal ist sehr Freundlich und die Preise sind ganz 👌.Die Bürger sehen ganz Lecker aus. Habe aber persönlich keinen Probiert. Wurden aber in der Zeit wo ich in diesem Biergarten gewesen bin sehr oft von vielen Leuten bestellt.
Melanie Frömmrich
Nette Bedienung. Schönes Ambiente. Leckere Speisen. Das Restaurant ist besonders im Sommer empfehlenswert, weil man von der Terrasse direkt auf die Elbe schauen kann. Das Restaurant bietet auch ein selbstgebrautes Bier an, das sehr gut schmeckt. Die Speisekarte wird saisonal angepasst, sodass es auch immer mal was neues gibt. Auch Familien sind in diesem Restaurant gut aufgehoben, weil es eine Kinderspeisekarte zum ausmalen gibt.
Dirk Jeschke
Nach schönem, ausgedehnten Spaziergang auf ein leckeres Bierchen eingekehrt. Man sitz schön und hat einen herrlichen Blick auf die Elbe. Gerne wieder!!!
Michael Tüchelmann
Sehr nette Bedienungen und schönes Umfeld. Reservierung würde ich hier echt empfehlen. Die Küche ist echt lecker. Und das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich gut.
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña